PDA

Vollständige Version anzeigen : Daniel, der Zauberer


EEBKiller
08-06-2004, 21:23
Von Millionen geliebt, von Vielen gehaßt. Zwischen endloser Bewunderung und totaler Ablehnung muß Daniel leben, das ist sein Schicksal.

Zwei Teenager projizieren ihren Weltfrust auf Daniel und haben sich entschlossen: "Der Küblböck muß weg!". Sie wollen ihn während eines Konzerts in Passau auf offener Bühne erschießen, in der Hoffnung, damit selber zum Superstar zu werden.

Daniel steht vor seiner größten Prüfung. Diesmal geht es nicht um Schlangen und Kakerlaken, sondern um sein Leben. Mit Hilfe seines Großvaters Johnny, der zwar schon lange tot ist, aber ihn als sein Schutzengel begleitet, versucht Daniel seine Hasser mit Liebe und "positiver Energie" zu entwaffnen.

Hier gibts was offizielles dazu: > Klick ! < (http://www.daniel-der-zauberer.de/)http://www.daniel-der-zauberer.de/images/plakat_daniel.jpg

Ich wische mir gerade die Tränen aus den Augen, so berührt bin ich von dieser Story :cry:

( :eg: )

Aleecsy
08-06-2004, 21:26
:nos: omg ...... bitte nicht !!! :cry:

tommie
08-06-2004, 21:30
wenns ned so verblödet wär, wärs ned mal wert ein topic wegen dem sch*** aufzumachen....

Psycho Joker
08-06-2004, 23:14
Traurig. Schlimm. Armes Deutschland. :(

ONeil
08-06-2004, 23:17
Haben die/der nen Patscher oder was?

Enigma
09-06-2004, 01:09
sagt dass dies ein Scherz ist.

BITTE

SAGT DASS DIES EIN SCHERZ IST


WAAAHHHHHH!

:angst: :angst: :angst: :angst: :angst:



habe mir gerade den Trailer angetan. Der ist soooo billig, das muss ein Scherz sein. Oh bitte lasst es einen Scherz sein

redspawn
09-06-2004, 01:18
Ja also schlimmer kanns ja nun bald echt nicht mehr werden
Ich glaub ich muss gleich :kotz:

Das muss ein Scherz sein :D

EviLSnipeR
09-06-2004, 01:24
Scheiße net, wie kann man sich nur so zum Affen machen... :angst:

Swizzy
09-06-2004, 01:28
Tja , für Geld tun solceh Leute alles...

:kotz: Muss den sowas wirklich sein is das leben nicht viel zu schön... sich selber so wegzuschmeissn und ein film mit Daniel zu machen...^^

MyersGer
09-06-2004, 01:42
Gott erhöre unsere Gebete. Gott auch wenn ich nicht oft zu dir spreche, aber dies ist ein Notfall. Oder willst du die Hölle auf die Erde bringen? Halte diesen Regiseur auf. BITTTEEE.

So viel zum Thema intelligente Unterhaltung und Verbesserung der PISA-Ergebnisse... :noe:

Wirklich schlimm ist, dass dieser Film auch noch Erfolg haben wird.

fadmax
09-06-2004, 04:17
Ich will nicht auf den Link klicken, ich will das jemand mir sagt das das ein böser Scherz war... :angst:

Ich weiss wirklich nicht was wir alle verbrochen haben sollen das uns sowas nicht erspart bleibt; der Regiseur ist so schlecht!!! :D

Ich werde mir den Film auf jedenfall anschaun, sehe darin auch keinen Widerspruch, Horrorfilme sind kult. :eg:

Swizzy
09-06-2004, 04:44
LOL Mein Pc lässt nicht zu das ich den Trailer mir anseh , wenn ich draufklick sagt er einfach Fertig obwohl nix is ^^ lol

Und unter Zielspeichern mach ich das ned , hab nu zu fest angst :D

Mitdaun
09-06-2004, 10:12
Ich kann euch beruighen... und zwar das IST kein scherz:angst:
Der Regisseur wollte den deppen ja haben das ist ja das problem, oje und ich denke mal das der film noch schlechter wird als er sowiso wird. Der kerl hat ja gar keine schauspielerfahrung.

Der_Mosch
09-06-2004, 15:56
Ich hab mir gerade den Trailer angeguckt, sacht ma, dat is doch nich wahr. Ich mein, SEHT EUCH DIE SCHEISSE DOCH AN!!!1!!1!!!EINS Wenn das verpöbelt noch mal keine beschissene Parodie ist, dann hilft wirklich nur noch eins: Alle, die mit dem Film was zu tun hatten, haben oder ihn jemals gesehen haben, postnatal abtreiben. Der Genpool ist mir einfach zu wichtig, als solche Leute daran Teil haben zu lassen.

Entschuldigt mich, ich geh jetzt heulen.

saemikneu
09-06-2004, 16:47
Entschuldigt mich, ich geh jetzt heulen.
Ging mir gestern Abend ähnlich, allein der Schnit und die Titel"effekte" sind etwa so wie beim MS Movie Maker! (Version 1.0)

Naja, also ist der Film eher eine Biographie eines bisexuellen Entertainers, der glaubt, singen zu können.

Enigma
09-06-2004, 18:10
und der glaubt schauspielern zu können.
und von einem Regiseur der denkt er vertünde sein Handwerk.

Darkrush
09-06-2004, 19:19
Nach dem ich den Genuss des Trailers gekommen war fiel ich in einen ungeanten Freudentaumel.....der Tiefpunkt ist endlich erreicht, jetzt müsste es wieder aufwärts gehen! :thx: :D

redspawn
09-06-2004, 19:29
Na das will man doch hoffen :D

Ein Film von den was kommt als nächstes
Nein es kann wirklich nur besser werden :p

EEBKiller
09-06-2004, 19:36
Nein es kann wirklich nur besser werden :p
und wenn er sich in aller öffentlichkeit nackig macht ? :angst: :cry: :dead:

Churchill
09-06-2004, 20:19
Kicher. Der sieht aber effeminiert aus...

SonMokuh
09-06-2004, 22:11
Hmm, mir fehlen bei dem Kerl grundsätzlich die Worte. Fällt mir immer schwer da was ordentliches zu formulieren :ka:


Ich hab ja echt nix gegen Schwule oder so (wirklich net, bin da ganz tollerant) aber der is doch so eine scheis verlogene Tunte. Sowas gehört sich echt erschossen. Und jetzt mal im ernst, wer schaut/hört sowas an?????

Des können unmöglich nur 10-12jährige Mädchen sein!!?? Und selbst wenn, die meisten von denen haben doch auch Eltern!? Sowas können die doch unmöglich akzeptieren??


Wie kann man sich so lächerlich machen?? Wieso hat der LKW-Fahrer so gute Reflexe und wieso waren die Gurken kein Sprengstoff?? Dann hätte sich das ganze Problem von allein gelöst. Bohlen is schon schlimm genug, aber DER Kerl is wirklich der Abschuss *kopfschüttel*

LoDcHaOz
09-06-2004, 23:04
:twink: wieso ... :(


WIIIIIIESSSSSOOOO???? :mad1:

die einzige frage die sich jetzt noch stellt ist die frage nach dem warum
warum so?
warum so würdelos?
warum deutschland?
warum jetzt?
warum geht alles kaputt?

heulen bringt nichts wenn man mal eine stell erreicht hat an der es einfach egal ist ob man lacht oder heult
in diesem sinne
:Prost:

tommie
09-06-2004, 23:11
naja die medien passen sich an die gesellschaft an... is leider so aber das niveau unserer Gesellschaft sinkt von Tag zu Tag. und um die Leute weiterhin zu begeistern ziehen sie mit.

Sonst hätten doch solche möchtegern wasauchimmer nie eine chance sich wichtig zu machen

m1a22
09-06-2004, 23:35
AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!
Mein Hirn zerblubbert, mein Verstand verkriecht sich ängstlich in der Ecke. Das kann doch nicht wahr sein, dass muß ein Alptraum sein, es muß einfach einer sein.
Wo bleiben die 4 Reiter der Apokalypse, lieber soll die Welt jetzt zerschmettert werden, als dass sie sich SOWAs antun muß.

Verdammt, wo gehts hier zum nächsten Hochaus, 200m in die Tiefe gehen wenigstens schnell und schmerzlos von statten. Das kann keine Parodie sein, DAS MUß DER HÄRTESTE HORRORFILM ALLER ZEITEN SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bernd_XP
10-06-2004, 11:55
Also ich tu meinem PC das nicht an...

*sichdenübrigencommentsanschließt*
Aber ich bin mir sicher: Bei diesem Idiot ist der Tiefpunkt noch nicht errreicht, es gibt immer noch etwas das doch schlimmer ist.

ICh hab in nem anderen Forum noch was gefunden. Da das bild aber glaub ich eh zu groß fürs Forum ist gibts jetzt nur nen <<<LINK>>> (http://www.bhp-clan.de/stuff/temp/daniel_schnuller.jpg)

gurkae
10-06-2004, 21:18
argh und ich hielt "not a girl" von spears für schlimm



zum heulen

Chaoskilla
10-06-2004, 23:23
NE......gez is echt Schluss mit Lustig!!!!!!
Ich hab mir die Sch******* beim Mosch rein getan und weil ich heut nen total beschießenen Tag hatte (und nen Blutdruck von jenseits der 200 Marke habe)................AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHhh

http://smilies.cncforen.de/smilies/C.G.Motz.gif
:bang: :bang: :bang:
Ich kann einfach nicht mehr. Mann sollte gewisse Leute echt ausweisen. Ich hab die Schnauze dermaßen gestrichen voll......*PÖBEL*

Darkrush
10-06-2004, 23:44
Mir fällt gerade auf das sich selten in einem Thread alle Leute so einig waren :D

Chaoskilla seh ich an deiner Signatur richtig das du auch auf Rock im Park warst? :D :eg:

Simsenetti
11-06-2004, 00:01
ich glaub bald wird es bei "den film find ich so richtig scheiße" viele neue nennungen geben

Elrod Cater F-K
11-06-2004, 12:50
Nach dem ich den Genuss des Trailers gekommen war fiel ich in einen ungeanten Freudentaumel.....der Tiefpunkt ist endlich erreicht, jetzt müsste es wieder aufwärts gehen! :thx: :D


na es geht noch tiefer!! Der film wird ein super erfolg und die drehen noch einen teil!!!! Ohh gott stell sich das einer vor!!

Ob ich heute nach schlafen kann bei so eine grausamen nachricht!

Chriz
11-06-2004, 14:11
Der Tiefpunkt ist noch lange nicht erreicht, danach gibts vielleicht ein Musical oder sowas in der Art:nein:

Der_Mosch
11-06-2004, 21:57
Noch schlimmer, stellt euch mal vor, der Typ würde plötzlich meinen, er könnte singen, und wir müssten uns seine penetrante Stimme an allen möglichen öffentlichen Orten antun!

Oh. Stimmt ja.

Chaoskilla
12-06-2004, 03:51
Chaoskilla seh ich an deiner Signatur richtig das du auch auf Rock im Park warst? :D :eg:

Falls du auf HELGA!!!!! anspielst: Ich war nicht bei Rock im Park sondern vor 2 Jahren aufem Bizzare Festival.
Dort kammen Mosch und ich das erste mal mit diesem Kult in Kontakt. DAs ist aber auch auf vielen anderen Festivals verbreitet. Letztes Jahr bei Rock am Ring auch.
Es ist einfach nur Geil, nachts im Zelt zu liegen und einfach dieses Wort zu brüllen und ein paar hundert Idioten, die genauso bescheuert wie du sind, antworten. HERLICH!!!!!

Naja und den Böck angeht, wie gesagt Standrechtlich erschiessen wär ne schnelle uhnd saubere Methode!!! :bzzz: :eg:

Enigma
12-06-2004, 15:44
War gerade auf dem Aerodrome, und dort wurde auch immer eine Helga gesucht :D

Sebai-giz-Frill
12-06-2004, 16:41
oh weh, das kann ja was werden mit dem film :angst: Hab jetz schon angst wenn die ersten trailer im Fernsehen laufen (hab mir den von dem link nich angegugt, kann ich auch drauf verzichten ;) ) Da kann man nur hoffen dasses mit dem genauso geht wie mit zlatko. Film wird gedreht; Film kommt nich in die Kinos; Man hört nie mehr was von ihm :eg:
Aber dass die deutsche bevölkerung (^^) zwei mal so viel glück hat kann ich mir ned vorstellen :noe:
DAs ist aber auch auf vielen anderen Festivals verbreitet. Letztes Jahr bei Rock am Ring auch.
stimmt, letztes jahr aufm summer-breeze hat man auch überall HELGA!!! gehört. Aber SLAYER!!!! und TIMMÄÄÄÄ!!!!!!! hat man mindestens genauso oft gehört ;) :p
Ich denk mal das is überall so ;)

Darkrush
13-06-2004, 01:42
Film wird gedreht; Film kommt nich in die Kinos; Man hört nie mehr was von ihm Das Problem ist der Film IST schon in den Kinos!! :angst: ^^

Diese Helga-Neuigkeiten sind allerdings intresannt, am besten ist jA das keiner so recht weiss woher der Spruch kommt :D

Und Enigma du bist ein Glückspilz, zum Aerodrome wär ich auch saugern gefahren, aber als Schüler kann man sich den Spass halt einfach nicht leisten :cry: ;)

Chaoskilla
13-06-2004, 15:01
WAS???? WIE???? Dieser geistige Dünnschiess is schon im KINO?????? AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHhhhhhhhhhh
Mein Gott wir sind alle verloren. Das ist der Untergang der Welt, wie wir sie kennen............vorausgesetzt das den Film auch viele Leute sehen....... :rofl:
Da das aber, glücklicherweise, eh nicht der Fall sein wird: SCHWEIN GEHABT!!!!!!
*PÖBEL*

MyersGer
13-06-2004, 15:48
Wie jetzt? Der IST schon im Kino? Und nirgendwo Werbung, die den Kindern erzählen will, dass der Film ein absolutes Muss ist? Sehr merkwürdig.

Sebai-giz-Frill
13-06-2004, 16:38
is doch schonmal toll dass man davon keine werbung hört
keine Werbung---------> weniger Leute wissen dass es den Film gibt --------> Film ist weniger Erfolgreich-----------> Chancen auf eine Fortsetzung sind dadurch geringer :jupp: Auserdem schont das die nerven von tausenden Fernsehguggern wenn der nich so viel über die mattscheibe hampelt :p

Diese Helga-Neuigkeiten sind allerdings intresannt, am besten ist jA das keiner so recht weiss woher der Spruch kommt :D
hier (http://summer-breeze-de.km0721.keymachine.de/viewtopic.php?t=1219) gibts ne diskussion mit allerlei gerüchten ;) (der thread is allerdings schon n bisschen älter :p )

Enigma
13-06-2004, 18:25
Und Enigma du bist ein Glückspilz, zum Aerodrome wär ich auch saugern gefahren, aber als Schüler kann man sich den Spass halt einfach nicht leisten :cry: ;)
Es war aber grottenschlecht organisiert. Bühne2 fasste 5k Leute, bei insgesamt ca. 80k; auf dem Campingplatz waren keinerlei Orientierungspunkte, versucht dann mal nachts euer Zelt zu finden ;)

T90ZUG
13-06-2004, 18:31
Wenn ich Kübelböck höre reicht mir das schon
und jetzt noch der wohl beste film der dsds
:dead:

Tharkun05
13-06-2004, 19:02
Hat der Fans?!

Darkrush
12-08-2004, 15:59
*ausgrab*

Um die obige Frage gleich mal zu beantworten, ja er hat fans und das scheinbar nicht zu knapp.....

Heute war nähmlich Premiere seines, wirklich umwerfenden, Films. 1000 (!!!) begeisterte Fans begrüssten Daniel in München zur Filmpremiere. *kopfschüttel*

Die 19 jährige (!!) "danielbegeisterte" Miriam aus Konstanz (AnfahrtsStrecke München- Konstanz!!!) meinte zum Film: "Daniel ist wirklich ein super Schauspieler, ich fand den Film wirklich super!"

Ohne Worte.



Quelle: Eichstätter Kurier, Lokalzeitung

redspawn
12-08-2004, 16:05
super Schauspieler ja ne is klar :kotz:

LoL wie kann man son Film nur super finden :noe:
aber naja der hat ja auch noch Fans man glaubt es kaum
wie so einer Fans haben kann :D

Rob
12-08-2004, 16:07
:rofl:

man muss schon desöfteren aufn kopp gefallen sein um bei DEM film nicht sofort agressiv zu werden :lol:

m1a22
12-08-2004, 16:12
*
Heute war nähmlich Premiere seines, wirklich umwerfenden, Films. 1000 (!!!) begeisterte Fans begrüssten Daniel in München zur Filmpremiere.
[/i]
Das beißt sich aber irgendwie mit deiner eigenen Aussage von vor ein paar Wochen, da sagtest du nämlich:
Das Problem ist der Film IST schon in den Kinos!! ^^

Aber egal wie und wann, ich weiß was ich mache. Ich geh sterben, kommt jemand mit?
Mal im Ernst, lieber tot und in der Gewissheit, in der prä-Kübelböckhollywood-Ära gelebt zu haben, als mitten drin.
Obwol, ne da gibts noch ne bessre Möglichkeit, Xavie, schaff mal deine [K]-Viecher ran und hetz die auf jeden, der diesen Dünnpfiff sich angesehen hat.
habs bereits mehrfach erwähnt, allein für diese Frage, warum ihn keiner leiden kann und ihn alle töten wollen, gehört der Vogel erschoßen.

Swizzy
12-08-2004, 16:33
:meld: Komme mit :D.

:rofl::lol:

Aber recht hast du schon. Es is echt zum Kotzen , wie wenig von seinem Hirn muss man nutzen um von dieser verfickten Transe , die ja mit 19 eine Autobiographie schreibt (:lol::rofl: ) Fan zu sein :twink: ? Die Welt wird immer Dümmer...

saemikneu
12-08-2004, 19:21
:adf: Tajno.

Auch wenn ihr dieses Wesen (neutral ausgedrückt) nicht mögt, bitte ich euch im Namen der Ethik, Moral und des Umwelt- und Tierschutzes dieses Wesen nicht runterzumachen. Was kann es dafür, dass es so ist, wie es ist?

Apokus
12-08-2004, 21:53
Und was gibt diesem einzeler das recht uns mit so na abgewichsten rotze zu beleidigen ?

redroach
13-08-2004, 02:03
Falls du auf HELGA!!!!! anspielst: Ich war nicht bei Rock im Park sondern vor 2 Jahren aufem Bizzare Festival.
Dort kammen Mosch und ich das erste mal mit diesem Kult in Kontakt. DAs ist aber auch auf vielen anderen Festivals verbreitet. Letztes Jahr bei Rock am Ring auch.
Es ist einfach nur Geil, nachts im Zelt zu liegen und einfach dieses Wort zu brüllen und ein paar hundert Idioten, die genauso bescheuert wie du sind, antworten. HERLICH!!!!!


mal kurz zur helga noch: vor x jahren ist mal bei rock im park nach ende der musik ein voellig betrunkener altrocker um den zeltplatz gelaufen, hat seine frau gesucht und dabei immer ihren namen gebruellt. seitdem ist das kult und wird immer wieder gerne praktiziert :)
kann aber ganz schoen nerven, wenn man mal versucht zu schlafen, und diverse leute helga rufen :D

@topic: wie immer gibt es leute, die das kaufen/anschauen. daher waere er dumm, wenn er sich nicht seine groschen verdienen wollen wuerde. ich halt mich, so gut es geht, fern von dem typen, lach gelegentlich ueber ihn - aber dass ich mich darueber aufregen wuerde, waere fuer mich verschwendete energie.

Darkrush
13-08-2004, 02:09
Das beißt sich aber irgendwie mit deiner eigenen Aussage von vor ein paar Wochen, da sagtest du nämlich:
Ich hoffe du verzeihst mir wenn ich über diesen Film nicht 100% informiert war/bin :D

Hab halt angenommen dass er schon in den Kinos ist weil auf der Homepage (schon erwähnt das die ebenfalls wirklich billig ist??) die Kinos ausgeschrieben waren wo er läuft ;)

daabrippa
13-08-2004, 13:51
Ich finds gut. Wird ja keiner gezwungen in den Fülm zu gehen oder? :D

Küblböcksche Grüße ;)

Hitman
13-08-2004, 17:51
@saemikneu: Lass doch mal dieses scheinheilige, moralische Getue, entweder du bist konsequent und lässt Ausdrücke wie, "dieses Wesen", "Es kann nichts dafür" oder "im Namen des Tierschutzes" weg und stehst dafür ein was du sagst oder du lässt gleich solche Reden von Ethik und Moral... Sorry, aber sowas kotzt mich mehr an, als z.B. der Spruch von Apokus...

Raskolnikow
13-08-2004, 18:33
Sehr gut vorgetragen, Hitman, ich unterstütze das!

Ich würde mir diesen Film eventuell als Kuriosum ansehen, wenn sich eine Gelegenheit ergäbe.

daabrippa
13-08-2004, 18:49
Ich würde mir diesen Film eventuell als Kuriosum ansehen, wenn sich eine Gelegenheit ergäbe.

Ja, ich mach mit!! Ist bestimmt noch schlechter als "Plan 9 from Outer Space". ;)

Vorfreudige Grüße :D

Enigma
13-08-2004, 19:25
würde den im Fernsehen auch mal ansehen, aber irgenwas dafür ausgeben oder Bandbreite verschwenden ist zuviel ;)

saemikneu
14-08-2004, 00:16
@saemikneu: Lass doch mal dieses scheinheilige, moralische Getue, entweder du bist konsequent und lässt Ausdrücke wie, "dieses Wesen", "Es kann nichts dafür" oder "im Namen des Tierschutzes" weg und stehst dafür ein was du sagst oder du lässt gleich solche Reden von Ethik und Moral... Sorry, aber sowas kotzt mich mehr an, als z.B. der Spruch von Apokus...
Was ist scheinheilig daran? :confuse2:

Es ist eine neutrale Antwort, die eigentlich ironisch-sarkatisch hätte sein sollen. Ich mag hochtrabende Worte, wie sie Churchill und Raskolnikov in den Mund nehmen, nicht. (Es ist nicht gesagt, dass alles gut ist, was so geschrieben wird.)

Ich mag es nur nicht, wenn über Küblböck so gesprochen wird. (Oder andere Wesen beilidgt werden)- Auch wenn man Küblböck nicht mag, ihn sogar hasst, muss man sich - vor allem hier im Forum - ein wenig beherrschen, was die Wortwahl betrifft. Schliesslich schätze ich diese Art, wie sie hier im Forum eigentlich gehandhabt wird.

Ich persönlich halte wenig von Kübkböck, jedoch würde ich ihn nie als "Fotze" (Beispiel) oder "verfickte Transe" bezeichnen...

Ich geh jetzt schlafen...

@Raskolnikov

Du blödä Schnorri

Enigma
14-08-2004, 15:46
von bild.de

Im Kino ist Küblböck der Superflop

Hamburg – Gähnende Leere im Kinosaal, gerade mal drei von 100 Kino-Sesseln sind besetzt. Massenandrang sieht anders aus...
Kaum einer will den Küblböck-Streifen „Daniel, der Zauberer“ (läuft seit Donnerstag) sehen! Am Start-Tag kamen ins Hamburger „Cinemaxx“ zehn Zuschauer (in drei Vorführungen), ins Münchner „Mathäser“ acht, ins Dresdner UCI fünf. In Köln randalierten Kinogänger bei einer Überraschungsvorführung, verlangten eine Programmänderung.

„Ein Bombenerfolg war ja gar nicht geplant“, sagt Daniel Küblböck (1 trotzig zu BILD. „Ich wollte keinen Bully-Herbig-Film machen, sondern einen Kunstfilm.“
Besiegelt dieser Flop seinen Absturz?
Daniel: „Ich habe gelernt, auch mit kleinen Dingen zufrieden zu sein.“
Hoffentlich auch mit winzigen...

hihi

redspawn
14-08-2004, 16:36
Tja wer hätte das gedacht :D

Naja mal ehrlich wer will denn sowas auch sehn
ich denke niemand hätte er sich auch gleich
denken können das die Kinos leer bleiben so wie
sich das gehört :yes:

Wenn in einem Film Daniel Küblböck vor kommt
kann man ja einfach nur http://www.my-smileys.de/smileys1/mussweg.gif und :kotz:

Der_Mosch
14-08-2004, 18:12
Der arme Mann. Jetzt hat er Kunst geschaffen und keiner wills sehen.

JackBauer
14-08-2004, 18:39
da ich mein augenlicht und meine anderen sinne in takt behalten will ignoriere ich alles was mit diesen etwas zu tun hat.

Stealthman
18-08-2004, 02:53
da ich mein augenlicht und meine anderen sinne in takt behalten will ignoriere ich alles was mit diesen etwas zu tun hat.
dem schliess ich mich an

feuerreal
18-08-2004, 02:56
Laut der Homepage des Films soll eine Hamburger Zeitung 5 Sterne vergeben haben. Die Frage is nur von wie vielen ? 100 ?

Greetz Grey

Stealthman
18-08-2004, 03:08
Laut der Homepage des Films soll eine Hamburger Zeitung 5 Sterne vergeben haben. Die Frage is nur von wie vielen ? 100 ?

Greetz Grey
warschenlich 5000 :rolleyes:
Der arme Mann. Jetzt hat er Kunst geschaffen und keiner wills sehen.
über das "Mann" lääst sich streiten :D

genug gespammt

und weg

Psycho Joker
18-08-2004, 03:47
Es ist schon faszinierend wie ein Film, den niemand sehen und jeder ignorieren will soviel Diskussionsstoff hergibt. :rolleyes:

Sebai-giz-Frill
18-08-2004, 10:10
es macht halt spaß gemeinschaftlich über was herzuziehen :D (vor allem weil hier alle einer Meinung sind)

Enigma
18-08-2004, 11:37
http://www.village-cinemas.de/frames/filme/d/danielderzauberer/index.html

man beachte die Kategorie :D

Naos
18-08-2004, 11:43
:rofl: @Enigma :D

bei uns in karlsruhe stellt er den film persönlich vor. das wäre eine gute gelegenheit nen kleinen anschlag auf ihn zu verüben. wer mir bei der planung helfen will PM :D ;)

Rob
18-08-2004, 12:27
ich glaube DAS wäre mir ein bahnticket nach karlsruhe wert :eg:

Hitman
18-08-2004, 22:45
Was ist scheinheilig daran? :confuse2:Wenn dir wirklich etwas an Werten liegen würde, dann würdest du nicht Ethik, Moral und Tierschutz im gleichen Atemzug nennen und dabei die selbe Person "schützen" wollen.

Es ist eine neutrale Antwort, die eigentlich ironisch-sarkatisch hätte sein sollen. Tut mir leid... was? Du willst einen ironischen Kommentar als neutral hinstellen... ok, viel Spaß dabei...

Ich mag hochtrabende Worte, wie sie Churchill und Raskolnikow in den Mund nehmen, nicht. (Es ist nicht gesagt, dass alles gut ist, was so geschrieben wird.)Ja, das ist deine Entscheidung hochtrabende Worte nicht in den Mund zu nehmen... wie hochtrabend war Ethik und Moral nochmal? (btw. was hat deine Klammer mit dem davor zu tun)

Ich mag es nur nicht, wenn über Küblböck so gesprochen wird. (Oder andere Wesen beleidigt werden)- Nur jetzt als Verständnisfrage: Was genau meinst du mit "Wesen"? Und wieso benutzt du das Wort so oft in Zusammenhang mit Küblböck?

Auch wenn man Küblböck nicht mag, ihn sogar hasst, muss man sich - vor allem hier im Forum - ein wenig beherrschen, was die Wortwahl betrifft. Schliesslich schätze ich diese Art, wie sie hier im Forum eigentlich gehandhabt wird.Joa, ich bin generell der Meinung man sollte auf seine Wortwahl achten, vor allem hier im Forum, aber dass sich nicht jeder dran hält ist wirklich fies...

Ich persönlich halte wenig von Küblböck, jedoch würde ich ihn nie als "Fotze" oder "verfickte Transe" bezeichnen...Achja, stimmt, lieber mit einem Tier vergleichen und ihn "es" nennen ;)

Es ist bestimmt nichts gegen dich persönlich (ich kenn dich ja nichtmal) nur gegen deinen Schreibstil und anscheinend deine Art von Humor :D ;)

witchdingsda
18-08-2004, 22:58
kleiner vorschlag. lasst uns küblböck auffem marktplatzt mit na guiotine killen. anschließend ballern wir wie arnie mit dieser gatlinggun, die innem anderen thread erwähnung findet drauf, um ganz sicher zu gehen, dass alle positiven energien auch wirklich restlos tod sind, danach wird er mit säure übergossen, damit er auch in tausend jahren nicht wiederbelebt werden kann, und verbrannt(nur zum spaß). alle einverstanden?

ups. ich hab wohl grad gegen moral und ethik verstoßen.....egal-musste mal gesagt werden....

Psycho Joker
19-08-2004, 14:36
Nein, du hast dich nur als sehr infantiler Mensch geoutet.

se7en
19-08-2004, 14:53
ich finds schlimm genug, dass man ohne Vorwanung im Kino den als Vorschau präsentiert bekommt :kotz: so was wirklich schlechtes habe ich noch nie gesehen!!! Das den überhaut ein Kino zeigen will...

ElDono0
19-08-2004, 15:23
jo also der film ist ja der größte scheiß den es gibt zum glück denken die leute auch so
nur knapp 5500 leute sind bis jetzt reingegangen naja die armen

mfg
:lol: :lol: :lol:

redspawn
19-08-2004, 15:33
Jo und 5500 sind noch viel zuviele :D

Wie können 5500 Leute in so einen Film gehn :rolleyes:

witchdingsda
19-08-2004, 15:41
Nein, du hast dich nur als sehr infantiler Mensch geoutet.:noe: :noe: :noe: :noe: :nerv:

JackBauer
19-08-2004, 16:00
Jo und 5500 sind noch viel zuviele :D

Wie können 5500 Leute in so einen Film gehn :rolleyes:

Das dorf wo der wohnt ist da ein paar mal reingegangen anders kann ich mir das nicht erklären

Enigma
19-08-2004, 16:17
diese Zahl muss man eh durch 5 oder so teilen, weil die letzten Fans die er hat, da mehrmals reinlaufen ;)

Naos
19-08-2004, 16:22
jo also der film ist ja der größte scheiß den es gibt zum glück denken die leute auch so
nur knapp 5500 leute sind bis jetzt reingegangen naja die armen

mfg
:lol: :lol: :lol:

*gg* würde gerne mal wissen was für leute da rein gehen!

wahrscheinlich haben sie´s überall in der SNEAK PREVIEW gebracht :D :D :D ....da is dann sicher regelmässig eine massenpanik beim vorzeitigen verlassen des kinos ausgebrochen :rofl:

Enigma
19-08-2004, 16:32
wahrscheinlich haben sie´s überall in der SNEAK PREVIEW gebracht :D :D :D ....da is dann sicher regelmässig eine massenpanik beim vorzeitigen verlassen des kinos ausgebrochen :rofl:
aus einem anderen Forum:

Wir hatten den in einer Sneak-Preview, schon nach der ersten Minute haben die Leute des Kino verlassen und nach 15 min war´s ganz leer ....und wir bekamen ein Ersatzticket für ne Freivorstellungen unserer Wahl *rofl* Das will was heissen ...

einfach herrlich

Naos
19-08-2004, 17:56
:wrofl:

ich sags doch LOOOOOOOOOOLL!!!

Churchill
20-08-2004, 02:49
Auch wenn ihr dieses Wesen (neutral ausgedrückt) nicht mögt, bitte ich euch im Namen der Ethik, Moral und des Umwelt- und Tierschutzes dieses Wesen nicht runterzumachen. Was kann es dafür, dass es so ist, wie es ist?

Kicher. Sehr gut. Aber - darf ich es füttern? Vielleicht mit vergifteten Körnern? :D

"Ich mag hochtrabende Worte, wie sie Churchill und Raskolnikov in den Mund nehmen, nicht."

Ein hohes Lob, wenn es aus dem Munde des Plebs kommt . Zum Dank werden wir weiterhin dem hohen Ton treu bleiben. :angel:

"Und das Licht scheint in der Finsternis, die Finsternis aber hat's nicht begriffen."

:angel:

EckoZ
20-08-2004, 04:10
ich bewundere die leute die da rein gehen!!weil die irgendwie auch wieder rauskommen... aber wieso macht mein ein film über nen typen der überall ausgebuht wird,in seiner heimat stadt nicht beliebt ist und ganz deutschlnd ihn hasst!! WIESO?!das ergibt keinen sinnd!der regiseur wollt bestimmt nur seine frau betrügen mit daniel :lol:

edit:guckt ma in dem sein officieles forum AHHHH!!! selbstmord!!! :angst: :angst:

Chaoskilla
20-08-2004, 17:36
ach der Typ hat einfach nur Minderwertigkeitskomplexe weil ihn keiner leiden kann :D
Und um seine schlechten "Erlebnisse" zu verarbeiten hat er halt diesen Film gemacht.....

Veggeto
21-08-2004, 01:27
PJ nene :noe: willst du etwa in die achse des bösen auf genohmen werden? einfach so mit dem wort Infantil um dich zu werfen ;)

zum film naja den film werd ich mir nich antunen und ich hätte eher mitleid mit ihm weil er nicht auf seine "störung" drauf hingewiesen wird und er wohl kaum selber drauf kommt.

EckoZ
21-08-2004, 15:53
vegetto denkste echt einer von uns würde sich den film antuen?mach doch nur seine "faniels" :lol: aber das gute an der HP zum film es,es gibt nen verweis aufs pffiziele forum und da sucht man sich e-mail addyies von denen raus und schreibt denen ganz viele hate mails :lol: :lol:

saemikneu
21-08-2004, 15:56
Verdammt, hört mal. Ich bin nicht gegen gutes Deutsch. (oder gut geschriebene Texte)

Ich meine mit hochtrabend, Texte die hochgestochen klingen, aber eigentlich Schwachsinn sind. Oder total rassistisch oder was auch immer. (siehe Islam-Ansichten von Churchill)

Ich finde, Küblböck wurde schon genug fertig gemacht. Man soll nicht auf ihm herumhacken, sondern auf den Fans, die sein "Ende" (mit seinem niedrigen Alter) noch unterstützen. Und seinen Eltern, die all das zulassen und gut finden, dass ihr Sohn sich für DSDS anmelden durfte und das alles anfing.

Brauchen wir Küblböck?
Nein.

Braucht Küblböck uns?
Nein. (ausser zum Geld eintreiben)

Diese Einstellung hab ich von meiner Mutter angenommen... (weil ich keinen Vater habe)

Nochwas:

Ich wusste nicht, dass Küblböck ein Forum hat. (so viel Aufmerksamkeit für so ein armer Kerl) (Kerl ist relativ)

Viele sagen, Kübböck sei eine Tunte. Ist er auch. Ist er dann nicht fast ein 'es'?

Enigma
21-08-2004, 18:30
das lustige an deinem Topic war nur, dass du etwas kritisiert hast, und im selben Atemzug genau das getan hast :rolleyes: :D

RedBasti
21-08-2004, 19:08
Ohne den Thread gelesen zu haben:

Ein interessantes Phänomen! Keiner will den Film sehen, keiner will etwas von ihm hören und trotzdem hat der dazugehörige Thread einen größeren Umfang als die meisten anderen Threads zu weit aus beliebteren Film. Anscheinend besitzt der Mensch doch eine Affinität zu Sachen, die er gleichzeitig abstoßend findet und mit Argwohn betrachtet.

Regt ihr euch gerne künstlich auf oder warum hat dieser Thread drei Seiten?

EckoZ
21-08-2004, 20:17
ja das mach ich gern und besonders mag ich leute runter zu machen^^meist sind aber die guetn filme [gibts ja kaum] nach ner zeit vergessen oer kurz bevor der in die kinos/illegalen tauschbörsen kommt so oder so niemand mehr wirklich drüber redet,bei den schlechten is es anders da kann amn sich noch über die schauspieler etc. lustig machen =]

Psycho Joker
22-08-2004, 06:10
Oh, wie wunderbar kleinbürgerlich. Ich bin entzückt! :)

LoDcHaOz
23-08-2004, 14:01
ist mord an leuten die weniger beliebt sind eigentlich ein verbrechen?

witchdingsda
23-08-2004, 15:18
an diesem typen wäre es eine wohltat!

redspawn
23-08-2004, 16:44
Hehe das is wohl war :D