PDA

Vollständige Version anzeigen : Gebbraddeles


KnallfroschXXL
08-06-2004, 14:28
Hier ist er...
Hoffe mal, er wird mindestens so erfolgreich, wie der letzte!!!

Hab euch aaaaalle lieb!!!

Thema heute: Berufswünsche!! <-- das heist nicht mögliche Berufe oder reale Berufe, das heist BERUFSWÜNSCHE...

Ich z.B. wollte mal ne zeit lang proffesionel Staudämme in Waldbäche bauen... naja... iss schon nen paar mehr Jahre her...

Comet
08-06-2004, 14:52
:gelb: ich wollte das eigentlich cathy machen lassen :king: ;)

nun ja also mein "traumberuf" wäre schon was mit inet, webmaster, serveradmin, netzwerkadmin etc eben solche berufe die was mit netz und pc zu tun haben :o: glaube kaum dass das aber jemals war wird :(



ps: die gelbe gilt zwar (noch) nit aber trozdem :p

Liewt
08-06-2004, 15:34
Warum glaubst du das das nix wird? bist doch ganz gut was das angeht... :)

Serva
08-06-2004, 15:46
Du glücklicher.... Mann bin richtig neidig auf dich sven... plöde schule... freu dich aufs studieren... ich hab die letzte woche mit 2 studenten von aachen verbracht... mann das war geil (hab ich das schon mal erwähnt??)

Berufswünsche?? ähm... jo.. was soll ich werden?? Ich mach mal die schule fertig... dann studier ich irgendwas im Bereich Wissenschaften (sowas wie Biologie... oder vielleicht Chemie... weiss net) oder Psychologie... Sozialkunde... und und und... sowas in der Art (ist auch alles genau dasselbe) und wenn ich all das studiert hab was ich studieren wollte und keine lust mehr zum studieren hab, bzw kein geld mehr... dann überleg ich mir was ich mit dem was ich bis dahin so in der Tasche hab arbeiten kann! http://smilies.cncforen.de/generator/generator.php?d=2140147474_1319216 So jetzt wisst ihr das auch... (hey der smiley-generator is ja geil !!) http://smilies.cncforen.de/generator/generator.php?d=2140147237_1188144

Jaja... was soll ich sonst noch erzählen...
Ich liebe das Leben, die Liebe und die Lust, ich lieb den lieben Gott und hab noch immer durst...

den arsch an d'luucht den arsch an d'luucht, laladihoppssassa...

Comet
08-06-2004, 16:43
cathy leg dich ins bett der onkel doc kommt gleich :p aber wenn du psychologie studierts, meld ich mich mal gleich für die erste sitzung an :yes:

und lars, wenn man das beruflich machen will muss man "mächtig" was aufn kasten haben. das was ich kann is im vergleich zu dem, was so manche andere machen, n witz ;)

KnallfroschXXL
08-06-2004, 16:47
HÄ?? Wofür die gelbe?? Den letzten Gebraddeles hab ich auch aufgemacht...
Die Cheffin hat ihn nur verändert...

aber egal.. Klaro freu ich mich aufs Studieren... hab gehört, dass man da ne menge Zeit haben soll...

Comet
08-06-2004, 19:37
:gelb: ich wollte das eigentlich cathy machen lassen :king: ;)

lies und du weist warum :p aber egal nun is er offen wirds ne zeit lang bleiben, bis er vollkommen daneben is (in 5-6 jahren) ;)

und das studium is naja "freie" schule :twink: man muss so und so viele stunden absitzen um zur prüfung zu gelassen zu werden und das schön über mehrere semester, man kann frei entscheiden welche stunden man egehn will etc.. also auf gut deutsch erlaubtes schulschwänzen mit grenzen ;)

so erklärte uns das unsere deutschlehrerin die damals in den öhm 60er-70er studierte :bla:

waaaaagen
08-06-2004, 22:26
ich wollte schon immer mal hiphop oder fussball star werden ;)

KnallfroschXXL
09-06-2004, 14:21
Du könntest ja auch hiphop-Fusballer werden und beim spielen musik machen oder so... wäre bestimmt cooler, auch wenn wir dann gegen holand verlieren...

Deutschland vor!!!

Serva
09-06-2004, 22:20
Ich bin für Korea!! KOOOOOREEEEEEAAAAAAAAA!!
Ups.. die spielen ja net mit.. dann für LUXEMBURG!! YEEAAAH

ROUDEN LEIF HUEL SE!!

Spielen die mit? Wenn die auch net mitspielen dann bin ich einfach gegen Deutschland... das ist am einfachsten.. und in den restlichen Spielen entscheid ich mich für die die das schönste Trikot haben, so wie ich das schon seit Jahren mache.. und ich denke an dieser Art und Weise wird sich auch so lange nix ändern bis Korea zur EU gehört oder Luxemburg mal mitspielen sollte (wobei mir die Tatsache dass Korea mal zur EU gehören sollte warscheinlicher erscheint...)

Die Weltmeisterschaft ist natürlich ne ausnahme... da bin ich schnell fertig mit überlegen für wen ich halte.. mir ist alles egal.. ich halte immer für den der gegen Deutschland gewonnen hat... die sind mir immer am sympatischsten... :-)

Hach ich liebe Fussball...

Swizzy
09-06-2004, 23:03
Also nach diesem Post könnt man meinen du bist ne Schweizerin :D

KnallfroschXXL
10-06-2004, 10:42
Was hast du gegen Deuscthland? Immerhin wird eure Witschaft von unseren Steuerflüchtlingen gestützt.... ohne die wärt ihr nichts!

Comet
10-06-2004, 11:42
fußball ist mist :mad:

waaagen sagte bereits einmal das gespammte sollte aufhören :adf: also zurück zum thema berufswünsche :p


Mechatroniker wäre auhc noch n wunsch, da man dort auch mit pcs zu tun hat :D

KnallfroschXXL
10-06-2004, 20:09
Hey, wir sind hier im gebradeles Thread... :nsg:
sowei dazu...

Ich bin was ich sein will: Elektroniker... ES IST GEIL MIT DER SCHULE FERTIG ZU SEIN!!!

Comet
10-06-2004, 21:25
gerade nicht spammen, sons haste hier bald n schönes schloss davor, denke speedy hat da auch nix dagegen :p

ja "elektro" berufe wärn auch noch was, mein vater macht das und ich finds auch recht interessant. aber wunsch is immer noch so webmaster mäßig ^^



ps: es is herrlich clanmod zu sein :eg:

mcmaeh
11-06-2004, 01:43
ui ein gefährlicher mod:twink:...bedenke wir sind in der überzahl :D soviele threads kannst du gar nicht closen,w wie wir öffnen

ach ja ich komm grad aus holland. war echt geil hihi. nur ich bin zur erkenntnis gekommen, dass fast alle holländischen jugendlichen zum :kotz:en sind. genauso wie die lange fahrt :kotz:

zum thema: berufe.....hmmm.......irgendwas spannendes...vielleicht biologischer bereich oder...schaun mer ma ;)

Comet
11-06-2004, 08:47
tipp: es gibt sowas wie ne massenbearbeitung, sind zwar alle threads zu, aber zu is zu :p



zum thema:

ein absoluter traumberuf wäre: webmaster der sich selbst um die elektronik etc kümmert bzw sie wartet also quasi n "selfmadewebmaster" :king:

KnallfroschXXL
11-06-2004, 11:42
Ich finds nen bisschen fies, nur wegen nen bisschen spass sofort den großen mod raushängen zu lassen...

und die gelbe iss ja wohl nicht wirklich berechtigt... (siehe: z21 elite abteilung...)

Comet
11-06-2004, 11:51
nö, wenn ich ihn raus hängen lassen würde, wärs hier schon lange zu :p
und wie oft den noch :rolleyes: waaagen sagte das gespamme solle aufhören oder eingegrenzt werden, ihm gefällt dat nämlich nit :p

die gelbe is sehr wohl berechtigt, da es auch anders ging :rolleyes:


und wenn das jetzt nit wieder ne normale diskussion wie oben die ersten paar posts wird -> :lock:


wenn du aber unbedingt spammen willst -> http://www.z-21forum.org

KnallfroschXXL
11-06-2004, 12:06
Na toll...
aber wenn waaagen das sagt, warum verteilt er dann nicht die karten und closet die threads...??? :sli: :sre:

Thema iss fertig.... neue vorschläge bitte...

Comet
11-06-2004, 12:11
wie blöd kann man eigentlichs ein :twink: waaagen ist kein clanmod und kann daher keine threads bearbeiten, karten austeilen ja, aber siehst du ihn irgendwo? der gute hat eben genug anderes im kopf (hoff ich mal *g*) als karten zu verteilen :rolleyes:

und ich hoffe diesmal geht es ordentlicher zu sons is zu...

mcmaeh
11-06-2004, 12:18
sry wenn ich frage. nur was hat der thread für nen sinn?? ihr wollt doch nicht etwa nur über berufe reden?^^

KnallfroschXXL
11-06-2004, 13:21
Also eigentlich iss es nen Brabbel Thread... Aber irgendwie kommt nicht die richtige stimmung auf...

Also ich sitzte grade hier rum... aber eigentlich bastele ich mir nen Eprom-Brenner... aber egal... erzählt doch enfach mal was lustiges...

Serva
11-06-2004, 16:56
Ich erzähl euch was lustiges... mir müsste nur mal was einfallen...

also in der zeit in der ich überlege erzähl ich euch einfach mal so nen bissli was.. denk ich mal... oder auch net... naja.. egal.. also mir gehts heute voll lama! Jetzt stellt ihr euch sicher die Frage was das denn jetzt wieder heissen soll... naja mir gehts halt lama... das Wort hab ich gestern erfunden als ich das Bild gesehen hab:
http://nnteam.free.fr/vodk/pics/lama.jpg

seit diesem Bild sind lamas auch meine Lieblingstiere.. die sind einfach genial... Ich muss mich immer noch totlachen wenn ich das Bild da ankuck... :rofl: mann das ist echt zuviel für meine arme seele...

:idee:

ha jetzt weiss ich was ich lustiges zu erzählen hab...
Also ich war ja letzte Woche da auf dem Segeldings da ne? Und da werden an die Verantwortlichen einzelne Aufgaben verteilt.. und ich hab die Fahne gekriegt... dh ich muss die Fahne morgens ehe wir segeln gehen aufhàngen und wenn wir vom Wasser gehn abends wieder runterholen... nicht allzu kompliziert, nicht anstrengend.. das pack ich! Hatte ich nen Glück dass ich nicht die Koordinatioun mit dem Restaurant machen musste und so...
Ja am ersten TAg hing ich das Ding dann gut gelaunt auf... selbstverständlich vergass ich sie wieder runterzuholen... ja abens bei nem Nachtspiel mitten im Wald kommt der Max zu mir und fragt mich: "Haste an die Fahne gedacht?" und ich denk scheisse... er darauf:"Wenn der Christian das sieht... der wird gar net froh sein.. so nen Ding kostet 500 Euro... wenn die Holländer die klauen.... blablabla" und dann schlug er mir noch vor dass er den Christian ablenken würde... und ich dann ganz schnell die Fahne holen gehen würde ehe er es merken würde. Gesagt getaan... ich renn den Berg hinunter... zur Fahne... aufem Weg dahin seh ich dann unten von weitem den Christian und den Max, ganz gemütlich da sitzen und mir nachgucken... da stellte ich mir schon erste Fragen.. naja, nur schnell zu Fahne.
Doch die hing nimma da.... naja erschien mir ne nummer zu auffällig, die verarschen mich doch nur. So geh ich zurück zum Max und sag ihm er solle mich net verarschen usw, er macht einen auf voll geschockt; wenn der Christian das rauskriegen würde.. das müsste ich ihm beichten... usw... naja, ich schnapp mir den schlüssel von unserem Aufentaltsraum und schmeiss da alles aufen Kopf... die mussten das Ding doch irgendwo da versteckt haben. Ich fand sie aber net.. war ja klar die haben die gut versteckt. So dachte ich mir.. gehste dir mal den Knoten unten an dem Pfahl ansehen.. nen betrunkener Holländer würde das ding einfach so rumfliegen lassen... und so geh ich wieder zum Pfahl und was seh ich da.. nen vorbildlichen Seglerknoten...
muhahahahaa... so geh ich wieder zum Max und sag ihm: "Die Holländer machen aber schöne Knoten"
naja.. er versuchte sich noch irgendwie rauszureden... aber er war verloren.. irgendwann konnte er sein grinsen nicht mehr runterschlucken... muahhaha alles an nem Knoten aufgeflogen!!

Tja das war das erste mal dass die Fahne verschwunden war... doch da aller guter Dinge zwei sind verschwand das Ding nen 2. Mal... ja am Anfang glaubte ich es wieder nicht... doch nach und nach wurde ich skeptischer.. der Christian sass da und machte mich voll fertig, gab mir noch die Nummer vom Big Boss des Clubs.. dem müsse ich dann am nächsten Morgen anrufen und so... und dem das beichten...

Die Säcke.. irgendwann fingen sie alle an sich vor lachen aufem Boden zu rollen...

Grml.. voll fies :motz:

ICH LIEBE DIE FAHNE :Peace: ;-)

Comet
11-06-2004, 18:30
na das genenn ich ne göttliche rettung, wenn morgen wieder so ne story von cathy da is bleibt er offen :p


zur story:

da sieht man mal wieder wer die besten ideen hat :dav:

Serva
13-06-2004, 14:56
Pfff die stinker die werden noch was erleben.. gestern haben wir nämlich die Jeanne reingelegt.. aber voll fies...

Das ist das Mädchen mit dem ich auf einem Boot segele... und ich bin gestern mitem Christian segeln gegangen und wir sind ziemlich gut miteinander klar gekommen, dafür dass wir das erste mal miteinander gefahren sind! Und da haben wir uns so ne geschichte ausgedacht dass sein Vater uns segeln gesehen hätte und uns jetzt nen boot kaufen würde und ich jetzt nicht mehr mit der jeanne fahren würde und nur noch mitem Christian

Mann die hat gelitten...

aber wir habens ziemlich schnell aufgelöst...


voll fies.. halt..

Aber deshalb haben die Jeanne und ich jeztt beschlossen dass wir ihnen das jetzt heimzahlen... aber voll fies... muahahah

Comet
13-06-2004, 15:30
du hast da mit gemacht und nun willst es denen heimzahlen :twink: hallo logik, wo bist du :rofl: hatte wohl doch recht mit dem luxemburger ticken nimmer so richtig :jupp:

Serva
14-06-2004, 16:44
Na die hatte ja auch mitgemacht um mich mit der Geschichte mit der Fahne reinzulegen... :-)

Die beiden stinker waren noch nicht dran.. und deshalb müssen die auch mal dran glauben!!

KnallfroschXXL
17-06-2004, 05:36
Find ich auch!! Mach sie fertig, wie si noch nie fertig gemacht worden sind...!!