PDA

Vollständige Version anzeigen : Hintergrundinformationen zu den neutralen Parteien


TMOA
08-06-2004, 05:40
Neutrale Parteien

Internationale Friedensorganisation
Nachdem Europa in den letzten Jahren stark unter den großen Clan Kriegen gelitten hat, spalteten sich einige Idealisten ab. Sie gründeten die Internationale Friedensorganisation. Ziel der I-F-O ist es die großen Clan Kriege zu beenden. Sie waren in der Vergangenheit oftmals als Vermittler zwischen rivalisierenden Clans tätig, sodass nicht wenige der großen Clanfusionen ihnen zu verdanken sind.
Die I-F-O verfügt zwar über keinerlei Waffenarsenal, jedoch sind sie für ihre fortschrittliche Technologie bekannt.

StarCraft
SC unterscheidet sich maßgeblich von anderen Organisationen in Europa, im Gegensatz zu ihrer Konkurrenten wird die SC rein von kapitalistischen Interessen gelenkt. Um diese Interessen in die Tat umzusetzen schreckte die SC in der Vergangenheit sowie in der Gegenwart nicht davor zurück ihre Gegner zu beseitigen. Es ist bekannt, dass die SC über mehrere Panzer- und Infanteriedivisionen verfügt, es ist ebenfalls bekannt, dass die SC weiter aufrüstet. Einzig und allein ihrer Monopolstellung auf dem Gebiet der Raumfahrt und der Satellitentechnologie haben sie es zu verdanken, dass dies bisher von anderen Parteien toleriert wurde.
Offiziell dienen diese Divisionen einzig und allein dem Selbstschutz.

Sozialistische Einheitspartei Europas
Nachdem etliche Parteien und Organisationen im letzten großen Clankrieg zerfallen sind, haben sich die meisten Provinzen den großen rivalisierenden Clans angeschlossen. Einige wenige jedoch setzten sich es zum Ziel dem Kapitalismus in Europa ein Ende zu setzen. Mit der Hilfe der letzten verbliebenen Stalinanhängern ist es SEE gelungen mehrere Anschläge auf Industrien in Europa erfolgreich durchzuführen.
SEE kündigte an, weitere Anschläge auf StarCraf und andere größere kapitalistische Organisationen durchzuführen.

NoEA
NoEA machte es sich zur Aufgabe unterentwickelten Provinzen Aufbauhilfe zu leisten (Support). Durch ihre soziale Vorgehensweise haben sie sich in, vor allem armen, Provinzen vielen Sympathisanten geschaffen. Es gab in der letzter Zeit häufig mehr oder weniger erfolgreiche Rebellionen in von anderen Parteien besetzten Gebieten zu Gunsten NoEA. Ihr Einfluss ist deshalb im letzten Jahr stark gestiegen.
Trotz der Förderung von Rebellen und dem kürzlich gestarteten Rüstungsprojekt verhält sich NoEA nur mäßig aggressiv, derzeit setzen sie sich noch zusammen mit I-F-O und WWS für den Frieden in Europa ein.

Westwood
Während des letzten großen Clan Krieges litt vor allem die einfache Bevölkerung. Viele Frauen verloren Bruder, Ehemann oder Sohn. Dörfer wurden niedergebrannt, Felder versalzen und Flüsse trockengelegt. Einer Vielzahl an Menschen wurde somit jegliche Lebensgrundlage genommen.
Die meisten Männer und Frauen sahen nur noch einen Ausweg, die Flucht in die Religion und den Glauben. Zum ersten mal seit Anbeginn der Zeit hatten sich Christen, Moslems und Juden zu einer Partei zusammen geschlossen.
Sie verhielten sich in der Vergangenheit alles andere als aggressiv, sie setzten sich zusammen mit NoEA und I-F-O für den Frieden in Europa ein.
Vor kurzem jedoch begannen sie mit NoEA ein gemeinsames Rüstungsprojekt.

Command and Conquer
Einige Mitglieder der WWS begannen unruhig zu werden, sie wollten das gottlose Verhalten in Europa nicht länger dulden. Als sich WWS jedoch gegen einen "heiligen" Krieg entschied, spalteten sich die radikalen Gläubigen ab und bildeten Command and Conquer.
CnC ist für ihre aggressive Vorgehensweise und die extreme Loyalität ihrer Anhänger bekannt.
Unbestätigten Quellen nach erhält CnC starke Unterstützung von einer fanatischen Organisation, die sich selbst die Bruderschaft von NOD nennt...