PDA

Vollständige Version anzeigen : ----->Server Crash<-----


chevyblaz
08-06-2004, 04:45
Bis auf weiteres ist unser Server down.
Der Grund ist höchstwahrscheinlich ein Wurm der durchgeschlüpft ist.
Wir arbeiten so schnell wie möglich um es wieder zum laufen zubringen.

Wir werden jetzt auch ein Internet Securitry Programm drauf laden.

feuerreal
08-06-2004, 12:26
Hmm, schade das es so gekommen ist ...

Ich hoffe ihr bekommt das wieder hin ;).

Greetz Grey

chevyblaz
08-06-2004, 12:28
Das Betriebssystem wird gerade drauf gespielt. Wenn wir glück haben
ist der Server heute Abend wieder online, allerdings mit einigen Schutzvorkehrungen.

cyvox
08-06-2004, 15:04
Ah, jetzt weiß ich endlich was gestern passiert ist, als der Server auf einmal ausging.
Hmmm, werden die Schutzporgramme irgendwelche Einflüsse auf das Spielen haben? ´Naja bleibt zu hoffen, dass da nicht nochmal ein Wurm drauf kommt, die dinger sind gar nciht so leicht wegzubekommen, kenne das. :)

Also cu & good bye.

Scorp16fr
08-06-2004, 15:18
Ich haße diese würmer und viren. :soangry: Wer macht nur sowas :rot:
Ich hoffe ihr kriegt schnell wieder hin :D

Hab gerade die antwort geschriben und nach einer min kamm die meldung von meinem antivir das ich ein trajan... drauf hab zum glück wurde er direkt gelöscht :)

redspawn
08-06-2004, 15:32
Ja ich hatte mich auch ein wenig gewundert
Das Der Server so schnell weg war :D

Aber ich hoffe auch das Der Server bald
Wieder online komm kann http://www.my-smileys.de/smileys_1/scatter.gif

CatCopCat
09-06-2004, 10:10
SERVER ist wieder ONLINE :jupp:
Thread bitte schliessen