PDA

Vollständige Version anzeigen : Laladihopssassa


Serva
07-06-2004, 18:04
Erstmal ein grosses HALLO!! Ich dachte mal ich schau mal wieder vorbei und guck mal was ihr so treibt

... und was seh ich da? Ich kanns immer noch nicht glauben?? Cäsar ist ausgetreten?? Geht das überhaupt?? Das kann doch net wahr sein!!! Mann ich kann das nicht fassen... ohne Cäsar kann man doch nicht mehr von Zivilisation 21 reden!! Kann ja einfach net sein!! Also echt... ich hab keine ahnung warum das soweit gekommen ist... aber dass er austritt...
nee

naja... aber es war ja seine entscheidung.. und wenn er denkt dass er das richtige tut... ich wünsch ihm viel glück!!

Tja... jo... was soll ich sagen? Ich war schon lange nimma hier.. hab auch eigentlich keine ahnung mehr wer überhaupt noch im Clan ist? Mark?? Sven?? Mein Schaaf?? Comet?? *zitter*
ich persönlich hab eben ne lebendige Woche hinter mir... net viel geschlafen.. dafür viel auf kinderlein aufgepasst und viel zu viel getrunken... :angel:
Ansonsten denk ich aber schon dass an mir noch alles ganz is!

nur dass mir etwas warm ist und ich jetzt ins bett geh!! Muss noch etwas schlaf nachholen... na denne...

Ich hoffe dass ihr den clan aufrecht erhalten könnt.. aber das was er mal war wird er ohne Cäsarlilaleinchen nie wieder werden... :nos:

Swizzy
07-06-2004, 18:36
Was ist für dich wenig schlafen ? Sag mir wieviel du geschlafen hast und ich sag dir mal was ich geschlafen hab... -.- deine Sorgen möcht ich haben...

Comet
07-06-2004, 18:45
die ganze zeit wart ich ihn yahoo sehnsüchtig das da wer on kommt und heute wo man am wenigsten mit ihr rechnet und den ganzen tag nur am html is, postet sie ins forum :noe: aber ich denke es freuen sich wohl so ziemlich alles zivis was von dir zu hören :)

naja das mit tmoa war schon scheiße aber wir ham uns zum glück gefangen (wie oft hab ich das damals eigentlich gesagt :twink: )

und wer noch im clan is kannste hier nach lesen http://homepage.z-21forum.org/index.php?content=members (bin zu faul das auf zuzählen :o)
plus 20 wc3 member wovon du aber wohl fast keine kennst bzw die wichtigen auf der hp sind ;)

und hab ichs doch gewusst cathy mutiert zur alkoholikerrin :eg: naja hoffe du kommst mal wieder in yahoo on :Peace:

und warm is es wohl fast überall, 30 grad haben wir :(

@tajno: du und cathy da sind welten unterschied, alleine vom geschlecht her :p und in luxemburg ticken die eben nimmer alle, im gegensatz zur schweizer kuckucks uhrs :jupp:

mcmaeh
07-06-2004, 20:00
na was seh ich denn da. die cathy D: also schon mal vorweg dein schäfchen is nimmer bei z21 :D aber ich glaube auch z21 wird nie so wie früher ohne tmoa.....is nunmal so :nos: naja anderes thema....
ich hoffe man sieht dich mal wieder in yahoo, wobei ich auch nimmer sooft wie früher da bin, weil ich bis heute gearbeitet hab......:(...naja bis heute, hab gekündigt, weil ich schulisch im mom wieder probs hab und keine zeit fürn job hab, aber egal...
naja schlafen, wer tut das in der heutigen zeit noch??? ich fahr morgen mit meinem motorcycle schätzchen(ja mein roller und nichts anderes :D) und kumpels nach holland zelten. wird bestimmt sehr lustig :D
ansonsten stressen meine eltern wie noch nie und es herrscht eben der übliche stress, gell ;)

und @tajno: wie patty schon sagte schweizer und lux sind eben was anderes und haben andere probs:D, aber das wird schon wieder :)kopf hoch;)


edit: irgendwie hab ich deinen thread am namen erkannt

Serva
07-06-2004, 20:19
Hmm naja... ich denk mal meine sorgen sind mit deinen net vergleichbar... aber wenn du wissen willst wieviel es war...

Sonntag -> Montag : ganze 6
Montag -> Dienstag: 5
Dienstag -> Mittwoch: 4
Mittwoch -> Donnerstag: 2 1/2
Donnerstag -> Freitag: 6 1/2
Freitag -> Samstag: 4
Samstag -> Sonntag: 4
Sonntag -> Montag: 6 1/2

ok ich kann mir vorstellen dass es noch krasser geht.. und ich denke, dass du im moment kein auge zukriegen kannst... wenn auch nicht ganz aus dem selben grund wie ich...
War auf dieser Segelwoche, als Tatatrice... dh ich durfte die Kinder hüten und denen Segeln beibringen... morgens um 7 aufstehen... Frühsport und dann gleich segeln abends bis 11 Rallyes usw und dann ja... ähm... ja... :Prost:
Mann was haben wir diese Woche blödsinn gemacht...

Nochmal: Mein Beileid Swizz... aber, das Leben geht weiter ... glaub mir

PS: @schäfchen: wie kommt das dass du meinen Thread erkannt hast?? :)

Comet
07-06-2004, 20:47
den thread erkennt man sofort am namen, keine/keiner benutzt solche wie du. eben ein typischer "cathy thread" ;)

und das mit 61/2h schlaf is bei mir fast normal um 12 ins bett um 7 raus, manchal wirds auch früher wie heute, dank schwester um 6 wach und wir ham heute deutsch arbeit geschrieben :mad: ansonten wirds immer so spät weil n24 n zu gutes prog hat^^

und heißt das es gibt wieder fotos und filme? :shy: cathy beim segeln als film gabs ja noch nie :yes:

und können wir das thema z21 ohne tmoa endlich schließen, wir ham schon genug gehört wie es ohne ist usw mir geht das so langsam aufn keks :rolleyes:

btw: thema clan: ich glaub ich schlag mal dem restlichen senat vor jemanden als ehrenmitglied auf zunehmen :king:

Swizzy
07-06-2004, 20:55
Sry :(

Mich hats grad so überkommen , hab grad so ne Krisen stimmtung und dann wieder ne Hochstimmung :S

Tut mir leid :knuddel:

Naja jetzt besauf ich mich gerade und bin langsam angetrunken :Prost:

:) Also haut rein:)

Naja nach 72 Stunden ohne Schlaf is auch hefitg , und das beste , ich war 0 Müde , schlafen konnte ich 3 mal dank Baldrian (nu wirkt der scheiss nicht mehr so) und dank Cannabis :)

mcmaeh
07-06-2004, 21:27
angetrunken rulez^^ :D

@cathy: kein anderer user macht solche lalala threads auf :D(siehe pattys beitrag)

Comet
07-06-2004, 22:31
:ansage: marsch ins bett :p

und irgendwie habe ich solche threads vermisst :cry: threads wie "die cathy fährt nach hamburg" oder "gebraddels", so was hab ich vermisst. zwar kann ich sie ja aufm alten forum nach lesen (admin :p) doch neuere fehln eben :( wäre schon wenn wir da etwas mehr bekommen *cathy abhängig sei* :bunker: :gf:

Serva
08-06-2004, 13:31
Was habt ihr gegen Laladihopssassa... :-)) wenn ihr wüsstet... das ist nen nettes Spiel :angel: hehe... jaja.. es gibt demnächst fotos... welche von paris und auch welche vom Stausee.. leider hab ich selbst keine gemacht... aber die andern haben ein paar gemacht... auf den meisten seh ich absolut bekifft aus... aber naja... sie gehen ... noch so irgendwie! :-)

Warum macht ihr keinen neuen Gebraddels-thread?? Der war doch geil... ich seh da kein Problem... (ich seh wohl nicht bei vielem nen Problem)

wisst ihr was? DAS LEBEN IST SCHÖN!!!

Comet
08-06-2004, 13:39
ne das leben is nit schön, verdammte hitze :motz:

und irgendwoher kenn ich den namen bzw sagt mir das was, nur mein gedächtnis is mal wieder löcherhaft :santa: wie kommst du eigentlich darauf, das wir was dagegen haben? ich sagte nur das ich solche threads vermisst habe :sli:

und ne bekiffte cathy is doch süß :rofl: hab ja schon genug fotos gesehen wo du sagtest sie seien scheiße, sie es aber nit sind :p ein foto mit cathy drauf sieht doch schon viel schöner aus, als ohne^^

mcmaeh
08-06-2004, 14:02
jo die fotos sind immer funny, gelle :D
nun ja ich werd gleich mit dicken lederklamotten in der schönen hitze bis nach holland fahren :eg: das werden geile tage...(ich kann nicht oft genug sagen :D)

btw: so nen neuen gebraddels wär doch was feines.:D

KnallfroschXXL
08-06-2004, 14:26
Auden!! ;)

Nen gebraddeles Thread... *träum*
Hachjaa...

Schon cool mal wieder was von dir zu hören...

Ach, weißt du schon das aller neuste: ICH BIN FERTIG MIT DER SCHUUUULE!!! FREI FÜR IMMER!!!
nur noch studieren... ABER SCHULE ISS AUS!!!

Und wisst ihr was: Ich mach jetzt nen gebraddeles Thread auf... JIPPEYYYAAYAYA

Swizzy
09-06-2004, 06:01
lol ich bin wieder bsefonne ... mahct voll bock :D
xD

los daut ale mit :D

voll geilo

dumididumddumddum :D
xD
lol sowas von geoil.... xD

Comet
09-06-2004, 12:36
so früh am morgen :twink: :noe: :p


öhm also folgendes: hier wird kein wörtchen mehr über schule verloren, dazu gibts ne prüfungsthread :p

hier geht es ausschließlich darum was cathy so trieb bzw wie dieses spiel geht. ich wart auf ne erklärung vond em spiel :yes:

Serva
09-06-2004, 16:43
Willste gar net wissen :p Ist aber ganz schön witzig... hehe.. und ist nen luxemburgisches spiel.. dh du würdest die hälfte net verstehen!! Aber egal... tralalalala....

schnurrrr........

DAS LEBEN IST SCHÖN!!!! :love: :love: :love: :love:

Comet
09-06-2004, 17:42
grad deswegen sollst du mir das doch erklären :rolleyes: wohl wieder zu lange in der sonne gewesen :p und schlimmer als bayrisch kanns doch net werden :twink: versteh ja immerhin so einiges wo andere verzweifeln (zb meine schrift :D)

KnallfroschXXL
10-06-2004, 20:34
oh mann... wette er denkt sich das das was versautes ist... ;)

ach cathy, was ist denn am leben so schön, und warum schreibst du mir nicht mal wieder...???


:love: :love:

mcmaeh
11-06-2004, 01:46
wer denkt das nicht??^^

jo cätchen. komm ma wieder yahoo....irgendwann....aber schnell.....wenn du dir zeit lassen willst:D

Comet
11-06-2004, 08:54
lol maehm etwas zu spät sie war um 22 uhr da und ich hab mich köstlich amüsiert, bis sie das headset aus machte :( hätte es aufnehmen sollen :D

ne ich denk es is nix versautes, eher n kinderspiel. is auch logischer wenn sie mit kids unterwegs war kann sie doch nit irendwas versautes machen wie zb die "love dices" :rofl: mir is es auch irgendwo her bekannt aber ich weis nimmer woher, deshalb soll sies ja erklären :rolleyes:


also bitte du großartige (trommelfell platzen lassende) cathy erkläre es doch mal :bet:

Serva
11-06-2004, 16:59
oh mann... wette er denkt sich das das was versautes ist... ;)
Tja vielleicht liegt er gar net so falsch damit.. ;-)

mcmaeh
11-06-2004, 17:46
wow wat für ne aussage .......:nos:













:p :D
:nsg:


edit: lass es so oder bye bye post :p

Comet
11-06-2004, 18:25
also noch mal son monsterpost will ich hier nit sehen :adf: denk an die armen 800 oder 1024 auflösungsuser :p ok bei mir war er noch zu sehen mit anderen aber trozdem ;)


und was versautes kanns net sein, oder irr ich mich jetzt schon wieder im spiel... :twink:

mcmaeh
11-06-2004, 18:27
hihi ich finds ganz lustig^^ so schön lang....nen gutes scroll train :p