PDA

Vollständige Version anzeigen : Vorstellung der Games


xking38x
07-06-2004, 17:36
huhu ..also ich hab mal ne bitte...könnt ihr die games die ihr spielt mal vorstellen ? ...mit bildern oder texte..? ...damit ich mir mal ein bild machen kann...um ehrlich zu sein..kenn ich manche gar net :Peace: ..wäre schön :bzzz:

bbman
07-06-2004, 17:44
Ravenshield: Taktikshooter nach der Operation Rainbow-Vorlage von Tom Clancy, sollte irgendwo auf www.ubi.com zu finden sein...

FarCry: DER Doom3-Killer (sagt man), mit bombastischer Grafik... afaik auch von ubi...

Yuri wird man hier wohl doch kennen... ;)

Und ich denke, vom neuesten Need for Speed-Auswurf brauch ich auch nix mehr sagen... ;)

xking38x
07-06-2004, 17:59
aha ..danke..jetzt bin ich etwas schlauer..aber um noch schlauer zu werden...muss man die games kaufen oder bekommt man die von euch geschenkt ? *gg

Badboyonline
07-06-2004, 18:19
aha ..danke..jetzt bin ich etwas schlauer..aber um noch schlauer zu werden...muss man die games kaufen oder bekommt man die von euch geschenkt ? *gg
*LOL* so frech können mal wieder nur leute aus KASSEL sein :jupp:

Aber hätte ich das gewusst hätte ich mir das geld ja sparen können :eg:

Skyline44
07-06-2004, 18:23
Pffffffff das währ ja noch schöner :p
Selber kaufen ist die Devise :knuddel: :D

Swizzy
07-06-2004, 18:24
Naja ich freu mich mal mit euch nen schönen Rs abend zu machen , und auch mit dir Sven :) :freu:

mauzetung
07-06-2004, 22:09
RS abend hört sich gut an.

Wie schaut es aus habt hier interesse an einem FunWarGame gegen =TS=

Wenn ja meldet euch bei mir oder schaut auf unseren Server vorbei.

http://www.tactical-shooters.net/hk1/portal.php bis dene

Swizzy
10-06-2004, 00:31
Jo Mauze wir solten auch mal wieder was zocken :)

Meld dich mal :)

Aschante
11-06-2004, 07:53
@Mauze:
Forderung für nächsten Dienstag ist gerade eben raus. (FW)

mauzetung
12-06-2004, 02:42
super freu mich jetzt schon drauf :Peace:

=]TS[=uxmax
12-06-2004, 21:38
Hallo zusammen ;)

wäre schön wenn jemand von Euch ins teamspeak kommt dann koennten wir den war besser planen.

ip: ts.tactical-shooter.net:15000

ps: huhu mauze :cu:

gruesse
uxmax
www.tactical-shooters.net (http://www.tactical-shooters.net)

Aschante
13-06-2004, 06:58
Hi uxmax,
sorry, aber ich hatte doch im Zusatzfeld der Forderung angegeben, dass ich Nachtschicht habe bis Montag Morgen...
Schreibt mir einfach kurz per Mail was für Fragen Ihr habt, ich beantworte sie entweder morgens nach meiner Schicht, oder abends vor meiner Schicht. ;)
Im Zweifelsfall bitte warten bis Montag Nachmittag, dann habe ich Zeit um ins TS bei Euch reinzuschneien ;)

bogi231
14-06-2004, 09:01
Also mal zurück zum Thema: :love:

AlarmStufeRotII: Das solltest du eigentlich kennen. Ein StrategieSpiel. Amerikaner gegen Russis.

Yuri: Das selbe wie ARII. Nur mit dem Zusatz, dass man mehr Einheiten bauen kann und noch die Einheiten von Yuri als eigenes Volk hat.

GEnerals: Ein 3-D Echtzeitstrategiespiel. Amerikaner vs Chinesen vs Globalen Befreiungsarmen(GBA). Im prinzip so wie Yuri/ARII, nur dass alles sehr lange dauert und das spiel dauert lange.

ZERO HOUR/Stunde Null: Erweiterungpack von Generals. Mehr einheiten und zustätzlich spezielle Generäle. Jeder General hat seine Spezialgebiete. Außerdem geht das spiel jetzt schneller. Und somit dauert es nciht so lange. Es ist ganz gut und lustig.

Splinter Cell: Ein Nachdenk Spiel. Man geht mit einem Agenten umher und muss Aufträge erledigen.

Splinter Cell II: Das selbe wie Splinter Cell nur halt andere Missionen und ein bisschen die Grafik verbessert.

Anno 1503. Ein Echtzeitstrategiespiel. Man besiedelt Inseln. Baut eine Stadt auf mit Einwohnern und Nahrung, Bäume, Wein, Schiffe, Kanonen, usw. Danach schlachtet man die gegner ab.

Need for Speed Underground: Rennspiel. Ziemlich Gute Grafik. Und sonst. Naja lade dir ein Deom runter, dann siehst du es selber. :king:

ja im mom habe ich keine lust mehr zu schreiben.