PDA

Vollständige Version anzeigen : [TEF] verlässt cncforen.de ...


edelbaum
07-06-2004, 16:38
Hi,

leider müssen wir euch mitteilen das wir das Board hier aufgeben werden. Wir haben mittlerweile einen BfV Squad. Weitere sind noch in Planung die unsere ZH Mitglieder dann als nächste Herausforderung annehmen.

Als wir hier ein Forum bekamen konnten wir diese "rasante" Entwicklung bei [TEF] wohl nicht erwarten. Es lief die meiste Zeit
problemlos und auserordentlich gut - nun stehen wir da wo wir momentan sind.

Daher haben wir uns entschieden unsere Burning Board Version - die wir schon lange hatten für [TEF] zu aktivieren. Das Forum ist bereits seit gestern Abend eingerichtet und die ersten "Umzugspotings" sind bereits vollzogen.

Wir gehen zwar mit einem Stück Wehmut von Cncforen - jedoch ist es für uns einfach sinnvoller und effektiver auf einem eigenen Board zu hausen. Fehlen werden uns unsere Nachbarn dennoch.

Unsere aktiven ZH Spieler werden bestimmt weiter hier auf dem Forum aktiv sein.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Battleclans bedanken die uns freundlich aufgenommen haben und mit uns - so hoffe ich eine gute Zeit hier verlebt haben.
Auch geht mein Dank an die Admins für Ihre Bemühungen um unseren Clan. Stets wurde bei Problemen geholfen. Alles lief problemlos und absolut zuverlässig.

Ich wünsche allen Battlcans, Forenusern und vorallendingen den Freunden des Clans alles gute und weiterhin viel Glück.

Alle sind natürlich herzlich eingeladen uns auf unserem neuen Board zu besuchen und uns evtl. auch Feedback über diesen Weg zu geben.

Hier ist als nun unser neues zuhause: www.tefclan.de/board

Vielen Dank und alles Gute
edelbaum - [TEF] Leader

OlDirty
07-06-2004, 17:28
Hiermit möchte auch ich mit herzlich bei allen Admins bedanken für die super Arbeit die Sie für uns geleistet haben. Ebenfalls wünsche ich allen Clans hier noch viel Erfolg bei C&C und hoffe einige von Euch werden mal bei uns TEF'lern auf dem Board vorbeischauen. :Prost:

mfg OlDirty:cool:

Swizzy
07-06-2004, 17:29
Och nee , nich noch ein Clan der weg ist...


seit den letzen paar Tagen = bilanz : 3 Clans weg , einer dazu... :(

Naja viel glück für alles weitere :cu:

tommie
07-06-2004, 17:36
Schade das hier noch eine truppe weggeht... :(

hoffentlich lohnt sich der Umzug für euch, viel Glück weiterhin!

:cu:

mcmaeh
07-06-2004, 17:37
steht es schlecht um den clan?? naja ich halt die entscheidung für übertrieben...ihr wart mir nämlich immer sympatisch
ich wünsch euch viel viel glück in der zukunft, aber ihr werdet noch aktiv bleiben und ich werd euch auf eurem neuen board mal besuchen:D

ah ja und wir haben noch ne runde bfv offen :D (@edel)

BhvGhost
07-06-2004, 17:42
Es ist sehr schade das ihr geht,ich werde mal auf euer neues Bor schauen und ein bischen meckerm **fg** viel Spaß :)

edelbaum
07-06-2004, 18:07
steht es schlecht um den clan?? naja ich halt die entscheidung für übertrieben...ihr wart mir nämlich immer sympatisch
ich wünsch euch viel viel glück in der zukunft, aber ihr werdet noch aktiv bleiben und ich werd euch auf eurem neuen board mal besuchen:D

ah ja und wir haben noch ne runde bfv offen :D (@edel)
Unser Game machen wir natürlich noch:-)

Und nein, es steht um den Clan alles andere als schlecht - darum ja der Wechsel... Um flexibler zu sein und den anderen Spielen schneller und besser gerecht zu werden.
Dazu bietet es für uns deutlich mehr Funktionen.

Muhlaulla
07-06-2004, 19:49
Joar, burning Board rul0rt voll. Die Funktionen, die dat Dingen hatte, waren schon geil.

cyvox
07-06-2004, 19:56
Und noch einer weniger, schon schade, aber ich glaub ihr wisst was ihr tut und damit wünsch ich euch auch weiterhin viel glück auf eurem Wege :).

Ihr könnt jamal den Link vom neuen Board hier rienposten, anschauen kann man es sich ja sicherlich mal.

Bis dahin :cu: und auf das man sich mal sieht in ZH :D.

edelbaum
07-06-2004, 19:59
Danke :-)

hier der Link - steht aber schon oben :knuddel:
Hier ist als nun unser neues zuhause: www.tefclan.de/board

Ihr seht natürlich "nur" die öffentlichen Foren... Die internen sind für unsere Mitglieder wie das nunmal so ist.

mcmaeh
07-06-2004, 20:11
hmm cncforen nimmt doch auch ´games dazu...aber egal eure entscheidung und die is zu repektieren.

darf ich mich ma bei euch reggen? :shy: oder kann man als besucher posten und lesen?

Aschante
07-06-2004, 20:11
In der Tat, es erfüllt viele von uns mit einem gewissen Gefühl der Traurigkeit, dass Ihr uns komplett verlassen wollt.
Andererseits möchte ich aber auch etwas positives dem Schritt abgewinnen. Ihr habt uns mit Eurem Vertrauen unterstützt und mit einen wichtigen Beitrag geleistet die C&C-Community zu festigen und in gewisser Weise zu vereinen.
Ebenfalls ist es auch schön zu sehen, dass wir Euch eine gewisse Stütze sein durften um Euren Clan zu festigen und sogar zu beflügeln, sich stetig weiter zu entwickeln.
Ich persönlich denke, dass wir mit Sicherheit den einen oder anderen hier weiterhin sehen (lesen) werden.
Wir wünschen Euch alles erdenklich Gute und natürlich weiterhin soviel Erfolg wie bisher ;)

edelbaum
08-06-2004, 10:25
Hi,

ja Aschante ich denke davon darfst Du ausgehen. Einige andere Gameforen sind ja hier auf dem Board in Planung.

Wenn wir denn auch in einem der Games aktiv sind welches hier Supportet wird dann werden wir bestimmt weiterhin mal vorbeischauen.

Alleineschon weil ich muertos1 mal wieder zurechtstutzen muss und all die anderen die immer fleissig unser öffentliches Forum "zugespammt" haben :D

Wir sind also nicht aus der Welt - es werden neue Wege eingeschlagen die nicht zuletzt auch durch das schöne Forum hier ermöglicht wurde.

btw.: Mein Tip für öffentlichen neue Spielforen wäre Panzers und Gc2 - neue Spiele mit einem gewissen potential wo man sich nicht mit anderen grossen Boards anlegen muss. Für diese Spiele sind bestimmt viele Mitglieder zu haben um eine gute Community weiter ausbauen kann nur von Vorteil sein :-)
... sodele genug offtopic...

cu
edel

Skyline44
08-06-2004, 12:31
Schade das wieder ein guter Clan das Forum verlässt.
Aber so soll es sein und wünsche euch sehr viel Glück in eurer neuen Aufgabe :)


:cu: Sky

KingAdler
08-06-2004, 13:50
ich wünsche euch alles gute und viel glück für die zukunft.
ich denke ich spreche für alle wenn ich sage das ihr hier immer wilkommen seit.
viel glück meine freunde. ;) :bla:

muertos1
08-06-2004, 15:38
Das macht mich sehr traurig :( ,
hab gerne eure Beiträge gelauert, um den edel den Rücken frei zu halten :angel: ,
das wird mir sehr fehlen ,aber ihr seid ja nicht aus der welt,ich Weiß ja wo ich euch finde .
also ich wünsche den TEF Clan weiter viel erfolg .wir sehen uns 100% amigossssssss :cu:

trd
08-06-2004, 19:06
auch wenn ich kaum in anderen foren aktiv war möchte ich mich bei cncforen bedanken -> thx! =)

italyTanX
08-06-2004, 19:14
:cu: wusste gar net das ihr bfv spielt. hrhrh ich bin da der owner^^

MakeMeBuB
08-06-2004, 21:37
Ich möchte mich im Namen der [AoSaG] für eure freundliche und gute Nachbarschaft bedanken und wor wünschen euch alles gute auf eurem eigenen Board. Ich hoffe man sieht sich hier nochmal, bleibt uns gewogen :cu:.

MFG DanI

Muhlaulla
09-06-2004, 17:17
Wie gesagt, ihr könnt jeder Zeit bei uns im Board vorbeischauen!

nettesau
10-06-2004, 15:08
Ich möchte mich auch noch einmal hier bei den Admins bedanken für das schöne forum *schleim* =)

Ich fand das Forum hier schon immer Genial und werde hier wohl noch weiter posten, also isses für mich keine Abschied, trotzdem daaaanke :)

MfG nettesau

Comet
10-06-2004, 22:41
ohje, also ob das gut geht...

bei z21 hatten wir auch n eigenes forum und nach mehr als 3 monaten war der clan so durchn wind das zur rettung ein erneuter umzug nötig war :( ich hoffe aber ihr habt mehr erfolg :Peace:

viel glück :cu:

Germane45
10-06-2004, 23:32
Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute.

Habe euer Forum hier immer mit Interesse verfolgt.

:cu:

iCe
11-06-2004, 17:58
alles jute für die zukunft finds schade das ich auch noch abhaupt aber naja alle gute nochmal