PDA

Vollständige Version anzeigen : Unser Clantreffen :-)


Bluesky71
06-06-2004, 17:27
Erlebnisse der FirstLady von BDG auf dem Clantreffen in Dortmund vom 05-06.6.04 :crazy:

Ankunft :ca 13.40 in Dortmund mit der zuverlässigen DB :D
Nachdem ich meinen Fahrer (kabit) via Handy gebeten habe , mich abzuholen, und er mich auch zuverlässig durch das Bahnhofs Gebäude geführt hat, erlebte ich folgendes :
Ich hatte damit gerechnet, zwei meine grossen Brüder anzutreffen, es stellt sich dann aber raus, das es dann 6 waren, und im ersten Augenblick war ich einfach sprachlos :p
kabit kam auch mich zu, (ich hatte aber erst einen grossen schlanken Mann (Bossi :confused:, und dann liquid gesehen), und meinte, hi Manu, ich bin der Markus, nee !(und ich so in gedanken, jo Deniz, passt schon*vogelzeig*)und umarmte mich halt, danach kam mein grosser Bruder Nooby auf mich zu, umarmte mich auch, und ich wurde schon mächtig rooot, und mein andere grosser Bruder, der Bossi wartete erstmal ab ;) Dann lief mir firecleg über den Weg, und ein schüchternes , hi ich bin Kai, begrüsste mich.Und der sturm(er ist wirklich einer) :p vergass mich auch nicht.
Nun gut, die ersten Minunten musste ich erstmal verdauen, dann kam aber wieder die gewohnte Bluesky durch, und ich hatte mich wieder unter Kontrolle ;)
Wir wollten dann eigendlich noch auf einen anderen Bruder warten, der jedoch hat wohl den falschen Zug genommen, und irgendwie ist er uns verloren gegangen, so standen wir eine geraume Zeit am Bahnhof rum, die jüngeren Brüder hatten einen tierischen Hunger, und irgendwie war es uns halt zu blöd, einfach rumzustehen.Nach Absprache mit unseren Fahrer sind wir dann zu unserer Unterkunft gefahren, kurz frisch gemacht, und dann ab in die City :dav: Das Wetter hat super mitgespielt, so konnten wir auch mal zeigen, das wir nicht nur Muskeln in unseren Fingern haben :wrofl ...
Nachdem wir ein wenig von der Dortmunder Luft geschnuppert haben, bekamen wir halt Durst, und irgendwie haben wir dann ein Bistro gefunden, und nach einigen Kraftanstrengungen meiner Brüder (und ich sage euch, die sind echt stark ) :D Tische und Stühle zusammen zustellen, schmeckte die erste Runde dann doppelt so gut ...
kabit und Nooby versuchten derweil, unsere Dortmunder Brüder aufzufinden, war nicht einfach, aber nach mehren Telefonaten (die Anbieter werden sich freuen), haben sie es geschafft ...

Fortsetzung folgt :bla:

Lady Blue

witchdingsda
06-06-2004, 18:53
hört sich sich ja klasse an! war es das erste mal, dass ihr euch in rl gesehen habt?? wer hatte denn die idee nach dortmund zu fahren?(bin ja erst seit kurzem bei euch)
erzähl unbedingt mehr große bruederin:bet:

Bluesky71
06-06-2004, 19:21
Ja wir haben uns das erstmal gesehen, doch ich sage mal, das war bestimmt nicht das letzte Mal !! :D
Ich glaube die Idee hatte Nooby ....

Fortsetzung :

Nachdem wir dann die erste Runde geschafft haben, sind wir dann auf der Suche gewesen nach einem Restaurant, um dort auch die anderen Brüder zu treffen ;) Nach langem Suchen haben wir eine gemütlich Pizzeria endeckt, die Kellnerin war total erstaunt, von der Austrahlung der Jungs, das sie völlig nervös rumlief und nicht wirklich wusste, zu wem zuerst zu gehen :D
Nachdem dann dann uckkiller :bet: ,ein schüchterner RealBoss, ein gut gebauter Anoobs (?), ein kneifender Eyestream und der Türvorsteher rebelo erschien, wurde es richtig gemütlich, die Küche hatte alle Hände voll zu tun, jedoch hat es irgendwie nicht geschmeckt, egal, der Lambrusco sollte uns dafür entschädigen, aber der gute Wein stand wohl zu lange in der Kälte :wrofl:
Nach dem berühmten, was macht man nach dem Essen, entweder rauchen oder ...(piep) :p , haben wir uns für ein paar Stunde getrennt, damit die FirstLady sich fürstlich kleiden konnte, und was man sonst so als Frau noch macht ... :angel:
Mit neuer Kraft und frischen Mut haben wir uns dann aufgemacht, das Nachtleben von Dortmund zu erkunden, was uns auch sehr gut gelungen ist, ich habe selten so viel Spass gehabt, wie gestern, es ist unvergesslich, ich denke meine Brüder werden noch ins Detail gehen, denn einige Sachen erzählt eine Frau halt nicht :wrofl:
Ich von meiner Seite möchte euch alle wieder sehen, und hoffe, das dann noch einige zu kommen!

Und zu letzt sage ich danke an alle, die daraus ein unvergessliches Erlebnis gemacht haben.Ich werde noch lange Zeit an diesen Tag denken :knuddel:

Lady Blue

Bossi
06-06-2004, 19:47
Clan-Treffen in Dortmund am 05.06-06.06.2004

Erlebnisse von einem der es überlebt hat!!!!

Es ist Samstag der 5.06.2004 8uhr.
*gääähn* scheiße aufstehen nach 2,5 std schlaf ist nicht so leicht leute.
Schnell die ohren waschen..nase putzen...einmal geruchs kontrolle...jo passt...
Es klingelt an der Tür...ich mach auf und mir kommt freudestrahlen nen ca. 1.50 großer Türke entgegen gelaufen...moin Bossi dröhnt es...ja man digga lass mal ruhig angehen...der Bossi is gerade aufgesanden!

Ab ins auto...erst mal Döner Music an und ab zum Rashof Herford Ost gerausch , wo ein ebenfalls nicht viel größer als Döner_Deniz Magedeburger seinen Pegeu 306 schon geparkt hatte.
Als wir ausgestiegen sind, kam der besagte Magdeburger(was sich später raustellte, das es OBERSCHENKEL_WINDBEUTEL_JAN war) auf uns zu und drückte uns kräftig...und hey leutz..wenn ich sage KRÄFTIG...dann ist das noch untertrieben...denn Oberschnkel_jan hat nicht um sonst den namen jetzt weg...der hat Oberarme, wie meiner einer OBERSCHÄNKEL...und leutz...so schmal sind meine nicht...hehe!

Als er dann endlich mal die armschere gelöst und meine rippen wieder an die richtige stelle gerutsch waren, haben wir uns schnell noch nen Kaffee reingezaubert und dan ging es auch schon weiter.

Döner_Deniz hat schnell noch das Navi eingestellt !

Nach einer Fahrzeit von ca. 1.5std sind wir dann am zielort angekommen und...naja...wie soll ich sagen...nach wiederum 10 min einparkversuchen von Deniz , konnten wir auch dann endlich austeigen und zur unterkunft gehen.

Vor der unterkunft stand ein leicht schmächtig und ängstlich wirkender Kai alias Firecleg und begrüßte uns.
Nach einem kurtzen gespräch, schepperte es an der Haustür und flog auf....

OOOOOONEIIIIINN:::::WAS DAS:::::?????
Als sich die tür geöffnet hatte, stand ein erschreckend ausehender Reifer Mann vor uns und begrüßte uns mit den worten....watt hier denn los...sitzparty odda watt...rein kommen sonst abmahnung...jo alles klar...kann nur der NOOBY sein..!
Nach der Begrüßungs-orgie konnten dann auch alle ihre zimmer beziehen.

-------

Nach einer weiteren kurtzen "beschnupperungsphase" haben wir uns dann auf den weg zum Bahnhof gemacht, wo wir die Manu und den Alex(*grrrr*) erwartet und abgeholt haben.

Bericht siehe Blusky report!!!!!

ESSEN DER BRUEDER !!!!

Nachdem wir aus dem von manu beschriebenem Bistro uns entfernt hatten, machten wir uns auf den weg um was zwischen die kaumuskeln zu bekommen.

IRGENTWO IN DORTMUND IN IRGENTEINER PIZZABUTZE!!!!!!!!!

Schwup schwup..Tische zusammen gestellt und erstmal was für die Trockene Kehle bestellen....öööö...joooo...mom...watt nehmen wa denn...ach komm...so jung kommen wa nicht wieder zusammen...MEISTER...MACH MAL NE 2LITER BUDDEL LAMBRUSCO AN START...aber PRONTO!!!
Als wir die wonneproppen buddel lambru geliefert bekommen haben, schnallten auf einmal...2 sehr merkwürdig ausehende Gestalten in die Pizzahütte und machten sich direkt zu uns auf den weg.
OOMMPPPFFFHHH....Jo hy...Ich bin der Sven(Eystream mein kleiner baluer Kapitän) und ich bin der Dirk (AnOObVsYou) YUUUUUUUUUURRRRRRIIIIIIIIII...ja ne is klar digga!
Wiederum besagte Begrüßungsorgie durch gezoen und schwups da da waren sie in sitzender haltung auch schon am Tisch.
Ein Bier und ne Cola meister noch dazu.
Es wurden dann in der Folge zeit lustige gesprächs Themen wie MAN der Lambrusco is aber kalt..beredet.
Jo Hunger...genau...da war ja noch etwas ...wir den besagten Schürtzenmeister wieder bestellt und mal "lecker" schnabofatzi Pizza bestellt!!!!
Ach und NOOBY....solltest du jemals auch nur nochmal einen gedanken dran verschwenden , wenn ich in deinem Dunstkreis bin, eine CHEF PIZZA zu bestellen (die mehr aus Knoblauch bestand als alles andere) dann gibt es aber sowas von ABMAHNUNG...hehe!

VERDAMMT...wer oder was ist das????
NAch besagter Pizza bestellung, schneiten zwei Personen wiederum in die Hütte und gingen schnurstracks auf uns zu...wer is das ...ein ..na sagen wir mal...GANGSTER STYLE ausehender Typ kam an den Tisch...und na leutz wer war es ...R Ö Ö Ö Ö Ö C H T Ö Ö Ö Ö !!!!!!!......E-K-O (uckiller) und ihm Folgend unser Benny(RealBoss1)
Ihr wisst ja sicherlich jetzt schon was kommt...R Ö Ö Ö Ö C H TÖ Ö Ö Ö G die besagte Begrüßungsorgie...hehehe!

Wiederum ein paar minuten später maschiert strammen schrittes ein recht düster reinschauender mann in die Pizza bude...es ist/war unser lieber guter lange vermisster rebelovic ( EY MAN KUMMST HIER NET REIN .TÜRSTEHER .....ANTE....)
Ich brauch ja wohl nicht zu erwähnen...ja genau Begrüßungsprgie...löl!

So dann mal guten hunger und rein mit der Mafia-Torte...ESSEN IS DAAAAAA!!!!.
Muß leider gestehen...so nett die amigos da in der Pizza_hütte auch waren....also leute...die steinofen pizza von wagner ist besser....Die Pizza (meine salami) war total versaltzen....kann ja sein , das sich der bäcker-knilch in E-K-O verliebt hat und deswegen den Teig etwas zu gut gesalzen hat!!!

Also wir dann endlich mal die Pizzen und die Lambrusco 2liter Tonne weggehauen haben( wo von der Nooby bestimmt schon 1 liter alleine gekillt hatte) und OBERSCHENKEL_JAN feat DÖNER_DENIZ SICH QUASI jeder 2 Pizzen reingehauen haben, wurde notgedrungen die zeche gezahlt und raus.
Wir/die in der Unterkunft unser lager aufgeschlagen haben/ machten uns auf den weg dort hin zurück um zu duschen und soweiteres Frauen kram zu machen...ihr wisst ja...schminke tusche...das alles hat der Nooby aufgetragen...llööööööööööööööööööll!!!
Unsere 4 dortmunder Jungs, begaben sich solange in einen nahe gelegenen Biergarten.
Ab diesem zeitpunkt ,mussten wir uns LEIDER vom DÖNER _ DENIZ verabschieden, weil er zurück nach Minden mußte um sich um 23uhr in der Bundeswehrkaserne zumelden, um auf Manöver zu fahren...schade deniz...du hast absolut gefehl......Viel spaß beim im wald schlafen...muhahahahaha!!!!

Teil 2 folgt zu gleich!

Bossi
06-06-2004, 19:47
LETZ GET READY TOO PARDDDYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!

Unsere Dortmunder reiseleitung hat einen Laden vorgeschlagen, der sich Stade nennt....jo muß sagen rein optisch schonmal nett!
Wir also in besagten Laden rein und erstmal platzgenommen....husch husch...die Kellnerin kam auch recht fix angesaust und nahm die bestellung auf....
Getränke da???...jo hat jeder??...jo...alles klart...so dann PROOOOOOHOOOOST....mal lecker nen longdrink für "leck mich am popo" 4.60 reingebügelt...naja...dafür war die Mischung...sagen wir mal...HAMMMMMEEEEERRRR ALDER!!!!!

Nachdem wir die erste runde alle hatten , haben wir uns auf die Terrase begeben und es uns da gemüdlich gemacht....jo OBER ...noch nen gedeck büdde....
auch jenes welches wurde natürlich unverzüglich geliefert(repekt ober...hast hinbekomme...war aber kein wunder..weil ja noch nicht die hütte voll war...zu späterer stunde lies es leider nach mit Ober-Speedy-Gonzales tztztz...abzug in der B_NOTE)

Ihr könnt euch ja sicherlich vorstellen, das mit zunehmenden Runden und vortschreitender Zeit , die stimmung mehr und mehr anstieg und alle sich "aklimatisiert " hatten.

YUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!
Ohman der Dirk is Crasy.....aber hey mädels...ich sag euch DER E-K-O. und der DIRK...na mein lieber scholli...die hatten nen hüftschwung drauf...hehehehe
ich setzt hier mal die handy nummern rein...wer gerne möchte...anrufen...löl....ne spaß...aber Tanzen Können se wo bei ich mal von ante nicht reden will...der machte da ja alle Mädels wild!!...RESPECT DIGGA!!!!

Es wurde also getanzt und gesungen...apropos gesungen...EY MAN HAT EINER MEINE STIMME GESEHEN....irgendwie war die dann auch mal futsch!
EY leute schaut mal da unten vor der Disse...wer ist das....AAAALLLLEEEEXXXX....hehehehe...da steht doch tatsächlich ein man in einem Putzkittel..Strohhut und sambalatschen an und Tanzt sich den bekannten Wolf...*rofl*

Leider kann man nicht wirklich die stimmung wieder geben, die da geherscht hat...JUNGS UND MÄDEL...IHR WART EINFACH KLASSE...hat MEEEGA SPAß GEMACHT...THX!!!!

SO es ist 2uhr...lasst mal weiter gehen!
Wir dann raus aus dem Stade und los.
Auf dem nachhause weg zurück zu unterkunft wollten wir dann alle noch so einen schönen absacker in einer ..."komischen" Bar zuuns nehmen.

Als wir so so kurtz vor der Bar....Plötzlich...was das denn...EINE ca. 2meter Große "Frau" stolziert in die Bar rein...ne oder...das war doch nicht wirklich oder....jo doch war es ...NE TRANSE............AAAAAa...löl....Groß wie nen Kirchturm und die Glocken hängen UNTEN raus...*grööööööl*
Naja egal...rein in den schuppen....lecker ne runde bestellt...die königsboa zum wasser lassen rausgeholt und bezahlt.
War nicht wirklich doll der schuppen...naja...war irgentwie ne Ü40 Party da...löl!!!!!!!!!!!!!!!!
Also...dann Tschuss gesagt und weiter zurück zur unterkunft.

Dort dann angekommen , machten sich LiquidFD(ab heute nur noch bei uns bekannt als SACHSEN_PAULE...leute wenn ihr ihn seht , dann wisst ihr warum sachen paule!!!...solch eine ähnlichkeit hab ich noch nie gesehen...he3hehehehe!))) und Firecleg direkt auf den weg ins Bettchen...war ja auch schon immerhin halb vier uhr morgen s und deren zug fuhr was bei 7 oder 8 uhr vom HBF ab.
So schön einpacken...gutenacht kussi und jetzt aber ruhe hier!
Der Rest begab sich dann in die "LEADER_STUBE" und machte es sich da zu einen kleinen Plausch noch bequem!
Wie der E-K-O sich so mit dem NOOBY gekuschelt hat...sah schon "SÜß" aus...löl!
Da aber von jedem so langsahm die Kraft weg ging um die Augen offen zu halten , flöten ging, wurde bei der VERABSCHIEDUNGSORGIE ein letztes mal in den Arm genommen und Tschuss digga gesagt !!!!!!!!

Wir 4 übrig gebliebenden ...Oberschenke_Jan....Rasenmäherman_Nooby.....Firstlady_Manu....und meiner einer Stimme weg_Bossi....
haben dann noch eine letzte kippe zusammen gerauch...wobei Oberschenkel_Jan eher passiv...sorry digga......und den ganzen tagesverlauf noch einmal im gedanken zu ehren!

Nacht Nooby...schlaf schön und vergess die Gesichtsmaske nicht!
So die dame nach oben gebracht....gute nacht...!

So Windbeutelchen...jetzt sind wir drann....ab ins bettchen und hände schön über der decke lassen....!!!

----
Der morgen danach war /wie ihr euch denken könnt/ dann nicht so dolle....mit nem Kater auf zu wachen ist nicht das beste erlebniss was man haben kann.
Zumal Sachsen Paule und Kai ja schon so um 8 ode4r 9 uhr wie wild an die Tür gehämmert haben....
wir wollten nur Tschuss sagen.....oh man...jo mom...ich also wieder raus aus dem bett ..( mit KROMOPILA) hehe...(wenn einer nicht weiss was KROMOPILA ist...fragt mal...hehe,,,,kann aber soviel sagen. das ist ein allmorgentliches MÄNNER "PROBLEM"!!!)

SO die jungen verabschiedet...da man jetzt schon wach ist, kann man ja auch auf bleiben....
Als manu dann noch an der Tür klopf und fragt , ob man nicht ein Kaffee trinken wolle, haben wir drei...Windbeutel...Manu...und Bossi .... uns auf den weg gemacht um zu frühstücken!
Vorher allerdings wollten wir ja eigentlich den Rasenmähermann Nooby wecken...der aber anscheinend immer noch im Schönen Asbach-Cola Koma liegt.
Phööö dann nicht...!!!!

Nach besagtem Frühstück sind wir dann wieder zurück um den immer noch komatisierten Nooby wieder zu beleben, was uns dann auch nach erheblicher mühe gelungen ist.
Jetzt hieß es auch schon...auf zum Bahnhof...der Bluesky express rollt um 11.24 von Gleis 10 ab.
So schnell noch am Bahnhof nen Kippchen gedampft und es ging wieder los...ja genau...die Abschiedsprgie.-...

Tschuss Manu....komm gut nachhause und Gruß an Thorsten Ohne H!!!!

Da Nooby´s zug aber erst um 14uhr los rollte und ich ja mit dem Magdeburger Windbeutel mit Auto nach hause fahre , haben wir uns noch einen Kaffee beim Bäcker gegönnt...nochmal über die eindrücke geredet etc.

So 12uhr...lass düsen JAN......
Der Nooby hatte ja nun auch langsam mal hunger und wollte bei einer bekannten Fastfood kette mit so nem Großen Gelben M auf dem Dach was essen gehen.
Vor dem laden kam es dann wieder zu der Abschiesorgie....
Jo Digga...mach es gut...viel spaß bei deinem Umzug...pass auf dich auf...etc pp.
einmal noch gedrückt und er verschwand beim großen M.

Los Jan gib haggengas....ab ins auto...
raus aus Dortmund...ab auf die A2....
Porta Wesfalica abgefahren...bei mir zuhasue ausgestiegen...nen wässerchen getrunken....
WIeder die uns allen schon bekannte Abschiedsorgie vollzogen ...und da saust der Magdeburger Peugot 306 davon. Tschuß digga mach es gut!!!

Ja ..nun habt ihr einen ungef. eindruck vom ablauf des Clan-Treffens in Dortmund!
War ein schönes erlebniss, was ich nicht mehr missen möchte...alle super nett und funtz kerle...

Freu mich schon wie sau auf ein wiedersehen mit euch jungs und Mädel!!!

Ihr seid die Besten....

Hiermit sag ich nochmal ein jedem....HDGDL--DIGGA!!!!!

PS: Betrachtet euch die Photos und ihr bekommt einen visuellen überblick von der guten Stimmung!!!
PS2: Bilder werden schnellst möglich geladen ...sind dabei.

in diesem sinne:

N8FALTER
06-06-2004, 20:49
ROFL

ich lese lange texte nur ungern am monitor, aber blue und bossi ....REEEEEEESPEKTTTT:thx:

als wär man dabei gewesen *g

wo kann man die bilder denn bewundern?

Bossi
06-06-2004, 21:05
ROFL

ich lese lange texte nur ungern am monitor, aber blue und bossi ....REEEEEEESPEKTTTT:thx:

als wär man dabei gewesen *g

wo kann man die bilder denn bewundern?

Hio
Thx Kathi....
also die bilder kannst du entw. hier im Thread bewundern, sobald es mit dem upload klappt oder auf unserer NEUEN HP. die ab heute ONLINE IST.
SO hier könnt ihr die bilder vom treffen sehen: http://www.firecleg.de/bdg/clantreff.htm

PS: texte zu den bildern folgen morgen in kürtze!!!

in diesem sinne:

LIQUIDFD
07-06-2004, 06:49
Hio
Thx Kathi....
also die bilder kannst du entw. hier im Thread bewundern, sobald es mit dem upload klappt oder auf unserer NEUEN HP. die ab heute ONLINE IST.
SO hier könnt ihr die bilder vom treffen sehen: http://www.firecleg.de/bdg/clantreff.htm

PS: texte zu den bildern folgen morgen in kürtze!!!

in diesem sinne:
Wow, die Bilder sind ja echt toll geworden!!! :sli::bet:
Heute mittag werde ich auch noch ein bissel was schreiben ;)

So Long! Liq

Eyestream
07-06-2004, 08:29
ich melde mich nachher zu wort muss erstma pennen gehen :p

LIQUIDFD
07-06-2004, 15:15
Nochmal... Hio und Schlaom...
Am HB angekommen habe ich mir erstmal die beine vertreten damit die Zeit rum geht, als ich runter ging sah ich eine gestallt, ich konnte sie erst nicht zuordnen, wusste aber das ich sie kenne, bin dann erstmal weiter gegangen um mir die Bahnhofpasage anzusehen, als ich dann wieder nach einer Zeit nach oben ging um auf den Fire zu warten den ich aber iregentwie nicht zu gesicht bekam, wartete ich einfach auf sein anruf, er rief an und fragte mich wo ich sei, ich sagte ihm dann wo ich sei und er kam, als ich ihn sah wusste ich wieder wer diese Gestallt war die ich zufor gesehen hatte :p es war der Kai (Firecleg) http://www.firecleg.de/bdg/clantreff/IMG_0142.jpg und haben uns erstmal ausgesprochen bis der Nooby kommt, der Nooby zu kam zwar nur der Nooby kam irgentwie nicht raus, naja keiner von uns beiden wusste ja nicht so richtig wie er aussah... Kai sagte nur zu mir, schau mal da steht ein Typ mit ner Adidas Tasche, wir wussten aber nicht ob es der Nooby war, sind auf ihn zu, haben ihn angesmielt wie die Blöden und haben gehofft das er uns erkennt, es war nicht so :p, ich sagte nur zu kai ich spüre da eine Verbindung, ich bin Yuuuuuuuuuurrrrrrriiiiiiiiiiiiiii.... Kai meint, rufen wir mal an und schauen ob er sein Handy raus holt LOL, gesagt gatn und so wars, es war der Nooby http://www.firecleg.de/bdg/clantreff/IMG_0137.jpg
Und haben uns ersteinmal Instimst begrüßt :lol:!
Dann sind wir nach draußen und haben uns gefragt wo die versprochene "Limo" bleibt... der Autoschieber von Dortmund hatte es uns ja versprochen http://www.firecleg.de/bdg/clantreff/IMG_0169.jpg (na du gangsta!)... erkam nicht und so mussten wir uns einen Billigen Taxi rufen und uns damit abgeben :lol:
In der Pension angekommen haben wir drei uns rann gemacht die Zimmer aufzuteilen :p ... Frauen Rechts und Männer Links Nachdem der Nooby sich dazu entschieden hatte den kai nach draußen zu verbannen um die anderen zu begrüßen, wurde es auch schon irgentwie laut draußen Nooby raus und fragt sich wat dat den schon wieder fürn aufstand sei.... (Abmahnung!!!!) Obs, das sind ja die anderen 3 Deniz(Kapit), Sash(Bossi) http://www.firecleg.de/bdg/clantreff/IMG_0143.jpg und auch das Jan (stürmchen) hier ganz Links http://www.firecleg.de/bdg/clantreff/IMG_0164.jpg [etwas weiter rechts der Sven (Eyestream)mit der Mütze, ich glaube da hat er gerade was geschluckt :lol:] ja... nach der dicken begrpßung mit den 3en haben wir weiter geplant was wa als nächstes tun... ab Marsch zum Bahnhof Manu(Bluesky) abholen http://www.firecleg.de/bdg/clantreff/IMG_0160.jpg hier auf diesem Bild in der Mitte... (ob die zwei da wohl gerade mit einander da rum flirten?) Als wir manu dan sahen haben sie sich all nach der reih sich um ihren Hals geworfen :lol: ich habe bis zu letzt gewartet, weil ich das meisten von ihr abhaben wollte :eg:
Dann sind wir erstmal wieder zu Pension zurück, Manu hat da natürlich seine ganzen Sachen ausgepackt, was man da so als Frau dabei hat eben.... und des weiteren könnt ihr da oben alles lesen. Ich muss sagen das ich das ganze echt super fand, der tag war erste sahne, es hat so viel Spass gemacht, das werde ich meinen ganzen Leben nicht vergessen.
http://www.firecleg.de/bdg/clantreff/IMG_0162.jpg
Auf dem Bild seht ihr ganz links den aN00bVsU (Dirk) darüber den Rebelovic, rechts von Rebel seht ihr den Benny (RealBossi) neben dem Bossi is da der Jan, darunter eben den Sven ;)

Und noch einz... danke jungs und Mädels, das treffen war echt toll... sollten wir nochmal machen!
Achja, muss ja nochwas von meinerwenigkeit Zeigen http://www.firecleg.de/bdg/clantreff/IMG_0183.jpg hier auf dem Bild bin ich Ganz Links... eine Bemerkung... das war noch bei der Dissi :)

So Long! Liq

Stoffel07
07-06-2004, 15:20
hallöchen zusammen,
ich bin zwar nicht der große redner, also fasse ich mich kurz!!
also ich muss mal sagen das ich erst ein mulmiges gefühl hatte, aber als ich euch alle sah, habe ich nur gedacht kann nur lustig werden, was dann natürlich auch so war und was mich tierisch gefreut hat!
ich muss sagen das der abend ein wirklich super abend war, den ich nie vergessen werde und ich freue mich jetzt schon aufs nächste treffen!!
ich hoffe wir ALLE lassen uns NICHT SO viel zeit um das zu wiederholen.
an alle die nicht mit beim CLAN-TREFFEN waren muss ich sagen ihr habt eine hammermäßige party verpasst, ich hoffe das ihr das nächstemal dabei sein könnt!
also in diesem sinne alles gute meine brüder und schwesterchen!!!

hippiekiller
07-06-2004, 15:28
rofl hammergeile bilder. sach ma der noobie iss aber schon einer hackedicht auf allen bildern is ja unglaublich die da als henne im korb umringt von den herrn der schöpfung des hat dir gefallen was manu ^^.

wer issn der kerl mitm stinkefinger der hatte ja ne schlechte erziehung :p

und der sachsenpaule rofl 1:1 du echt.

den rest werd ich im teamspeak mitteilen gg

ps.: des nächste treffen machen wa in münchen oder so damit sichs für den mario und mich auch auszahlt dann zeig ich euch ma was ein ösi so alles in sich reinschütten kann und trotzdem noch reden kann :Prost:

mfg ausn bergen

gigolo86
07-06-2004, 15:37
moin moin
supi story dadurch fällt es noch schwerer nein gesagt zu haben um zum treff zu kommen
naja ging halt nicht
aber ich hoffe wenn je ein 2. clantreff zustande kommen würde
hoff ich diesmal euch "real" zu sehen.

p.s. alsso manche sahen da am abend schon ein weng fertig aus lölz

da wundert man sich nicht,dass manche nen kater hatten :ast: :rofl: :bla: ;)

gigolo86
07-06-2004, 15:40
ps.: des nächste treffen machen wa in münchen oder so damit sichs für den mario und mich auch auszahlt dann zeig ich euch ma was ein ösi so alles in sich reinschütten kann und trotzdem noch reden kann :Prost:

mfg ausn bergen
^

also wenn das zutreffen würde
hätte der larossa auch ein wörtlchen mitzureden
sind ja nur 300 km
kein problem für den fleigenden italiener :rofl: :rofl: :rofl:

hippiekiller
07-06-2004, 15:54
uiuiuiui larossa kein editbutton benutzt des wird die mods freun .. noch dazu im öffentlcihen damits alle sehn ^^.

fleigende italiener ? wasn des für ne fortbewegungsmethode ? kenn ich gar net wo kommt den des her ? japan ? oder china vielleicht ? ^^ :p

mfg ausn bergen

Bossi
07-06-2004, 16:48
rofl hammergeile bilder

wer issn der kerl mitm stinkefinger der hatte ja ne schlechte erziehung :p



mfg ausn bergen

Hio

*REÜÜÜSPERTLE***

Der stinke finger gehört zu meiner hand mein freund....und wenn du weiterhin sooo böse bist schreibt diese hand mit dem besagten stinkefinger eine Abmahnung wegen Leader beleidigung... :rofl: :rofl:

in diesem sinne:

hippiekiller
07-06-2004, 17:11
Hio

*REÜÜÜSPERTLE***

Der stinke finger gehört zu meiner hand mein freund....und wenn du weiterhin sooo böse bist schreibt diese hand mit dem besagten stinkefinger eine Abmahnung wegen Leader beleidigung... :rofl: :rofl:

in diesem sinne:

wieso ne abmahnung zeugt ja von schlechter erziehung wenn du solche sachen machsd. :p böse bossi böse ^^ aber der paule is der hammer ich bin noch immer am lachen :wrofl:

mfg ausn bergen

Bossi
07-06-2004, 17:17
wieso ne abmahnung zeugt ja von schlechter erziehung wenn du solche sachen machsd. :p böse bossi böse ^^ aber der paule is der hammer ich bin noch immer am lachen :wrofl:

mfg ausn bergen

hehe...jo sachsen paule...löl...ist wirklich hammer...stimmt
Ja ne nix schlechte erziehung digga...schon vergessen...ICH BIN LEADER ICH DARF DAS!!!!

in diesem sinne:

Firecleg
07-06-2004, 17:54
Jo goile Bilder ehrlich :o) Nur eigentlich ist die HP noch gar nicht fertig *ggg*

Damuss ich noch allerhand dran tun somal ich die lade zeit der bilder noch verkrüzen muss ^^

gigolo86
07-06-2004, 20:25
uiuiuiui larossa kein editbutton benutzt des wird die mods freun .. noch dazu im öffentlcihen damits alle sehn ^^.

naja einer muss ja mal der erste sein :nospam: :meld:

fleigende italiener ? wasn des für ne fortbewegungsmethode ? kenn ich gar net wo kommt den des her ? japan ? oder china vielleicht ? ^^ :p

mfg ausn bergen

naja ich mein da wir italiener sowieso ein bissele kürzere beine haben(ich weiß...lügen haben kurze beine :king: )
rackern wir uns nicht mit so langen beine den weg entland
sondern machen es uns mit fluglienien bequem :blah: :crazy:

witchdingsda
07-06-2004, 20:30
war ja scheinbar sehr lustig bei euch. Jetzt weiss sogar ich, wie die meisten so aussehen, und vor allen dingen, wer wer is, danke liqu:thx: . Da wär man gern dabei gewesen...:yes: :yes: :yes: Aber ihr könnt ja auch echt gut erzählen, ne bossi und bluesky. Im ernst, habta echt raus.:freu:

:thx: :thx: :thx: :thx:

Snowcat82
07-06-2004, 20:45
JO leute das klingt als ob ich die Hammeraktion verpast hab !
SCH****
Sash las dir dein DIGGA pantentiern...........
Beim nächsten mal müsst ihr mich ertragen !

Gruß

Carlo

Aleecsy
07-06-2004, 21:00
coole bilder :)

Germane45
07-06-2004, 22:19
Unsere Dortmunder reiseleitung hat einen Laden vorgeschlagen, der sich Stade nennt
Ihr habt's ja faustdick hinter den Ohren. ;)

Der Abschleppschuppen Nr.1 hier. ;) fg
Aber den Bildern nach zu urteilen, habt ihr ja nur Komasaufen veranstaltet, und viel Spass gehabt ;) :D :Prost:

Sind ja schon mal eine Menge Brüder/Schwester zu eurem ersten Treffen gekommen.

Jedenfalls sieht man, das ihr gute Stimmung hattet.

NoobvsYou
07-06-2004, 23:41
Moin zusammen ,

Ich fands schwer OK ;) Hatte mir zwar mehr nen schönen "Bingo" Abend so mit Tee und Salzstangen vorgestellt aber.....Bin ja auch nicht mehr der Jüngste :D .

Möchte mich nochmal bei Allen bedanken für des tolle Treffen . :thx:

Des nächste Treffen wird noch dieses Jahr sein , 100%. Vielleicht schaffens ja beim nächstenmal mehr Leute .

Muss weg ...... :cu:

Skyline44
08-06-2004, 00:19
Joa also die Bilder sprechen Bände :dav:
Meine Manu hat mir natürlich alles brühwarm erzählt.Iss doch klar wir Frauen reden nun mal gerne gell Manu ?? :p

Wir werden erstmal sehen das Manu und Torsten uns jetzt mal im schönen Kassel besuchen.Denn wir wahren ja schon 2x im Bremerhaven :Peace:
Freut mich wenn es euch so Spass gemacht :Prost: :cu:

Sturm4
08-06-2004, 00:25
Möchte mich auch ganz fett bedanken an ALLE. War echt GEIL. Hoffe das nächste kommt bald und es sind dann einige mehr von uns. :Peace:

xking38x
08-06-2004, 00:25
alles junge früchtchens ...grün hinter den ohren...wissen gard mal wie man mit messer und gabel essen soll...tztz *fg ...schöne bilder jepp :dav: ...ach ja...noobsi ...du bist mir da schon reifer und man kann sich bestimmt mit dir besser unterhalten wie mit den grünen jungs *löl* bin auch weg :bunker: :Peace:

Bossi
08-06-2004, 00:48
alles junge früchtchens ...grün hinter den ohren...wissen gard mal wie man mit messer und gabel essen soll...tztz *fg ...schöne bilder jepp :dav: ...ach ja...noobsi ...du bist mir da schon reifer und man kann sich bestimmt mit dir besser unterhalten wie mit den grünen jungs *löl* bin auch weg :bunker: :Peace:

Hio

Na warte...komm du mir zwischen die finger...dann kannst du was erleben...
so eine vorverürteilung meiner person... :motz: :mad1: !!!
So dolle hatte der nooby es aber auch net mehr mit dem reden...nach ca. 15 asbach-cola und 20 gläser bier!
ICH DAGEGEN WAR FIT...wie man eindeutig an hand der bilder erkennen kann..... ;) ...achne...das waren die falschen bilder...man jan...solltest doch nur die wo ich nicht betrunken drauf zu sehen bin reinstellen...*grrr*!

in diesem sinne:

uckkiller
08-06-2004, 22:20
ich sag nur soviel..ich bin auch dafür, dass das treffen dieses jahr stattfinden muss hab jetz schon entzugserscheinungen hehe

das war ein echt geiler abend und das nächste treffen wird noch geiler, bestimmt!!!

ich bin ja 100% dabei ohne mich geht mal nix :)

also jungs bzw mädel schaut euch schonmal um wann ihr zeit hättet ;)


THE END

ps. sash is unser party könig :p

LIQUIDFD
08-06-2004, 23:43
so, endlich ist auch ein richtiges Bild von den 2 Leader und Mods da ;)

Einmal den Benny und Nooby... ;) http://www.firecleg.de/bdg/clantreff/IMG_0188.jpg

So Long! Liq

Agent7777
09-06-2004, 09:45
Ja dazu kann ich nur eins sagen,was Manu mir alles so erzählt hat,war es ja echt super.Ich werde versuchen beim nächsten treffen dabei zu sein.

Bluesky71
09-06-2004, 16:55
hehe ...Agent , ich habe dir aber nicht alles erzählt, es gibt Sachen, darüber spricht eine Frau nicht :D

Nein, Scherz beiseite, es war ein einmaliges Erlebnis, und es wäre schön, wenn du das nächste Mal mitkommst, immerhin sind wir das einzige reale Pärchen bei BDG, und das hat doch was, nicht so, wie eko und Sascha :rofl:

Im Übrigen, ich habe von irgendwen Zigarren in meiner Tasche gehabt, Nooby, ich glaube von dir, ich bewahre die dann mal auf fürs nächste CT, dann können ja die "reifen" Männer sich ja mal zusammen setzen und rauchen :rofl:

Lady Blue

NoobvsYou
09-06-2004, 22:26
Moin,

Im Übrigen, ich habe von irgendwen Zigarren in meiner Tasche gehabt, Nooby, ich glaube von dir, ich bewahre die dann mal auf fürs nächste CT

Meine !!!!....bitte klimatisiert lagern , bissel feucht und kühl ;) ..sonst kannst die knicken !

Muss weg

Bluesky71
09-06-2004, 22:58
Ok, werde die dann jeden abend unter meinem Kopfkissen legen ...ach nee, das ist es ja warm und trocken ...mhhh ...

:idee: ich habs, ich friere die ein, wenn ich dann wieder auftaue, sind die feucht und sehr kühl, grins


Lady Blue

hippiekiller
09-06-2004, 23:36
Ok, werde die dann jeden abend unter meinem Kopfkissen legen ...ach nee, das ist es ja warm und trocken ...mhhh ...

:idee: ich habs, ich friere die ein, wenn ich dann wieder auftaue, sind die feucht und sehr kühl, grins


Lady Blue

da spricht wohl die hausfrau aus der manu wa ;)

also bei feucht wär mir uch was eingefallen wenn der T mitspielt .. aber bei kühl war ich mitm latein am ende ^^

mfg ausn bergen

Bluesky71
09-06-2004, 23:41
So in der Richtung habe ich ja auch gedacht, wenn Mr.T mitmachen würde, aber ich glaube nicht, das Sascha dann noch seine Zigarren wieder haben will, geschweige, die dann noch rauchen :wrofl: :wrofl: :wrofl:

Lady Blue

hippiekiller
09-06-2004, 23:45
ach manu des kommt ja blos drauf an ob du die vorher einpackst ^^ in was sei dann dir und deinen vorlieben überlassen ^^

so muss jetz schnell heia in 5,5 stunden klingelt der wecker .. wie uncool :twink: :p

mfg ausn bergen

Bluesky71
09-06-2004, 23:49
lööööölz, die sind ja eingepackt, aber ich hätte da ne Idee, doch die verrate ich nicht :p

Lady Blue

Kabit
11-06-2004, 17:26
so endlich vom krieg spielen wieder da.....

ja super bilder... war schon sehr nett das ganze nur war ich für ne zeit lang down weil ich um 19uhr wieder fahren mußte...

aber ein nächstes mal gibt es ja auch noch.beim 2ten mal sind bestimmt noch mehr leude da.

Bluesky71
11-06-2004, 17:32
Ja Deniz, sehr schade, das du fahren musstest, ich habe ja noch aus dem Fenster geschaut, und dir beim ausparken zugesehen, hast du echt gut gemacht, dafür , das du kaum Platz hast.
Leider hast du mich nicht mehr winken sehen, ich aber dafür dein Gesicht, es sah wirklich traurig aus :-(
Abeeeeeeeeeeeeeer beim nächsten Mal, da kommst nicht so einfach weg :wrofl:

Lady Blue

uckkiller
12-06-2004, 17:11
so endlich vom krieg spielen wieder da.....

ja super bilder... war schon sehr nett das ganze nur war ich für ne zeit lang down weil ich um 19uhr wieder fahren mußte...


dann frag mal deinen jugo bruder wie der sich gefühlt hat!

ich war auch hammer down und als ich mitbekommen hab das du schon weg warst ohne das ich dir ciao gesagt hab wars noch schlimmer...

beim nächsten mal machen wa deswegen doppelt einen drauf, du und ich :)

hadi cuuuuuus...

THE END

AngeL of DeatH
25-06-2004, 22:18
hmmmm
ma ne frage gibt es neues clantreff???
vielleicht eher richtung bayern das die ösis und die bayern auch kommen können oder??
was haltet IHR davon??

navy188
25-06-2004, 22:27
*gg* ich fänd münchen passend ;)

ElDono0
25-06-2004, 22:33
ja mann münchen wär doch super.
da hat des bergvólk auch ned so weit. und wenn ihr des dann noch auf die Wiesn zeit legt. voll coool

navy188
25-06-2004, 22:45
ja des wärs doch wiesen-BDG-treff oha das hört sich sehr gut an!!!

mfg

Kabit
26-06-2004, 02:49
hmmmm
ma ne frage gibt es neues clantreff???
vielleicht eher richtung bayern das die ösis und die bayern auch kommen können oder??
was haltet IHR davon??


domy ist ja ne gute idee aber wir wollen schon länger als 22uhr ein drauf machen. du kommst doch noch garnet in ne disco oder nacktbar rein mit 13 .hehe :angel:

Agent7777
26-06-2004, 06:36
Hehe was hör ich da, Nacktbar ich komme auch,sowas lass ich mir doch in meinem Alter nicht entgehen fg.

navy188
26-06-2004, 12:19
jaja Mr.T so kenn ma dich nackbar da kommste *gg*

mfg

der max

Skyline44
26-06-2004, 13:05
und wenn ihr des dann noch auf die Wiesn zeit legt


Ich glaub das wird der Mr.T nicht überleben in seinem Alter.Die Wies´n iss echt was für starke Nerven....und da Torsten ja nur seine Tomaten gewohnt iss,wird er das geschehen nicht überleben ^^ :p :wrofl: :wrofl: