PDA

Vollständige Version anzeigen : Flash 5


Bersi
06-03-2001, 00:44
Hallo Leute,

ich hab jetzt die deutsche Trial-Version von Macromedia Flash 5 bekommen, mit ganz langer Testphase. :eg:
Wer es haben will soll bescheid sagen ich schicke dann am sagen wir Samstag 10.03.01 nee mail an alle raus ,dann brauche ich es nur einmal hochzuladen.
Kurze Mail an mich wegen dem Empfänger.
Ach ja ihr solltet eine Mail mit 23MB auch empfangen können.

mail to: Bersi@netcologne.de

Sven
06-03-2001, 01:30
Öhhmmm.... wir sind kein Warezboard ! :adf:

Die eine Diskussion um Dreamweaver so halbwegs zuzulassen scheint ein Fehler gewesen zu sein :(

Macht solche Geschichten per ICQ !

Und :lock:

[edited]
Und wieder auf... nach Rücksprache mit Bersi scheint es sich um eine legale Testversion mit verlängerter Laufzeit (90 Tage) zu handeln.
Bersi wird hier einen Downloadlink posten (ich würde auch niemand empfehlen sich eine Mail mit 23 MB zu saugen... erstens kann kaum jemand eine derart große Mail empfangen und 2. kann sich eine Mail, MIME-bedingt bis auf das doppelte aufblähen :D
[edited]

[Editiert von Sven am 06-03-2001 um 20:45]

Bersi
06-03-2001, 23:36
also der server ist http://www.tucows.de

datt is wie zdnet nee riesige festplatte,da müßt ihr unter html anwendungen nachschauen .Ich bekomme da keine adresse für die seite selber angezeigt,aber spät hingehen sonst kommt da nur 1,2kb/sec.

ach Sven bei meinem Kumpel ist die mail aber mit 23 Mb angekommen genau so groß wie abgesendet.

Sven
06-03-2001, 23:56
Original geschrieben von Bersi
also der server ist http://www.tucows.de

datt is wie zdnet nee riesige festplatte,da müßt ihr unter html anwendungen nachschauen .Ich bekomme da keine adresse für die seite selber angezeigt,aber spät hingehen sonst kommt da nur 1,2kb/sec.

ach Sven bei meinem Kumpel ist die mail aber mit 23 Mb angekommen genau so groß wie abgesendet.


Mit "aufblähen" war auch nicht die nachherige Größe gemeint sondern das was während der Übertragung passiert ;)

Der direkte DL Link ist übrigens:
http://www.tucows.de/adnload/143892_48737.html

Bersi
07-03-2001, 00:13
also bei mir hat der das nicht angezeigt in der browserleiste ....danke :freu:

ComSubVie
07-03-2001, 08:20
hehe stimmt. bei email hast an Overhead von ca 30%... das macht dann ca 30MB