PDA

Vollständige Version anzeigen : Futurama - neue Folgen @Pro7


xTrophy
04-06-2004, 17:56
Jeah, ab morgen Samstag, den 5.6.2004 ist es wieder so weit. Eine neue Staffel Futurama wird ausgestrahlt!

Wann: 17:25 Uhr
Wo: Pro 7
Titel: Die Wurzel allen Übels



Wird sicher wieder Spass machen die zu kucken :)

Enigma
04-06-2004, 18:08
auf deutsch ist diese Serie nicht zu ertragen, miese Synchronsprecher, sehr sehr viel Übersetzungsfehler, Ivar schafft es jeden einzelnen Witz gnadenlos zu killen.
also Spass wird das für einen Futurama Fan wie mich sicher keiner ;)

Simsenetti
04-06-2004, 18:20
für mich schon
nur ist die zeit immer so ungünstig gewählt

saemikneu
04-06-2004, 23:19
Hui, ich freu mich schon ;)

Allerdings schau ich fast täglich Futurama (immer nach der Schule um 17:00)

Der_Mosch
05-06-2004, 00:41
Futurama auf Englisch = gut.
Futurama auf Deutsch = Kriegsverbrechen, nur ohne den Krieg.

Ausserdem hab ich schon alle Folgen gesehen, meiner Meinung nach sind die... äh... Mittleren am Besten. Die, die schon liefen.

333 Revesis
05-06-2004, 01:33
Juhuu :freu:

Da ich fast alle alten kenne, freut mich das enorm :D

Danke für die Info ;)

Neoprophan
05-06-2004, 02:11
Naja ich finde Futurama eigentlich gut, aber die englische Version davon habe ich noch nie gesehen, leider.

mfg
neo

redspawn
05-06-2004, 03:30
Jo ich finde Futurama auch gut
Und die Englische Version hab ich aber auch noch nicht gesehn :D

Enigma
05-06-2004, 03:44
die deutsche version können nur Leute gut finden die das Original nie gesehen haben.
ich wäre sowieso dafür dass englische Sendungen im Original mit Untertiteln ausgestrahlt werden, oder zweikanalton. Denn was unfähige Übersetzer (wie in diesem Fall Ivar Combrinck) den Sendungen antun ist wie Mosch so trefflich ausdrückte, ein Kriegsverbrechen ohne Krieg :D

Doc
05-06-2004, 11:12
Zweikanalton wäre eine wunderbare Alternative - Untertitel wären nur störend.

Abgesehen davon hab ich Staffel 1 & 2 auf DVD und kann mich da problemlos vor der deutschen Synchronisierung schützen ;)

333 Revesis
05-06-2004, 12:23
Untertitel sind immer störend weil man sich dann nur noch darauf konzentriert. Das hasse ich in der Schule :D

Ich hab auch noch nie ne Englische gesehn -.-

Enigma
05-06-2004, 17:25
Leute, saugt euch einfach das Original, sollte eh genug im P2P Netz eurer Wahl rumschwirren. ihr wisst nicht was euch entgeht. :D

oder wer es lieber legal will kauft sich eben die DVDs, so wie ich :D

RedBasti
05-06-2004, 18:06
Jupp, aber die heutige Folge war auch so annehmbar und bot doch einige Lacher.

Simsenetti
05-06-2004, 19:23
dito
die heutige sendung war recht amüsant

Alexander
05-06-2004, 19:25
Ach,die Folge war geil :D
Ich find eigentlich alle Episoden von Futurama recht gut,gibt paar Ausnahmen aber normal gefallen mir schon alle und wenn ich sie auf Englisch sehen würd,würd ich die Hälfte der Witze eh ned kapieren ^^

Hitman
05-06-2004, 19:47
Ich fand die Folge eher mäßig, die Story war mal wirklich alles andere als innovativ, ok, es gab ein paar wirklich schöne Lacher (der Petit Prince, der von der Zeitung erwischt wird, Zoidberg, der Hausmeister...), aber alles in allem war ich irgendwie enttäuscht, kann auch daran liegen, dass ich miese Laune hab...

Tharkun05
16-06-2004, 20:54
Hab die englische Version schon mal gesehen, aber damals hab ichs nur bruchstückhaft verstanden. War vor etwa 2-3 Jahren. Möcht ich wieder mal sehen. :D