PDA

Vollständige Version anzeigen : Eine Woche weg Studienfahrt nach LORET DE MAR


DaRkCh4MP
04-06-2004, 16:44
also auch nochmal an alle

bin ab jetzt 1 woche away
auf studien ääääh sauffahrt nach loret de mar :Prost: :Prost: :Prost: :Prost:
keine angst mein wichtigstes einpacksel das aspirin is dabei :Peace: :santa:

Rob
04-06-2004, 16:48
du kannst es echt nicht lassen anzugeben wa^^ :Peace:

BhvGhost
04-06-2004, 18:09
Jo machs gut und viel Spass,und vergesse dein BVB Trikot nicht **fg**

Schumi
04-06-2004, 18:10
endlich isser weg^^, dann mal viel spass andi und komm nicht betrunken zurück :jupp:

MRThomm
04-06-2004, 20:03
Du bist ja ein Glückspilz :angel:

Lorret De Mar ist wirklcih einer der besten Reiseorte, an denen ich bisher war. Lorret ist sozusagen die Party selbst ;)

Na dann viel Spaß und komm heil wieder zurück

Comet
04-06-2004, 20:45
hehe dan mal viel spaß beim saufen :Prost: mögest du an einem (nüchternen) stück zurück kommen :D :cu:

Bossi
04-06-2004, 21:04
Hio

Jo Loret...hehe...ach was hab ich da für erinnerungen...
man man man...kannst mal dem "türsteher" vom Elephant einen ausgeben von mir...der hat noch was gut...hehe...ps: er soll seine schwester grüßen...!!!
Viel spaß dahinten.

in diesem sinne:

ddeber
05-06-2004, 02:41
jo geile sache wir haben eine woche ruhe *grins*

nicht nur du hast dann urlaub wir auch hehe

Germane45
05-06-2004, 12:57
Die armen Spanierinnen. ;)

Viel Spass. :cu:

DaRkCh4MP
11-06-2004, 09:41
heyyyyyyy

bin wieder da

najo die fahrt is asi!!!

aber bier vodka discos alles hammergeil

aber erstmal das was genervt hat

1: ESSEN IM HOTEL :kotz:
2: dummen typen + weiber die einen mit flyern zumüllen wollen
3: besoffene ( mich ausgenommen da müsste man die anderen fragen^^)
4: Schaumparty azzozial alles nass :love:

das beste waren die discos das saufen am strand das wetter und


der traum DIREKT AM STRAND NEN MC DONALDS :king:



@ mr thom schonmal was von

londoner bumpers fame tropics gehört
vielleicht kennste auch flamingo da tanzen so komische frauen an stangen :angel:



hmm achja hab vergessen das man sich mit HÖLLändern am besten prügeln kann wenns sich um fussball dreht :alg:


ich lad gleich auch ma n bild hoch
badewanne = umfunktioniert zum bier kühlen :crazy:

Danger
11-06-2004, 09:59
[QUOTE=Arzt2010]



@ mr thom schonmal was von

londoner bumpers fame tropics gehört
vielleicht kennste auch flamingo da tanzen so komische frauen an stangen QUOTE]

Alles super Läden. Namentlich kenn ich alle noch aber ich weiss nichtmehr welches welches ist. Das beste bei uns war das ein Spanischer Zigeuner meinem Kollegen einen Glas-Ring als Diamantring verkaufte. Wert: ca. 30-40.000 Schilling lt. Verkäufer. Kaufpreis: damals 400 Schilling (€ 30,-) (wurde von von meinem Kollegen von €. 5.000 Schilling runtergehandelt auf eben 400,-). Das war ungefähr vor 7 Jahren

Schumi
11-06-2004, 12:45
:welcome: back andi

Bluesky71
11-06-2004, 15:53
sowas nennt man heutzutage Studienfahrt, hast wohl fleissig die Flaschen studiert, mhhh, Andi :king:

Welcome back.

Lady Blue

Rob
11-06-2004, 16:51
Willkommen zurück :welcome: :knuddel:

bogi231
11-06-2004, 21:11
Haben heute in der früh eh schon geredet. Aber noch mal...

Wilkommen zurück Andi - unser Arzt :hat

BhvGhost
12-06-2004, 06:59
hallo Andi mein Freund,ich sehe schon du hattest viel Spass,das freut mich

ddeber
12-06-2004, 10:48
ach wie war das schön so viel ruhe hier gg

nee ich hab dich auch vermisst jetzt kommt wieder stimmung in die bude

bogi231
12-06-2004, 12:35
:shy: bin ich doch nicth das kaschperl hier. :)

MRThomm
12-06-2004, 14:49
@ mr thom schonmal was von

londoner bumpers fame tropics gehört
vielleicht kennste auch flamingo da tanzen so komische frauen an stangen :angel:



hehe und wie :dead:

Also das Londoner war wirklich genial zum chillen *gg* Auch gute Musik da, aber wenn wir uns zusaufen wollten gingen wir ins Fame, da sind die Preise ja wirklich noch günstig :thx:

Hm, Flamingo kenn ich an sich schon, kann mich jetzt aber nicht mehr an solche Tänze erinnern, eher dann an die geilen Weiber selbst *gg*