PDA

Vollständige Version anzeigen : Sven beginnt einen Krieg!!!!!


NickParker
23-02-2002, 18:00
Original geschrieben von Sven
Sorry wenn ich, zwar selten aber doch ab und zu, ausfallend werde: Havoclein, du bist ein Idiot!
Was hab ich getan, dass Sven eine Krieg beginnt????????
Liest euch dass mal durch:http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=4555

Ich hab ihn nicht einmal geärgert mit zensierten wörtern!!!!!!
Nicht einmal geärgert!!!!! Mitdaun geht auch noch zu Sven rüber!
Sven ist ein gemeines Schaf!!http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=4534

P.S. Steht einer auf meiner Seite, oder steht jeder auf Svens seite??????

Junker
23-02-2002, 18:09
Ich weiss nicht genau, was du willst!
In dem Thread geht es um Geschichten, die Westwood nach und nach vom Band liess um den Fans das Warten auf das neue Game zu verkürzen und Unschlüssige nochmehr zu fesseln.
Da waren deine Beiträge wirklich daneben.
Sehs gelassen, statt hier einen Krieg selber anzufangen mit einer starken Koalisation...

Junker

VB82
23-02-2002, 18:11
dein thread bestätigt svens aussage
weil :
warum legst du dich nu mit ihm an:confused:

muss doch net sein


vb82

Hitman
23-02-2002, 18:19
Original geschrieben von NickParker

Was hab ich getan, dass Sven eine Krieg beginnt????????

Ich hab ihn nicht einmal geärgert mit zensierten wörtern!!!!!!
Nicht einmal geärgert!!!!!Sven ist ein gemeines Schaf!!http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=4534


so, was fällt dir auf?

btw: was meinst du mit zensierten wörtern (ich weiß, dass du schimpfworte meinst, aber wie genau?)

ich finde es außerdem übertrieben, n thread aufzumachen, wenn du ihn nicht verstehst, dann schick ihm ne PM oder sonst was.

Razy
23-02-2002, 18:52
Hätte ich das eher gehört, wäre ich wahrscheinlich überrascht aber nicht geschockt gewesen, aber nach diesem Thread und Deiner Signatur, schließe ich mich da Sven total an -> Idiot...

Trunks
23-02-2002, 19:00
signatur von havoclein
Vergisst nicht, ich bin Havoc!!!! :lol:.......
also sven hat schon recht meistens bist du ein idiot

Mitdaun
23-02-2002, 19:05
:rofl: so einfach ist das also in den besagten C&C schlagzeilen:D zu kommen....
Was der thread jetzt soll habe ich auch kein blassen schimmer habe aber schön drüber gelacht:thx: Havoclein.
Lern den sven mal genauer kennen ohne grund sagter sowas auch nicht und jetzt ausfallend zu werden ist lächerlich.

m1a22
23-02-2002, 19:06
ich stimme meinen Vorrednern zu, mein Gott nickparker kannst du keine Kritik vertragen. Niemand will dir den Krieg erklären, aber mit einem solchen threat machst du dihc nur weiter zum Affen.

Sven
23-02-2002, 19:18
Havoclein...

Komisch, immer wenn du irgend etwas postest muss ich mein Hasskäppchen in den Schrank sperren um sicherzugehen daß ich nicht irgendwie doch beleidigend werde.
Du postest fast nur Schwachsinn... du begreifst einfachste Zusammenhänge nicht.
Du kommst mit irgendwelchen News die du dir von Commnews holst und dann als deine neueste Errungenschaft darstellst....

Dann so ein Posting wie: "Ich suche ein Renegade Wallpaper"
und das was darauf folgte - einfach nur peinlich. Merkst du es selber nicht?
Und vor allem: Merkst du nicht daß du dich zur absoluten Lachnummer machst?

Zum Auslöser:
Nochmal - der Unterschied zwischen dem was ich gepostet habe und deinen, ach so tollen, Erfindungen ist einfach der: Ich habe Westwood zitiert. Die haben das Recht sich so etwas auszudenken da sie nunmal zufällig C&C in's Leben gerufen haben. Was du da machst ist eben einfach nur dumm, blöd oder wie du es sonst nennen willst. Und es ist NICHT lustig.


So, jetzt zu der Sign:

Die wird umgehend von dir geändert.
Ich habe sie geändert!
Es ist ein kleiner Unterschied ob ich dich einmal Idiot nenne (was du in meinen Augen nunmal bist) oder ob du mit der Signatur eine laufende Beleidigung bist.

Und, versteh dies als Drohung: mach noch etwas so weiter und du hast ein tolles neues Bild und einen neuen Usertitel! Der heisst dann Romanov!

susiebond
23-02-2002, 19:20
Najaaa, ich glaub aber nicht, daß sich der gute Nick wirklich ärgert... ist wohl eher Koketterie, oder? :p

Surli
23-02-2002, 19:59
was stand dann in der sig?

Sven
23-02-2002, 20:06
Eine Beleidigung, ist egal

Sammy
23-02-2002, 20:08
ohne Worte, vieleicht sollten wir den Romanov übergehen, wenigstens dieses Mal:D

Was hälst du von Postingberichtigung, Sven???

Sven
23-02-2002, 20:19
Nein, ich möchte das von der Reaktion abhängig machen.
Das scheint ja für ihn eine persönliche Sache zu sein. Da halte ich eine Postingsperre für unangebracht - jedenfalls einfach so.

Magicq99
23-02-2002, 20:31
Ach, der wird sich schon wieder beruhigen. Vielleicht lernt er sogar was aus der Geschichte...

Müller
23-02-2002, 23:29
ich finde Sven ist ein wenig pingelig immer geich Off Topic, Bildgröße , keine Beweglichen Avatar und so .... :D
Aber er ist auch sehr hilfsbereit ;)

edit: ich bleib Neutral:D

Tyrael
23-02-2002, 23:42
Er ist ein strenger , aber auch ein sehr guter Admin!
Er macht seinen Job schon richtig!

Ich muss Sven zustimmen!

Nick macht suîch hier wirklich etwas zum Affen! Sorry, ist ja wirklich so!!!:D Okok, bin ja schon ruhig!

Razy
23-02-2002, 23:43
Kann nicht mal jemand diesen sinnlosen Thread schließen? Kinderkram, echt! :nein:

almhirte
23-02-2002, 23:52
Wie leichtsinnig von ihm sich mit einem Admin anzulegen. Wohl noch nie was vom BOFH (bad operator from hell) gehört.;)

Mitdaun
24-02-2002, 01:36
Wist ihr warum das Board nicht so komisch ist wie das UF?
Weil die admins hier ihren Job ernstnehmen und auch zum teil durchgreifen das finde ich auch gut so und sollte so bleiben.

Horex
24-02-2002, 01:36
Ochnö...Nick, du bist echt ein Idiot :o: Fast alles was du schreibst ist schwachsinn und passt meistens nicht zum Thema...ausserdem nerven deine tausend "!!" und deine unendlichen "??"...das nervt, du nervst! :mad1:
Ich muss Sven zustimmen...er ist hart, aber gerecht :)

susiebond
24-02-2002, 02:41
Nein, ich möchte das von der Reaktion abhängig machen.
Das scheint ja für ihn eine persönliche Sache zu sein. Da halte ich eine Postingsperre für unangebracht - jedenfalls einfach so.

Dem möchte ich mich auch anschließen. Bis jetzt sind noch alle Optionen offen, das Nick das mit Sven persönlich klärt.
Hier wird meines Erachtens vor allen Dingen nicht diskutiert, ob Sven ein guter Admin ist oder nicht - das steht ja wohl außer Frage.
Wenn jemand was kritisieren möchte, soll er auch dazu Gelegenheit haben.

NickParker
24-02-2002, 12:58
Ach!, vergessen wir die Sache und einer schließt den Thread!!!