PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche Boink sounds habt ihr?


MCS
03-06-2004, 23:13
ich hab mir einen aus dem film "Der Blutige Pfad Gottes" rausgefischt.

an der stelle wo sie am ende zu dritt den Boss erschießen, die letzten drei Wörter hab ich aufgenommen .^^

achja gabs das thema schon? nicht das is wieder mal so ein Sinnlos Thread eröffne :twink:

feuerreal
03-06-2004, 23:24
Ich hab die ganz normalen. Das "boink" rult halt immer noch.

@ peter: Schönes Game auf Under vorhin ;).

Greetz Grey

~Memento~
04-06-2004, 01:17
Ja so ein Thread gabs schon mal vor längerem irgendwo im Renegade Forum aber egal ^^

Naja momentan hab ich kein anderen weil ich erst vor kurzem Neu installiert hab und eh schon länger nicht mehr gezockt habe :shy:

Aber ich hatte mal so ein "ohoh" oder so drauf, hat sich fast wie vom ICQ angehört soweit ich mich noch erinnern kann ^^

peter8402
04-06-2004, 01:17
jo warn schönes Spiel. Hätte nicht gedacht, dass ich bei meiner Reparaturnotdienstaktion solang überleb ^^.

Ich hab mir ne sterbende Tanja als Boinksound eingestellt :love: Die hört sich nur nicht wirklich an, als wenn sie sterben würde ... :D
Vorher hatte ich Kalles "schaun wa ma" , das hört sich auch kultig an ^^ .

~Memento~
04-06-2004, 01:24
ich hab mir einen aus dem film "Der Blutige Pfad Gottes" rausgefischt.

an der stelle wo sie am ende zu dritt den Boss erschießen, die letzten drei Wörter hab ich aufgenommen .^^

et nomine patris et filie et spiritu sankti


(man schreibt es sicherlich nicht so aber das sagten sie ^^ hab mir eben schnell nochmal da Ende angesehn, ist ein krasser Film)

tommie
04-06-2004, 08:04
also ich krieg das irgendwie ned gebacken mit en sounds... hab mir schon 3 mal welche runtergeladen, hat aber nie funktioiniert... :(

bbman
04-06-2004, 12:32
Meiner is einfach *boink* :D

Hört sich imho einfach dezenter und doch gleichzeitig noch hörbar an... Andere würden mir doch ziemlich schnell auf den Geist gehn... ;)

MCS
04-06-2004, 13:50
wär doch lustig wenn man da ein ganzes 3 minuten lied nehmen würde :lol:

oder so ne Volksmusik das man so richtig ausflippt :eg: da wird man bestimmt MVP :thx:

iCe
04-06-2004, 17:43
Meiner is einfach *boink* :D

Hört sich imho einfach dezenter und doch gleichzeitig noch hörbar an... Andere würden mir doch ziemlich schnell auf den Geist gehn... ;)


kann nur zustimmen :yes:

Kalle Bowo
05-06-2004, 15:23
Hier hört nicht zufällig wer Deichkind bzw. kennt deren Album "Bitte ziehen Sie durch" und davon das letzte 'Lied' Slangdaddy? ^^ Wenn nich, brauch ich das nich weiter erklären oder als Link ausstellen, ihr würdet den Witz eh nich verstehen. ^^

Was ich als Boink-Sounds aber empfehlen kann, sind son paar Sounds aus Renegade à la "Für die Bruderschaft" oder "Der ist einfach dahhingeschmolzen" (Chemie-Trooper), wie es Peter mal hatte. ;) Ich fühle mich übrigens genährt, äh, geehrt, dass Peter mein "Schaun wa mal" als Boink-Sound hatte. :D

Btw: Wenn ich endlich mal dazu komme unsere Seite upzudaten, schaut mal in die Boink-Sound-Sektion, da gibts dann ... ein paar. ^^

Bernd_XP
05-06-2004, 19:47
"muahahahaha"...den kennt wohl keiner, ist aus "Dark Reign 1 Expansion"der muss irgendwo noch auf meinem Webspace sein :freu: