PDA

Vollständige Version anzeigen : Codename: Panzers


Jackhammer
03-06-2004, 17:54
Hallo wieder einmal,
Das Spiel mit dem obigen Titel kommt in gut 2 Wochen raus.....hat C&C Generals in allen Bereich geschlagen laut PC-Games.
Sofern ich dazu komme werde ichs mir auch zulegen, mal schaun.

Leider komme ich im Moment nicht mal mehr dazu, Generals zu spielen.
Aber auf Codename: Panzers bin ich schon gespannt! :thx:

Give5
03-06-2004, 18:34
Name sagt mir was...hmm..ich guck doch lieber nochma in ne GameStar-DVD rein bevor ich was poste. :rolleyes:

Swizztrex
03-06-2004, 18:48
hab demo gespielt ist wirklich gutes game aber ich finde das kann man nicht mit generals vergleichen es ist viel mehr strategie mit einheiten und sgibt kein basis aufbau.

raptorsf
04-06-2004, 09:50
müssen wir mal anschauen, habe auch ein paar Details gefunden:

Verdammt! Der Vorposten hat leichte Schützenpanzer gemeldet, stattdessen walzt richtig schweres Gerät auf uns zu! Zwei Königstiger! Jetzt sind Nerven aus Stahl gefragt!

Stellen Sie Ihre Kampfgruppen aus über 100 extrem detaillierten Einheiten zusammen, vom Flammenwerfertrupp über die Stalinorgel bis zum Königstiger. Als Kommandant machen Sie mit taktisch cleveren Schachzügen dem Gegner den Garaus. Erleben Sie den nervenzerfetzenden Thrill der Strategie - in Codename Panzers!

Features:
• Der Zweite Weltkrieg in Echtzeitstrategie
• 3D total: Terrain, Einheiten, Bauwerke, Wetter, Sound, Bewegung, Effekte – realistisch bis ins kleinste Detail
• 30 abwechslungsreiche Missionen in 3 spannenden Kampagnen
• Jede Einheit verfügt über ein authentisches Sicht- und Hörfeld; Erfahrung und äußere Bedingungen beeinflussen die Reichweite
• Über 50 individuell steuerbare, historisch getreue Fahrzeuge: Panzer, Geschütze, Lkws, Jeeps und Motorräder
• Riesiges Waffenarsenal für die Infanterie: Flammenwerfer, Bazookas, verschiedene Granaten, Minen etc.
• Soldaten schleichen, rennen, robben und gehen geschickt in Deckung
• Infanterie benutzt Ausrüstungsgegenstände wie Verbandmaterial, Feldtelefone, Ferngläser und sogar Schlauchboote
• Über ein ausgeklügeltes Bonussystem sammeln Ihre Truppen Prestigepunkte, mit denen Sie Einheiten kaufen, verbessern oder reparieren können
• Extrem detailliertes Schadensmodell für Kriegsgerät und Bauwerke: realistischer Funktionsverlust bis zur völligen Zerstörung
• Dramatische Kampagnen mit deutschen, sowjetischen und alliierten Truppen
• 4 abwechslungsreiche Multiplayer-Modi mit zahlreichen, speziell entworfenen Schlachtfeldern
• Trainings-Camp für sämtliche Strategien und Spezialfähigkeiten der Einheiten
• Unterstützung durch Bomber, Jäger, Aufklärer und Schiffsartillerie

OlDirty
04-06-2004, 10:08
Hab die Demo auch gezockt und muss sagen ist nicht so mein Ding. Alles einwenig lahm (halt realitätsgetreu :yes: ). Die KI soll ja auch ziemlich sucken habe ich in der PC-Games gelesen.
Denke GroundControl2 wird schon eher was für Generals Freaks sein :freu: :freu: !!

mfg OlDirty:cool:

Give5
04-06-2004, 10:08
Hab mir gestern Abend den Eklusiv Test auf der neusten GameStar-DVD reingezogen....das Spiel sieht wirklich geil aus...aber ein direkter Vergleich mit Generals würd ich nicht machen...mehr Strategie...weniger Aufbau etc.

Werd mal wenn ich Zeit hab die Demo spielen...sieht auf jedenfall sehr interessant aus.

Danger
04-06-2004, 10:44
gibts da auch Geplänkel? :ka:

raptorsf
04-06-2004, 11:02
Online-Games? Offizieles-Ranking? Clan-Support?

Das wäre für mich am Wichtigsten!

Give5
04-06-2004, 11:35
gibts da auch Geplänkel? :ka:
Jopp....gibt 3 Modi...Domination (Spieler muss Gebäude einnehmen und kann so bestimmte Fertigkeiten verbessern), Deathmatch (hiess im Spiel anders..weiss nimmer wie..aber Deathmatch is ja selbsterklärend)...und noch irgend n'Mod.