PDA

Vollständige Version anzeigen : Einfach mal lachen !!!


z21elliot
03-06-2004, 17:20
Also wenn ihr mal zwischenzeitlich Zeit habt und nicht gerade n.... ärgert schaut doch einfach mal auf diesem link vorbei : http://www.elliot29.vx.to (http://www.elliot29.vx.to/)
Da seht ihr nicht nur mich sondern könnt auch mal nach Herzenslust lachen :wrofl: ( Lachen ist gesund !!! :rofl: )
Aber vorsicht der link : Schreckhaft !!! ist definitiv nichts für schwache Nerven oder ihr holt Eure Eltern dazu ( das wird bestimmt lustig !! )

Comet
03-06-2004, 18:22
hehe kuck mal ins gb, top seite, troz beepworld ;)

Speedy
03-06-2004, 18:45
Die Seite ist ziemlich geil. Hast du die selber gemacht?

Comet
03-06-2004, 19:10
würde sagen 50zu50 oder 90zu10, den es gibt kaum jemanden der alles selber kann :jupp: aber heut zu tage is es fast normal das man gewisse dinge vorgefetigt nihmt, wie zb ein forum :p wenn ich noch mehr hp links von z21 bekomme oder von anderen clans, werd ich die mal auf die hp tun

waaaaagen
03-06-2004, 19:39
meine seite kennt man ja, oder???

www.waaagen.de (http://www.waaagen.de)


die seite is cool elli :thx:

Comet
03-06-2004, 19:56
ja, aber mehr mehr mehr! mindest noch 3 :king:

zur page:

irgendwie hab ich jetzt kopfschmerzen :( entweder kommt es von den farben oder wo anders her :ka: aufjedenfall nit angenehm das kopfweh :no: naja oder liegts an der normalen zimmer laut stärken deathmteal musik? :eg:

aufjedenfall klasse gemacht und wird bald auf hp verlinkt, banner wäre nit schlecht ;)