PDA

Vollständige Version anzeigen : Mark Skaggs in Chat


Spinelli666
03-06-2004, 13:29
Vielleicht eine Chance an Skaggs dranzukommen, wegen C&CG-Support? Es wird moderiert werden, aber wenn genügend Fragen zu Support zu alten und neuen Spiele gestellt werden, wird er vielleicht was dazu sagen, und kapieren dass wirklich was los ist. Nur eine Idee.

Battle for Middle-earth Chat - Rhoam

On Friday, June 4th at 4:00 PM PST (7:00 PM EST) Mark Skaggs of EA Games will be in the GameSpy.com lobby in GameSpy Arcade to chat about Lord of the Rings, Battle for Middle-earth.

http://www.gamespy.com/pc/the-lord-of-the-rings-the-battle-for-middle-earth/520565p1.html

Ping Pong,

Spinelli666

xTrophy
03-06-2004, 13:45
Wenn ich jetzt richtig gerechnet habe ist das dann Freitag 22:00 Uhr MEZ (mitteleuropäische Zeit ;) (.de,.at,.ch zb.)). Wenn nicht bitte korrigieren ich bin net so der Fan von herumrechnerrei wegen Zeitzonen :D

Ich werd versuchen online zu sein, aber leider leider leider kann ich das diesmal nicht versprechen :(

Danger
03-06-2004, 15:08
Der S V E N könnte da als Repräsentant für tausende von Anhängern des Boards mit dem n paar Wörter tauschen.

Was meinst du Sven?

Spinelli666
03-06-2004, 15:25
Sven würde ein super Job machen, aber ich denke desto mehr Anfragen es gibt, des besser. Und detailiert: Ladder? Was is mit Balancing? Wie lange habt ihr vor zu supporten? Wird es Balancing-Patches in Absprache mit der Community geben? Was ist Eure Anti-Cheat-Strategie? Wird es Punkbuster geben? Können wir besser Support als für C&CG erwarten? Gibt es eine Aufnahme/Replay-Funktion? Warum bist Du so fett geworden? Errr, nöh, vielleicht nicht...

Sven
03-06-2004, 15:35
Der S V E N könnte da als Repräsentant für tausende von Anhängern des Boards mit dem n paar Wörter tauschen.

Was meinst du Sven?Mein kleines Problem an der Geschichte:
Ich habe jegliche Erwartungshaltung und Hoffnung mittlerweile begraben von einem der EA/C&C Progger eine zufriedenstellende Antwort zu erhalten - und wenn eine kommt ist es nur heisse Luft :(

Naja, ich schau mal...
Wann ist das (über)morgen? 02:00 Uhr MESZ?

Gonzo
03-06-2004, 15:44
Wäre nett wenn das jemand mal mitprotokolliert und dann hier postet, kann da nämlich leider nicht
Alle Fragen zu HDR können rauseditiert werden :D

Danger
03-06-2004, 15:58
Naja, ich schau mal...
Wann ist das (über)morgen? 02:00 Uhr MESZ?

When and Where


On Friday, June 4th, 2004 at 4:00 p.m. PST / 7:00 PM EST, Electronic Arts and GameSpy Arcade is pleased to welcome VP and Executive Producer for The Lord of the Rings: The Battle For Middle-earth Mark Skaggs into the GameSpy.com lobby for an exclusive chat about the game The Lord of the Rings: The Battle for Middle-earth. The topic of conversation will be "Unit Emotion" and the "Living World".

We encourage you to attend this chat if you're a fan of Real Time Strategy games or a fan of Middle-earth. For more information, please visit GameSpy.


yes we are...!!!! Sag ihm halt das du über cnc sprichst weil du das als einzige Möglichkeit siehst jemanden zu erreichen

333 Revesis
03-06-2004, 15:59
Ne können sie nicht. Will mal wissen was sie da für einen MP planen :rolleyes:

Auf jeden Fall protokollieren!

Sven
03-06-2004, 16:08
@danger: Danke, lesen kann ich selber...
Wann ist das in MESZ?

Danger
03-06-2004, 16:24
@sven: sorry, wenn ich wüsste das du lesen kannst, hätte ichs nicht geschrieben. hmmmm naja jetzt weiss ichs

Desktop Uhr anklicken, dann Auf Zeitzone gehen und Stunden abziehen!

NodMot
04-06-2004, 10:09
Es müsste 1 Uhr in der Nacht von Freitag auf Samstag sein, da wir 6 Stunden hinter Ostküsten und 9 Stunden hinter Westküstenzeit sind (trotz Sommerzeit, vermutlich haben die die auch).

maxl
04-06-2004, 15:04
Auf 1 Uhr komm ich mit meiner Rechnung auch. :)

Ich werde mir das auf jeden Fall mal anhören, wenn es sich zeitlich ausgeht. ;)

Gonzo
05-06-2004, 16:20
Und?
Wurden denn wenigestens ein paar interessante Fragen beantwortet ?

fadmax
05-06-2004, 16:55
Ich wollte ein Log aufzeichnen aber mein PC ist ausgerechnet zwischendrin abgeschmiert... :( schad!!!