PDA

Vollständige Version anzeigen : An alle Teilnehmer: Meeting


MyersGer
03-06-2004, 12:00
Am Donnerstag den 10.6. findet um 20 Uhr ein Treffen im IRC statt.
QNet - #rcw

Es sollten mindestens alle Clanverantwortlichen da sein. Ich will dann dort Unklarheiten beseitigen und bei Bedarf noch einmal auf Regeln und Herausforderungen eingehen.

Da viele Do 20 Uhr als Herausforderungstermin haben, sollte eigentlich auch fast jeder Clan Zeit haben.

MakeMeBuB
03-06-2004, 14:45
Joa werd dafür sorgen das ich es bis dahin startklar habe :jupp:.

MFG DanI

BeSikTaS(B.j.K)
03-06-2004, 15:57
ich kann mich da nicht aus mit dem irc usw.wie komm ich dahin?

waaaaagen
03-06-2004, 17:01
die Z21 wird vertreten von mir oder Z21speedy/Z21mmp (oder allen dreien)

MyersGer
03-06-2004, 17:12
@BeSikTaS(B.j.K): mIRC oder Trillian sind z.b. IRC clients. In denen musst du dann nur noch Quakenet als Server wählen und dann in den Channel #rcw wechseln.

BeSikTaS(B.j.K)
03-06-2004, 18:28
wo krieg ich denn mirc her?

MyersGer
03-06-2004, 18:50
www.mirc.com?

CU2002
03-06-2004, 19:30
ich glaube mein bouncer läuft schon seit monaten in diesem channel :D

ich versuche auf jeden fall zu kommen... bzw. mavbs

MakeMeBuB
03-06-2004, 19:53
wo krieg ich denn mirc her?

Jo wie Myers schon gesagt hat www.mirc.com, oder einfach google suchen :D. Da findet man doch alles!

MFG DanI

Blackdragon
03-06-2004, 20:44
Hi Alle,

also ich habe mir das Programm Mirc auch gedownloaded!! Anschließend habe ich es installiert und ging auf Continue und gab nur mein nick wie mir es Myersger angegeben hatte an. Danach hatte ich bei Server Quakenet angeklickt udn Connect gedrückt. Aber beim fenster stand beim Staus. inconnect seal12234 usw. also cih war nicht eigeloggt. Könnte mir eventuell einer weiterhelfen?? Myersger hat es versucht, aber es ging nach seine Anweisungen auch nicht. Meine MSnAddy: Blackdragon4884@hotmail.com



Oder einfach im Forum antworten. Vielen Dank in voraus.


Mfg. Daniel

aD4rkB0rg
04-06-2004, 05:33
Bei mir funzt der mirc.... auch nie ! Wie wäre es denn mit TS2 .... das dürfte jeder haben ?!

Gruß Marco !

Comet
04-06-2004, 09:09
irc funzt, man muss ihn nur richtig einstellen und portsfreigeben (wenn nötig) :rolleyes: bei ts2 seh ihr mehr probs :p

:meld: werd auch mal vorbeikommen, sind dan eben 4 zivis da. aber mich hat das schon immer mal interessiert :shy:

MyersGer
04-06-2004, 10:20
ports muss man gar nicht freigeben. es sein denn man verwendet dcc file send.


ich wollte auch erst ts nehmen, weil ich auch lieber rede, als schreibe :p
irc hat aber eigentlich jeder... es gehört seit 16 jahren zum internet. (es ist fast so, als hätte mein keine email adresse)
ts hat definitiv nicht jeder und ein headset auch nicht. und wenn doch hat dann haben 20% wieder probleme damit.

irgendwas hat jeder nicht und ich geh mal stark davon aus, dass ein 16 jahre alter standard weiter verbreitet ist, als ein ~5 jahre alter.

CU2002
04-06-2004, 10:50
die leute die probleme haben... mich aber im msn, können mich natürlich anschreiben und ich helf gerne ;)

aD4rkB0rg
05-06-2004, 10:22
Vor 16 Jahren hatte im Osten nicht mal jeder ein Telefon ! Ich als Ossi kenn mich halt nur mit dem neuen Technologien des Internets aus ! :angel: Mit icr kann man also "nur" schreiben ? Warum macht ihr dann nicht einfach YR an und trefft euch in der Lobby und schreibt/chatet da ? :confuse2: Das dürfte jeder haben ! :jupp:

MyersGer
05-06-2004, 10:42
ja ich habs aber grade nicht UND da wird keine log aufgezeichnet, die ich später hier posten kann. Außerdem kann ich in IRC Schreihälse kicken :D

Bossi
08-06-2004, 14:31
Hio

Sorry...aber ich bin mit irc nen absolutes neutrum....nicht wirklich nen plan davon.
ich werde es versuchen hinzubekommen...falls probs. meld ich mich!

Anscheinend hat sich das ja auch auf Irc eingelotet...sonst hätte ich auch TS gesagt...man hätte ja unseren TS server dann nutzen können!

in diesem sinne:

MakeMeBuB
09-06-2004, 22:34
Am Donnerstag den 10.6. findet um 20 Uhr ein Treffen im IRC statt.
QNet - #rcw

Es sollten mindestens alle Clanverantwortlichen da sein. Ich will dann dort Unklarheiten beseitigen und bei Bedarf noch einmal auf Regeln und Herausforderungen eingehen.

Da viele Do 20 Uhr als Herausforderungstermin haben, sollte eigentlich auch fast jeder Clan Zeit haben.


Noch eine Frage dazu, es gibt ja mehrere QaukeNet Server, welchen denn? Random DE Server?

MFG DanI

MyersGer
09-06-2004, 22:56
...jo...

MakeMeBuB
10-06-2004, 12:59
Ok dann Channel #rcw eingeben ;). Jut dann bin ich heute abend um 20 Uhr da :yes:. Also bis dann

MFG DanI

BeSikTaS(B.j.K)
10-06-2004, 15:48
kann mir einer vielleicht den genauen server namen sagen?also ganz genau bitte. danke

CU2002
10-06-2004, 19:08
wenn du verbunden bist mit quakenet... gib einfach unten in das fenster wo man schreibt folgendes ein...
/join #rcw
und drück dann einfach die enter taste... dann müsstest du im channel sein

MyersGer
10-06-2004, 19:43
also server sollte bei jedem vernünftigen irc programm Random DE QNet Server zur Option stehen.
Wenn nicht versuch mal: xs4all.nl.quakenet.org

LUPO4u
10-06-2004, 19:44
hab sogar Ich als "Der absolute chat Leihe" hinbekommen !

BeSikTaS(B.j.K)
10-06-2004, 20:04
ich verscuhe grad mit mirc hoffe krieg das hin.

in den serve ircnet,eu,de,random kann ich nicht connecten kommt ein fehler

MyersGer
10-06-2004, 21:26
Meeting vorbei!
Log auf der HP zum DL (siehe News)


P.S.: ich hasse mantawitze

Bossi
10-06-2004, 21:50
Hio

Löl....mantawitze...jo so sind se hehe!

THX

in diesem sinne:

CU2002
10-06-2004, 22:50
P.S.: ich hasse mantawitze

ich hatte noch ca. 20 andere manta witze in meinem script... aber ich dachte zwei stück reichen :P