PDA

Vollständige Version anzeigen : TELEKOM!!!!!!!!!


devil
05-03-2001, 21:30
Sowas hab ich noch nicht erlebt.. seit heute früh is

a. keine Hotline der telekom erreichbar
b. flieg ich alle 30 sec bist 10 min


kann das denn noch wahr sein oder weis einer von euch rat.. bitte helft mir :mad: :soangry:

Doc
05-03-2001, 21:37
Hoffe, daß es nur eine vorübergehende Belastung des Netzes ist.

devil
05-03-2001, 21:38
Original geschrieben von devil
Sowas hab ich noch nicht erlebt.. seit heute früh is

a. keine Hotline der telekom erreichbar
b. flieg ich alle 30 sec bist 10 min

kann das denn noch wahr sein oder weis einer von euch rat.. bitte helft mir :mad: :soangry: [editet) unser telefon geht garnicht!!! . aber von handy kann ich andere in der nähe anrufen uns sorry ich hab quote gedrückt :(

gersultan
06-03-2001, 01:34
wie ist dein Telefonnetz aufgebaut? es könnte sich da was aufgehängt haben :( versuch mal den NTBA vom Strom zu nehmen und danach wieder anzuschliessen... alter "Hausmanns"-Trick ;)

devil
06-03-2001, 18:36
Original geschrieben von gersultan
wie ist dein Telefonnetz aufgebaut? es könnte sich da was aufgehängt haben :( versuch mal den NTBA vom Strom zu nehmen und danach wieder anzuschliessen... alter "Hausmanns"-Trick ;)

hat funktioniert danke gersi :freu:

und ein telefonat mit denen hat ergebnen das dur ne überspannung das NTBA getillt hat :(

also kenn der :lock:



[Editiert von devil am 06-03-2001 um 17:38]

gersultan
07-03-2001, 00:03
schön das es geholfen hat... Kunden zahlen dafür in der Regel 149,- netto (inkl. Anfahrt) ;)

ach ja... und: :lock: