PDA

Vollständige Version anzeigen : Hio meine Freunde meld mich mal


Denny
02-06-2004, 16:53
Guten tag an alle die mich noch kennen :love: ich vermisse euch ganz ganz doll werde mich beeilen und so schnell wie möglich wieder ins netz kommen

P.s. Schöne Grüsse an Aaron,Turbo,Peterle,Sven,Marcel,Sue,Cem,Badboy,Fadmax, und mein Dicker jörgi ihr fehlt mir wuahahhahahahahahha

werde jetzt öfter hier on sein also bis dann bye :D

MFG
Denny

Aleecsy
02-06-2004, 20:18
.... du mich auch mIm


wollte dich nett :knuddel: aber siehe oben ... kein dani dabei :(

MakeMeBuB
02-06-2004, 21:38
Joa, kein Dani :(. Aber hast uns sicher nur vergessen ;). Schön mal wieder was von dir zu hören und gut zu wissen das dir so viel an uns liegt :jupp:. Schau aber auch auf dein RL, ist viel wichtiger wir können warten. :knuddel:

MFG DanI

Rob
02-06-2004, 21:41
hiho dia wie gehts dir :freu:

lass dir ruhig noch n bisschen zeit mit dem wieder online kommen, will unbedingt mehr posts haben als du :D :knuddel:

fadmax
02-06-2004, 22:13
Hi Denny ich hoff Dir gehts jenauso jut wie mir! :D

Ich hoff das Du demnächst mal wieder ab und zu online sein kannst. Ich hab aber atm aber auch nicht mehr soviel Zeit. Im TS vermissen wir Dich halt...
Aber es ist wie im Alphabet: RL kommt vor VL.


@Robby: einen kleinen Vorsprung haste Dir ja schon erarbeitet. *g

gigant011
03-06-2004, 13:23
jo Denny , mach das was du tun mußt und dann komm wieder zu uns wir werden geduldig auf dich warten