PDA

Vollständige Version anzeigen : Welches Land spielt ihr überhaupt NICHT in Yuri?


Junker
02-06-2004, 15:37
Grund dieser Umfrage: geheim... :p
Sinn dieser Umfrage: geheim... ;)
Inhalt dieser Umfrage:
Welches Land in Yuri spielt ihr auf der Seite der Alliierten (also USA, Deutschland, England, Frankreich, Korea) und Russland (Russland, Lybien, Irak, Kuba) am allerwenigsten? Bitte stimmt mit 2 Stimmen ab. Eine auf Seiten der Alliierten und eine auf Seiten der Russen.
Ist ne schnelle spontane Umfrage. Bedenkt die Techlevels in RCW! Kommentare sind auch möglich. Aber bitte kein "Das Land ist besser WEIL...".
Yuri ist ja in sich allein vertreten, daher fällt es in dieser Abstimmung nicht ins Gewicht und ist auch nicht enthalten.
Aus Gründen, dass keiner uns hier absichtlich ärgern könnte (mal eben so 6 Stimmen vergeben) und keiner hier abstimmt, der nicht an RCW2 teilnimmt werden die Namen der Abstimmer ebenfalls gespeichert.

Junker

DaRkCh4MP
02-06-2004, 15:48
hab abgestimmt warum weiss ich selbst nicht :P

Danger
02-06-2004, 15:56
oh jetzt hab ich aber abgestimmt. Hatte nicht gelesen. Sorrrrry

peter8402
02-06-2004, 16:15
Ich weiß zwar nicht was du dir dabei gedacht hast aber ich hoffe meine Vermutung is richtig :D

Zockergod
02-06-2004, 16:45
dann vermute mal laut.....

aD4rkB0rg
02-06-2004, 17:36
Welches Land am wenigsten gespielt wird , bekommt extrapower ! :jupp: Logisch ! ^^

Junker
02-06-2004, 17:52
Ihr werdet sicher recht dumm gucken, wenn das so läuft, wie ich es mir denke. :p
Momentan wird diskutiert, geprobt, gebastelt, gefrustet. ;)
Ihr könnt die Frage auf drei Länder ausweiten. Sind dann wohl zwei Russen-Länder, wie ich denke.

Junker

KISS0695
02-06-2004, 17:57
Sorry! Wenn das Wort nicht nicht wäre hätte ich richtig abgestimmt! :Peace:

aD4rkB0rg
02-06-2004, 18:06
LoL , lass es von Junker änd0rn ! ;)

~Memento~
02-06-2004, 18:09
Bei den...

Allierten: Deutschland
Sovjets: Russland

kaki100
02-06-2004, 18:22
Ich muss sagen Frankreich gehört da acuh net rein!

Allierten: Frankreich
Sowjets: Russland


Lybien und Kuba sind einfach praktisch in manchen games, im ständigen irak war werden die manchmal sogar noch unterschätzt...

gegen Allierten kannste jedes sov land vergessen auser irak...

Allerdings kann deutschland auch wieder ganz gut sein gegen sov-player, auser den ultima pros ^^



btw... Frankreich is overpowered ^^


PS: wollte nur meinen senf dazu geben, das wichtigste was du beachten solltest is Frankreich, Ich finde das Land shice, besonders auf manchen maps!

mafiosi05
02-06-2004, 19:34
ich hab auch für france gepostet weil es einfach overpower ist und es in 2vs2 kein sinn macht damit zu zocken

PaniChriZ
02-06-2004, 19:58
ich spiele absolut nie mit irak und korea

grund dieser antwort: ich traue euch zu dass ihr die 2 länder die am häufigsten vorkommen in irgendeiner art und weise zu einem zwang umbaut, also dass man auf bestimmten maps nur die 2 länder wählen darf oder es noch schlimmer allgemein nur die 2 gibt.
wenn ihr es nicht macht find ichs toll aber die gewinner stehen eh fest weil alle deutschland und russland wählen werden obwohl die eigntlich viel toller als irak und korea sind :hat


edit: oder wir machen es einfach so dass jeder das spielen muss wofür er abgestimmt hat :schild:

edit2: da noch jmd für irak gestimmt hat und amerika auch eine stimme hat gehe ich davon aus dass jemand die gleiche theorie vertitt, peter was hast du denn so angegeben? :dead:

EsDonnert
02-06-2004, 20:12
Ja ich hab für Russis und Deutsche gestimmt weil man die so gut wie nie braucht!
Frankreich ist auch überflüssig. :D
ICh glaube auch zu ahnen as du vorhast :)

peter8402
02-06-2004, 20:17
Naja meine Theorie war dass 2 Länder, die am wenigsten gewählt werden ganz rauskommen ^^. Daher hab ich ja für France gevotet :p . Nach TMOAs Bemerkungen zu schließen ist die annahme aber falsch.
Neue Theorie: auf allen Maps wird eine jubelde Menge eingebastelt mit der Fahne der Länder, die am wenigsten genommen werden.
Und noch ne Theorie: da der Überwiegende Anteil der Länder in Yuris Rache ja auch auf der Europakarte sind wird dann auf den speziellen Karten der am seltensten genommenen Länder irgentein Schnickschnack auf den Karten für diese Länder eingebaut. Vielleicht neutrale Panzerzerstörer zum Beispiel :D
Deshalb wurde Yuri auch nicht zur Wahl gestellt weil Yuri kein Land ist.
Was auch gut sein könnte, dass Teslapanzer /Panzerzerstörer psychoimmun gemacht werden ^^. so wie bei RCW1 die Spione

swizzhero
02-06-2004, 21:10
Hab abgestimmt ...

FAlls es euch ihrgendwie hilft hier bei den XWIS stats sieht man auch welches LAnd wievielmal verwendet wird .... http://xwis.net/xcl/?stats= ... naja ziemlich oft irak ... diese stats werden gleich wie die ladder monat zu monat resetet ;) Aber da sieht man mal was die XWIS spieler so spielen ;)

MakeMeBuB
02-06-2004, 21:49
:meld: Hab auch abgestimmt, bin ganz stolz drauf :D.

MFG DanI

mafiosi05
02-06-2004, 22:35
ich bin schon ganz gespannend ich glaub es geht in der richtung was pani gesagt hat

Alexander
02-06-2004, 22:49
Ok,meine mal bitte schnell rausnehmen,hab glaub 8 Länder oder so gewählt,halt alle bis auf 2 :shy:

Junker
03-06-2004, 18:39
Fehlabstimmungen kann man noch manuell später herausrechnen. Aber es gibt ja schon jeweils bei den Alliierten als auch bei den Russen eine sehr starke Tendenz.
Wie ich andeutete, dass es eventuell drei Parteien betreffen könnte ist jetzt vorerst wieder hinfällig. Es bleibt bei zwei Parteien. Eventuell kann man es später auf drei Parteien ausweiten. Aber das kann man jetzt nicht sagen, da es mit etwas Aufwand verbunden ist.
Wer die News auf der RCW-HP verfolgt wird weitere Indizien finden können, was womöglich in der RCW2 anders sein wird als in der RCW1. ;)
Viel Spass beim Spekulieren. :p

Junker

Danger
04-06-2004, 09:43
Ich weiß zwar nicht was du dir dabei gedacht hast aber ich hoffe meine Vermutung is richtig :D

es soll ja laut JUNKER niemand abstimmen der bei RCW nicht mitmacht. Nun ich mache nicht mit. Das hatte ich gemeint

eaglemaxx
04-06-2004, 16:29
lol kacke hab erst abgestimmt dann gelesen^^

naja hab fpr ger france russ und lybia gestimmt^^ :shy:

also streicht Ger und lybia aus ^^

peter8402
04-06-2004, 16:31
@ Danger: ich hatte eigeentlich Junker und diese Umfrage gemeint ;)

mafiosi05
04-06-2004, 21:29
Fehlabstimmungen kann man noch manuell später herausrechnen. Aber es gibt ja schon jeweils bei den Alliierten als auch bei den Russen eine sehr starke Tendenz.
Wie ich andeutete, dass es eventuell drei Parteien betreffen könnte ist jetzt vorerst wieder hinfällig. Es bleibt bei zwei Parteien. Eventuell kann man es später auf drei Parteien ausweiten. Aber das kann man jetzt nicht sagen, da es mit etwas Aufwand verbunden ist.
Wer die News auf der RCW-HP verfolgt wird weitere Indizien finden können, was womöglich in der RCW2 anders sein wird als in der RCW1. ;)
Viel Spass beim Spekulieren. :p

Junker
du sack machst es aba ganz schön spannend ich kann es kaum abwarten bis es losgeht

RMuMuX
05-06-2004, 16:53
Also ich spiel eigentlich alles außer Lybien, Deutschland und Russland

Swizzy
07-06-2004, 04:25
Bei den...

Allierten: Deutschland
Sovjets: Russland


:yes: Aber auch Frankreich , obwohl das ab und zu zum spass mit nem Kumpel oder so (Zu Robby zwinker ;) )

Edit : HAb mich auch verlessen , naja evt spiel ich auch ma für die Dragons mit ;)

LIQUIDFD
09-06-2004, 06:28
Also, ich Spiele mit allen Ländern, ich kann genau so gut mit Deutschland Spielen statt mit amerika.
Jedes Land hat ihre Guten und Schlechten eigenschaften.

So Long! Liq

CnCWarGoD
09-06-2004, 12:44
Deutschland und Libyen :blah:

Ich glaube, einige haben das hier mitm Abstimmen net so ganz geblickt. zB KISS0695 hat für Irak und Amerika gestimmt, dabei spielt er nur die beiden Länder. :rolleyes:

peter8402
09-06-2004, 15:43
Deutschland und Libyen :blah:

Ich glaube, einige haben das hier mitm Abstimmen net so ganz geblickt. zB KISS0695 hat für Irak und Amerika gestimmt, dabei spielt er nur die beiden Länder. :rolleyes:
Das kommt daher, dass Junker uns immer noch nicht verraten hat wofür er die Umfrage braucht ;) Vielleicht wird ja morgen mal mehr gesagt.

PaniChriZ
09-06-2004, 16:55
junker, ich biete ein ra2-merchandise dafür dass ich korea und irak spielen darf und der rest nur deutschland und russland :rofl:

Junker
09-06-2004, 17:29
Habt etwas Geduld. ;) Momentan ist es bei mir etwas schwer mit der konkreten Planung wegen dem Studium. Aber die nächsten Tage sollte alles abarbeitbar sein, dass auch bald die Liga starten kann.
Die Umfrage hat heute automatisch nach einer Woche Laufzeit geschlossen. Die Trends liegen fest und haben einen gewissen Einfluss auf die RCW2.
Wann es verraten wird, was das bringen soll? Das müsst ihr dann schon selber herausfinden in der Liga. :)
Vorher wird nur das wichtigste verraten - mehr nicht. Geht halt um viel Spannung und vor allem Abwechlung.
Es geht um mehr als nur Risiko! :shy:

Junker

Swizzy
09-06-2004, 18:18
Ich glaube, einige haben das hier mitm Abstimmen net so ganz geblickt. zB KISS0695 hat für Irak und Amerika gestimmt, dabei spielt er nur die beiden Länder. :rolleyes:

Lies den Thread druch er hat gepostet das er es Verwechselt hat ;)

AngeL of DeatH
15-06-2004, 15:29
öhm ich weiß ned wo ich es sonst hin schreiben soll
also mla sry mods falls es falsch is


also tsunamie mit tech1

wie soll man da gewinnen bzw verlieren?????
wie soll des gehen???

bitte um aufklärung^^

Junker
15-06-2004, 15:44
Tsunami ist eine Wassermap. Von dieser Sorte gibt es einige mehr. Tsunami sticht da äusserlich am deutlichsten hervor. Die Wassermaps können erst ab Tech 3 (also wenn es die Werft gibt) gespielt werden. Dies was auch schon in der RCW1 so.
Aber die Wassermaps werden noch mal deutlich hervorgehoben.

Junker

AngeL of DeatH
15-06-2004, 16:40
okkkkkk
thx

TMOA
15-06-2004, 18:05
Reine Wasserkarten wie zum Beispiel Tsunami, sind ausschließlich auf Inseln zu finden. Und Angriffe über Wasser sind erst ab Tech3 möglich, also wird es vor Tech 3 auch nicht zu kämpfen auf Wasserkarten kommen.

AngeL of DeatH
17-06-2004, 20:52
hmmmm
nächste frage^^

RUSSLAND??
die können v3´s baune bei tech 1
versehen oder absicht??
und hats was mit der map zu tun?? die war baytown

RealBoss1
17-06-2004, 22:51
jetzt wo du´s ansprichst, auf transilvanien war es ebenfalls so das russland V3 bauen kann :twink:

Junker
18-06-2004, 01:41
Offiziell: "Kein Kommentar" :p
Passt aber schon. ;)

Junker

MaVbS
18-06-2004, 16:43
omg...das wir immer noch verwirrender :crazy:

hippiekiller
18-06-2004, 20:40
also ich glaub ich weis es ^^. muss ich doch gleich ma nen test amchen den weis ichs hrhr.

mfg ausn bergen

LIQUIDFD
19-06-2004, 22:54
Offiziell: "Kein Kommentar" :p
Passt aber schon. ;)

Junker
Spätestens jetzt sollte jder wissen was hier gespielt wird :twink:

naja sind halt nicht alle so schlau köpfe wie BDG hehe, pscht, bleibt aber noch geheim :D

Achja ich weiß was ihr erreichen wollt :)

Ich sag dazu nur einz... die Länder werden jetzt gezockt wie sonst noch nie bei Ra2 und Yr Hahahahaha :)

So Long!

PaniChriZ
20-06-2004, 13:32
hab mir das mappack noch nicht gesaugt, kann mal jmd sagen ob deutschland auch was besonderes hat? rockies oda so ^^?

bei techlevel 1 ists eh wurscht ob man russland oder irak spielt, da die spezialsachen die den unterschied zwischen den ländern ausmachen erst ab radar verfügbar sind ... es wird also bei tech level 1 den krieg der vermeinlich nicht gewählten geben während bei den weiteren techleveln mit radar schonwieder ein gewisser ausgleich stattfindet

TMOA
20-06-2004, 13:51
Deutschland hat zwei Prismatürme, aber wie Junker schon sagte gibts zu dem "warum?" kein Kommentar :p

peter8402
22-06-2004, 11:39
Deutschland hat zwei Prismatürme, aber wie Junker schon sagte gibts zu dem "warum?" kein Kommentar :p
also die KI hatte bei mir weitaus mehr als nur 2 Prismatürme gebaut :lol:

MyersGer
22-06-2004, 11:41
KI eben :p

Junker
22-06-2004, 12:00
Das konnte ich auch nicht abstellen. Aber gegen KI wird ja eh nicht gespielt. ;)

Junker