PDA

Vollständige Version anzeigen : Viel Software für wenig Geld


PlayFair
01-06-2004, 20:15
Ich mache mal ein wenig Werbung, weil mich die CD des aktuellen PC-Magazins sehr beeindruckt hat.

PC-Magazin 6/04 €4,49

Die CD enthält.

Paragon Drive Backup 6.0 SE

Dieses Tool ist in der Lage Festplatten Image aufzuzeichnen, stark zu komprimieren und wieder zurück zu spielen. Das Tool kann installiert werden, oder auch von CD ausgeführt werden! Ferner lassen sich bootbare CDs mit einem Image erstellen, welches dann automatisch wieder die Platte rekonstruieren kann.

Sehr empfehlenswert.

Ability Photopaint

Mit diesem Programm kann man Bitmaps bearbeiten. Sprich Bilder verändern, oder erstellen. Es sieht dabei nicht nur wie Photoshop aus, es bedient sich im Grunde auch so.

Ebenfalls empfehlenswert.


HackerSmacker 1.1

HS 1.1 ist eine vollwertige, leicht zu bedienende Personal Firewall.
Habe nur mal kurz reingesehen. Scheint aber nicht schlecht zu sein.


TweakNow PowerPack 2004

Eine komfortable Möglichkeit sich Windows zu zerballern.
Allerdings nett gemacht.


Photo Actions Pro 5.0

Um Diashows einfach zu erstellen

OpenOffice 1.1.1

OO ist dann nur noch im klein Gedruckten zu finden ..


Es gibt ferner noch eine Menge Tools zum Thema Datenrettung, ebay, mp3, PC-monitoring, USB Stick Tools.


Ferner liegt eine zweite CD bei. Diese enthält den vollen Umfang der aktuellen MS Service CD. Braucht man sich einzelne Sachen nicht aus den Netz ziehen.

Grade das Drive Backup und Photopaint haben es mir angetan.

Stealthman
01-06-2004, 21:18
TweakNow PowerPack 2004

Eine komfortable Möglichkeit sich Windows zu zerballern.
Allerdings nett gemacht.

:wrofl:
der kam gut...

hehe wer solche progs brauchen kann, für den is das sicher empfehlenswert...aber ich hab socle progs schon ,wzar andere aber immerhin ^^

MfG

Stealthman

Generlas 2k
02-06-2004, 21:44
ha das prog kenne ich !

man kann dann den Desktop mitm hammer und flammenwerfer bearbeiten und mit der mimigun :cool: recht lustig aber brauche ich nicht habe XP :girl:

maxl
03-06-2004, 13:00
Ich finde es ein wenig sinnlos hier einen extra-Thread für eine Zeitung aufzumachen, bloß weil sie sein paar (größtenteils wahrscheinlich ohnehin freie) Programme auf ne CD packt.

btw, Noch mehr Software für noch weniger Geld (http://packages.debian.org/) :D

PlayFair
05-06-2004, 14:32
Nein die Software ist nicht frei. Die Software ist noch nicht mal alt.

Paragon Drive Backup 6.0 ist die aktuellste Version und kann problemlos im Laden gekauft werden, kostet dort 49,- Euronen. Ausser im Tech. Support habe ich keinen Unterschied bemerkt.

Die Idee hinter solchen Aktionen ist einfach. Man soll die Software nutzen und sich dran freuen. In der Hoffnung, dass man sich dran gewöhnt und dann später mal eine folge Version kauft.