PDA

Vollständige Version anzeigen : Grösste Verarschung!


-=Pyro=-
23-02-2002, 12:59
EA hat doch nen Kannl, oder? Wie sieht es denn aus mit den Fahrzeugen, sind dass denn nun alle, oder ommen noch welche???
Kann man mit dem Orca fliegen???

Ich habe mal gelesen, man kann NICHT mit dem Orca fliegen, Grund: Man würde dann so unendlich viele Polygone verarbeiten müssen.
Und nen Rocket Bike gibts doch auch net...oder iss das nur in der Demo so?

Ich habe heute ne Mail bekommen, dass ich mir Renegade im EA Shop bestellen kann (ich hab mich irgendwann mal in irgendeien Newsletter eingetragen).
Auf der miserabel übersetzten Seite (wahrscheinlich Maschiene) liest man dann:

[...]sondern auch ein Dutzend Fahrzeuge aus dem Command & Conquer-Universum. So kann er z.B. auf einem Rocket Bike herumrasen, Feinde mit der Teufelszunge rösten oder mit dem ORCA-Jäger den Tod von oben bringen.


hmpf....

À propro...hat von euch schon mal wer was im EA Shop bestellt...wenn ich das jetzt bestelle, wann bekomm ich es dann? Leifern die auf jeden Fall zum 1.3.??

Ingurum
23-02-2002, 13:06
nein man kann nicht mit orcas oder nodmots herumfahren , da die physik zu schwer war.
aber vielleicht kommen die noch!!!:)

wuertho
23-02-2002, 13:07
also nach dem neuen gewährleistungs gesetzt ist das sogar betrug...

-=Pyro=-
23-02-2002, 13:11
Ich erpresse jetzt EA und dann *gg* müssen sie mir Renegade schenken, und zwar jetzt und hier und sofort :D

Nein,. aber dass ist docvh Betrug...ich schreib mal ne Mail...hätt ich die Demo net gezockt, würde ich enttäuscht....weil nen NodMod, darauf hab ich mich so gefroit





/e WAS NEN BILLIG LADEN...verarschen ud net mal ne Service Email Adresse....ich bestell wo anders...

Vorschläge wo?

Pandur
23-02-2002, 13:26
www.okaysoft.de

(ich geh einfach nach der schule zum karstadt und kaufs mir :p ,das is einfacher und spart versandkosten)

CAT_forever
23-02-2002, 13:52
Ich bestell es mir auch nicht ! Ich kauf es im Handel.

Aber die Mail, dass man Orcas und Nod Mods fahren kann, find ich wirklich doof !

BETRUG!

Naja Schwamm drüber :D

Ingurum
23-02-2002, 14:50
Ich habs bei amazon bestellt weil i n gutschein hatte (von gamestar:) ) und ich muss nun nur noch 3€ bezahlen :)

Doc
23-02-2002, 14:55
Die Mail könnte aber für Single Player durchaus zutreffen ;)

Ich weiß nicht ob man mit den Recon Bikes fahren kann, aber ORCA-Strikes kann man auf jeden Fall rufen. Also kann man indirekt den Feinden schon mit den ORCA's einheizen.

Ingurum
23-02-2002, 15:02
ja gut aber :
_____________________________________________
[...]z.B. auf einem Rocket Bike herumrasen, Feinde mit der Teufelszunge
_____________________________________________

DAS ist ne verarschung(sorry) eine Teufelszunge????? die gibts doch gar nicht !!!!!!!!

Sven
23-02-2002, 15:04
Da hat EA einen riesigen Bock geschossen :lol:

-=Pyro=-
23-02-2002, 15:12
Naja, Teufelzzunge gibt's schon....Allerdings kann die sich in die Erde einbuddeln, und iss längst net so goil wie Fackel der Erleuchtung!

Und mit den Orcas, ok, das stimmt, da steht net, das man selber damit fliegen kann, aber so wie das geschrieben ist, hört es sich so an!

Ingurum
23-02-2002, 15:20
wat??
im TD gabs Teufelszungen ,hmm da habi wat verpasst oda???

Sven
23-02-2002, 15:22
Nein, die Teufelszunge gab es in TS

-=Pyro=-
23-02-2002, 16:17
Original geschrieben von Ingurum
wat??
im TD gabs Teufelszungen ,hmm da habi wat verpasst oda???

Nene, in CC ja, aber in TD nicht.... isehe Svens post

OLDI
23-02-2002, 16:41
Ne Teufelszunge käm aber geil :D
Dann wäre Nod (leider) unbesiegbar ...

Mitdaun
23-02-2002, 17:14
Nö wären die nicht einfach bodenplatten in der GDI base auslegen und eine stelle vergessen;)

Elmar
23-02-2002, 21:29
Na ja zum Glück bin ich von WS :)

Solche Newsletter werden meist von denjenigen geschrieben, die als Spielerfahrungen ihr Tamagotchi vorweise können...

Zumindest kommt das mir so vor :D :D

wuertho
23-02-2002, 23:21
das könnte teuer für EA werden...

present99
24-02-2002, 00:15
Original geschrieben von Elmar
Na ja zum Glück bin ich von WS :)

Solche Newsletter werden meist von denjenigen geschrieben, die als Spielerfahrungen ihr Tamagotchi vorweise können...

Zumindest kommt das mir so vor :D :D

:adf: es ist nicht sonderlich klug deine arbeitgeber zu beleidigen... denn die WS leute werden von EA bezahlt...

gersultan
24-02-2002, 04:43
selbst die Presskits, die auf dem Event verteilt wurden, waren ja nicht aktuell... und wenn WS an EA nicht die kompletten Info's gibt... tja... wer hat denn dann Bockmist gemacht?

-=Pyro=-
24-02-2002, 19:47
SCHEISS SCHWEIZ!

sorry, aber das musste sein. Die bekomen als erstes ne Atombombe von :nod: ab!

Sorry, natürlich seid ihr Schweizer nett scheisse, aber die Deutschen! Zumindestens die Händler! Tut es den Schweizern gleich!

surfer7
24-02-2002, 19:57
Komm editier doch bitte deinen Beitrag.
Und lass das "Scheiss Schweiz" weg!

Ja da sind wohl eure Händler doof.
Denn einige von unseren verkaufen es schon am Samstag, und die anderen werden das Morgen Montag tun.

Da kann ich auch nichts dafür wenn unsere Händler nicht auf EA hören.

-=Pyro=-
24-02-2002, 20:42
Sorry, natürlich seid ihr Schweizer nett scheiße

Razy
24-02-2002, 21:48
Keine Beleidigungen hier am Board! Einige Leute sollten sich mal die Boardregeln genauer durchlesen.