PDA

Vollständige Version anzeigen : so sei es


bdgheld
31-05-2004, 23:49
ich hab eure endscheidung axptiert aber einiges muss ich noch los werden
auch wenn ihr mir keine chance gegeben habt möchte ich gern zu folgenden leuten noch kontackt haben deshalb frag ich an ob die leute noch kontakt wünschen:bossi. noob. klinge und noch alle anderen die noch in kontakt mit mir bleiben wollen.
So jetzt zu dir kabit ich bin echt endtauscht von dir am telefon nett und freundlich und jetzt sowas hättest nicht gleich deine meinung sagen können
ich halt so ein verhalten nicht koreckt.
klinge 18 hat mich um ein tread gebeten mit denn zusammen hängen meines frühren verhaltens wenn wirklich intresse bestadt schreibt es rein und ich mach denn tread kabit dass soll hier kein angriff auf dich sein ist halt meine meinung
wenn du dein verhalten begründen kannst wehre ich echt froh

mit freundlichen grüssen
spider99

Snowcat82
01-06-2004, 00:00
Also was ich bis jetzt hier gelesen hab läst mich der allgemeinen stimmung nur zustimmen. Aber ich fänd es interessant wenn du mal deine seite komplett dastellen würdest.

Snowcat

Contraxx
01-06-2004, 00:25
Also wie ich es ihm schon per ICQ gesagt habe,

Ich kann mittlerweile seine Situation voll verstehen,
ich kenne ja die ganze Geschichte und könnte sie jetzt knapp und kurz erzählen, nur ist es immer besser wenn du das selber erzählst

bitte mit allen einzelheiten und und und

Und bitte in gutem Deutsch, so dass es auch angenehm zu lesen ist

Wie wir bereits geklärt hatten wird der Nick BDGheld verschwinden und ganz fix vergessen werden

MFG

P.S. bitte schreibe es auf

AngeL of DeatH
01-06-2004, 08:27
jo also ich kann ihn auch voll und ganz verstehen und komm schreib es mal rein
wie kai schon sage es wäre besser wenn er es selber schreiben würde

Bossi
01-06-2004, 12:25
Hio

Also da ja doch anscheinend ein reges intresse besteht deine seite der münze zu sehen und damit ein jeder vielleicht dein handeln in der vergangenheit versteht , gebe ich dir hiermit die einmalige gelegenheit IN DIESEM THREAD deine "stellungsnahme" und Erklärung nieder zuschreiben.

Ich möchte dich bitte auf eine sachliche art und weise zu machen!
Also leg los und lass uns teilhaben an deiner vergangenheit, damit wir dein verhalten von damals evtl. verstehen könnten.

in diesem sinne:

LIQUIDFD
01-06-2004, 12:43
Manchmal tut man dinge die einem Später wieder leid tut, ob es ehrlich gemeint ist, dass sieht man ja hier, er bemüht sich, leider bemüht er sich nicht genug, was uns fehlt, das wir mehr über dich erfahren, wir versuchen dich zu verstehen, könnten dich besser verstehen, wenn du nur mehr vertrauen zu uns allen hast, habe vertrauen, keiner wird dich auslachen, wehe es tut jemand.... dann bekommt ers mit mir zu tun. Lass alles raus was du schlimmes erlebt hast und wir werden dich unterstützen, zwar nicht Real aber seelisch, wir geben dir rat, wir können dir nur hier Schreiben, lass den kopf nicht hängen, das leben geht weiter, ist zwar hart aber so ist das leben nun mal, wenn man einen Menschen verloren hat, die Freunde sind dann auf einmal gegen einen, wenn man niemand mehr hat, niemand mehr da der dir hilft, dir beisteht, so sucht man sich trost bei der "sucht"... man suche das gesuchte und wenn man es findet ist es das Falsche, nur gute Freunde halten zusammen und weißen einem den Richten weg. Ich habe auch mein Ganzes lebenslauf aufgeschrieben und war mir nicht zu schade, es war mir egal ob jemand schlechtes dazu schreibt, habe aber Positive erfahrung damit gemacht und mir hat aus der Ganze menge, die nur Geschrieben hat, einer geholfen, das war Churchill er hat mir sehr guten Rat gegeben, und komme jetzt im Leben viel besser klar, klar wurden mir einige Dinge, man muss das beste aus seiner Situation machen, man muss kämpfen und kämpfen und niemals aufgeben, manchmal muss man vergessen und manchmal verbleibt einen nur noch die Erinnerung daran an jemand an etwas. Du bist nicht alleine, schreibe, ich brauche hilfe, ich brauche freunde die mir beistehen dann kommen sie auch. :ast:

bdgheld
01-06-2004, 13:46
werde ich die sache erklähren und erleutern und nochmals danke das ihr mir die gelegenheit gibt

Bossi
01-06-2004, 14:05
Hio

No Problem.
Dann streng dich mal an!

in diesem sinne:

bdgheld
01-06-2004, 15:53
es begann damit das meine freundin bei ein auto umfall ums leben kamm ich hatte es verhindern müssen sie einfach begleiten und nicht lieber am pc hängen und datteln . aber ich hab mich fürn pc endschieden ich mache mir immer noch vorwürfe deshalb geh ich nicht näher auf denn umfall ein. dann hat mich so ein schiess arbeits kolege über meiner freundin scheise gelabert ich hab ihn auf der arbeit angegriffwen mwein job verlohren und das schlimmste ich hab mich selbst aufgegeben ich wollte nur noch denn stress und die trauer vergessen hab tag für tag zu falsche gegriffen und mich besoffen nach kurzer zeit war ich so fertig das ich nur noch ärger und stress gefühlt hab ich hab versucht es zu kontrolihren aber es nicht geschaft immer mehr von mir fühlte sich echt elendig und unzufrieden und immer mehr bin ich schon wegen kleinigkeiten ausgerastet
leute die mir eigendlich wichtig wahren beleidigt weil ich mich einfach ohne grund profesiert gefühlt hab seit ein halben jahr:dead: hab ich wieder durch echt gute freunde denn weg zurück gefunden und gehoft das ich nicht alle leute die ich zur der zeit als freunde verlohren hab ich hoffe das ihr mich jetzt besser versteht und danke bossi das ich das hier schreiben durfte
in ehwiger reue spieder99 :dead:

Swizzy
01-06-2004, 16:30
Also mich geht das ja nichts an ;) , ich kenne auch nicht genau das was er getan hat , aber er strengt sich an um wieder reinzukommen , er gibt sich grosse mühe , was nicht jeder machen würde.... drum beredet das und lasst auch mal vergangenes vergehen , weil wenn man das nicht tun würde, würden wohl einige Members von allen Clans Probleme haben.

Bossi
01-06-2004, 16:54
Hio
Jo schweitzer...das machen wir ja...
dementprechend haben wir ihm ja die möglichkeit eingeräumt uns auf zu klären was bzw weshalb er so gehandelt hat!

in diesem sinne:

LIQUIDFD
01-06-2004, 17:43
es begann damit das meine freundin bei ein auto umfall ums leben kamm ich hatte es verhindern müssen sie einfach begleiten und nicht lieber am pc hängen und datteln . aber ich hab mich fürn pc endschieden ich mache mir immer noch vorwürfe deshalb geh ich nicht näher auf denn umfall ein. dann hat mich so ein schiess arbeits kolege über meiner freundin scheise gelabert ich hab ihn auf der arbeit angegriffwen mwein job verlohren und das schlimmste ich hab mich selbst aufgegeben ich wollte nur noch denn stress und die trauer vergessen hab tag für tag zu falsche gegriffen und mich besoffen nach kurzer zeit war ich so fertig das ich nur noch ärger und stress gefühlt hab ich hab versucht es zu kontrolihren aber es nicht geschaft immer mehr von mir fühlte sich echt elendig und unzufrieden und immer mehr bin ich schon wegen kleinigkeiten ausgerastet
leute die mir eigendlich wichtig wahren beleidigt weil ich mich einfach ohne grund profesiert gefühlt hab seit ein halben jahr:dead: hab ich wieder durch echt gute freunde denn weg zurück gefunden und gehoft das ich nicht alle leute die ich zur der zeit als freunde verlohren hab ich hoffe das ihr mich jetzt besser versteht und danke bossi das ich das hier schreiben durfte
in ehwiger reue spieder99 :dead: :nein: Eines darfst du nie tun, und zwar dich aufgeben. Ob du dabei gewesen wärst oder nicht, du hättest nichts daran ändern können, ich mein du weißt ja nicht mal wie es passiert ist oder doch? Was wäre anders gewesen wenn du dabei gewesen wärst, sowas kannst du nicht vorraus sehen, dass kann keiner, dass Schicksal ist nun mal sehr Spontan! Mach dir nicht die vorwürfe, du kannst nichts dafür das deine Freundin verunglückt ist. Überwinde deine krise... deine erinnerung an deine Freundin werden immer bleiben. "Verhindere mal das was du nicht verhindern kannst/nicht hättest können tun" Wichtig ist das man aus der Depresiven phase wieder raus kommt. Ich würde mich sehr Freuen wenn wir dich im WOL sehen dürften... Fang an dein Leben neu zu gestalten, deine freundin würde es wollen, glaub mir, mach es für deine Freundin, Lebe, steh auf allen Vieren, mach das dein Leben wieder einen Gang nach vorn geht. Schau nicht zurück was passiert ist, nicht das Schlimme, sondern das gute. Fange wieder an Freunde zu suchen, lenk dich ab und lach vor allem! Du darfst nicht in der Trauer verfallen, ich würde es als dein Freund nicht zulassen, und ich sag dir das Leben ist nicht nur Scheisse sondern hat auch viele Schöne dinge! man muss sie nur finden! :knuddel:Ich habe das schöne im Leben vielleicht gefunden -> Anime, Engel, Wasser und Frauen ^^ ich weiß nicht wieso aber ich komme mit Frauen besser klar als mit männer, is so ;)
Erarbeite deine Hobbys wieder hoch, tu das was dir spass macht.

So Long! :Peace::Peace::Peace::Peace::Peace:


ja ich kanns verstehen und von mir aus kann man die vergagenheit ruhen lassen, so mal das zum eigentlichen hier, ich habe echt nichts dagegen ihm ne 2te chance zu geben!

uckkiller
01-06-2004, 17:50
ich denke mal das müsste man intern regeln vielleicht nen thread aufmachen oder so ka
weil ja auch nich jeder weiß was damals passiert is...selbst ich hab nur ein teil mitbekommen!

also domi, markus ... könnt eure spammerei vergessen ..lol..kleiner scherz

Ps. achja markus, du kommst mit frauen besser klar weil du ein frauenversteher bist hehe :wrofl:

Kabit
01-06-2004, 18:10
@bdgheld
ich habe nichts da gegen wenn man mich anruft..aber man muss es auch net übertreiben. habe auch nur meine meinung gesagt! es kann ja net sein das du anrufst wegen jeder kleinigkeit.dafür gebe ich meine nr. net weg.
du hast gefragt wie es geht ,dem clan usw. da habe ich dir alles erklärt und gesagt.

ich persönlich habe nichts gegen dich aber deine art ist sehr merkwürdig.
genau so wie jetzt hat es letztes mal auch angefangen.du hast die leute beleidigt runter gemacht obwohl du sie net kennst. darauf hast du diese story wie oben erzählt.dannach haben wir dir wieder ne chance gegeben und es passierten wieder dieverse sachen. jeder der lange dabei ist weiss was ich meine.
ich hatte dich damals sogar in schutz genommen und für dich gebürgt.öfter mit dir tel. aber du hast es ausgenutzt und wieder mist gebaut.

denke das reicht mehr brauch ich jetzt net sagen...

bei mir hattest du deine chancen... wer weiss vielleicht vergeben dir die anderen...

Snowcat82
01-06-2004, 19:43
Also deine Story ist schon ein schlag finde ich. Ich weis allerdings net ob man mehr als 2 Chancen im Leben hat, ich kann mich bei mir net dran erinnern. Ich persönlich halte es immer so auch im Job: Einmal und nie wieder.
Ich sage mal wenn Kabit als einer der 3 seine Meinung gebildet hat und Bossi ja auch denn werden sie ihre Gründe haben. Danke das du mich aufgeklärt hast.
Sorry wenn das Scheiße klingt aber so is meine Meinung.

Gruß

Carlo

RealBoss1
01-06-2004, 20:06
is ne ganz schön herbe story. aber glaubst du nicht auch, das es besser wäre dein RL wieder auf die reihe zu bekommen, als jetzt deine ganze "energie" in die aufnahme eines onlinegame-clans zu investieren?!?!

bdgheld
01-06-2004, 20:20
aber war es nicht so dass ich oftmals versucht hab mich dazu ändern
und es gab auch sovor die sache passiert ist auch gute zeiten aber die
sache ist über ein jahr fast herr und ich hab mich geändert aber ich kann deine sorgen verstehn das es wieder so ist verstehn und gestern wollte ich mit dir über denn clan reden und zwar vorworfe die gefallen sind die nicht so stimmen desweiteren
möchte ich deutlich draufhin weissen das ich nicht mehr so bin wie damals und
ich finde persönlich euer verhalten gegen mir gerechtfertigt und kann euch versteh gibt mir bitte nur noch einmal denn finger sobalt ich enmal nur scheise baue sollte es noch so klein sein werde ich für immer gehen aber kabit überleg mal würd ich so viel unternehmen um in denn clan zu kommen wenn ich es nicht erst meinen würde. und noch eins igal wie ihr euch endscheidet ich werde euch nicht hiter gehen aber ich bitte euch nimmt zu kenntnis das ich mich beworben habe und gleich gesagt hab das ich spieder99 bin ich hatte mich auch einfach
unter ein anderen acc reinschleichen können aber ich bin kein mensch der andere hinter geht und nicht zu seien fehler steht

bdgheld
01-06-2004, 20:35
mein privates leben hab ich soweit wieder in griff
ansonsten hatte ich mich bei euch nicht wieder beworben

LIQUIDFD
01-06-2004, 21:04
Geben wir ihm die allerletzte Chance, vertrauen wir darauf das er sein leben im Griff hat. :meld:

Firecleg
01-06-2004, 21:49
Also...natürlich ist das mit rl hart, aber ich kann dir trotzdem nicht verzeihen...du hast mich beleidigt nich tnur einmal und ich habe nichts aber auch GAR NICHTS positives mit dir erlebt deswegen veto...

Blackdragon
01-06-2004, 22:19
Hi Alle,

also bdgheld bemüht sich sehr in euren Clan zu kommen. Er hat euch erklärt, wieso sein verhalten zu wünschen war. Er antwortet auf jeden Beitrag von euch und blieb dabei so nett wie es ging. Außerdem sagt ihr ja selber, dass jeder seine 2.Chance verdient hat, und wenn es nur Beleidigungen waren, dann kann man ihn es verzeihen, weil jeder nicht so nachtragend sein wird. Wenn jeder Bewerber bei euch nicht im Clan darf, weil er einen beleidigt hat, dann darf sich wohl hier keiner bewerben, da jeder irgentwie einen beleidigt. Also gibt ihn doch einfach eine bewährungsprobe, wenn er irgentwie sein verhalten wieder zu wünschen ist, dann könnt ihr ihn wieder kicken. Außerdem kommt er erst in BDG Train, somit werdet ihr wohl keinen schlechten ruf bekommen.

Also das ist nur meine Meinung und versteht sie nicht falsch!!


Mfg. Daniel (seal12234)

Swizzy
01-06-2004, 23:00
Also...natürlich ist das mit rl hart, aber ich kann dir trotzdem nicht verzeihen...du hast mich beleidigt nich tnur einmal und ich habe nichts aber auch GAR NICHTS positives mit dir erlebt deswegen veto...

Vergeben und vergessen muss man können...

Er hat sich ja vielleicht wirklich geändert , das kannst du so nicht beurteilen , er hat sich entschuldigt...

Stell dir vor du zoffst dich mit deinem Vater , du beleidigst ihn und willst dich entschuldigen , er nimmt sie nicht an , ein paar Wochen stirbt er , du wirst dir immer Vorwürfe machen... Alter lass einmal vergessen, wenn ers wieder tut dann bestrafe ihn mit Ignoranz und rede mit den Leader oder deiner Bezugsperson hier bei BDG... man soll gewissen Menschen eine Chance geben , selbst Armeen hatte die ... ( ja er hats versaut , aber war nur ein beispiel das selbst leute wie er chancen kriegen...)

Wegen der Geschichte mit dem Vater , nein bei mir stimmt das nicht ganz , aber ich mag das hier nicht erzählen , ich hab ihn nicht beleidigt oder dergleichen , aber es war mir ein gutes Beispiel...


Nebenbei angemerkt, ich hab selten hier auf dem Forum erlebt das jemand sich so bemüht seinen Ruf wiederherzustellen und alles gibt um in den Clan zu kommen , also eine Faire chance nur in den TrainClan wäre ziemlich angebracht , so , bevor ich mich weiter in fremdes Terroritorium begebe, zieh ich mich zurück und verfolge gespannt weiter....

Bossi
01-06-2004, 23:30
Hio

Also um dem ganzen disku. jetzt mal etwas einhalt zu gebieten, werde ich im internen eine umfrage starten und dann sehen wir weiter.
Jeder soll seine meinung darstellen etc.

Mal sehen was es für ein ergebniss geben wird.

in diesem sinne:

Firecleg
02-06-2004, 13:39
Sowie ich mich erinnere haben wir ihm damals über 6 Monate Chacnen gegeben....

kaki100
02-06-2004, 14:01
Boah alter, Dir sollte man am besten keine chance geben. Jeder hat eine oder mehrere Chancen verdient, solange man sieht ob er es von Herzen meint oder nicht. So doof wie du möchte ich mal sein, warscheinlich hat er dich blöd angemotzt, ein paar mal, aber er hatte eventuell probs usw.

Mach ihm halt ein Angebot indem er mit dir redet und sich entschuldigen soll, was ich auch glaube was er machen würde. Aber du stellst dich vor ne Wand und wirfst mit Steinen.


Weißt du was, d00f!


EDIT: musste meine Meinung dazu LeIdEr äußern ^^

witchdingsda
02-06-2004, 14:16
Ich weiss zwar nicht was damals so alles vorgefallen ist, und kann es daher evtl. gar nicht richtig beurteilen, aber ich denke, wenn jemand so eine Labenskriese, wie er, hatte, dann sollte man das nicht überbewerten, wenn er es an jemandem quasi ausgelassen hat. Und wie sehr er sich hier bemüht in den clan zu kommen, ist schon bemerkenswert. Vergesst nicht was passiert ist, aber verzeiht es, und gebt ihm noch eine chance, wie ich finde.

Firecleg
02-06-2004, 18:00
ROFL DIE LOL !!!

Ich finde z.b. Leute doof die versuchen mitzureden und nicht wissen was vorgefallen ist ^^

Also, als wir damals miteinander gezokkt haben hat er mich im game beleidigt sprich firedreck etc. hat es inner Lobby rumgeschrieen und und und. Dann bekam er ne zweite chance, hab ja nichts dagegen gehabt und dann wieder das selbe. Nur das er diesmal geschrieben hat z.b. "mit so einem Cheater wie dir zokk ich nicht mehr" und und und und und und. Ich könnte noch so viele sachen aufzählen und wir haben uns damals mit6 LÖeuten ranngesetzt und gelabert und erzählt da kahm auch die selbe Story wie da oben. Super hat sich auch nicht geändert.

Also wenn ich über dich so ne scheiße erzählen würde und du nur noch ärger mit dem hast und nicht mehr vernünpftig zokken kontest würdest du ihm natürlich ne 3te (oder 4te?) chance geben?

kaki100
02-06-2004, 18:15
Solange er sich aus Herzen entschuldigt und das auch dann hält für das was er sich entschuldigt hat, kannst du ihm mindestens die chance geben es ihn probieren zu lassen.

Wenn jemand so kämpft um wieder dabei zu sein, muss er davor Schwierigkeiten gehabt haben um so beleidigend zu werden.

Aber du NaP denkst nur wieder mal, boah ey, was hat der mich angemacht, den will ich net mehr, der macht mich imemr so an. bla ble blubb... Ließ dir den Thread durch und schau was er sich zu herzen genommen hat. Du kannst nur aus Vergangenheit beurteilen und stenpelst ihn auch so ab. Menschen ändern sich, dass könnte ich dir auch beweisen usw.

Wenn man Probleme hat zuhause, Schule und so weiter, dann lässt du das auch indirekt und ungewollt bei deinen Freunden raus, das weiß ich aus Erfahrung, allerdings sollte man sowas berücksichtig das der Mensch motivation kriegt das es Berg auf wieder geht. Nur mal so als Beispiel...


Jedenfalls bist du für mich immer noch d00f! Pasta, Würde es nur zugern mal sehen wenn du tief sinkst, dazu muss man net IMMER seinen eigenen scheiss dazu beitragen das man tief sinkt, manchmal passiert das eben, Verwandte, Kinder, Eltern können sterben, da sinkst du manchmal tiefel als du glaubst und lässt deinenf rust bei Freunden aus usw. das merkt man, bestes Bsp. ist swizzi (sry, falls ich dich jetzt verletze)... Man merkt sowas und genau in solchen Situation sollte man den Menschen helfen, auch wenn Sie noch so frech und unmöglich werden... kapier das du depp!

Jeder hat was gutes an sich, außer Evab ^^

Swizzy
02-06-2004, 18:58
Öhm kaki , ich versteh nicht ganz warum du mich meinst ?

@Fire , wie lang ist die Geschichte den her ?

Firecleg
02-06-2004, 19:03
Uiiiiiiiiiiiiiiiii...jetzt fängste an mich zu beleidigen, habe ich dir was getan???
Nein also stfu...

Wenn man Probleme hat zuhause, Schule und so weiter, dann lässt du das auch indirekt und ungewollt bei deinen Freunden raus, das weiß ich aus Erfahrung, allerdings sollte man sowas berücksichtig das der Mensch motivation kriegt das es Berg auf wieder geht. Nur mal so als Beispiel...

Tut mir ja leid hatte diverse probs Schule, Eltern etc. aber habe auch nicht son scheiß deswegen erzählt...und streit deswegen mit Kollegen hatte ich auch noch nie wegen so etwas...

Edit: @ Swiss: denke so 5Monate, ich weiß das sich etwas ändern kann, aber der Mensch kann sich NICHT Komplett ändern....

LIQUIDFD
02-06-2004, 19:24
Der eine kommt mit solchen Problemen besser klar, der andere wiederum weniger gut. Ich Spreche hier niemand speziefig an, weil ich mich immer gern neutral verhalten möchte. Ich würde es jetzt z.b. verstehen, warum er damals (was er ja nicht zu mir war, da ich ja noch nicht bei BDG war) so zu mir geweßen war. Vielleicht wäre ich ja jetzt auch noch sauer auf ihn, aber ich hätte ihm jetzt eine Chance eingeräumt, auf grund dessen, dass er uns sagte, dass er seine Probleme nun in den Kriff bekommen hat. Wir werden ja weiter sehen was im Internen abgestimmt wird.

So Long! Liq

Swizzy
02-06-2004, 19:30
Der MEnsch nicht , aber sein verhalten


denk darüber nach...

bdgheld
02-06-2004, 19:32
fire ich hab mich schon oft versucht bei dir zu endschuldigen aber du bist immer abgeauen desweiteren ist das ja wohl nicht dein ernst im letzten game hab ich mich unter zeugen nochmal endschuldigt und du wusstest nicht mal wieso
und hier machste grosse reden sprich mit mir man und poste nicht6 nur rum wir wissen beide wie es zum streit kam ich hab zwar überregiert aber 20 prozent hattest du ja wohl auch tzu beigetragen du hast mich schlecht gemacht weil ich nicht sogut spielen konnte geht es auch bei dir rein dass man wenn man fix und foxi ist schnell ausflipt sorry leute aber ich muste mal eins klarstellen wieso ich mich damals mit fire gezoft habe ich hoffe ihr versteht das
gruss Thorben

Firecleg
02-06-2004, 19:45
1. Ich habe nie über deine Spielweise hergezogen ich zitiere Wörtlich:

"Das ist bestimmt wieder so ne Firedreck Map nur viel Erz...ich hau ab" b00m weg warste...

2. Bluesky ist mein Zeuge, ich kannte dich unter dem Nick bdgheld nicht...wir haben ein Game aufgemacht und du kahmst rein, dann sagtest du irgentwas mit "fire biste immer noch sauer" dann habe ich gefragt "warum sollte ich ich kenn dich doch gar nicht, oder?".

Bis duhier im Forum kahmst wusste ich nicht das du spider99 bist.

3. Ich bin anfangs immer abgehauen weil ich entweder kz hatte oder kb mich damit ereinander zu setzten. Dann habe ich dies wie oben schon gesagt in beisein von 6 Leuten u.a. auch du getan.
Für mich wars das dann gewesen...

Ich sach jetzt nichts mehr dazu meine Meinung und fertig ist...

Bluesky71
02-06-2004, 20:23
So Jungs, nun macht mal ne Pause !!!
Ich werde mal den Fire ein wenig unter die Arme greifen, denn ich denke nicht, das er nicht verzeihen kann, weil er mal schief angelabbert wurde, da muss noch ein bissl mehr passiert sein.So gut schätze ich eigendlich meinen Bruder ein !!Somit sollte man nicht einfach beleidigend werden (Richtung Kaki gucke), denn wer die Geschichte nicht kennt, sollte da eigendlich nicht mitreden.Jeder hat hier zwar seine Meinung, aber es sollte bitte nicht ausarten, und das tut es gerade ...
Also macht mal langsamer ok?


Lady Blue

Skyline44
02-06-2004, 20:45
Ja aber echt.....was wird das hier ???? Es sollte eigentlich nur die Geschichte dargelegt,aber mittlerweile werden hier Leute angegriffen die nur ihre Meinung vertreten ?? Also Bossi hat doch schon geschrieben das es eine Umfrage gibt...dann lasst es jetzt gut sein dabei. Ich würd sagen das Ding hier sollte :lock: bis die Umfrage zuende ist !!!!

Bossi
02-06-2004, 22:06
Hio

Vollkommen richtig Angie.!
Es ist absolut ok und auch nicht verkehrt , das hier einer oder jemand seine meinung äusser. ist ja im öffentlichn, doch sollte es alles im rqahmen bleiben.
Da sich die gemühter ein wenig aufgeheitzt haben , möchte ich allen die gelegen heit geben mal wieder etwas cool zu werden !

Wie ich schonmal sagte:
Es ist im INTERNEN ein Thread von mir aufgemacht worden , wo abgestimmt werden kann ...dieser läuft exakt noch 4 tage. und dann wird es spätestens eine entscheidung geben!!!
Also ihr lieben .. lasst es gut sein fürs erste und wartet ab der dinge die da noch kommen!

Gehabt euch wohl ...friede freude eierkuchen...seht da der Bossi hat gerufen.
Benny oder sascha...macht mal bitter bis auf weiteres zu hier...THX!!!

in diesem sinne:

NoobvsYou
02-06-2004, 23:42
Hallo beisammen ,

Ich denke mal , wir machen hier mal ---- :lock:

Wir haben viele Meinungen gehört und viele Standpunkte . Die Abstimmung der Member wird entscheiden ;)

Bedanke mich für die Beiträge eines Jeden :cu: