PDA

Vollständige Version anzeigen : Radsport - Deutschland-Tour


Alexander
31-05-2004, 16:45
Heute gings los und die erste Etappe hat Michael Rich gewonnen.Erstaunlich ist jedoch der 2. Platz von Jan Ullrich,der 25 Sekunden nach Rich im Ziel war.Außerdem darf er morgen im Bergtrikot rumfahren,weil er bei der ersten Zwischenzeit vorne lag ;) Es sieht also wieder etwas besser aus in Sachen Jan Ullrich und Tour de France.Hoffentlich kann er auch in den Bergen mithalten ;)

Naos
31-05-2004, 16:51
Wegen denen ist bei uns die halbe Stadt abgesperrt :angry: ...ich weiss nicht wie man das Spass haben kann bei zuzuschaun wenn man die 2 Sekunden vorbeiheizen sieht :ka:

Alexander
31-05-2004, 17:04
Hehe :p
Naja ich würd mich da wahrscheinlich auch ned hinstellen,aber im Fernsehen angucken ist schon geil ;)
Beim Zeitfahren gehts ja noch,da kommen ja mehrere Fahrer vorbei,aber bei ner normalen Etappe ist ja nach 10 Sekunden alles vorbei.Die,die sich da hinstellen,das sind echte Fans.Bei der Tour auf den Gipfel muss man praktisch nen Tag oder 2 vorher da sein um nen guten Platz zu erwischen,das ist eben die Faszination des Radsports ;)

SonMokuh
31-05-2004, 22:36
Also ich find Radsport so langweilig wie Formel1. Wie kann man sowas mögen? :D

Fussball is ja ok, da is (meistens) bisserl Action dabei, aber Radfahren, Formel1 und Tennis is ja wohl das langweiligste, was es auf der Welt gibt :D

ONeil
01-06-2004, 00:15
Lt. der Deutschland-Tour-HP werden 5Millionen Zuschauer an der Strecke erwartet, also muss es doch Spass machen sich da hinzustellen und die vorbeirauschen zu sehen :D

Gut, dass Jan heute so gut war, hoffentlich hat das den Nörglern endlich mal das Maul gestopft :eg:

Und Radsport langweilig :twink: Formel1 mag manchmal etwas trist sein (Ich gucks aber trotzdem immer :D), vor allem in letzter Zeit, aber Radsport doch nicht...
Besonders nicht Zeitfahren oder gar Bergetappen, das is fast immer Spannung pur angesagt.

Alexander
01-06-2004, 22:56
2. Etappe Sieger Tom Boonen,Zabel 4.

Er hatte im Sprint ne total schlechte Position und konnte nicht mehr draus machen.Wenn er dann nächstes Mal kurz vorm Sprint an 2. oder 3. Stelle wäre und nicht an 10.,dann würds vielleicht auch mal mit nem Sieg klappen ;)

ONeil
01-06-2004, 23:01
Naja, war schon der Fehler vom Zabel, sich da so einklemmen zu lassen, MOB (geile Abkürzung :D) hat eigentlich alles richtig gemacht.

Morgen dann die schwere Bergetappe, ich hoffe mal Jan kann da vorne mitmischen :smup:

Alexander
02-06-2004, 23:03
Habs zwar ned gesehen,aber wenn Ullrich auf dieser Etappe nur 1.14 verliert,kann er nicht so schlecht gefahren sein ;)

Überraschend ist für mich der Sieg von Patrick Sinkewitz,ich wusste zwar,dass er am Berg mithalten kann,aber das er Mancebo versägt hätt ich nun auch ned erwartet :D Er ist nun auch in Gelb,Ullrich hat 18 Sekunden Rückstand ;)

ONeil
04-06-2004, 18:47
Bin gerade von der Zielankunft heute wieder heim gekommen und ich muss sagen die Stimmung dort war wirklich einzigartig. :yes: Das Gebrüll in nem Fußballstadion is ein Dreck dagegen.
Und Geschenke gibts da on masse. Wenn man will, kann man locker 10T-Mobile Mützen einkassieren :D

Alexander
04-06-2004, 19:20
Kannst mir ja mal eine schicken,ich hab nämlich noch keine :D
Hab die Etappe heute leider ned verfolgen können und das Ergebnis nur kurz im Radio gehört.Den Gewinner hab ich seitdem wieder vergessen,aber ein Deutscher wars nicht,da bin ich mir ziemlich sicher :D

ONeil
06-06-2004, 21:35
Sinkewitz hat den Sieg schon verdient gehabt, er hatte einfach die besten Beine.
Von Jan hätte ich ein bisschen mehr erwartet, aber so lange er bei der Tour de France einige Etappen gewinnt ist alles in Ordnung. (Gesamtsieg dürfte nicht drin sein, denn dieses T-Mobile-Team verliert im Teamzeitfahren ~5-6Minuten auf USP.)