PDA

Vollständige Version anzeigen : Befehle


inmaha
23-02-2002, 11:44
Hallo zusammen,

kann mir bitte mal einer erklären wie ich in Fahrzeuge reinkomme,
oder die Terminals bediene. Wie wechsele ich die Charaktere oder Waffen. Wo steht das alle beschrieben. Ich habe bis jetzt nicht gefunden.
Kann sein das ich Tomaten auf den Augen habe, deshalb brauche ich eure Hilfe.
H I L F E ! ! !

Ingurum
23-02-2002, 11:52
also "E" ist die benutzen taste mit der steigst du in vehicel und benutzt terminals auf denen du vehicel und andere charaktere kaufen kannst.
cu Ingurum

CAT_forever
23-02-2002, 12:01
Yep, mit E bedienst du alles !

Wenn du wieder mal nicht weisst, welcher Button der richtige ist drück im Spiel mal auf ESC !

Da kommst du auf ne Help-page ;)

inmaha
23-02-2002, 12:03
Alles klar, werde ich später mal ausprobieren, wenn ich wieder zu Hause bin.
Danke

CAT_forever
23-02-2002, 12:23
Keine Ursache ! ;)

Tschüss und viel Spass :D

Ingurum
23-02-2002, 12:26
ach ja du kannst bei den optionen selber einstellen welche taste die benutzen taste is;)
cu Ingurum

-=Pyro=-
23-02-2002, 12:45
Ist e Standart...ich als Pfeiltastenzocker (und net w-a-s-d) benutze ENTER, ohne was umgestellt zu haben...

Mitdaun
23-02-2002, 12:47
Naja ich habe eigenltich immer shift auf meine benutzten taste muss ich wohl aber auch leider umstellen sonst steige ich immer ausn Tank aus wenn ich mal wieder rufe das mich einer reppen soll:(
hmm Pfeiltasten habe ich am anfang auch mal gezockt allerdings fehlten mir da immer tasten oder musste mir halb meine finger brechen um an die zu kommen:)

Ingurum
23-02-2002, 12:47
@pyro:jo dat is die alternative einstellung die is von anfang an so (glaub) ;)
cu Ingurum

Sven
23-02-2002, 14:39
Ich hab mir "Benutzen" auf "T" gelegt - sonst steig ich immer versehentlich aus... Auch den Wechsel von 1st auf 3rd Person ist bei mir nicht mehr auf "F"...

Mitdaun
23-02-2002, 17:02
Ich habe das zwar noch nicht gesehen aber kann man die sprüche nicht auf einer anderen taste legen:confused:
oder die einzelnen auf einer taste legen die man dafür noch braucht wäre nämlich einfacher.

Müller
23-02-2002, 18:32
drück doch einfch mal esc dann siehst du alles :D

in der Redme steht auch alles:rolleyes:

Mitdaun
23-02-2002, 18:59
hmm welche Readme meinste den:confused:
Ich sehe so keine wo das drinsteht hab nur eins gefunden wo er speichert welche 10 letzten lvl ich gezockt hab in der Demo sehr sinnig:D

Sven
23-02-2002, 19:47
readme.htm

Nicht readme.txt ;)

Mitdaun
23-02-2002, 20:33
Axo thx...
aber mal wieder in englisch muss ich mir mal übersetzten lassen.