PDA

Vollständige Version anzeigen : Online Spiel: Karte nicht lesbar, verbindungsabbruch


WalnutXP
30-05-2004, 17:54
Hey leutz, wenn ich TS online spielen will, dann bekomm ich bei nicht-standard karten nach der kartenübermittlung einen totalabtsurz des Spiels, mit der Meldung die karte könnte nicht gelesen werden. Wenn ich auf einer Standard Map spielen will, dann kommt nach dem laden immer:

"Verbindung zu **** abgebrochen, jetzt gibt es nur noch dich und mich"

Das macht er jedes mal, ich weiß nicht, was ich falsch mache.
RA2 und YR spiel ich öfter online, und da hab ich noch nie probleme gehabt, würd aber auch mal gern TS online zocken.

Stealthman
20-08-2004, 22:22
und du bist nicht die einzigste mit dem problem -_-

WalnutXP
20-08-2004, 23:14
Das glaub ich dir gern. :rolleyes:

Einige meiner Bekannten haben das selbe, es kotzt echt an....

Chriss
21-08-2004, 02:46
Also ich weis ja nicht, aber erwartet bei der Beschreibung wirklich irgendwer ne Antwort?

Sucht mal hier im Forum, und rattert mal runter was ihr fuer Systeme und fuer Internetanbindungen habt, Firewall, Router, Freigeschaltete Ports usw.

WalnutXP
21-08-2004, 03:04
Wozu soll das nütze sein?

Ich will doch nur wissen, welche Ports ich für Tiberian Sun im Intenet durchschalten muss, der rest ist doch unwichtig. Bis jetzt ist nämlich nix und 0 freigegeben. Diese Ports sind eh immer gleich, egal was für Hardware man hat, es sei denn sie verändern sich für die TS version. In diesem Fall 2.03. Der Rest ist dabei unwichtig.

Chriss
22-08-2004, 01:08
Warum fragst du dann nicht im Thread nach den Ports, bzw. machst dazu nen zweiten Thread auf?!?

Und zu! :grrr: