PDA

Vollständige Version anzeigen : Fc Rot Weiß Erfurt 2 Liga !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


[TEF]Rommel
29-05-2004, 20:13
Hi

ich komme gerade von dem wohl geilsten Spiel meines Lebens .Fc Rot weiß Erfurt besiegte im Aufstiegsduell SC Saarbrücken und sichtere sich damit den Aufstieg in die 2. Liga .Ein kleines Schmankeln für alle Dauerkartenbesitzer ,sie bekamen ihr Geld für die Karte wieder ,wegen der Treue zum Verein ^^.Im ausverkauften Steigerwaldstadion waren ein paar Freunde und ich mit 20000 anderen Fans im Partystimmung .

Hier das Stadion und die Perspektive die ich bei dem knappen 2:1 Heimsieg genießne durfte

http://www.fussballinberlin.de/stadien/stthueringen/steigerwaldstadion/steigerwaldstadion3.jpg

somit ist Erfurt in die 2 Liga aufgestiegen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Endlich eine Thüringer Mannschaft im Fußballoberhaus ,nicht ganz :welcome:

Nächstes Jahr spielen wir dann mit Frankfurt um den Aufstieg :smup: und viele andere Hochkaräter

Also wenn ihr einen Jungen seht der gerade 1m² Aufstiegsrollrasen aus dem Boden reißt und dazu noch das Tor mit samt Fosten aus dem Stadion trägt :adf: seht ihr mich in Aktion http://smilies.cncforen.de/smilies/A.O.Cu.gif

Noch dazu habe ich mir ein kleines Stück Netz geichert ^^

Es war absolut geil und bei dem Autokonvoi nach Haus habe ich meine Stimme verloren so viel hab ich geschrien :king:

Also Mainz und Erfurt aufgestiegen, da freuen sich 2 des TEF ´Clans ^^

mfg

FC Rot weiß Fc Rot weiß hey hey

wer für Erfurt ist der klatsche in die hand *klatsch* klatsch*
wer für Erfurt ist der klatsche in die hand *klatsch* klatsch*
ja wer für erfurt ist für erfurt ist der klatsche in die Hand *klatsch* *klatsch*
wer für Erfurt ist der stampfe mit dem Fuß *stampf* stampf*
wer für Erfurt ist der stampfe mit dem Fuß *stampf* stampf*
ja wer für erfurt ist für erfurt ist der stampfe mit dem Fuß *stampf* *stampf*

NIE MEHR 3 LIGA NIE MEHR NIE MEHR 3 LIGA NIE MEHR ^^

und so weiter ich geh mal weiter feiern :king:

GigaDrow
29-05-2004, 23:18
wer solln das sein?
Musss man aber nicht kennen oder? lol
Und Union Berlin is abgestiegen.... omg

naja gratz am komischen Weiß r...ähh Rot weiß Mai... ähhh Erfurt

Na wie auch immer lol

Giga

[TEF]Rommel
30-05-2004, 00:03
Hi

naja giga weis jetzt nicht ob ich das witzig finden sollte oder nicht :king:
Erfurt ist die Landeshauptstadt von Thüringen ;)
und dein möchtergern ich weis nicht wie ich das aussprechen soll :nein:
mal wieder ein Atomwitz ,alles strahlt :o:
ich finde ähhhhhhm unio öhhm n bbbbb hää ? erlin ist zu unrecht abgestiegen ;)
sei froh das Hertha drin geblieben ist :alg:

und Erfurt ist nicht komisch ^^ ,ich weiß ihr habt nich so einen Bezug zur Mannschaft aber nächstest Jahr hört ihr mehr von denen weil sie nun 2. Liga spielen

mir wäre es egal wenn sie wieder absteigen würde weil ich es schon great finde das sie den Aufstige geschafft haben obwohl keiner dran geglaubt hat

mfg

Muhlaulla
30-05-2004, 11:22
Besser Erfurt als Saarbrücken. Die Saarbrückener waren eh immer nur Kanonenfutter! *g*
Also Much Fun in der 2. Liga, die ja die härteste Liga in DEutschland ist (so ihr Ruf!) Wenn ihr es ein Jahr darin aushaltet, dann respekt! Ich mein, ich hab jetzt 10 Jahre 2.Liga gesehen, ich weiß wovon ich Rede *g*

Aber trotzdem ist unser Stadion schöner :P

http://www.stadionwelt.de/Stadionwelt-Stadien-Arenen/Stadionnews/Deutschland/Bruchwegstadion/Mainz_Bruchweg_04.jpg
http://hometown.aol.de/patrickmueller97/images/mainz_bruchweg_05.jpg
http://www.treue-heiner.de/Hopping/mainz.jpg
http://www.losbremos.de/images/stadien/mainz2.jpg
http://www.losbremos.de/images/stadien/mainz3.jpg

MafiaTanX
30-05-2004, 11:27
die spielen doch bestimmt eh wieder gegen den absteig :D

nettesau
30-05-2004, 14:45
und da lübeck ja abgestiegen ist hat schleswig-holstein wieder keinen verein in der profiliga :(

nunja glückwunsch rot weiss erfurt, gibst da nich einen verein der rot weiss essen heisst? kann mich erinnern den mal in einem fußballmanager genommen zu haben^^

MfG nettesau

DerDude
30-05-2004, 15:48
Du kennst nicht Rot-Weiß Essen? :noe: Naja, die werden dir eh nicht gefallen, die haben ne Fanfreundschaft mit Werder und sind jetzt endlich in die zweite Liga aufgestiegen :yes:

[TEF]Rommel
30-05-2004, 15:52
geimnsam mit Dynamo Dresden ^^


p.s ich habe heute mit meiner Mannschaft den ersten Platz belegt bei einem Sporfest

@Psycho Euer stadion ist wirklich geiler aber ob es die Atmosphäre ist wage ich zu bezweifeln

Muhlaulla
30-05-2004, 23:17
Rommel']geimnsam mit Dynamo Dresden ^^


p.s ich habe heute mit meiner Mannschaft den ersten Platz belegt bei einem Sporfest

@Psycho Euer stadion ist wirklich geiler aber ob es die Atmosphäre ist wage ich zu bezweifeln
Die Atmo ist in Mainz verdammt geil, alleine schon, weil wir uns selbst als Karnevalsverein bezeichnen! Aber es ist dsoch eh so, dass jeder denkt, dass in seinem Verein die Atmo am Besten sit!

[E-Z]wildi
07-06-2004, 22:16
http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=29351
geil :D