PDA

Vollständige Version anzeigen : Gelbe Kiste??


Elrod Cater F-K
23-02-2002, 02:12
Öh ja wozu ist die Gelbe Kiste da?? Ich nehm die auf und nichts passiert! Also wozu soll das ding denn gut sein??
Und bei der DEMO Map ist die GDI im Vorteil!! Die kann denn halben Stützpunkt von NOD platt machen!!

BadDadRS
23-02-2002, 09:14
gibt 100 Muni
100 panzerung
100 heilung
100 credits

hin und wieder auch ein all-heal.. (ausser credits)

Trunks
23-02-2002, 09:47
aha und ich habe mich gefragt woher ich nen beacon bekommen hab.

gersultan
23-02-2002, 09:47
Beacon??? in 'ner Kiste???

Trunks
23-02-2002, 09:50
ja ,sollte glaub ich als monition da sein ich habe ja vorher einen gelegt

Mitdaun
23-02-2002, 11:40
Original geschrieben von Elrod Cater F-K
Und bei der DEMO Map ist die GDI im Vorteil!! Die kann denn halben Stützpunkt von NOD platt machen!!

Jup das stimmt auch nicht für umsonst ist das Air Field von NOD immer als erstes kaputt... und nod muss sich immer erst am geschütztturm vorbei kämpfen:(

CAT_forever
23-02-2002, 11:59
COOL !!

Ich wusste nie, dass in einer Kiste ein Beacon drin sein kann :D

Man spart Geld;)

Ja, das ist fies, da man als GDI den Airstrip von NOD aus der Ferne angreifen kann !

Ingurum
23-02-2002, 12:13
Gelbe kiste???
ich hab noch nie eine gelbe kiste gesehn , wie sieht die denn aus?? (screenshot)
cu Ingurum

CAT_forever
23-02-2002, 12:15
Die stehen am Anfang eines Spiels (es ist nur eine) rechts (wenn du GDI bist) auf dem Hügel neben dem Tiberiufeld !!!

Ingurum
23-02-2002, 12:20
ach das ist die gelbe kiste??? aber die rscheint doch immer wieder???
cu Ingurum

wuertho
23-02-2002, 12:36
Original geschrieben von Mitdaun


Jup das stimmt auch nicht für umsonst ist das Air Field von NOD immer als erstes kaputt... und nod muss sich immer erst am geschütztturm vorbei kämpfen:(

Kennst du denn den Tunnel in die GDI Basis nicht?

Trunks
23-02-2002, 12:41
wen man dort raus geht schiesst dich der turm tot:mad:

-=Pyro=-
23-02-2002, 12:43
Original geschrieben von wuertho


Kennst du denn den Tunnel in die GDI Basis nicht?


Kennst du denn den AGT nicht, der dann auf dich schießt?

Stimmt auf jeden Fall, Nod ist zweierlei im Nachteil:

Airtrip steht ungeschüzt
-> Attelerie hinstellen und gegnerische Panzer plätten

Durch einen Trick kommt man als GDI in die NOD Basis, ohne abgeschossen zu werden. So gelang es mir zB einmal, ganz easy ohne Teamwork in die enemy Base zu kommen. /e den Beacon zu planten und das Match zu gewinnen e\
-> ???

Ingurum
23-02-2002, 12:44
genau aba der obelisk ist veil zu lahm in der nod basis:(
cu Ingurum

Sven
23-02-2002, 14:52
Und was hat das jetzt alles mit der Kiste zu tun???

Die Kiste gibt, zufällig:
100 Credits
Volle Gesundheit
Standardwaffe wieder voll

Sie erscheint in regelmäßigen Zeitabständen auf den hohen Weg zwischen den beiden Bunkern
Sie hat NIE einen Beacon!

Ingurum
23-02-2002, 14:54
und es gibt doch noch ne 2te kiste da drinn is ne maschi oda???

Sven
23-02-2002, 15:07
Nein, in den Kisten ist immer das gleiche drin - nur eben zufällig.
Auf Under gibt es nur eine davon.

Was du wahrscheinlich meinst sind auftauchende Waffen wenn Weapon Spawning auf dem Server eingeschaltet ist.

Trunks
23-02-2002, 15:57
also icjh hatte das Weapon Spawning an und da hab ich in ner kiste ein beacon gefunden und ich weis wohl was ich bekommen hab

Mitdaun
23-02-2002, 17:05
Original geschrieben von Sven
Was du wahrscheinlich meinst sind auftauchende Waffen wenn Weapon Spawning auf dem Server eingeschaltet ist.

Und ich habe mich schon gewundert warum da plötzlich ne sniper aufn boden lag.

CAT_forever
23-02-2002, 18:18
Also doch kein Beacon und wenn, dann nur wenn Weapon spawingan ist ! (hat ich noch nie an )

Hitman
23-02-2002, 18:22
Beacons kann man sich nur kaufen!

CAT_forever
23-02-2002, 18:24
Ach egal!

Einer meint dies einer dies !
Ich werds selber erleben !;)

gersultan
23-02-2002, 19:00
hmm wenn man schonmal ein Beacon hatte, und die Kiste als Goodie "Munition auffüllen" hat, kann ich mir schon vorstellen, dass er das Beacon "aufgefüllt" hat...

Trunks
23-02-2002, 19:03
woher hat ich dan den beacon?:twink: alspo ist ja egal jetzt weis ich das die kiste auch ohne weapon... an geht.

susiebond
23-02-2002, 19:25
hmm wenn man schonmal ein Beacon hatte, und die Kiste als Goodie "Munition auffüllen" hat, kann ich mir schon vorstellen, dass er das Beacon "aufgefüllt" hat...

Cool, muß ich gleich mal ausprobieren :D

Dafür, daß GDI etwas besser an die NOD-base rankommt, sind die tanks von NOD billiger... da wären wir dann wieder mal beim Thema teamplay ;)

Mitdaun
23-02-2002, 20:29
Ich finde auch das manche fusstrupps besser gegen fahrzeuge sind als die von der GDI. z.B. kann eine einheit von NOD locker gegen jeden panzer der GDI gewinnen.

Ingurum
23-02-2002, 20:56
Ich finde WW sollte die Kisten rausnehmen oder so programmieren, dat sie zufällig erscheinen, also wenn man ja na beacon bekommt (was ich net glaube) kann die etwas schnellere gruppe problemlos (nur manch ma) gewinnen , die wissen ja wo die kiste is

Mitdaun
23-02-2002, 21:04
Original geschrieben von Ingurum
Ich finde WW sollte die Kisten rausnehmen oder so programmieren, dat sie zufällig erscheinen, also wenn man ja na beacon bekommt (was ich net glaube) kann die etwas schnellere gruppe problemlos (nur manch ma) gewinnen , die wissen ja wo die kiste is

Warum das ist ne 50/50 chance die andere gruppe hat die selben chancen....
Aber ich denke auch bei den server einstellungen sollte man die rausnehmen können.