PDA

Vollständige Version anzeigen : Spieler beschweren sich - Hersteller reagiert (Everquest)


Junker
28-05-2004, 14:02
Ich kenne selber Everquest nicht sonderlich gut finde diese Entwicklung aber doch recht beispielhaft:
In einem offenen Brief des Sony Online-Präsidenten John Smedley an die Everquest-Community kündigt dieser die Verschiebung der geplanten Add-ons Omens of War auf Ende August an. Grund hierfür sind Proteste von Fans, die ihre Interessen und Wünsche nicht mehr ausreichend von den Entwicklern verwirklicht sehen. Einige treue Spieler wurden von Sony zu den Entwicklern eingeladen und dürfen den Verantwortlichen ihre Vorschläge nun persönlich vortragen.
(PCGames)

weiterer Link: die Entschuldigung (http://eqlive.station.sony.com/news_section/newsview.jsp?story=62268 )

Junker

333 Revesis
28-05-2004, 14:32
Daran sollte sich, wie immer, EA ein Beispiel nehmen. Es gibt einige Entwickler die die Community ernst nehmen. Beispiel dafür ist auch Söldner.

:thx:

Mitdaun
28-05-2004, 16:13
Gut meine englischkentnisse sind zwar bescheidener als bescheiden aber das was ich lese, meinen respekt die tun was für die Com ich hoffe das sich andere ein beispiel dran nehmen.

MRThomm
28-05-2004, 16:45
sry, jetzt hab ich den Beitrag schon geschrieben :bunker:

@Mitdaun

In deinem Avatar ist nicht zufällig Tarja von Nigthwish zu sehen? *gg*

bbman
28-05-2004, 17:27
Is EverQuest nicht ein MMORPG? Wenn ja, dann will ich als Kunde aber für meine monatlichen Gebühren auch was sehen...

Nicht falsch verstehen... ich bewundere immer Entwickler, die auf die Wünsche der Community eingehen (ich werde nicht erwähnen, welcher Hersteller das NICHT tut...), aber wenn ihnen Spieler abwandern, bedeutet das für die Betreiber, dass sie die Server eventuell mit Verlusten laufen lassen müssten...

Mitdaun
28-05-2004, 17:52
@Mitdaun

In deinem Avatar ist nicht zufällig Tarja von Nigthwish zu sehen? *gg*

Jup rein zufällig die:)

mafiosi05
28-05-2004, 17:58
wenn ea das machen würde :rolleyes: könnte man mal hoffen auf ein enues gutes cnc spiel

VB82
29-05-2004, 22:19
naja und wenn schon , selbst wenn sich bei EA was ändern sollte
es ist zuviel mist passiert und sehr sehr viele leute sind einfach weg aus der community -.-

traurig aber wahr


vb82