PDA

Vollständige Version anzeigen : Signaturen à la "HipHop suckt"


Kalle Bowo
28-05-2004, 13:28
Liebe User, ich würde hier gerne mal eine Diskussion starten, die sich mit den Signaturen einiger User hier im Forum befasst. Ich meine dabei speziell Sachen wie

http://www.eeb-welt.de/images/Other/anti-hiphop.gif

und dazu Sprüchen wie

Was heute HipHop heißt, hieß früher Stottern und war heilbar

Soll nur ein Beispiel sein, es gibt mehrere dieser Signaturen.

Nun, warum ist das so. Amerikanische Forscher ... :D Ne, Klartext: Ich finds einfach nur Scheisse. Ich hab ja absolut nix dagegen, wenn man seine Meinung kund tut, im Sinne von "I love HipHop", "I love Techno", "I love achleckmichdochirgendnschrapel". Es herrscht ja freie Meinungsäusserung etc. pp. - ihr kennt das. Aber diese Art Signatur finde ich persönlich einfach nur provokant. Wär das wenigstens noch witzig geschrieben, wärs ja noch ok, aber das ist es nicht.

Das ganze kann man auch auf andere Bereiche im Leben beziehen. Ich meine, wer klebt sich Poster an die Wände von den Sachen, die er scheisse findet? Ok, manche machen sich Aussprüche wie z.B. "gegen Rechts" auf den Rucksack, is ja auch ok, man kann ja ruhig Flagge zeigen ... auch wenn man dann damit rechnen muss, eine auf die Fresse zu kriegen. ^^

Aber jetzt mal im Ernst ... ist der böse böse HipHop wirklich so ein Teufelswerk, dass man die anderen User so provozieren muss? :twink: Ok, ich mag auch keinen Techno. ^^ Aber ich zeige wenigstens so viel Toleranz und Verständnis und brüll es nich gleich jedem ins Gesicht.

(musst ich einfach mal niederschreiben ^^)

Was meint ihr dazu?

Sven
28-05-2004, 13:29
Jopp, dem stimme ich so zu ;)

Wir werden das sicher nicht verbieten - aber als Appell zum Nachdenken find ich das gut ;)

MafiaTanX
28-05-2004, 13:37
mich als hip hop fan, regen sone signaturen auch auf... ich mein ich sag dazu zwar nix, aber es ist so!

Ich würde mich auch freuen, wenn die leute diese signaturen ändern oder löschen würden!

DerDude
28-05-2004, 13:39
Ich mag zwar fast keinen HipHop, aber solche Signaturen würde ich höchstens pubertierenden Kindern zutrauen. Richtig lustig wird's dann, wenn Scooter oder 80iger Gedudel als Erfüllung des eigenen Musikgeschmacks angegeben werden :rofl:

Chrisser
28-05-2004, 13:43
Ich mag zwar fast keinen HipHop, aber solche Signaturen würde ich höchstens pubertierenden Kindern zutrauen.

Dem stimme ich voll und ganz zu.


Richtig lustig wird's dann, wenn Scooter oder 80iger Gedudel als Erfüllung des eigenen Musikgeschmacks angegeben werden :rofl:

Muhahah, LOL. :rofl: Wer macht denn sowas? :D

333 Revesis
28-05-2004, 14:02
Stimme Dem Duden auch zu. Aber eigentlich ists mir egal, soll doch jeder denken was er will :twink:

elmoero00
28-05-2004, 14:03
yo ich find solche signaturen auch ziemlich.... scheisse
obwohl ich hip hop überhaupt nicht ab kann...
naya ich stimm dude und kalle voll und ganz zu ^^

se7en
28-05-2004, 14:14
da hat mal einer das geschrieben was ich schon lange denke. Musik ist einfach Geschmackssache!! Ich selber kann mit HipHop auch wenig bis nix anfangen, aber so ne Signatur würde ich mir nie unter meine Beiträge klatschen. Jeder soll das hören was er mag, drüber Diskutieren kann man ja mal, aber generell seine Missachtung zu äussern zeigt eher schon (wie o.g.) ein pubertierendes Verhalten ;)

Kalle Bowo
28-05-2004, 14:21
se7en:
da hat mal einer das geschrieben was ich schon lange denke.

Tja, wozu habter den Kalle denn? :D


se7en:
Musik ist einfach Geschmackssache!!

Eben drum. Selbst einige meiner besten Kumpels hören nich das, was ich höre. Und solange wir nich auf das ledige Thema Musik-Geschmack kommen, is auch alles in Butter. Drüber diskutieren hat einfach keinen Zweck. Ich weiss auch nicht, warum man bei der Musik auf einmal zur personifizierten Intolleranz wird. ^^

Simsenetti
28-05-2004, 14:28
ich finde solche signaturen auch kindisch. wenn ich in meine signatur schreiben würde was ich nicht mag würde ich die 10 zeilen leicht überschreiten.

Enigma
28-05-2004, 15:05
Musik ist einfach Geschmackssache!!finde ich auch, und ich würde es mir nie anmaßen Musik die anderen Leuten gefällt runterzumachen, aber HipHop ist einfach nur Lärmbelästigung.

Der Sinn meiner Signatur ist es HipHopler zu nerven, so wie sie mich mit ihrem Lärm nerven. Ich habe nichts gegen HipHop, zumindest nichts wirksames, aber solange ich davon nicht behelligt werde ist es mir relativ scheiss egal. Das Problem ist nur dass mich der Scheiss überall verfolgt, MTV Viva uns so Zeugs kann man gar nicht mehr sehen, im Radio läuft auch meist nur noch der Scheiss hoch und runter, wobei deutscher HipHop mit Abstand am schlimmsten ist, zB Eco, der Maskentyp etc. Ich vermisse die gute alte HipHop Zeit als sich die Rapper gegenseitig erschossen haben und die "Musik" noch nicht den Weg in die Öffentlichkeit geschafft hat.

se7en
28-05-2004, 15:18
finde ich auch, und ich würde es mir nie anmaßen Musik die anderen Leuten gefällt runterzumachen, aber HipHop ist einfach nur Lärmbelästigung.
LOL, Widerspruch in sich, wa?

Swizzy
28-05-2004, 15:18
Nun da zeigt ja das es wirkt die Provokation :D

Nunja ich würds auch reinnehmen , es geht auch drum wie sich die benehmen ich hab nur Probleme druch Hip hoper , nebenbei mag ich die Musik ( wenn man das so nennen kann) überhaupt nicht , und wie Enigma sagt, man wird überall verfolgt von der Scheisse , und irgendwie muss man auch zurückschlagen :p

daabrippa
28-05-2004, 15:26
Dolle Show Enigma...:rolleyes: Ich denk mal nicht, daß Dich einer hier beim Forum lesen/schreiben/spammen zwingt, Musik zu hören, die Du nicht hören willst, oder? Wozu dann so ne Sig???

Ich hör zwar auch kein Hip Hop, aber mir ist es auch egal ob andere das mögen. Wie die meisten vorher schon gesagt haben, Geschmackssache halt...

Kalle Bowo
28-05-2004, 15:33
Seh ich och so. Es zwingt dich doch keiner z.B. HipHop zu hören. Jetzt wirst du sagen "Oh doch, hör doch mal Radio, guck doch mal MTV, Viva, Viva Plus". Weisst du, was ich mache, wenn im Radio und auf MTV, Viva und Viva Plus nur Techno oder z.B. die No Angels, Britney Spears etc. laufen? Ich machs aus, greif mir meine Lieblings-CDs oder guck mal ne Runde Onyx. ;) Und solche Zeiten gab es zu Hauf! Eigentlich wäre es jetzt legitim zu sagen "Höhö, jetz kriegen die Techno-Fritzen och mal ihr fett weg - wie du mir, so ich dir, höhö".

Verstehst? ;)

Enigma
28-05-2004, 15:56
LOL, Widerspruch in sich, wa?
nein, denn wie schon erwähnt ist HipHop keine Musik.

Dolle Show Enigma...:rolleyes: Ich denk mal nicht, daß Dich einer hier beim Forum lesen/schreiben/spammen zwingt, Musik zu hören, die Du nicht hören willst, oder? Wozu dann so ne Sig??? Ich sehe während ich hier am Forum bin auch keine Filme an, trotzdem kann ich mich dazu äußern. Selbiges gilt für PC Spiele, wieso also nicht auch für Musik und HipHop? Und wie schon erwähnt ist die Sig in erster Linie Provokation: sollen sich die HipHopper mal ärgern so wie ich mich jedesmal wenn ich so ne Scheisse höre.

Gonzo
28-05-2004, 16:01
Ich kann über sone Signaturen nur müde lächeln, beweist
es doch nur daß der Ersteller kleingeistig und intolerant ist :noe:
Ja ich höre auch ab und zu mal Hip Hop (wahrlich aber nicht ständig und jeden Mist)
Eigentlich erstaunlich daß ich noch keine politisch motivierten Signaturen gesehen habe

raptorsf
28-05-2004, 16:02
man sollte halt in der Signatur eine positive Message verbreiten und nicht eine negative. Denn was soll es bringen, ich mag ja auch z.B. den Daniel Kübelböck nicht, aber deswegen mache ich sicherlich nicht extra eine Signatur - abgesehen davon wäre das ja nur wieder Werbung für ihn.

Also weg mit diesen Negativen Bannern - macht besser Werbung für was wirklich Sinnvolles oder über was, was ihr magt.

Chrissyx
28-05-2004, 16:02
Was habt Ihr denn? Es stimmt doch, HipHop sucks! :eg:

Ne, aber wer solche Sigs ernst nimmt, ist selber Schuld. Ich als Technofan kann sie aber nur begrüssen! :D

Sven
28-05-2004, 16:03
Ich find es ist Platzverschwendung :p

Kalle Bowo
28-05-2004, 16:04
Enigma:
Ich sehe während ich hier am Forum bin auch keine Filme an, trotzdem kann ich mich dazu äußern. Selbiges gilt für PC Spiele, wieso also nicht auch für Musik und HipHop? Und wie schon erwähnt ist die Sig in erster Linie Provokation: sollen sich die HipHopper mal ärgern so wie ich mich jedesmal wenn ich so ne Scheisse höre.

simsenetti:
ich finde solche signaturen auch kindisch. wenn ich in meine signatur schreiben würde was ich nicht mag würde ich die 10 zeilen leicht überschreiten.

Enigma, verstehst? ;)

Eigentlich juckt es mir ja in den Fingern mal den kompletten Songtext von "Ich hasse das" von Fettes Brot hier reinzustellen, aber ich glaub, das lass ich lieber. ^^

Mitdaun
28-05-2004, 16:06
hmm wenn man sich darüber aufregt kann man das gleiche auch für Fussball sagen.
Jetzt werden einige bestimmt denken das das nicht das gleiche ist.
Aber wenn man genauer nachdenkt ist es genau das gleiche. Egal ob man eine musikrichtung runterbuttert oder ein fussballverein.
Enigmas Sign muss ich recht geben, was anderes als rumgestottere und lärmbelästigung in zusammenhang Psychische zukungen (Tanzen genannt), ist Hip Hop nicht.
Und wenn das stört... es gibt im Profil so eine nette funktion wo man selbiges ausmachen kann.

Eigentlich juckt es mir ja in den Fingern mal den kompletten Songtext von "Ich hasse das" von Fettes Brot hier reinzustellen, aber ich glaub, das lass ich lieber. ^^
Dafür gibt es die nette funktion die heisst Ignore Listehttp://smilies.cncforen.de/smilies/B.B.stick.gif
Ich hoffe du verstehst was ich meine;)

CaptureX
28-05-2004, 17:16
Ich mag zwar fast keinen HipHop, aber solche Signaturen würde ich höchstens pubertierenden Kindern zutrauen. Richtig lustig wird's dann, wenn Scooter oder 80iger Gedudel als Erfüllung des eigenen Musikgeschmacks angegeben werden :rofl:


:zustimm:

etwas tolerant sollte man schon sein :noe:

:soangry: in diesem sinne

staY pUnK :eg:

MyersGer
28-05-2004, 17:27
Und wie schon erwähnt ist die Sig in erster Linie Provokation: sollen sich die HipHopper mal ärgern so wie ich mich jedesmal wenn ich so ne Scheisse höre.

Hehe... Wie man sieht fruchtet es :D

Ist ja wie in der Vorschule hier... "Mami, der sagt Blödmannzumir". Man dann ignoriert es halt. Wenn man nicht heult machts denen auch keinen Spaß mehr.

Und Grundsatzdiskussionen ob Hip Hop Musik ist oder nicht, gehören ja wohl nicht hier her, bzw. sind HIER nicht gefragt.

Enigma
28-05-2004, 18:07
es fruchtet sehr :D

solche Threads (und ein paar PMs :D) sind der Grund für die Signatur.

Ich find es ist Platzverschwendung :p
jopp, so wie jede andere Signatur auch :D

:zustimm:

etwas tolerant sollte man schon sein :noe:

:soangry: in diesem sinne

staY pUnK :eg: ich bin solange tolerant, solange man mir meinen Freiraum lässt. Das ist bei HipHop eben nicht der Fall, überall wird man von dem Scheiss beschallt, dies ist das wirksamste was ich bis jetzt gegen HipHop gefunden habe.


Ausserdem liebe ich es zu streiten :D

Surli
28-05-2004, 18:09
Na ja, ich höre zwar auch so gut wie kein Hip-Hop, aber trotzdem finde ich das was Enigma sagt, ziehmich lächerlich.

"Hip-Hop ist keine Musik"

Kannst du mir dann bitte einmal die Definition von Musik verraten, oder wo das niedergeschreiben steht?
Und wer sagt, er fühle sich von Hip-Hop belästigt, hat meiner Meinung nach ein ganz anderes Problem...

Bez.:
Zu den Bannern, ich weiss auch nicht wie man auf eine Solche idee kommt, wer nicht einmal genug Toleranz für eine andere Musikrichtung hat, der wird noch viele Probleme haben...

Enigma
28-05-2004, 18:13
"Hip-Hop ist keine Musik"

Kannst du mir dann bitte einmal die Definition von Musik verraten, oder wo das niedergeschreiben steht?Eine Definition steht zB im Brockhaus (http://lexika.tanto.de/artikel.php?TANTO_SID=dbd93b75371299d022b97057bceceece&TANTO_KID=brockhaus&TANTO_AGR=35126&shortname=b1&artikel_id=30354700).
ich zitiere mal kurz: Gestaltungsmerkmale der Musik sind Rhythmus, Melodie, Harmonie, ferner Tonstärken- und Zeitmaßverhältnisse sowie die Instrumentation Nun, da haben wir ja schon 2 Merkmale die von HipHop im Allgemeinen nicht erfüllt werden, nämlich Melodie und Harmonie. Es sind einfach nur dumme dumpfe Beats wo einer darüberstottert. Und das ist nach meiner Auffassung obiger Definition eben keine Musik.

Simsenetti
28-05-2004, 18:22
Eine Definition steht zB im Brockhaus (http://lexika.tanto.de/artikel.php?TANTO_SID=dbd93b75371299d022b97057bceceece&TANTO_KID=brockhaus&TANTO_AGR=35126&shortname=b1&artikel_id=30354700).
ich zitiere mal kurz: Nun, da haben wir ja schon 2 Merkmale die von HipHop im Allgemeinen nicht erfüllt werden, nämlich Melodie und Harmonie. Es sind einfach nur dumme dumpfe Beats wo einer darüberstottert. Und das ist nach meiner Auffassung obiger Definition eben keine Musik.

das gehört hier nicht hin.
außerdem haben auch hip hop songs melodien und es wird nicht immer "darübergestottert"


ich bin solange tolerant, solange man mir meinen Freiraum lässt. Das ist bei HipHop eben nicht der Fall, überall wird man von dem Scheiss beschallt


schau halt keine sender mehr wo das ausgestraht wird und hör keine radiosender mehr die das selbige machen.
eine weitere lösung wäre deine ohren abzuschneiden oder dich gleich zu töten

siehst du es gibt so viele möglichkeiten hiphop zu entgehen

Enigma
28-05-2004, 18:33
das gehört hier nicht hin.
außerdem haben auch hip hop songs melodien und es wird nicht immer "darübergestottert" nein, das gehört nicht hierher, aber wenn schon so höflich nach einer Definition gefragt wird, versuche ich natürlich dem Folge zu leisten :D
und es gibt auch gute bzw erträgliche HipHop Sachen, zB von Fanta4 oder Eminem, aber im Allgemeinen (dieses Wort habe ich schon oben benutzt und es beinhaltet per definition auch Ausnahmen) sind es wirklich nur Beats ohne Melodie oder Harmonie mit Sprechgesang ohne Melodie oder Harmonie, ergo laut obiger Definition keine Musik.
schau halt keine sender mehr wo das ausgestraht wird und hör keine radiosender mehr die das selbige machen.
eine weitere lösung wäre deine ohren abzuschneiden oder dich gleich zu töten

siehst du es gibt so viele möglichkeiten hiphop zu entgehen
ich kenne eine sehr elegante Lösung um HipHop zu entgehen, nur leider ist diese relativ illegal.
Ich versuche eh schon solche Sender zu meiden, aber was machst du wenn du was einkaufst und dieser Müll beschallt das Kaufhaus? oder so Poser meinen mit ihrem 3er BMW müssen sie die ganze Nachbarschaft beschallen?

Raskolnikow
28-05-2004, 18:34
Ridikül...

Simsenetti
28-05-2004, 18:39
Ich versuche eh schon solche Sender zu meiden, aber was machst du wenn du was einkaufst und dieser Müll beschallt das Kaufhaus? oder so Poser meinen mit ihrem 3er BMW müssen sie die ganze Nachbarschaft beschallen?

du kennst ein kaufhaus wo hiphop läuft? normalerweiße kommt da durch nur stilles gedudel das kaum zu hören ist. aber auch da gibt es wieder eine lösung. kauf woanderst ein.

und das mit den poser ist wohl ein problem das nur sehr kurtz da ist da sie ja vorbeifahren. meistens hören solche leute eh techno in ihren karren

MyersGer
28-05-2004, 18:40
schau halt keine sender mehr wo das ausgestraht wird und hör keine radiosender mehr die das selbige machen.
eine weitere lösung wäre deine ohren abzuschneiden oder dich gleich zu töten

Ja dann les auch seine Sig nicht mehr, wenn er die Sender nicht gucken soll :D

Einfach albern diese Diskussion. Sie ist den Platz, den sie in der DB verbraucht nicht wert ;)

Jeder kann tun und lassen was er will. So auch in der Sig, wenn sie nicht gerade jemanden oder eine ganze Gruppe von Menschen beleidigt oder erniedrigt.
Und das tut die anti Hip Hop Signatur defakto nicht.
Sie lässt sich lediglich über eine kulturelle Stilrichtung aus.
Wer sich dadurch angegriffen fühlt, sollte sich mal überlegen, ob sein Ego noch ganz OK ist. ;)

Mit deinem, zum Siuzid anregenden, Kommentar, machst du das, was du hier stoppen willst: Heruntermachen in jeglicher Form.

Gonzo
28-05-2004, 18:58
sind es wirklich nur Beats ohne Melodie oder Harmonie mit Sprechgesang ohne Melodie oder Harmonie, ergo laut obiger Definition keine Musik.

Ich glaub du verwechselt da HipHop mit Rap ;)
ALLES was ich bisher an HipHop gehört habe hatte eine Melodie

Jeder kann tun und lassen was er will. So auch in der Sig, wenn sie nicht gerade jemanden oder eine ganze Gruppe von Menschen beleidigt oder erniedrigt.
Und das tut die anti Hip Hop Signatur defakto nicht.

Wenn ich selbst HipHop produzieren würde, würde ich mich dadurch sehr beleidigt fühlen

Enigma
28-05-2004, 19:00
Rap = Sprechgesang beim HipHop
somit kann man das meiner Meinung nach durchaus als synonym ansehen.

Gonzo
28-05-2004, 19:02
Erzähl das mal einem Rapper :rofl: :wrofl:
Wenn man keine Ahnung davon hat, sollte man seine Signatur anders gestalten

Enigma
28-05-2004, 19:03
Klar, die werden das sicher anders sehen, aber für den Hausgebrauch reicht das.
Kenne auch Metaller die sich aufregen wenn man ihre Musik als Rock bezeichnet.

MyersGer
28-05-2004, 19:12
Wenn ich selbst HipHop produzieren würde, würde ich mich dadurch sehr beleidigt fühlen

Tja wenn jemand sagen würde, PCs sind scheisse, kann sich auch jeder PC Liebhaber angegriffen fühlen. Aber warum? Dann meint derjenige eben dass PCs scheisse sind. Die Freaks wissen es eben besser. ;)
Wenn jemand sagen würde, alle PC-Freaks sind zum kotzen, ist das ein persönlicher Angriff und somit in einer Signatur nicht vertretbar.

Es fordert hier ja keiner auf HipHopper zu eliminieren oder sonstwas.
Hier wird nur die Meinung über eine bestimmte Sache bekundet. KA was hier so viele Leute damit Probleme haben. Ist nun mal seine Meinung.
Und euer Recht ist es HipHop weiterhin zu hören, diese Freiheit nimmt euch wohl durch eine billige Signatur (die Kanten von Hop sind irgendwie nicht ganz ok) NIEMAND.
Also ist diese Diskussion immer noch totaler Blödsinn.
Und wer sich durch den Geschmack anderer die "Musik" verderben lässt, ist ganz schön arm dran.

Gonzo
28-05-2004, 19:21
In der Signatur steht nicht das HipHop scheisse ist, sondern eine Krankheit
Wenn mich einer als krank bezeichnet ist das beleidigend

edit: Ach ja, ich fühl mich weder beleidigt noch angegriffen, find die Diskussion nur extrem belustigend weil hier einer, der nicht mal weiß was HipHop und Rap eigentlich ist, seine Meinung in seiner Signatur kund tut

MyersGer
28-05-2004, 19:26
Ja ok DAS ist natürlich nicht so doll. KA haben und dann sowas schreiben...

Aber nur weil HipHop krank ist muss der Hörer das ja nicht auch sein ;)
Ich find es einfach albern, dass die HipHop Partei sich so aufregen kann.
Einfach Sig überlesen und gut. Die schränkt nun wirklich keinen Lebensraum ein.

Gonzo
28-05-2004, 19:29
Ich red ja auch nicht von einem Hörer sondern von einem der das produziert
Der kann sich dann beleidigt fühlen (Als Stotterer bezeichnet) ;)

MyersGer
28-05-2004, 19:41
Ich kann auch stottern ohne ein Stotterer zu sein. :) Ich kann auch singen ohne Sänger zu sein :)

Enigma
28-05-2004, 19:46
Ok, das Logo hat keine besonders gute Quali, aber da gebe ich mal EEBKiller die schuld, der hat das Logo produziert und ich war zu faul es zu korrigieren :D
und ich behaupte in meiner Signatur ja nicht dass HipHop = Stottern ist. wie MyersGer schon so schön gesagt hat, wens stört, einfach überlesen. Wer sich von sowas angegriffen fühlt, ist erstens mein Zielpublikum ( :D) und zweitens nicht sonderlich in seinem Ego gefestigt.

Mitdaun
28-05-2004, 21:41
Kenne auch Metaller die sich aufregen wenn man ihre Musik als Rock bezeichnet.

Oder auch als Latino Pop Bravo, machts möglich:wrofl: (gehört zwar nicht hierher musste aber sein:D )

Ich finde die diskussion hier ziemlich amüsierend... besonders weil die eh nirgentwo hin führt.

Kalle Bowo
29-05-2004, 01:01
Diskussionen über Musikgeschmäcker führen sowieso nirgends hin. ^^

Enigmas letzter Beitrag:
ich behaupte in meiner Signatur ja nicht dass HipHop = Stottern ist

Enigmas Signatur:
Was heute HipHop heißt, hieß früher Stottern und war heilbar

lol ?

Denkanstoß: Wieviele Signaturen à la "Techno ist scheisse" habt ihr hier schon gesehen? Welche Partei vertritt beharrlich die Meinung, HipHop sei keine Musik? Toleranz lässt grüßen, wä? ^^

Gonzo
29-05-2004, 01:05
Ich finde die diskussion hier ziemlich amüsierend... besonders weil die eh nirgentwo hin führt.
http://smilies.cncforen.de/generator/generator.php?d=369036835_1126855&s=Dito
@MeyersGer : Wenn jemand etwas hat von dem er geheilt werden kann, ist er dann nicht krank ? :D

MyersGer
29-05-2004, 01:14
hä? wasn das fürn vergleich.

eines kapier ich immer noch nicht... was kalle mit diesem extrem ulkigen thread erreichen will. er scheint mir der einzige zu sein, der sich wirklich drüber auffregt. alle anderen haben irgendwie ihren. spaß. selbst enigma. :D

Kalle Bowo
29-05-2004, 01:29
Würd ich mich wirklich aufregen, wären hier ein paar mehr Posts von mir, kannste mir glauben. ;)

Was ich erreichen wollte ... eigentlich wollt ich nur sagen, dass ichs einfach nur unhöflich finde, wenn die Techno-Fritzen die HipHopper hier im Forum dumm machen - denn die HipHopper reissen sich ja zusammen. Joaaa ... war eigentlich der Grundgedanke. ^^ Und auf die Reaktion von wegen "ja, geht mir genauso" oder "HipHop is nunmal blöd" oder, ja, kein Plan ^^ war ich mal gespannt, deswegen ja der Thread. Frei nach dem Motto "Schaun wa ma". :)

Und eben weil ich schon vor langer Zeit eingesehen hab, dass Diskussionen über Musikgeschmäcker nichts bringen, werd ich mich hier auch nich aufregen. Da in irgend einer Weise (mit)streiten hätte keinen Sinn, schlichtweg Zeitverschwendung. Aber sich mal die Meinungen der anderen angucken is durchaus interessant.

EEBKiller
29-05-2004, 01:32
Ich sach mal nix dazu :D

Ausser, dass ich tagtäglich durch Arbeitskollegen und Charts damit genervt werde. Also ich brauch sowas ned unbedingt. Und ja, die 80er und 90er Hits sind eindeutig besser :p

Surli
29-05-2004, 01:32
edit: Ach ja, ich fühl mich weder beleidigt noch angegriffen, find die Diskussion nur extrem belustigend weil hier einer, der nicht mal weiß was HipHop und Rap eigentlich ist, seine Meinung in seiner Signatur kund tut
Solche leute gibt es immer, die ihr Maul aufmachen, aber nicht wirklich wissen was sie sagen.

Gonzo
29-05-2004, 01:35
Ich kann auch stottern ohne ein Stotterer zu sein. :) Ich kann auch singen ohne Sänger zu sein :)
du kannst aber nicht heilbar sein ohne krank zu sein, verstehst du jetzt ?
Daraus folgt, daß der Spruch
"Was heute HipHop heißt, hieß früher Stottern und war heilbar"
nahelegt, daß Leute die HipHop machen krank sind
Wenn ich jemand als krank bezeichne, beleidige ich ihn dann nicht ? ;)

P.S.Boah ist spät, geh jetzt schlafen und belustige mich morgen weiter :D

Mitdaun
29-05-2004, 01:55
hmm ich sags mal so... beldeidigen kann man nur leute die sich auch beleidigt fühlen....
Wenn du einen jetzt beleidigst und er lacht sich darüber sogar kaputt, wer ist dann der doofe?

Nicht alle die Hip Hop hassen hören techno... techno habe ich schon seit jahren nicht mehr gehört und bin wirklich froh darüber hinweg zu sein:)

Aber ehrlich gesagt so wie die alle in den clips auftreten brauchen die wirklich mal eine behandlung um ihre zukungen loszuwerden.

tommie
29-05-2004, 02:35
was mich mal interessieren würd is was enigma für musik hört.

wenn er jez wirklich techno sagt dann lach ich mich tot. :wrofl:

italyTanX
29-05-2004, 02:39
Enigma wenn du so gerne Leute provozierst. Dann mach dir doch mal nen rießiges Plaket wo genau deine Sig drauf ist und lauf mal durch ne Innenstadt. Bekommste auch nen Euro für^^(nur mit Foto^^)

Der_Mosch
29-05-2004, 02:56
Gewisse Leute hier haben echt Probleme mit ihrem Selbstwertgefühl, und ich meine nicht Enigma :p Wer nicht genug Probleme hat, sucht sich halt welche ;)

Earthman
29-05-2004, 10:13
hä? wasn das fürn vergleich.

eines kapier ich immer noch nicht... was kalle mit diesem extrem ulkigen thread erreichen will. er scheint mir der einzige zu sein, der sich wirklich drüber auffregt. alle anderen haben irgendwie ihren. spaß. selbst enigma. :D

mich regt das auch auf aber was solls. wenn ich enigma halt mal auf ner lan sehe haue ich ihm tierisch auf die fresse :D j/k ^^

Tharkun05
29-05-2004, 10:16
Ja, es stimmt schon. Dieses Zeichen gefällt mir gar nicht:
http://www.eeb-welt.de/images/Other/anti-hiphop.gif

Sieht doch einfach schlecht aus. Weiss auf Weiss. Das musss so aussehen:
http://www.cncforen.de/attachment.php?attachmentid=2352&stc=1

:p

Und zum Thema, jeder hört das was ihm gefällt, solange er mir das nicht aufzwingen will.

Aber seine Meinung so kuntzutun. Naja. Ist nicht mein Ding wollte nur mal zeigen das ich es besser kann. http://smilies.cncforen.de/smilies/H.C.Juhu.gif


Schadensbericht Ende

Enigma
29-05-2004, 15:31
:wrofl: ich liebe diesen Thread, thx Kalle :D

mich regt das auch auf aber was solls. wenn ich enigma halt mal auf ner lan sehe haue ich ihm tierisch auf die fresse :D j/k ^^
1. wirst mich nie auf ner LAN sehen
2. wirst mich nicht erkennen :D
3. ich bin eine (ge)wichtige Erscheinung, die paar aufs Maul gibts garantiert retour :p


@tharkun: auf rotem Hintergrund sieht das aktuelle besser aus :D
ich glaube ich werde das mal ein wenig veredeln, aber als Ausgangsbasis ist deines sicherlich zu gebrauchen :D

MafiaTanX
29-05-2004, 15:40
so und jetzt werden erstma die schlimmsten auf die ignor liste gepackt...

lol ........................ ich sag lieber nichts ^^ sonst kommen 100 intolerante leute wieder auf mich und nerven mich!

achja und eeb, deine signatur ist schon provokativ.. echt schlimm.. und du willst mod sein :rofl:

Gonzo
29-05-2004, 15:55
Gewisse Leute hier haben echt Probleme mit ihrem Selbstwertgefühl, und ich meine nicht Enigma :p Wer nicht genug Probleme hat, sucht sich halt welche ;)
Du selbst ? :D
Wer in seiner Signatur so provoziert, scheint es nötig zu haben Aufmerksamkeit zu erhaschen (geiles Wort :D ) :omg:

Enigma
29-05-2004, 18:08
nein, ich bin keine Attention Whore (http://curt.zapto.org/photogallery/photo25758/attention_whore3.jpg) :D

Wer sich daran stört, soll das halt ignorieren, so wie ich es mit HipHop versuche.

EEBKiller
29-05-2004, 20:59
achja und eeb, deine signatur ist schon provokativ.. echt schlimm.. und du willst mod sein :rofl:

Und du kannst nur das Wiederholen, was 20 Leute schon vor dir gesagt haben :wrofl:

daabrippa
29-05-2004, 21:54
http://www.exit13.de/_forum/gay.jpg :D

tommie
29-05-2004, 22:42
Wer sich daran stört, soll das halt ignorieren, so wie ich es mit HipHop versuche.

ich find du hast eine sehr komische art dinge zu ignorieren

MafiaTanX
30-05-2004, 11:00
wobei deutscher HipHop mit Abstand am schlimmsten ist, zB Eco, der Maskentyp etc.


Wer ist Eco?
Der Maskentyp heißt Sido..
keine ahnung aber rum labern..

Rap = Sprechgesang beim HipHop
das ist ja noch das geilste...

@EEB du meinst das, dass getanze beschissen aussieht... aber was ist dann an poggen toll.. behindert durch die gegend springen... das kann jeder es ist keine kunst..

aber sich gut aussehend im takt zu bewegen kann nicht jeder..

aber wie ich dich einschätze kannst du das garnet wissen, weil du noch nie in einer disco warst und nur vom TV ausgehst..

Ihr fragt gleich bestimmt ob ich weiß was poggen ist, ja ich weiß was das ist udn ich habe es auch schon mal gemacht..

HIP HOP RULZ!


Ps. Ich hab nix gegen Metal & Rock, aber ich bin da tolerant.. aber wenn ich dann solche leute wie euch lese könnte ich mich vor lachen auf den boden kringeln. Das sind dann meist so leute, die imemr behaupten sie wären erwachsen!

so nun viel spaß beim auf mir rum hacken ;)

m1a22
30-05-2004, 12:06
Jungs, Mensch kommt doch mal wieder auf den Teppich zurück. Das Ganze hier doch nix mit Toleranz und intoleranz zu tun. Wenn der eine keinen Hip Hop mag und es öffentlich macht, sei es verbal oder in Form eine Signatur, dan ist dass seine Sache. Der einzige der sich hier zur Zeit wirklcih kaputt lacht ist Enigma selber, weil ihr nämlich genau das tut, was provoziert werden sollte.
Ihr regt euch nämlich tierisch drüber auf ;) Auch wenn ihr das vehement dementiert, aber ihr tut es trotzdem.
Ich sag mir azu nur eines: Und selbst wenn jetzt Jemand eine Signatur mit dem Inhalt "Rock/Metal-ist-scheisse" sich bastelt, dann ist doch auch annehmbar. Ich mein, ich denk mir dann meinen Teil und damit hat sichs. Aber werde ich mich drüber aufregen? Nö, weil nur getroffenen Hunde bellen.
Denkt mal drüber nach.

Enigma
30-05-2004, 13:15
Wer ist Eco?
Der Maskentyp heißt Sido..
keine ahnung aber rum labern..
Eco ist so ein HipHopper mit einem Affengesicht der lispelt, nennt sich glaube ich Eco Fresh oder so. Ich sehe die Typen ja nur beim Durchzappen, also kann durchaus sein dass ich seinen Namen mir falsch gemerkt habe. Und nochmal: ich muss keine Ahnung von HipHop haben um mich darüber aufregen zu können.

Tharkun05
30-05-2004, 16:10
Enigma, so gefäält mir dein Bild wesentlich besser.

Swizzy
30-05-2004, 16:44
Naja Hip hop , ich bin eher gegen den Komerz shit aus Amerika und die kleinen Hip hoper die so tun als wären sie die grössten...

Tanzen ? Naja was ist Tanzen ? Jeder hat wohl en eigene Definition von Tanzen, die einen sagen Tango , andere Pogen und wieder andere Hip hop.

Was ich am schlimmsten an Hip hop find sind die Frauen , alles riesen Schlampen in meinen Augen, ich will keine Freundinn die halb nackt rumtanzt , und jeder Typ schaut ihr auf den Arsch oder auf die Brüste und geilt sich daran auf, ne Freundinn is doch was besonderes, und ihr Körper auch, und wenn den jeder Typ sieht , nein Danke...

Churchill
30-05-2004, 16:48
Also ich finde Enigmas Alststalinismus in Bezug auf Hiphop äußerst amüsant und erfrischend. Er hätte Talent zum Chefideologen. Ich wünsche mir mehr in der Art!

Aber Eebkillers Signatur ist noch besser und eindeutiger.

Hiphoper fallen für mich in dieselbe Kategorie wie skateboardfahrende Baggiehosenträger: gehirnamputiert. (Erfahrungswerte)

Gonzo
30-05-2004, 17:30
Hiphoper fallen für mich in dieselbe Kategorie wie skateboardfahrende Baggiehosenträger: gehirnamputiert. (Erfahrungswerte)
:wrofl:
Ich glaub du hast den Sinn des Threads nicht wirklich verstanden
Es geht hier nicht darum seine Verbalbeleidigungen gegen alle HipHopper loszuwerden :noe:,
sondern darum ob solche Signaturen(nicht die Meinung) dem friedlichen Miteinader hier auf dem Board zuträglich sind :yes:

Naos
30-05-2004, 17:37
Liebe User, ich würde hier gerne mal eine Diskussion starten, die sich mit den Signaturen einiger User hier im Forum befasst. Ich meine dabei speziell Sachen wie............

...........Meinung kund tut, im Sinne von "I love HipHop", "I love Techno", "I love achleckmichdochirgendnschrapel". Es herrscht ja freie Meinungsäusserung etc. pp. - ihr kennt das. Aber diese Art Signatur finde ich persönlich einfach nur provokant. Wär das wenigstens noch witzig geschrieben, wärs ja noch ok, aber das ist es nicht.



bin absolut deiner meinung

....aber solche Signaturen würde ich höchstens pubertierenden Kindern zutrauen.

dem habe ich auch nichts hinzuzufügen.

@Topic und Reizfaktor der Sign: Das lustige ist das Enigma selbst auch Hip-Hop hört und wohl mit der Signatur und Sprüchen eher was anderes bezwecken möchte, was teilweise auch gelingt.

Trotzdem finde ich das solche Signs sucken, wie oben berteits beschrieben.

Enigma
30-05-2004, 17:56
@Topic und Reizfaktor der Sign: Das lustige ist das Enigma selbst auch Hip-Hop hört und wohl mit der Signatur und Sprüchen eher was anderes bezwecken möchte, was teilweise auch gelingt.
nein, ich höre HipHop nur aus Versehen, wenn ich nicht drumrum komme.
und Churchill's Meinung bezüglich HipHoppern lässt sich sehr schön mit diesem Thread belegen :D

Churchill
30-05-2004, 18:00
:wrofl:
sondern darum ob solche Signaturen(nicht die Meinung) dem friedlichen Miteinader hier auf dem Board zuträglich sind :yes:

Dann muß ich wohl deutlicher werden.
Ich halte diese Signaturen zur Förderung einer friedlichen Diskussion unbedingt für wünschenswert. :D

Und wozu miteinander, wenn's auch gegeneinander geht? :eg:

Sollen wir uns hier anöden mit Kuschelhasenspielchen? Das wäre doch langweilig. Aber vielleicht beantragst du ein Barbiepuppenforum, da kannst Du dann mit Ken schmusen.

Naos
30-05-2004, 18:00
komischwerweise habe ich schonmal aufgeschnappt das du das ein oder andere lied doch gerne hörst...

...wie auch immer, wenn ihr euch mit solchen provokationen ´n spass macht, dann macht das, mir is das mehr als latte...

air_stryke
30-05-2004, 18:35
Ist bestimmt schon gefragt worden, aber warst hörst du eigentlich Enigma?

MafiaTanX
30-05-2004, 18:41
Eco ist so ein HipHopper mit einem Affengesicht der lispelt, nennt sich glaube ich Eco Fresh oder so. Ich sehe die Typen ja nur beim Durchzappen, also kann durchaus sein dass ich seinen Namen mir falsch gemerkt habe. Und nochmal: ich muss keine Ahnung von HipHop haben um mich darüber aufregen zu können.


lol ich kenn ihn, ich woltle nur darauf hindeuten das du ihn falsch geschrieben hast er heißt EKO und ist wiklrich ein assy...

engima hört bestimmr nur so pipi langstrumpf musik...Joke

ich würde es besser finden, wenn man disen thread closen würde

Naos
30-05-2004, 18:56
wenn das ganze nur in beschimpfungen und in sticheleien/provokationen endet, dann wird das topic sicher geschlossen.

MafiaTanX
30-05-2004, 19:26
gut, in diesem topic sehe ich eh kein sinn

CNils
30-05-2004, 19:54
Es ist schon bezeichnend, wenn der geistreichste Beitrag dieses Threads aus einem Wort besteht.

Nichts für ungut, Jungs, ich wollt nicht stören.

Simsenetti
30-05-2004, 20:06
Eco ist so ein HipHopper mit einem Affengesicht der lispelt, nennt sich glaube ich Eco Fresh oder so. Ich sehe die Typen ja nur beim Durchzappen, also kann durchaus sein dass ich seinen Namen mir falsch gemerkt habe. Und nochmal: ich muss keine Ahnung von HipHop haben um mich darüber aufregen zu können.
du zappst aber ziemlich langsam wenn du sogar noch die namen mitbekommst

Naos
30-05-2004, 20:49
lol @simsenettie :D ...stimmt...

Enigma
30-05-2004, 20:55
du zappst aber ziemlich langsam wenn du sogar noch die namen mitbekommst
nein, ich habe nur schnelle Augen. Ausserdem "know thine enemy" :D

und ich höre Musik, also praktisch alles bis auf HipHop, vorzugsweise Rock und 80er Pop. Ich bin mir ziemlich sicher dass all die HipHopper hier das nicht mögen, es steht ihnen frei das in welcher Weise sie belieben kundzutun, so wie ich meine Abneigung gegen deren Lärm.

Gonzo
30-05-2004, 21:17
Sollen wir uns hier anöden mit Kuschelhasenspielchen? Das wäre doch langweilig. Aber vielleicht beantragst du ein Barbiepuppenforum, da kannst Du dann mit Ken schmusen.
Wer sagt denn, daß das langweilig wäre, son Kuschelhase mit 90-60-90 ist doch interessant :love:
Gehört das Barbiepuppenforum in den Nominierungs-Thread für RTS oder doch eher für Shooter ? :idee:
Und wer zum Geier ist Ken ? :D

edit:

80er Pop

Modern Talking ? :eg: :devil:

Enigma
30-05-2004, 21:24
Modern Talking ? :eg: :devil: unter anderem. Gibt natürlich besseres, aber zwischendurch immer wieder lustig :D
Sie waren ja nicht ohne Grund erfolgreich ;)

Naos
30-05-2004, 22:07
wow, du hösrt also moder talking? ich fragte mich wirklich immer wer sich so´n zeuch reinzieht - jetzt weiß ichs...

Alexander
30-05-2004, 22:18
Modern Talking,die haben doch richtig geile Lieder gemacht find ich jetzt ;)
Und wenn die einer in seiner Signatur runtermacht,dann....:motz: :D

Enigma
30-05-2004, 23:54
Modern Talking hatten ein paar gute Lieder, ok sie klingen alle gleich, also innovativ ist was anderes, aber dennoch, sind ganz nett sich reinzuziehen, auf jedem Fall erträglicher als HipHop :D

EviLSnipeR
31-05-2004, 00:04
Wir haben heute gegrillt. Es gab leckere Bratwürste und Brätel. Irgendwann ging uns das Fleisch aus und wir haben kurzerhand ein paar gemüsebefüllte Pilze angeheizt, die auch sehr lecker waren.

Simsenetti
31-05-2004, 00:05
und ich höre Musik, also praktisch alles bis auf HipHop, vorzugsweise Rock und 80er Pop. Ich bin mir ziemlich sicher dass all die HipHopper hier das nicht mögen,

hiphop fällt auch unter den oberbegriff rock

ja ich hab in musik aufgepasst :D

Modern Talking,die haben doch richtig geile Lieder gemacht find ich jetzt ;)


falsch. wenn dann müsste das "sie haben echt gute lieder geklaut" heißen

Hitman
31-05-2004, 00:23
Um hier mal zwei Dinge klarzustellen:

1. Wer nochmal was gegen Pipi Langstrumpf sagt kriegt was aufs Maul! :eg: :D

2. Hip Hop gehört zu Rock? :twink: Erklärung?

Oh, ja... Thema... moment..... mir fällt bestimmt was ein dazu... *in hintersten Gedächtnisstübchen kram* "Signatur ist Signatur. Solange nicht zu lang oder gegen die Boardregeln: reinpacken was geht." Jo, passt... :D

mrfloppi2
31-05-2004, 00:29
Wir haben heute gegrillt. Es gab leckere Bratwürste und Brätel. Irgendwann ging uns das Fleisch aus und wir haben kurzerhand ein paar gemüsebefüllte Pilze angeheizt, die auch sehr lecker waren. Mist..nur ich musste zuahuse bleiben weil ich n buch lesen musste.... :kotz:








;)

Enigma
31-05-2004, 00:36
hiphop fällt auch unter den oberbegriff rock
bitte keine Beleidigungen. :D

HipHop fällt sicher nicht unter den Oberbegriff Rock (höchstens das New Metal Glumpat oder ähnliche Crossover Sachen) wennschon unter den Begriff Pop, denn trotz all meiner Mühungen ist HipHop nunmal populär.
Also bitte eine Erklärung inwiefern HipHop zu Rock gehören könnte.