PDA

Vollständige Version anzeigen : Nominierungen Shooter


Sven
28-05-2004, 10:00
Mit Bezug auf diesen Thread:
CnCForen geht fremd (http://www.cncforen.de/showthread.php?p=890137#post890137)

Vom Team wurden benannt:
Ravenshield UT 2004

Eure Vorschläge?

MyersGer
28-05-2004, 10:25
TOP Vorschläge (Gerade Raven Shield)!

-Call of Duty

Alexander
28-05-2004, 10:28
Öhm...wie wärs mit Worms?
:ka: ob das hier außer mir noch jemand zockt,aber es kennt wohl jeder ;) Ok,es ist nicht gerade ein reiner Shooter,aber geballert wird da auch ordentlich,wobei die Profis eher taktisch rangehen ;)

DaRkCh4MP
28-05-2004, 10:33
ganz klar ut

isn hammer game das fesselt!



oder COUNTESTRIKE was sehr viele spielen

navy188
28-05-2004, 10:33
ich bin ja für Medel of Honor:tib:

chilling is live

SonMokuh
28-05-2004, 10:51
UT 2004 :yes:

Ravenshield kenn ich nur vom Namen...

Sven
28-05-2004, 10:54
Ich hätt ja auch noch einen Vorschlag...
Doom III?

CnCWarGoD
28-05-2004, 10:56
- Return to Castle Wolfenstein / Enemy Territory

Hat zwar auch schon eine sehr große Community, aber ist wenigstens ein Game mit viel Zukunft. RtCW + ET ist ja auch das zweit meist gezockte Onlinegame, hinter Half Life + CS + Mods.

Hinzu ist Enemy Territory umsonst. Ist auch kein "Baller, Baller" - Game, man braucht sehr viel Taktik. Wird gut Supportet und läuft auf fast allen Rechnern, da es keine große Hardware - Anforderungen braucht. Gibt auch Linux Versionen dafür. Ich kenne viele vom Board die es auch schon zocken und außerdem macht es tierischen Spaß. :D

www.enemy-territory.com

>> Link zum Downloaden von Enemy Territory << (ca 260 MB (http://enemy-territory.4players.de:1041/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=68)

Naos
28-05-2004, 11:17
Ich hätt ja auch noch einen Vorschlag...
Doom III?

http://www.gifs-paradies.de/smilies123/00000466.gif

wieso bin ich da nicht drauf gekommen?

ID = TOP!
GAME = TOP!
MARKT = Sicher noch nicht gesättigt!
RELEASE = Diesen Sommer

es bleibt aber abzuwarten wie ausgedehnt der multiplayer im game wird. bisher wurde nur bekannt, dass 6-8 Karten in der engeren Wahl für den Multiplayer sind. Als Modis wird es Deathmatch, Team-Deathmatch, Last Man Standing und Turnier geben. Die liefern aber alle Texturen etc der Maps mit, von daher muss man sicher nciht lange auf mehrere Mods und Maps warten.

UT ist halt vom Multiplayer Modus unschlagbar, wobei mir DOOM III persönlich mehr zu sagen würde. Kann man aber doch nicht endgültig sagen vor dem Release...

ONeil
28-05-2004, 11:33
Ich wärefür GTA, aber hier sind ja mehr so hecktische-Multiplayer-Shooter gesucht, bei denen es auf wenige ms ankommt, oder?

Naos
28-05-2004, 11:37
wie kommst du darauf? :twink:

GTA ist doch aber nicht generell auf MP ausgelegt, oder? Zocken das denn so viele im Netz? Ich kenne z.B. keinen einzigen.

bbman
28-05-2004, 11:39
Bin auch für ET... :yes: Einfach genial, das Game... :D

Zu UT: Ich würde eher UT200x draus machen... Gibt sicher einige, die sich den Nachfolger wegen der paar Neuerungen nicht geholt hat... ;)

Wenn ich jetzt Söldner - Secret Wars (http://www.secretwars.net) anführe, werd ich von den einen gekillt und die anderen fragen sich, was das is... :D

Antr4ks.de
28-05-2004, 11:43
1. Half-Life² (Ganz Wichtig!)
2. Doom III
3. FarCry
4. S.T.A.L.K.E.R
5. Call of Duty


Wären mal meine Vorschläge!

@Alexander: Was fürn Worms zockste? Ich zock grad WA, bekomm aber bald WWP


Zongolo

xTrophy
28-05-2004, 11:45
Hat GTA nen Multiplayer?

Ansonsten wäre ich noch für Renegade (wenns denn nicht da wäre). Doom³ wenns kommt sicher, auch HL². Garantiert STALKER (das ist DAS Game wie ich mir eines schon seit ewigkeiten wünsche), das wird einschlagen.


Aktuell Farcry....aber da is au net so rosig.


Also back to the Roots called WOLF ET :D

Sting6789
28-05-2004, 11:47
also mein vorschlag wäre :bet: americas army:bet:

ONeil
28-05-2004, 11:55
wie kommst du darauf? :twink:

GTA ist doch aber nicht generell auf MP ausgelegt, oder? Zocken das denn so viele im Netz? Ich kenne z.B. keinen einzigen.


Nein ist es nicht, es gitb gar keinen MP-Modus. Es ist zwar ein sehr guter Shooter und obendrein noch ein Rennspiel, aber nunmal 100% auf Singleplayer ausgelegt.

Mela
28-05-2004, 11:56
1. Enemy Territory !
2. Call of Duty !
3. BATTLEFIELD !!! (wie konntet ihr das nur vergessen :confuse2: )
4. UT
5. FarCry & Doom III

Das waren meine Vorschäge ;)

Veggeto
28-05-2004, 12:01
counter strike da doch eine große masse das spiel spielt und durch ein extra forum das "andere games" übersichtlicher bleibt in dem cs forum könnte man sich über taktiken austauschen, groß events wie zb. die CPL, WCG, oder andere events, dann für die neulinge wenn sie fragen zur Config haben die sie benutzen wie man ein besseren ping bekommt und natürlich könnte man kleine tuniere veranstallten also vote for :bet: CS

Mela
28-05-2004, 12:05
CS gibt es aber schon ewig und daher habe ich es garnicht aufgezählt.
Es hat schon unzählige Nominierungen etc.. bekommen und es gibt bei CS soviele Mods wie DoD usw...
Bei Clanbase.com sind noch einige Ballerspiele aufgezählt,mit denen dort Turniere gemacht werden ;)

chevyblaz
28-05-2004, 12:13
Ich bin für FarCry

Doom3 oder auch HL2 kenn ich ja noch nicht, und werde deshalb auch
nicht dafür stimmen, CS ist zu alt, dort ist bereits eine Community, die sicher
nicht einfach wechselt und zu uns kommt.

DaRkCh4MP
28-05-2004, 12:16
hey ich kenn so viele die hier counterstrike spielen
das ist das meist gespielte online game
da wäre echt n forum angebracht

ich zocks auch sehr aktiv

btw

doom 3 hmm würd ich sagen ne

farcry hat auch nicht so eine grosse begeisterung

also meine favoriten sind
counterstrike und unreal tournament 2004

Gruss Dark

Mitdaun
28-05-2004, 12:21
hmm mit Doom3 wäre ich vorsichtig... wenn das in Deutschland indiziert wird und keine freigabe ab 18 bekommt wird das hier gar nicht erst erscheinen.

Ansonsten ist alles schon gesagt worden an spielen.

Klaus_78
28-05-2004, 12:38
:bet: far cry :bet:

Comet
28-05-2004, 12:39
also ich wäre für battlefield vietnam, vietcong first alpha, call of duty oder utxyz :D


edit: und für gta 3-vc gibt es multiplayer, nennt sich multi theft auto ;)

nettesau
28-05-2004, 12:42
jo,

@balu88
die meisten vergessen das hier weil sie ein problem mit ea haben^^

also unser Clan würde auch ein Battlefield Forum wünschen =)
einmal das wir einen Squad mit 13 Personen haben und weil das Spiel bestimmt nicht so schnell austerben wird, da ja schon Battlefield 2 in Planung ist.

MfG nettesau

feuerreal
28-05-2004, 13:04
Ich wär für GTA.

Greetz Grey

333 Revesis
28-05-2004, 13:06
Eher UT. Der Rest der Vorschläge gefällt mir nicht so...

Clamp_X
28-05-2004, 13:15
*1 ) FarCry

*2 ) UT2k3 / 2k4


Die würde ich vorschlagen.

Braveheart
28-05-2004, 13:19
Hi,

ich wär für:

Enemy Terretory
Söldner Secret Wars !!!!!!
Stalker, wobei das noch dauert und wahrscheinlich keim Mp hat.

GReeZ

elmoero00
28-05-2004, 13:26
RTCW Enemy Terretory!
Das Spiel wurde glaub ich letztes jahr zum online spiel des jahres gewählt und ist so weit ich mich nicht irre das zweit meist gespielte online spiel!
Es ist ausserdem umsonst,total genial und läuft auch auf langsameren pcs ^^
das spiel hat zukunft, ich bin mir sicher das wird noch ne lange zeit intensiv gezockt :P
ausserdem spielen auch hier vom board einige et :P

mauzetung
28-05-2004, 13:34
Ganz klar Ravenshield bin gerade in einem sehr guten clan eingestiegen ... die jung wären froh über so ein forum wie wir es haben.

Und natürlich nicht zu vergessen Half-Live aber mal sehen was da noch raus kommt.

FarCry ist ein super spiel aber online wird es sich nicht durchsetzen dnek ich mal.

Doom3 sollte man im auge behalten könnte was werden.

Aber das ober hammer game wird was ich denke Delta Force Joint Operation. Das spiel ist ganz und gar auf online fixiert. Und ich denke mit dem forum hier könnte was ganz großes raus kommen.
Mein geheim Tipp .... :thx:

Agent Smith
28-05-2004, 13:40
Ich bin ganz klar für Unreal Tournament 2004.

1. ist es nocht nicht all zu neu und
2. gibt es schon große Fangemeinden (eher Nachtteil).

ich spieles aber seit Erscheinungsdatum richtig intensiv also UT! :)

Alexander
28-05-2004, 13:48
@Alexander: Was fürn Worms zockste? Ich zock grad WA, bekomm aber bald WWP

Ahhh,guckt,die Worms-Zocker kommen langsam raus ;) :D
Ich mach grad Worms World Party,wenn du es hast können wir ja mal ne Runde im Netz ;) :eg:

fadmax
28-05-2004, 14:13
Worms ist aber doch mehr Straegie als weniger Shooter?!? :D Ich habs als Strategiegame (WWP) vorgeschlagen. ;)

Darkrush
28-05-2004, 14:17
Ich bin für UT2004 und CounterStrike, UT ist sehr beliebt und Counter Strike ist einfach ein Urgestein noch dazu ist ein Nachfolger in Planung.

Vorsichtig wäre ich eher bei den kurzweilligen Ego Shootern, dazu zählt für mich z.b. Farcry oder Serious Sam & Co.
Da wird das Forum wohl auf lange Sicht eher weniger genutzt.
Bei Doom3 wird das angesprochene Problem sicherlich die Inidzierung sein, bei HalfLive2 sollte man auch noch abwarten.

Simsenetti
28-05-2004, 14:18
Hat GTA nen Multiplayer?



ich bin bei gta nicht auf dem neusten stand.
aber sollte da nicht einmal ein mp-patch (glaub nicht mal offiziel) rauskommen?

aber selbst wenn gibt es zu wenig leute die das spielen

skatman1744
28-05-2004, 14:36
Bin auch für Enemy Territory, der shooter schlechthin (bei dem es auch auch teamplay ankommt:))
Counterstrike-Foren gibt es doch wirklich wie Sand am Meer, sowas wäre hier bestimmt fehl am Platz.

edit: Ups sry nich gelesen dass das noch keine Abstimmung is

mcmaeh
28-05-2004, 14:41
also ich bin ganz klar für battlefield (1942 und vietnam) es gibt viele erweiterungen und moda und auch viele zocker. außerdem gibts keine große community, sodass der bereich bf nicht so abgegrasst wie z.b. wc3 ist ;)(bin bei zwei foren reg ;) )
cs naja nicht meine welt nur auch ne möglichkeit.
ansonsten wär ich für MoH oder CoD ;)

hexenklei
28-05-2004, 14:45
Half-Life
Half-Life 2

Antr4ks.de
28-05-2004, 14:49
Achja, an alle Half-Life-Freaks!

Saugt euch das E3-Video zu Half-Life²

(hl2_fulldemo_e32004.zip)
Das Video geht 20 min ist aber 650 MB groß, also nur für DSL und Höher-Benutzer empfehlenswert :D
Aber der Download lohnt sich auf jedenfall

Guckt hier, gleich der erste Link

http://hl2download.com/hotdownloads.php

oder ihr folgt den direkten Link

http://hl2download.com//download.php?file=hl2_fulldemo_e32004.zip

Deisler
28-05-2004, 14:51
Also ich wäre für Söldner - Secret Wars, weil das Spiel für mich sehr gute Ambitionen hat, ein gutes Multiplayer-Spiel zu werden.
Sonst vielleicht noch Battlefield, darunter könnte man BF1942, BF:V, die vielen Mods wie DC oder PoE und dann noch das kommende BF 2 laufen lassen ...

Swizzy
28-05-2004, 15:07
Ravenshield :thx:

Da könnt ich auch ma werbung beim Clan von mir machen ect... und wer weiss für ein Forum hier überreden....

Also Rainbow six 3 : Ravenshield ( + Athena Sword) wäre der Hammer :yes:

EviLSnipeR
28-05-2004, 15:34
Ganz klar: Battlefield 1942 + Mods

joshix
28-05-2004, 16:25
ich würde hier für

- Söldner

plädieren, da es von den ansätzen her recht vielversprechend ist. darüber hinaus gibt es da zwar schon andere foren, aber noch nicht so sehr viele. es kommt ja gerade erst heraus (heute glaube ich).

cu

joshix

Sepuku
28-05-2004, 16:26
Army Ops.

Ist "kostenlos" und zieht viele Spieler an.
Nutzt die Grafikkarte bis zum Anschlag aus.

Spieler aus diesem Forum:
ddebber
Aschante
Gigaturbo
Gigaqueen
Gigant011
Der "Get Boinked" Veranstalter ;) ?!
Sepuku

Hab schon neue member fürs Forum aquiriert:
littlefat und tortuga und Ice.

Den Tip zu diesem game hatte ich von acncwoman vor 1 1/2 Jahren.

Es wird von Tag zu Tag mehr.

Shady
28-05-2004, 16:46
UT2k4
CS
RaSh

eaglemaxx
28-05-2004, 16:49
ich bin ja für Medel of Honor:tib:

chilling is live


bin auch für medal of honor :D :Peace:

cyvox
28-05-2004, 17:07
Also ich als leidenschaftlicher UT zocker, bin auch für ein allgemeines UT Forum.

Die Fanggemeinde ist wirklich groß und man könnte für das Forum mit nem Guten Server sogar Werbung machen. Einfach im Assault mit 14 man laufen lassen und jeder sieht den Namen :).

MRThomm
28-05-2004, 17:15
Far Cry
Söldner - Secret Wars
UT
CS
RTCW
Half Life
Enemy Territory
Hitman
Ravenshield


Die Liste kann man fast ewig weiter führen, ich weiss nicht ob man sich da auf was einigen kann :ka:

Firecleg
28-05-2004, 17:29
Vorsichtig wäre ich eher bei den kurzweilligen Ego Shootern, dazu zählt für mich z.b. Farcry

Farcry isteiunfach zu genial das Game !!! Wennman ne gute Grafik Karte hat undnen guten CPU rockz derbe.
Als 2tes würde ich ET vorschlagen....

Swizzy
28-05-2004, 17:36
Noch was , ich denke Ravenshield is gut fürs forum...

Viele zocken das ( MoA )

Mauze , Thorx ich usw....

Bernd_XP
28-05-2004, 18:05
ich hab bisher noch nicht alles durchgelesen, aber ich würd mal sagen:

-> Battlefield (passt irgendwie zu renegade)
-> UT

Doom3 ->landet garantiert auf dem index, es darf aber sowieso diskutiert werden...
HL2 -> Gehört irgendwie in die CS-Community, aber könnte ein massenspiel werden, also teilweise dafür

mafiosi05
28-05-2004, 18:09
also ich hätte gern ein bf forum

Comora
28-05-2004, 18:20
Wuerde Ravenshield vorschlagen.
Das Game kommt langsam, aber sicher und wie ich schon lesen konnte sind neue Clans dafuer schon im Aufbau.


_ the best greetings

elmoero00
28-05-2004, 18:22
naya far cry ist aber wirklich nen kurz lebiges spiel, ich glaub kaum das es in einem jahr dazu noch ne grosse community gibt.

italyTanX
28-05-2004, 20:42
Battlefield! Es gibt viele Teile. Und es werden auch noch mehr werden

Mobius
28-05-2004, 20:55
UT2k4, ET und HL2. Das sind meine Topkandidaten, einfach weil sie so 1337 und sowieso sind.

Wobei mir ein allgemeines RPG Forum oder gar ein über WoW handelndes Forum gefallen würde.

Muhlaulla
29-05-2004, 11:48
Battlefield:Vietnam. Das spielen wir bei TEF schon und dafür bin ich auch ^^

Sturm4
29-05-2004, 12:49
Medal of honor_Spearhead, ist fetzig. Battlefield geht auch.

Tharkun05
29-05-2004, 13:38
Call of Duty

RedBasti
29-05-2004, 13:38
UT 2004, spielt sich einfach "angenehm" :D

Junker
29-05-2004, 13:49
Söldner
Ravenshield
Call of Duty (bald kommt ein neues Addon, dennoch keine grosse Comm)
FarCry (hab das Gefühl, dass es langsam weniger wird)
Halflife 2 (nach Erscheinen)

Junker

mauzetung
29-05-2004, 15:52
FarCry (hab das Gefühl, dass es langsam weniger wird)

So ist es :dead:

xDABRAx
29-05-2004, 22:31
Soldner Secret Wars. Das Spiel hat definitiv Potential, gerade was Clans angeht. Habs seit Heute und bin begeistert :)

HL² bzw. Counter- Strike 2 wären auch sicherlich interessant- bloss die Frage ob Beides noch dieses Jahr kommt und gerade die CS- Community ist ohnehin schon riesig gross.

darktod
29-05-2004, 23:55
also ich wäre für farcry das game ist einfach der hammer

Scorp16fr
29-05-2004, 23:57
NR1 counter-strike
NR2 enemy territory
NR3 UT200X
NR4 Far Cry

XMuMuX
30-05-2004, 02:15
Serious Sam :p

gigant011
30-05-2004, 17:16
Ich bin auch für Amerikas Army.
Ich beginne es gerade zu spielen und bin sehr beeindruckt.
Leider gibt es dies nur als Ammiversion und man brauch eine Weile bevor man spielen kann da als erstes ein training kommt ohne das man an Onlinematches nicht teilnehmen kann.

ChesterSam
30-05-2004, 18:02
:ansage: Far Cry :yes:

Elrod Cater F-K
30-05-2004, 18:13
Ich würde mal sagen DAS CS wegfällt da gibt es ja schon bestimmt 100000 Foren und seiten ^^
Far Cry mhh ist nicht so prikelnd ka warum

HL² oder BF2

brezel107
30-05-2004, 19:06
bin auch für ut2k4 wäre schon schön...

Saroc
30-05-2004, 19:59
Wenn es hält, was es verspricht, wenn es rauskommt, dann bin ich für: S.T.A.L.K.E.R., ansonsten evtl. Battlefield Vietnam.

DjBuex
30-05-2004, 20:50
:Peace: bin für medal of honor :Peace:

Andone666
30-05-2004, 20:57
BF 1942 - Desert Combat
Farcry
Medal of Honor


MfG

jenz

theRock
30-05-2004, 21:23
Doom 3
Half Life 2

Ironman
30-05-2004, 22:08
ich bin für MOHAA

Naos
30-05-2004, 22:08
:twink:

...wie kann man nur titel nominieren die noch nichtmal released sind???

wenn jetzt noch einer mit duke nukem forever kommt...

nivram13
30-05-2004, 22:17
bin auch für battle field 1942
halo und moh :Peace:http://C:\cheater

theRock
31-05-2004, 09:41
:twink:

...wie kann man nur titel nominieren die noch nichtmal released sind???

...

weil ich glaube das das sicher keine Flops werden...

TxMuMuxT
31-05-2004, 13:07
also ich wäre für far cry painkiller und vieleicht auch rtcw et.

und später dann auch stalker.

gam0r
31-05-2004, 19:31
Ganz logisch und einfach Call of Duty
Es ist das geilste game !

Simsenetti
31-05-2004, 19:38
weil ich glaube das das sicher keine Flops werden...

du kannst aber nicht garantieren das es topspiele werden die eine lange spielbarkeit haben

~Memento~
31-05-2004, 19:57
.....


hier ein paar Vorschläge:

UT2003/2004
FarCry
Call of Duty
Medal of Honor

Snowcat82
01-06-2004, 00:37
ich würde ja
Mohaa Spearhead sagen.......

NavcomTCommando
01-06-2004, 01:36
FarCry oder die Half-Life Reihe:schild: !
FarCry rockt einfach bis aufs letzte! Bitte nehmt FarCryhttp://smilies.cncforen.de/generator/generator.php?d=2140204096_262448!
Noch dazu, dass FarCry aus Coburg kommt.


Achja, war ich bei meinen Postingcounter nicht bei 900-irgenwas stehen geblieben? Oder gibt es jetzt Counterabzüge für inaktivität.

hollow|IceT
01-06-2004, 14:41
Ich wäre für:

BF:V
CZ
UT2k4

NodMot
01-06-2004, 15:44
Delta Force. Beinhaltet dann sowohl DFLW, als auch BHD, als auch TFD (und für die Nostalgiker auch die Teile davor).

Swizzy
01-06-2004, 16:14
Achja, war ich bei meinen Postingcounter nicht bei 900-irgenwas stehen geblieben? Oder gibt es jetzt Counterabzüge für inaktivität.



Nein. Die Foren wurden irgendwie in 2 Archive eingeteilt , und so gingen einige Beiträge "unter" ... ziemlich jeder hat Posts verloren ;)

KnallfroschXXL
01-06-2004, 16:48
Andere HL-Mods.... z.b.
- dod
- svencoop <-- das iss voll cool...
- Opforce
- nur half-life
- ...

aber definitiv auch BFV

Bossi
01-06-2004, 17:16
Hio
Wie meine vielen vorredner schon sagen :
Also ich bin absolut für MoHaa /Spearhead!

Wir +BDG+ sind als clan bei MoHaa schon mit vielen leuten vetreten und ich muß sagen, das wenn man sich mal die lobby da anschaut...es sau viele sind und immer weiter steigende tendenzen aufweist.
Im gegenzug habe ich noch nicht wirklich viele foren gefunden (deutschsprachige) für MoHaa/Spearhead!

Bei CS würde ich nö sagen ...aus den gründen die viele schon genannt haben...es gibt schon millionen von CS Foren und da würden denke ich nicht viele heirher wechseln etc.

Also MoHaa/ Spearhead ist ein muss!


in diesem sinne:

ONeil
01-06-2004, 17:51
:twink:

...wie kann man nur titel nominieren die noch nichtmal released sind???



Das finde ich schon sehr sinnvoll! Denn gerade vor dem Release ist die Chance groß, dass jemand zu einem Spiel ein gutes Board sucht und sich dann hierher verirrt.

Bei einem Spiel das dagegen schon einige Monate auf dem Markt ist, hat sich wahrscheinlich schon einen Community etbaliert, oder das Spiel ist so schlecht, dass es keinen interressiert.

Kalle Bowo
01-06-2004, 18:30
Kein Plan, obs schon steht, hab nur keinen Bock, mal 4 Seiten durchzulesen. ^^

Wie wärs mit Tiberian Aftermath? ^^

Naos
01-06-2004, 18:41
Das finde ich schon sehr sinnvoll! Denn gerade vor dem Release ist die Chance groß, dass jemand zu einem Spiel ein gutes Board sucht und sich dann hierher verirrt.

Bei einem Spiel das dagegen schon einige Monate auf dem Markt ist, hat sich wahrscheinlich schon einen Community etbaliert, oder das Spiel ist so schlecht, dass es keinen interressiert.

es geht nicht hauptsächlich darum mehr members für das forum zu gewinnen, sondern eher darum das die members die wir hier haben sich hier rundum wohlfühlen.

Extinction
01-06-2004, 20:01
hab ganz klar meine favoriten die hier auch zahlreich genannt wurden die auch eine echte zukunft haben!

cod(bald das missions pack)
far cry
bf
painkiller
rtcw/et
und dann halt bf 2!is ne gute basis weil es erst noch rauskommt und es hier auch echte experten mit so prog fehlern,script fehlern etc. gibt!

könnte man schnelle und leichte hilfe anbieten

AuzingLG
01-06-2004, 20:06
Vote 4 FarCry
Vote 4 S.T.A.L.K.E.R
Vote 4 DooM III

Swizztrex
01-06-2004, 21:38
call of duty o. battle field

ONeil
01-06-2004, 23:28
es geht nicht hauptsächlich darum mehr members für das forum zu gewinnen, sondern eher darum das die members die wir hier haben sich hier rundum wohlfühlen.

Achso, also war mein Vorschlag mit dem Sportforum vor ein paar Wochen doch nicht so abwegig...

Swizzy
01-06-2004, 23:44
Ich hab mir mal die mühe gemacht und alles zusammengestellt , findet ihr euer Spiel nicht in der Liste , postet es rein... wenn nicht dann lasst es , der Thread wird so ziemlich unübersichtlich wen 20 Leute schreiben : FarCry , RaSh , BFV usw...

:thx: Danke :thx:



Ravenshield
UT 2004
Call of Duty
Worms
COUNTESTRIKE
Medal of Honor
Doom III
Return to Castle Wolfenstein / Enemy Territory
Söldner - Secret Wars
Half-Life2
FarCry
S.T.A.L.K.E.R.
American Army Ops
BATTLEFIELD ( Alle Teile)
vietcong first alpha
Delta Force Joint Operation
Hitman
halo
painkiller

Give5
02-06-2004, 14:34
Sollte das ursprünglich eben gerade keine Abstimmung geben sondern Vorschläge und nicht nur Nennungen seiner Fav. Titel?

Nuja...wenn ich mir den Thread so ansehe..so langsam sind wie Swizz_ruler gesagt hat viele Titel genannt worden....vielleicht wäre es ja sinnvoll nun eine Abstimmung durchzuführen um die Auswahl ein bisschen einzudämmen.

hollow|IceT
02-06-2004, 15:16
Sollte das ursprünglich eben gerade keine Abstimmung geben sondern Vorschläge und nicht nur Nennungen seiner Fav. Titel?

Nuja...wenn ich mir den Thread so ansehe..so langsam sind wie Swizz_ruler gesagt hat viele Titel genannt worden....vielleicht wäre es ja sinnvoll nun eine Abstimmung durchzuführen um die Auswahl ein bisschen einzudämmen.

jo den vorschlag finde ich sehr sinvoll den sonst würden wir a) nie zu einem ergebniss kommen und b) immer mehr spiele vorgeschlagen werden :D ^^ :angel:

Sven
02-06-2004, 15:36
Wenn genügend Vorschläge, sagen wir nach ca. einer Woche, eingegangen sind werden wir eine Umfrage für jede Sparte machen... - am 28.05.04...
Also ist eine Woche am Freitag um, oder?

CaptureX
02-06-2004, 15:45
ut2003
ut2004
breed
quake
halo

P.S seid wann ist worms ein sh00ter ??

Swizzy
02-06-2004, 16:59
:ka: Hab nur alle in die Liste genommen die Nominiert wurden , schlussendlich werden die Admins dann drüber bestimmen ob es Akzeptabel ist oder nicht , obwohl ich finde WORMS ist kein Shoter und kein Game für CnCForen

ONeil
02-06-2004, 17:55
Und ich finde, man sollte trotzdem GTA mit in die Liste aufnehemen, auch weil oder gerade wegen der Ankündigung eines Nachfolgers.

Swizzy
02-06-2004, 18:51
Hmm jo ONeil hat recht, GTA wäre auch eine gute Wahl, und Online Spielen kann man es ja auch (Gibt ein Mod dazu)

GSlash
03-06-2004, 13:44
1. Battlefield (1942 & Vietnam)
2. XIII (errinert mich stark an cs, ist aber etwas aktueller)
3. Splinter Cell: Pandorra Tomorrow
evtl. noch Renegade, überhaupt nich tinteressieren würde mich UT

mfg
GrandmasterSlash

Infiltrator
04-06-2004, 21:27
weil du wahrscheinlich gar kein ut2004 oda ut2003 hast... also ich währe für bf vietnam, Halflife² weil ichs ja eh kostenlos bekomme *gutschein :) * und verleicht call of duty

BadDadRS
04-06-2004, 22:41
Also FarCry gehört einfach dazu :)

Und das mein ich nicht nur, weil ich aktuell Rang 20 bin :D
Natürlich auch UT200x.. und zukünftig Doom3 sowie Stalker (sofern MP)

Greetz

Silenceko
05-06-2004, 23:55
ich bin für söldner secret wars

Bernd_XP
06-06-2004, 11:24
Wann gibts die entscheidung, was dazukommt? Ist doch ne menge [A]-Wort

bbman
06-06-2004, 14:33
Nix Entscheidung... Abstimmung... laut Sven letzten Freitag... :D

GSlash
07-06-2004, 22:18
weil du wahrscheinlich gar kein ut2004 oda ut2003 hast...

doch, hab die 2003er version

;)

mfg

R3mUnd00
08-06-2004, 00:39
vote 4 ut2k4 :hat

Sven
08-06-2004, 09:57
Nix Entscheidung... Abstimmung... laut Sven letzten Freitag... :D
Ja, sollte eigentlich so sein...
Aber irgendwie kommen meine Kollegen im Moment nicht wirklich zu Potte...

NavcomTCommando
09-06-2004, 03:04
Also hier habe ich Vorschläge:
Ich schlage vor, dass diese 3, alle genommen werden sollen!

FarCry:
-Made in Germany, bought in the whole world
-Super geiler Ego Shooter!
-Demnächst wird FarCry dank SDK so eine große Modder-Community wie Half-Life haben

Unterforen:
FarCry - Allgemein
FarCry - Mapping und Modding
FarCry - Showroom (für Maps und Mods)

Söldner - Secret Wars:
-Das Spiel ist ein recht fettes Online-Spiel
-es gibt zigtausende Waffen und Fahrzeuge
-viele leute auf Söldner wahrscheinlich umsteigen werden
-es wahrscheinlich eine große Community geben wird

Unterforen:
Söldner - Allgemein
Söldner - Troubleshooting
Söldner - Multiplayer (für MP-Erlebnisse usw.)

Half-Life 2:
-Kommende EGO-Shooter-Krone
-wahrscheinlich wieder extrem große Modding-Community haben
-Story und Grafik geil sind

Unterforen:
Half-Life 2 - Allgemein
Half-Life 2 - Half-Life 1(/Half-Life Serie)
Half-Life 2 - Story (hier kann über die rätselhafte Story diskuttiert werden)
Half-Life 2 - Mapping und Modding
Half-Life 2 - Showroom (für Maps und Mods)

Swizzy
09-06-2004, 03:12
1 . Du wiederholst titel die schon 10 mal gennannt wurden und 2. Is die Abstimmung seit Freitag vorbei...

Sven
09-06-2004, 09:56
Nein, eine Abstimmung hat noch garnicht stattgefunden. Ansonsten hast du Recht.

Ööhhhhm, Navcom:
Wer hat von Unterforen gesprochen?

MyersGer
09-06-2004, 10:46
Navcom hat von Unterforen gesprochen :D

(btw. Man könnte ja in die gleiche Lage bei Shootern kommen, wie damals bei CCG. Doom3 wird ja wohl auf jeden Fall auf 18 gestuft. Wie siehts denn da mit dem Jugendschutz aus?)

bbman
09-06-2004, 13:51
Wenns nicht überhaupt gleich auf den Index kommt... dann darf mans ja nicht mal mehr erwähnen, außer mit *... D**m hab ich schon öfters gesehn... Blödsinnig... Aber gut, nicht meine Rechtssprechung... :ka:

Orca
09-06-2004, 14:03
Far Cry
UT

Junker
09-06-2004, 15:22
Was all diese Unterforen sein sollen weiss ich zwar nicht. Vermutung liegt nahe, dass er nichts verstanden hat oder selber hofft irgendwo Mod zu werden... :p

Junker

Master M²
11-06-2004, 15:36
Ut2004 :)

Sayajin00
11-06-2004, 22:24
Also ich bin für CS, weil es einfach viele spielen. Die meisten anderen Shooter werden eh blos eine Zeitlang gezockt.

VB82
13-06-2004, 14:38
bf42

aus dem grunde das dort vielfältige mod versionen existieren , die auch gut und viel gespielt werden


vb82

iCe
13-06-2004, 20:23
splinter cell