PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie solls weiter gehn...


Screamat
23-02-2002, 00:55
Hi

der thread unten hat sich schon erledigt.Aber jetzt hab ich ein neues problem.ich hab ein Voxel für meine Einheit gemacht
und meine Einheit in die rules geschrieben dann hab ich noch einen Image Eintrag in der art.ini gemacht:
1.Kann mir jemand sagen wo ich den Voxelnamen hinschreiben muss damit er weiss welches voxel ich genommen.
2.wohin muss ich das Voxel hinkopieren.
3.was muss ich jetzt mit dem Stringeditor machen kann mir das jemand GENAU erklären.Kann mir jemand weiter helfen??

mfg

Screamat

EviLSnipeR
25-02-2002, 15:17
ja denn mach ich das mal

Also nehmen wir als Beispiel mal einen Ranger. In der Art.ini muss das dann so ungefähr aussehen:

[RANGER]
Cameo=rangericon
AltCameo=rangeruico
TurretOffset=-64
Remapable=yes
Voxel=yes
PrimaryFireFLH=0,0,100

Und so wie es in der Klammer steht, müssen auch die .vxl und .hva's benannt werden. Wenn du kein Xcc Mixer hast, einfach in deinen C&C ordner tun. Wenn du Xcc Mixer hast, musst du ihn öffnen und darauf klicken: Launch->Xcc MixEditor
Dann fügst du die .vxl und .hva's per Drag & Drop in eine geöffnete Mixdatei ein.
Erstell am besten eine neue und nenn sie expand01.mix
Wenn es drin ist musst du compact drücken, dann options->red alert2->ok und als letztes save.
Mit dem Stringeditor ist das ganz einfach. So wie du die Einheit in rules.ini genannt hast, (in den rechteckigen Klammern) musst du es in die Strings einfügen.

Beispiel:

[RANGER]
UIName=Name:HUMVEE

So wie es hinter dem = ist, musst du es in die String einfügen.
Als erstes öffnest du wieder den Mixer, dann auf Launch->String Table Editor. Jetzt suchst du den Eintrag NAME. Dort fügst du ein neuen Eintrag hinzu.

So ungefähr:
INSERT->name:HUMVEE
Enter drücken
dann auf edit und den Namen eingeben

so, ich hoffe ich habs korrekt erklärt.
[UCD]EvilSnipeR