PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist euer absuluter lieblings Film?


ChesterSam
27-05-2004, 15:11
Wie schon der Titel sagt ist der thread dafär geeignet mal alles über seinen lieblings Film zu erzählen.

Also ich finde Troja total geil, echt klasse Schauspieler besonders die Kämpfe gefallen mir am besten wobei eigentlich fast der ganze Film ne einzige schlacht ist. Und dann noch diese miesen Taktiken, das mit den Pferd kennt ja jeder, aber was da noch so alles dran kam. Ich Verrat euch lieber nichts davon will ja niemanden den Film versauen weil sich wirklich jeder der auf Kriegsfilme steht ihn anschauen sollte.

Ich bin auch voll der Herr der Ringe fan aber ich glaub den kennt ja sowieso fast jeder.

TMOA
27-05-2004, 15:20
Also derzeit bin ich fasziniert von "American Psycho", als ich ihn das erste mal angeschaut hab, fand ich ihn nur mies.
Doch beim zweiten und dritten mal, fing ich dann erst an den Film richtig zu verstehen...

Der Film hat wirklich viel mehr potenzial als beim ersten Mal ansehen gesehen wird ;)

Comet
27-05-2004, 15:35
also troja is naja gay? :twink:

American Psycho, k der name sagt mir was aba kann mich nimmer dran erinnern und bevor ichs mit American Beuty verwechsle lass ichs mal ;)

also ich hab mehrer :D

top6:

Black Hawk Down (ich sach nur 30 Minuten :rofl: )
Band of Brothers (art doku über die Easy-Kompanie)
Memories (3 ks jap)
Full Metal Panic (Anime zum rofln :D)
The longest Day (D-Day)
We were Soldiers (Vietnamfilm)

rest:
so ziemlich alle:
action filme
kriegsfilme
comdystreifen

naja will nur bei einem tiefer gehen wird sonst zu lang :D

also BoB find ich am geilsten, über 10h puren ww2 gibts kaum wo anders. auch wenn (fast) alles an ein und dem selben ort gedreht wurde so ist er doch packed, dramatisch und erzählt circa 10 lebens geschichten^^
einfach grandios :D

TMOA
27-05-2004, 15:40
Bei American Psycho gehts um so einen Typen, aus purer Blutlust Menschen tötet, klingt vielleicht etwas sinnlos und wirkt auch am Anfang so ;)

KnallfroschXXL
27-05-2004, 15:54
Hi.
Ihr habt doch sicherlich alle Van Helsing gesehen, oder?
Den Film ansich finde ich geil, aber das ende iss mir zu schnulzig...

Comet
27-05-2004, 15:58
klingt irgendwie nach ner verfilmung von manhunt :rofl: hab mich dan doch um einiges vertan :D

und was ich oben vergas:

in sachen splatter/humor

happy tree friends

krank/pervers/eklig/blutig/sinnlos/gewalttätig aba es hat doch irgendwie was, vorallem wennd er eine armeekerl ausrastet :D


edit:

ich muss doch bitten dieser film is mehr als nur scheiße :p dämonen, vampiere und was weis ich noch was :rolleyes:

da kuckt man dracula und die verarsche davon und eben noch den allerersten "kill dracula" film (von was weis ich was) und man hat mehr davon :p ich find den film einfach grotten, da is ja das wunder von bern geschmacksvoller :wrofl:

mcmaeh
27-05-2004, 16:48
also meine lieblingsfilme sind die des edward norton. ich find der macht mega geile action wie z.b. american history x oder fight club ;)

TMOA
27-05-2004, 16:55
Fight Club war auch wirklich klasse, aber Van Helsing? Sag mal hast vorher irgendwelche Pilze gegessen? :twink:

Comet
27-05-2004, 17:01
Sag mal hast vorher irgendwelche Pilze gegessen? :twink:

:wrofl:


american history x und fight club sind warlich gute filme :yes:

aba bei fc fand ich ein paar szenen unpassend und bei ahx is der anfang am geilsten = "fresse aufn bordstein" oder "sieht du das?! das heißt nicht willkommen!"... auch im gefängnis is es geil, vorallem das in der dusche :lol:

mcmaeh
27-05-2004, 17:06
lol bist du schwul????echt ma das is doch abartig^^


@tmoa: ja leckere champingon sauce :D

Swizzy
27-05-2004, 17:17
Randsteinbeissen :eg:


Jo American History X is ech ein Kultfilm.


Aber ich hab kein Lieblingsfilm , das ändert ständig , wenn ich dann wieder nen neuen Film sehe , kann es ja gut sein das der mir dann besser als der andere gefällt ;) usw...

Comet
27-05-2004, 17:32
@maeh: diese frage willst du nicht beantwortet haben, glaub mir :wrofl:

aba kuck dir mal den film in der klasse an und in der klasse hockt n notgeiler spanier der von seiner freundin nit rangelassen wurde (in der nacht auf den tag wo wir film kuckten), ich sach dir der herr cqueto war notgeil, geiler gehts nimmer und dan bei dieser stelle musste folglich was passieren: kommentar="christian* ich würd jetzt auf passen wen wir sport haben" :wrofl:

*= dicker schwäbsicher blond kopf, der um einiges dicker und kleiner als ich bin^^ wurde schon oft vom cqueto gedizzt


@tanjo:

hast schon recht, aba gibts keinen film den du dir öfters angesehen hast als alle anderen? den du imemr wieder gern ankuckst?

bei mir wär das bhd mit über 27mal :D

ps: unser lehrer kuckt nit schlecht als sie am anfang vögelten ^^

Swizzy
27-05-2004, 18:24
LoL Ja den Film kenn ich auch :D

Doch gibts schon , Hot Shots 1 und 2 , Dude wheres my Car , So High ...

Aber das machen wa meistens gerne wenn wir gekifft haben , weil da lachen wir dann wie blöde :p

Naja Filme 2 mal is schwer , ich und Swizztrex gehen fast jede Woche in den DvD Laden und gucken 2 Filme , und die sehen wa dann selten 2 mal ;)

Kill Bill würd ich zwar trotzdem wieder ein 2 mal schauen ;)

Aber was ich auch noch ansehe (die Filme hab ich hier ) Is Black Hawk Down, Gladiator, Matrix , Der Anschlag (nich besonders aber ab und zu wieder mal gut), Jackass the Movie und Band of Brothers ( 10 Stunden DvD , ist aber genial...)

Achja mein Name ist Tajno ;)

Comet
27-05-2004, 18:53
tippfehler :o:

jackass the movie hab ich auch 2-3 mal gesehen, einige sachen sind naja andere zum brüllen :D und BoB sind 6-5 dvds mit jeweils ca 1h und paar mins (6 wenn man die specials mit einbezieht^^) oder gibts die auch anders? (dvd schön und gut wechseln muss man trozdem -.-) kill bill is nit so mein fall, eher pulp fiction, zwar gleicher typ der dahinter steckt aba naja :D von "der anschlag" hab ich nur bruchteile gesehen bzw auch mal das game zum film gezockt (gelungener klon von rs), so high kenn ich nur vom hören. hip hop hood oder m2s sind wohl so ähnliche (gewalt, drogen, freundeskreis und "bullen"). hot shots 1 und 2 find ich vorallem klasse das sie verarschung von to gun sind, welchen ich nit so mag :no:

wo sind den die typischen kung fu und action titel abgeblieben?

showdown bei 1000ps; der rechte arm der götter; romeo must die; tiger and dragon; mr nice guy oder kiss of the dragon und sonst alle jackie chan und action filme :D

BhvGhost
27-05-2004, 19:31
mein lieblingsfilm ist Tränen der Sonne! ich finde ihn einfach cool

Comet
27-05-2004, 19:39
ja tränen der sonne find ich auch gut, vorallem der schluss is gelungen.
nur n bissel unlogisch, wer schießt den bitte mit rpgs im dschungel rum :twink: aba sonst ein guter film, anders wie ich es oft hörte :noe: vorallem so frisch, gibt kaum filme die mit afrikansichen rebellen zu tun haben...

Simsenetti
27-05-2004, 23:35
Bei American Psycho gehts um so einen Typen, aus purer Blutlust Menschen tötet, klingt vielleicht etwas sinnlos und wirkt auch am Anfang so ;)
für mich klinkt das nach einer sinvollen beschäftigung :D

zum thread:
threads mit diesem thema gibts doch schon massenhaft. warum noch einer?

TMOA
28-05-2004, 01:55
Weil die anderen Threads nur von mäßiger Qualität sind/waren ;)

peter8402
28-05-2004, 03:30
mein lieblingsfilm ist Tränen der Sonne! ich finde ihn einfach cool
jo der Film ist echt gut wenn auch ziemlich brutal

Comet
28-05-2004, 09:01
brutal? find ich nit so :o: obwohl ich find kaum einen film der brutal is :king:


für mich klinkt das nach einer sinvollen beschäftigung :D

sinnvoll in dem sinne, da er das geschäft von leichenhäusern ankurbelt :lol:


kennt wer eigentlich bowling for columbine (oder so ähnlich^^)?

irgendwie lahm, aba doch interresant, nur der schluss war naja nit so, dafür das mit der bank :D

TMOA
28-05-2004, 10:03
Also übermäßig brutal find ich Tränen der Sonne nicht, da ist Full Metal Jacket oder Platoon teilweise doch um einiges härter (übrigens auch zwei klasse Filme).

Bowling for Columbine hab ich auch gesehen, konnte mich aber wenig damit anfreunden...

peter8402
28-05-2004, 13:11
also wenn du ethnische Säuberungen nicht brutal findest weiß ich auch nicht :twink: Und so einer regt sich dann über die Situation an Deutschlands Schulen auf :lol:
nicht persönlich nehmen ;)

Comet
28-05-2004, 14:34
ethnische Säuberungen? Deutschlands Schulen? :twink:

was hat das bitte mit tränen der sonne und oder einem anderen film zu tun O.o?

aba bowliing for col. find ich in dem sinne gut, da es die usa (bush) kritisert, wie fahrenheit 9/11 :D

und ja full metal jacket is wirklich "brutaler" als tränen der sonne, die stelle mit dem scharfschützen is da n gutes beispiel :D

kennt wer apocalypse vietnam (arte doku^^)? sollte man auch gesehen haben, oder goodmorning vietnam :sli:

TMOA
28-05-2004, 14:37
Ich sagte ja nicht, dass Tränen der Sonne nicht brutal sein, ich sagte nicht übermäßig brutal ;)

Firecleg
15-07-2004, 16:41
*threadnachobenschieb*

Joa mein Lieblingsfilm ist gut frage mag viele Filme ^^
*icqprofilauspack*
Moviesandmore:
Lieblings Horrorfilm: Scream, Alien
Lieblings Horrorkomödie: Scary Movie1-3
*spontsannichtsmehreinfall*

Naja wollte ich so mal loswerden *g*

witchdingsda
15-07-2004, 17:53
mein lieblingsfilm: terminator 2!!!!!!!!!!!!! arnie is halt kult!!!!!!

Comet
16-07-2004, 10:50
naja t2 war nich so der reiser, Doom Omega ist ne gute alternative dazu ;)
aber von arnie sind running man, total recall und eraser ganz gute filme

jackie is aber trozdem besser :bet: nix geht über seine Filme und komödien

ok komödien sind aber auch der dicke und blonde gut im geschäfft aka 4 fäuste gegen Rio usw :D

-=rabbitbrain=-
16-07-2004, 13:19
Also alle schwärmen immer von Troja und Herr der Ringe, aber in Wirklichkeit ist der beste Film immernoch: Findet Nemo!!! :lol: :lol: :lol:

Nein Schwerz der beste Film nach meiner Meinung nach ist:
Austin Powers!! :yes: :yes: :yes:

Swizzy
16-07-2004, 15:27
Austin Powers... lol. Der Film is sowas von Scheisse... ne Schande für den Thread hier... Primitiver Humor... zu langweilig :sleep:

witchdingsda
16-07-2004, 15:43
ich find viele arnie filme einfach nur geil, aber von den bisher gesehenen t2 am besten! und austin powers ist totaler müll, meiner meinung nach

Comet
16-07-2004, 16:29
das is geschmacks sache ;)

finde die powersfilme gehen noch, gibt schlimmers wie zb das doppelte lottchen :angst: :D

aber ganz klar pipi langstrumpf und michel sind klassiker ^^

witchdingsda
08-08-2004, 19:07
ich hab am we einen so kranken film mit arnie gesehen...omg. den müsst ihr euch mal reintun. phantom commando!!!!!!!!!

PaniChriZ
08-08-2004, 20:03
Sieben, eindeutig der beste film den ich je gesehen habe ...
s.w.a.t. ist auch ganz gelungen, besonders aufgrund diverser anspielungen auf das essverhalten der franzosen :bla:

die stirb langsam filme waren auch ganz lustig, wobei die meiner meinung nach zum großteil zu unrealsistisch und zu heldenmäßig aufgebaut sind ... gleiches bei speed1 und 2

Comet
08-08-2004, 21:25
vorallem speed 2 :hmm:, normal müsste das schiff viel zerstörerischer und tiefer ins land eindringen

also mein favo is avp, der film wird wohl gut :sli:

Creme
08-08-2004, 21:43
I,Robot ist gut

Comet
08-08-2004, 21:48
I,Robot is nur gecoverd/geklaut

das ganze gabs schon mal als anime film, nur ohne cop und dan gibts noch n film wo sie die roboter erst gar nicht kommen lassen und sie statt desen ausrotten :eg:

witchdingsda
08-08-2004, 21:51
stirb langsam(yipikeijei motherfucker) is natürlich klasse....hab auch alle hier!!!!!!!

Hitman
08-08-2004, 21:57
I,Robot is nur gecoverd/geklaut

das ganze gabs schon mal als anime film, nur ohne copDu meinst "Animatrix" ;) The Second Renaissance um genau zu sein :D

Creme
08-08-2004, 21:58
I, Robot basiert so viel ich weiß auf ein Buch also ist es nich geklaut

Comet
08-08-2004, 22:03
ne der is älter als animatrix (die ich gar net gesehen habe) :p

das war ein anime film, wo ein "verrückter" prof robots entwickelte und sie eben in die menschen gebiete brachte als küchenhilfe etc irgendwan funkte es aber und die wollten die robots weider los werden, das artete in öffentlichen verbrennungen aus :D in dem ganzen tummult verknallt sich ein mensch in nen robot und will mit ihr fliehen, animetyposch rückt dan das militär an und sie müssen sich denw eg frei kämpfen, auf das gebiet des verrückten profs wo sie in sicherheit sein....

so is das animatrix? :p

ps: keine erfindung, weis blos nimmer den namen kam ein zwei mal auf vox

I,Robot kann möglicher weise auf einem buch basieren, doch wetten es kam nach dem animefilm raus?

Hitman
08-08-2004, 22:06
Ups, hab glatt den falschen Text gequotet :rolleyes: :shy:

und dan gibts noch n film wo sie die roboter erst gar nicht kommen lassen und sie statt desen ausrottenDas hat mich sehr an Second Renaissance erinnert, auch wenn die Menschen es nicht schaffen sie auszurotten ;)

Schumi
08-08-2004, 22:09
2 Fast 2 Furious ist geil http://smilies.cncforen.de/smilies/B.B.stick.gif

Comet
08-08-2004, 22:11
hm doch mal ankucken :)

aber in dem schaffen sie es, wenn auch dieses oben genannte paar entkommen kann, aber hab n fehler gemacht, das sind beides die selben, hab vergessen das da doch n cop war, er war es auch der sich in den robot verknallte :santa: aber ein film der scho über 4 jahre (wenn nit mehr) her is, nach zu erzählen hat seine tücken :D

Bossi
09-08-2004, 00:18
I, Robot basiert so viel ich weiß auf ein Buch also ist es nich geklaut
Hio

Hauptsache es steht auch irgendwo im film dann nen copy right.... :rofl: :bunker: !!!

Also der beste film ist meiner meinung nach sieben...aber die ungeschnittende version.
Er hat halt alles was so ein Psycho Thriller haben muss!
Vorallem mal KEIN Happy end...!

Animatrix ist ganz net....vorallem der flug der orion....ist so quasi das bindeglied zwischen den Film teilen...weil die teile ja nicht direckt da weitergehen wo der andere teil aufeghört hat!

in diesem sinne:

Comet
09-08-2004, 00:39
das schweigen der lämer? is auch n guter film oder wie heißt der wo der eine menschenhaut sammelt? Tatoo?^^

TXCviktor
09-08-2004, 02:57
Mein absoluter lieblings Film ist Bad Boys aber nur der erste Teil.