PDA

Vollständige Version anzeigen : Grafikprobleme


MCS
27-05-2004, 14:22
als ich Generalsherausforderung gemacht habt mit Luftwaffe gegen Superwaffen ist auf einmal mitten im Spiel alles Rot geworden und dann bunter und bunter :nos:

http://home.arcor.de/smcs/lol.JPG

was is da passiert?

ich hab das spiel auch schon neu gestartet aber bringt nix

Edit: das is jetzt bei jedem spiel so:dead:

Sepuku
27-05-2004, 16:32
Also das sieht echt merkwürdig aus , ich befürchte deine Grafikkarte ist im Eimer.

Versuch mal folgendes!

Entmagnetisier deinen Monitor und tuh die Boxen die neben deinem Monitor stehen weg. Falls da keine stehen kann es fast nur noch die Graka sein.

Sven
27-05-2004, 16:40
oder das Monitorkabel...

Aber sieht eigentlich nicht danach aus, die Grundfarben (RGB) sind alle vorhanden

Müller
27-05-2004, 18:13
Grafikkarte ausbauen und in anderen Rechner rein -> selbes Problem dann ist die Gk im eimer ;)

Stealthman
27-05-2004, 18:27
muahaha
na sicher... monitorkabel deswegen ist das rot auch auf den screenshots...
loooooooooooooool :wrofl:
na egal ich denke eher dass es an generals liegt, da es ja nur das menü & hibtergrund ist
versuch mal gen neu zu installieren

ich hatte das prob auch mal, aber nicht wieder weggekriegt, windows neuinstall hilft (formatieren)

Gonzo
27-05-2004, 22:23
Also Monitor ist nicht schuld, sonst wären die SS ok
Ne kaputte Grafikkarte sieht normalerweise auch anders aus(Streifen, stellenweise Flackern, Pixelfehler oder Abstürze)
Da es bei jedem Spiel so ist, mal andere Grafikkartentreiber installieren, wenn das nicht hilft ne komplette Neuinstallation von Windows
Tja und wenn das alles nichts hilft , dann ist wohl die GK im Eimer

Sepuku
30-05-2004, 03:33
muahaha
na sicher... monitorkabel deswegen ist das rot auch auf den screenshots...
loooooooooooooool :wrofl:
na egal ich denke eher dass es an generals liegt, da es ja nur das menü & hibtergrund ist
versuch mal gen neu zu installieren

ich hatte das prob auch mal, aber nicht wieder weggekriegt, windows neuinstall hilft (formatieren)


Tja mein Fehler hab nicht mitgedacht das der Screenshot ja dann normal aussehen müsste.
Deshalb musst du hier noch lange niemanden auslolen.:adf:
Der Ton macht die Musik.
Ich sags dir mal auf anderem Wege:
klick!!!
http://home.arcor.de/sepuku/looldichselbst.mp3

Stealthman
30-05-2004, 11:52
ich hab ihn nicht ausgelollt ich fands einfach nur witzig looooooooooooooool
ich liebe es wenn leute sich aufregen muahaha (nicht ernst nehmen, ich bin besoffen, danke)

Sepuku
30-05-2004, 12:00
eheheh nee ich hab mich nicht aufgeregt.
Hab ja wegen dir Full Metal Jacket zusammengeschnitten.:eg:

Aber es ist ja theoretisch möglich das er mit ner Digi Cam nen Foto von seinem Monitor schiesst.
Ist aber eher unwahrscheinlich.
Naja man steckt nie direkt in der Hardware drin, manchmal macht ein lockeres Kabel echt so Sperenzchen.
Nunja dies scheint echt ein Problem von Generals zu sein.

MyersGer
30-05-2004, 12:09
So viel zum Thema: "Das kann man auch per PM regeln" :rolleyes:

BTT!

Sepuku
30-05-2004, 14:04
Hier myers mal ganz ehrlich du gehst mir gewaltig auf den Senkel!!!

MyersGer
30-05-2004, 14:10
Ja schön, der Threadtitel lautet aber nicht "Myers geht mir auf den Senkel" sondern "Grafikprobleme" :)

Also BTT ;)

MCS
30-05-2004, 14:34
sorry wegen meiner späten antwort.

ich hab ein grafikkarten update gemacht www.nvidia.com (http://www.nvidia.com) diesen detonator runtergeladen. jetzt gehts wieder ^^ thx an alle:yes: