PDA

Vollständige Version anzeigen : [YR] Der richtige Bombenabwurf....wie?


Saroc
27-05-2004, 07:40
Hi Leute,
ich hab' ein Problem mit meinem neuen Flugzeug. Folgendes: Es soll eine Kirov-Bombe über dem Ziel abwerfen, und dann gleich wieder verschwinden. Allerdings wirft es ungefähr 5 Bomben ab, die über die ganze Map fliegen und dann am Kartenrand verschwinden. Wie krieg' ich es hin, dass das Ding eine Bombe abwirft und dann wieder abhaut?

; air-to-surface homing bomb (launched from BA-2)
[BABomb]
Damage=300
ROF=10
Range=2
Projectile=BlimpBombP ;Y9 was ORCAAP ;GEF was AAHeatSeeker2 ; was HeatSeeker
Speed=20
Warhead=BlimpHE
Report=KirovAttack
Burst=1;2

Übrigens ist das Flugzeug für Flare gedacht, also für die Airstrike-Waffe von Boris.

Silenceko
27-05-2004, 10:30
guck ob du was über das projectile oder den warhead findest, vielleicht ist da was über die anzahl der schüsse angegeben, oder es ist fest eingestellt das 5 bomben fallen, aufgrund des üblichen ranges für die waffe, deswegen würd ich eher auf warhead tippen, denn blimphe ist die heldenwaffe (glaub ich im mom zumindest)

Saroc
27-05-2004, 14:22
Das mit den Bomben wird durch einen Fehler verursacht, die Kirov wirft doch auch nur eine ;) Leider kenn' ich mich mit Projektilen nicht so aus, vielleicht kann mir anders weiterhelfen...ich hab' für die Waffe erstmal Warhead und Projectile der Kirov genommen, weil ich dachte, es reicht aus:

[BlimpBombP]
Image=ZBOMB
Arm=10
Shadow=no
Acceleration=1
Vertical=yes ;can't turn or do much of anything. Just stays on the vector of its initial shooting (up or down)
DetonationAltitude=20000 ; Needs this to prevent premature explosionation since uses same system as nuke

; high explosive (shrapnel)
[BlimpHE]
CellSpread=2
PercentAtMax=.5
Wall=yes
Wood=yes
Verses=100%,100%,100%,70%,35%,35%,85%,75%,50%,100%,100%
Conventional=yes
Rocker=yes
InfDeath=2
AnimList=XGRYSML1,XGRYSML2,EXPLOSML,XGRYMED1,XGRYMED2,EXPLOMED,EXPLOLRG,TWLT070
Tiberium=yes
Sparky=no
Bright=yes
ProneDamage=70%

Und nein, das ist der Warhead von der normalen Kirov-Bombe, nicht vom Elite ;)

Kroko
27-05-2004, 21:08
Das kann auch am Flugzeug liegen!

Gib mal das Flugzeug her

z.B.:
Fighter=yes ;würde bedeuten: bombardieren überm Ziel ähnlich dem Orcabomber aus TS
und ignoriert dann ROF und Ammo!

dabei ist es egal ob es für die Flare oder normal verwendet wird.

WalnutXP
31-05-2004, 18:09
Irgendwas gibts da mit fly over instead of hittin oder sowas..

Und ich weiß nicht ob es gut ist, das es als homing missile eingestellt ist...

Aber das Kirov ist glaubich auch kein flugzeug sondern jumpjet