PDA

Vollständige Version anzeigen : F*CK ist das ein Psychogame!!


OlDirty
26-05-2004, 22:17
Hi all

Habe soeben 1h "Manhunt" hinter mir, im dunkeln Wohnzimmer auf ner 3m Leinwand. Naja was soll man zu dem Game sagen, einfach krank meiner Meinung nach. Ich liebe ja Splattermovies und alles was einwenig härter zur Sache geht, auch Tarantino stuff und son Zeugs aber das :confuse2:! Sollte meiner Meinung nach schleunigst ab auf den Index. Bin echt kein konservativer Typ aber das :dead: !
Wie kann man Spass daran finden Leute auf möglichst brutale Art umzulegen? Kann mir das jemand sagen? Mit Plastiksack ersticken, mit Scherbe den Hals durchstechen usw. Und dann noch alles schön als Replay in Grossaufnahme zum immer und immer wieder ansehen. Das Game geht ja nur darum das irgend son beschissener Typ im Hintergrund seine Snuffmovies drehen will und man dazu Leute umlegen will. Also meiner Meinung nach ging da Rockstar Games zu weit. GTA war ja einfach geil. Mal ein wenig Leute auf dem Gehweg zu "schupsen" usw. Da war ja noch irgendwie einwenig Handlung in dem Game (nicht beim Leute umfahren :wrofl: ). Aber hier immer das selbe, 1.Geräusch machen,2. im Schatten verstecken und dann den Psycho Gangsta Typ umlegen. :nos:
Kennt noch jemand von Euch das Game? Wenn ja was haltet ihr davon? Also ich denke das ist so ziemlich das heftigste Game das ich je gesehen habe. Da können auch DOOM3 oder Painkiller und son Zeugs nicht mithalten. Die sind ja weiss Gott nicht real.

mfg OlDirty:cool:

[TEF]Rommel
26-05-2004, 22:43
Hi

auf ca 5 m² so ein game zu zocken :nos: .Kenne das game net kannst du mir link geben damit ich mehr info drüber erfahre .

mfg

OlDirty
26-05-2004, 22:53
Also hier mal ein paar Links vom Game. Kein Wunder das du das nicht kennst, wurde z.B. auch noch nie im PC-Games erwähnt(FSK 18Vers.)! Denke mal das es einfach zu heftig ist umn darüber Worte zu verlieren. Man findet im Netz eigentlich auch recht wenig Infos zum Game.

Pics von PS2, aber ist eigentlich identisch mit PC Vers. :
http://www.gamershell.com/hellzone_Playstation_2_Manhunt.shtml

hier einige Meinungen zum Game:
http://www.konsolen-world.de/forum/konsolenforum/dukeboard.pl?user=&forum=12&page=&topic=19&neu#neu

ein Game Review halt leider in englisch:
http://www.gamespot.com/pc/action/manhunt/review.html

mfg OlDirty:cool:

[TEF]Rommel
26-05-2004, 23:10
Hi


Plastiktüte über den Kopf des gegners.
Mit der Brechstange durch Nacken und Kehlkopf stechen.
Mit der Baseballkeule den Schädel brechen.
Mit einer Klaviersaite den Hals abfschlitzen,oder erwürgen.
Mit einer Glasscherbe in die Luftröhre stechen.
Mit einer Nagelpistole den Schädel des gegners durchlöchern...oder,oder,oder

erschreckend !! ich werde er mir mal anschauen :twink:

mfg

TMOA
26-05-2004, 23:18
Eins ist ja wohl klar, das Spiel ist sicherlich kein Ladenhüter ;)

Muhlaulla
26-05-2004, 23:50
Ich hab davon auch gehört. Ich finde eher erschreckend, dass es solche Programierer gibt, die sowas proggn. Fantasien einer Randgruppe so dermaßen zu verherrlichen ist schon im TV scheiße. Naja, wir Gamer wollen einfach mit allen Mitteln unseren Status als Killer behalten. Und die Industrie mischt ganz weit oben mit.





Willkommen in der Matrix.

[TEF]Rommel
27-05-2004, 00:04
Rockstar ist aber bekannt für brutale games

OlDirty
27-05-2004, 00:27
Ja brutal ist ja "io" :p , aber das ist nicht nur brutal sondern auch noch verdammt realistisch, die Grafik das Blut alles halt. Dann noch der ganze Kommentar vom Wixer übers Micro, dass man die Typen noch härter killen soll und und und! Wenn man dann mal einen zu boden geprügel hat mit was auch immer liegt er dann noch zuckend am Boden und fleht um Gnade. Nix Gnade eins in die Fresse schlagen muss man ihm noch mit dem Fuss bis er endlich auf hört zu zappeln und der Kommentator seinen Frieden hat.:kotz:
Naja -no comment-! Ist für mich das erste Game bei welchem ich echt auch das Gefühl habe das es labilen Personnen nicht gut tun könnte. Sprich sie auf "blöde" Gedanken bringt wie, lass uns das doch mal in der Realität ausprobieren usw.

mfg OlDirty:cool:

Braveheart
27-05-2004, 12:19
löl,
da kommt mir wieder postal 2 in den sinn.... wobei das hat ab und zu ganz spass gemacht ;)

ne aber im ernst, wenn der abstand zur realität zu gering ist, wird kritisch!!

@ol wie kommst du zu so einem game ? ;)

SDFD
27-05-2004, 14:47
löl,
da kommt mir wieder postal 2 in den sinn.... wobei das hat ab und zu ganz spass gemacht ;)



jöö, postal 2, diesen sommer kommt das addon, ideal nach soner lateinarbeit heute, es war nur zu kurz und die story ein witz, genauso wie die trefferzonen...

aber btt: es ist halt ein spiel, jeder muss für sich selber wissen was er zoggen will und was net, nur scheint mir das game recht abstrakt zu sein (wenn man die typen sich mal anschaut), wenn das wirklich son albernes fantasy zeug ist dann :dead: , wenn net schau ichs mir mal an

wobei das mit der klaviersaite und der glasscherbe finde ich schon heftig...


Naja -no comment-! Ist für mich das erste Game bei welchem ich echt auch das Gefühl habe das es labilen Personnen nicht gut tun könnte. Sprich sie auf "blöde" Gedanken bringt wie, lass uns das doch mal in der Realität ausprobieren usw.

Postal 2 STP ist da vorbildlich, da kommt vorher immer ein Screen, der dich davor warnt die Sachen nachzumachen *lölz*

achja bald kommt ja gta san andreas *jubeltrubel* (gta1 und gta vc sind goil)

trd
27-05-2004, 16:59
interessanter artikel zum thema: http://www.heise.de/tp/deutsch/special/game/16968/1.html

Muhlaulla
27-05-2004, 18:27
(gta1 und gta vc sind goil)
Endlich mal jmd, der meine Meinung teilt. Es wollen mir immer noch Leute weiß machen, das GTA 2 toll war....

SDFD
27-05-2004, 18:32
Endlich mal jmd, der meine Meinung teilt. Es wollen mir immer noch Leute weiß machen, das GTA 2 toll war....

endlich noch ein kenner der gta reihe *gerührt sei*

gta2 war wirklich ****, hatte zwar bessere grafik und speichersystem, aber sonst war es müll, es hatte meiner ansicht auch so gut wie keinen gta flair mehr, ich fand es recht langweilig, gta3 war noch annehmbar, aber an die klasse von gta und vc city reichen beide um längen nicht

deswegen fiebere ich gta san andreas so entgegen, so ein remake vom 1 teil wäre saugoil, solange das nivea gleichbleibt, andererseits ist es manchmal besser legenden ruhen zu lassen, ehe man sie zerstört...

nettesau
27-05-2004, 19:04
jo gta1+2 hab ich immer auf der playstation gespielt :)

sind ganz gute spiele nur hab ich selten missionen gezoggt sondern bin krank durch die stadt gefahren und hab bin mit flammenwerfer und panter amok gelaufe^^

naja nu aber btT^^

MfG nettesau

[TEF]Rommel
27-05-2004, 19:16
Hi

@ back to topic Jungs :cu:

ich hol mir das game mit dem Esel und sehe fast 2 gig für ein game wo gemetzel im Vordergrund steht .Ist das richtig oder fake Oldirty

mfg

SDFD
27-05-2004, 20:23
WWASSS 2 gb???? wenn das wirklich so groß ist :dead:
hat der das spiel installiert und dann einfach den ordner ins freigestellt??, muss es mir echt überlegen ob ichs ähm kaufe, wobei ihr schweizer es da auch besser habt *die schweiz als das güldene paradies seh*

[TEF]Rommel
27-05-2004, 23:22
Game werd ich in 3 Tagen haben

hier ein öustiges Bild http://www.ocrana.de/member/xbox3000/graphics/lan1/xbox3000_LAN_18.jpg

Naos
27-05-2004, 23:32
ein kumpel von mir hats 2 mal durchgezockt und wird es sicher nochmal durchzocken. ich mag brutale spiele. finde es eigentlich ziemlich geil - ist halt heftig, desw. sollte es auf jeden fall auf den index. schade nur das es das game nicht auf´m pc gibt :(

[TEF]Rommel
27-05-2004, 23:38
Hi

wat ???
was denkst du für was ich das downloaden
www.eselfilme.com machts möglich ;)

Manhunt gerade neu released :(

mfg

Swizzy
27-05-2004, 23:39
endlich noch ein kenner der gta reihe *gerührt sei*

gta2 war wirklich ****, hatte zwar bessere grafik und speichersystem, aber sonst war es müll, es hatte meiner ansicht auch so gut wie keinen gta flair mehr, ich fand es recht langweilig, gta3 war noch annehmbar, aber an die klasse von gta und vc city reichen beide um längen nicht

deswegen fiebere ich gta san andreas so entgegen, so ein remake vom 1 teil wäre saugoil, solange das nivea gleichbleibt, andererseits ist es manchmal besser legenden ruhen zu lassen, ehe man sie zerstört...


Keine Ahung von GTA... der 2. Teil find ich besser als GTA 3 (Vice City nehm ich nicht dazu da es nicht zu der "Reihe" gehört , Vice citiy is genial ..)

GTA2 find ich weit besser , es macht mehr spass , gut die Vogelperspektive ist ungewohnt , doch hat man sie einmal im Griff , behählt man die Gerne.

Von dem Missionsspass und Autofahren her ist GTA2 einfach besser , GTA3 ist einfach nicht das GTA was die anderen Teile waren.

Vice City ist nicht unbedingt ein GTA Spiel, man bekommt kein Geld mehr beim Leute killen ect... das gehört einfach dazu, aber VC setzt sich klar durch mit den Motorräder , Hubschraubern, Gebäude , Wasserflugzeug ect...

Nunja BTT

Muhlaulla
28-05-2004, 06:15
Wenn dir zwei gefällt solltest du unbedingt mal 1 spielen! Dann wirst du auf zwei scheißen!

Braveheart
28-05-2004, 08:57
@ Rommel, du solltest hier im Forum nicht mit solchen Sites herumstolzieren .. sonst werd ich drauf aufmerksam ;)......


GReeZ

[TEF]Rommel
28-05-2004, 11:52
welche Seiten

www.xbox3000.de :sli:

mfg

Braveheart
28-05-2004, 13:08
lol,

so nun da ich einfach zu lange diesen infos zum spiel ausgesetzt war, muss ich er mir auch besorgen ;)

GReeZ

[TEF]Rommel
01-06-2004, 14:16
Hi

So nachdem ich Manhunt eine halbe Stunde angespielt habe ,muss ich sagen das ist das be******* game was ich je gezockt habe .Du läufst in den ersten 2 Levels umher und hast ein Glasstück und ein Messer .Du kannst dich entscheiden zwischen anschleichen und killen mit einer Videosequenz oder im Angesicht den Gegners dich mit ihm zu prügeln .Nachdem du ihn auf den Boden geschlagen hast ,winselt er um sein Leben mit ,,its only a game '' und du musst ihn einskalt aufsch****** weil sonst die Türen nicht geöffnet werden .Nebenbei ist dieser hässliche Moderator der dir die Aufgaben gibt und die anpescht den nächsten noch häter zu killen .Einfach nur krank das game !!Die Grafik ist zwar ganz ok ,so in der art ich spiele aus der Sicht einer Kamera mit dem ertwas vergrisellten Bild einer Kamera .Die Levels sind auch nicht sooooooo detailraich gestaltet weil es ja nur auf das killen der gangmitgleider ankommt .So ich desinstall den Schrott und daddel ne Runde Battlefield

mfg

Bossi
03-06-2004, 18:59
Hio

Watt...Menhunt is doch voll witzig.
also ich find das absolut klasse das spiel.
Sicherlich ist es geschmacksache und über gescghmack lässt sich ja bekanntlich streiten, doch so extrem schei** wie du es schilderst finde ich es nicht.
Ich hab auch die 1ste releas version.
nicht die die jetzt kommt und entschärfte mist aa.
Naja...wie gesagt...geschmacks sache!

in diesem sinne:

CU2002
04-06-2004, 10:39
ich habe mir manhunt letzte woche vorbestellt (in nem games laden um die ecke) und werde es am dienstag abholen können... bin ja echt gespannt wie das game ist :ka:

[TEF]Rommel
04-06-2004, 14:58
HI

naja ein game was neu ist und 13 Eur bei AMAZON (www.amazon.de) kostet kann nicht der Bringer sein .So ein scheis Spiele wer sowas geil findet naja ............... no comment

mfg

Muhlaulla
04-06-2004, 17:46
Rommel, sehe ich ähnlich. Wem Hitman gefällt (der erste Teil) find ich ok. Mochte das Game auch, wem Postal 2 gefällt, ok, war auch ganz lustig (weil das alles nicht ernstgemeint ist) aber wem Manhunt gefällt....NAJA. Also, man muss wirklich spaß am Morden haben, wenn man so einen kranken Dünnschiss spielt. Ich mein, es ist zwar nur ein Game, aber irgendwo sind Grenzen. Bei jmd, der sowas toleriert, soll es mich nicht wundern, wenn er irgendwelche Probs im RL hat.

egoking1
04-06-2004, 23:32
So ein Spiel gehört verboten auch für Erwachsene <-- meine Meinung

ONeil
04-06-2004, 23:48
Ich hab mir jetzt den Thread hier durchgelesen, auch Teile von der einen Rezession und einige Screens gesehen. Mein Urteil: Krank.

Einfach nur krank. Das Game gehört verboten, für einfach jeden. Nix mit ab 18 o.Ä. das ist nicht mehr nomal sowas. Ich würde das Spiel nicht mal geschenkt nehmen, so abartig pervers ist das. Wer sowas spielt und gut findet isst auch kleine Kinder...

Muhlaulla
05-06-2004, 10:27
Wer sowas spielt und gut findet isst auch kleine Kinder...
Ja, sowas wollte ich 2 Posts oben drüber auch schreiben. Das ist nur so ne Sache. Mörder sind krank, aber manchmal auch kalkulierbar. Kinderschänder sind psychische Wracks. Deswegen hab ich den Vergleich weggelassen. Kinderschänder sind nochmal ein Stufe härter. Wenn du mit so einem Vergleich ankommst, dann gibt es meist riesen Diskussionen, wo sich etliche von Leuten aufregen.

ONeil
05-06-2004, 13:13
In dem Spiel gehts ja nicht um Mörder. Morden ist für mich jemand erschiessen, erschlagen, erwürgen etc. um sein Leben zu beenden.
Das in diesem Spiel da sind keine 'normalen' Mörder. Das ist pervers, menschenverachtend und eklig.

Muhlaulla
05-06-2004, 14:35
In dem Spiel gehts ja nicht um Mörder. Morden ist für mich jemand erschiessen, erschlagen, erwürgen etc. um sein Leben zu beenden.
Das in diesem Spiel da sind keine 'normalen' Mörder. Das ist pervers, menschenverachtend und eklig.
Ok, wenn du es so auslegst hast du natürlich Recht.