PDA

Vollständige Version anzeigen : Englische vs. Deutsche Version


Kommanda
22-02-2002, 23:02
Hi!
Hab da mal ne' Frage...

Gibt es große Unterschiede zwischen der englischen und der deutschen Version (wie bei den Echtzeit-C&C Teilen)?
In der Multiplayer Demo z.B. gibt es ein Knacken wenn man sein Gegenüber erledigt hat (sind halt Roboter....). Sind es in der englischen "richtige" Menschen die schreien und bluten oder sind es da auch nur Roboter?

Wenn es Menschen sind, ist es ein Grund die englische zu kaufen!

KOMMANDA

present99
22-02-2002, 23:31
es gibt, bis auf die sprache, zwischen der deuttschen und englischen KEINEN unterschied
btw.. die demo ist englisch ;) und das ist kein knacken das ist ein BOINK *gg*

CAT_forever
22-02-2002, 23:36
Ja da hat present vollkommen recht !!!!!

Ausser der Sprachausgabe nichts :D (ausser, dass die Sprachausgabe bei der dt. Versio doof sein soll :( )

Sven
23-02-2002, 00:23
Sie ist nicht "doof"... Die Lokalisierung an sich ist OK ;)

Nur hört es sich in der ersten Mission etwas komisch an wenn da die Leute die unter heftigem Beschuss stehen sagen "Wir brauchen dríngend Unterstützung!" und es hört sich von der Stimmlage an wie "Hey, gibst du mir mal ein Bier?"
das war aber nur in der ersten Mission - in den 2 weiteren die ich spielen konnte war das nicht mehr zu bemerken...

Mitdaun
23-02-2002, 02:12
hehe naja mal gucken welche version ich bekomme bei sowas bin ich eigentlich für die Deutsche dann verstehe ich auch was von der story mehr;)

Ingurum
23-02-2002, 12:10
wenn es schon keinen unter scheid hatt nehm ich die deutsche=)
aber was ist nun mit deiser blut "Wolke "? is die in beiden versionen drinn????
cu Ingurum

CAT_forever
23-02-2002, 12:22
Achso !

Mir wurde immer (ich ab so das Gefühl gehabt) gesagt, dass die Sprachausgabe in der deutschen Version schlecht ausfallen soll !

Gut, dass ich mich geirrt habe *freu*

Ingurum
23-02-2002, 12:24
bei gigagames konntest du dich davon überzeugen louis castle hatte die deutsche vers. dabei
cu Ingurum

CAT_forever
23-02-2002, 13:56
Ich hab da nicht Giga geguckt !

Also kann ich mich nicht überzeugen !

Ausser, du hast die Sendung aufgenommen und schickst mir da Video :D

Mitdaun
23-02-2002, 14:21
Original geschrieben von CAT_forever
Ich hab da nicht Giga geguckt !

Also kann ich mich nicht überzeugen !

Ausser, du hast die Sendung aufgenommen und schickst mir da Video :D

Ich habs aufgenommen schicks dir abba nichtd a dahinter Pred 2 drauf ist:p

Ingurum
23-02-2002, 14:46
nee sorry habs net aba auch wennis hätte aus der schweiz nach deutschland ??? nee jat get net ;) sorry versandkosten =(

NickParker
23-02-2002, 15:02
Original geschrieben von Ingurum
bei gigagames konntest du dich davon überzeugen louis castle hatte die deutsche vers. dabei
cu Ingurum

Ich hab auchs gesehen! Aber für mich hörte sich E.V.A. in der dt. version mehr nach der EVA in AR2 an!
ich hoff dass die restlichen sounds sehr gut sind.
Immer hin hörte es sich, wie schon gesagt in der 1.Mission irgendwie komisch an.,,Wir haben Verwundete!´´, sagte einer der GDI Soldaten, wass sich irgendwie Komisch in meinen Ohr anhörte!

Ingurum
23-02-2002, 15:04
ja und die Nod soldaten tönten n bissele komisch aber in der englischen is es noch schlimmer:)
PS: wie macht ihr diese Zitate??? dat mit quote und so?

Sven
23-02-2002, 15:16
Also die Noddies gehen doch - ausserdem reden sie eh selten :D

Schon mal den http://www.cncforen.de/images/quote.gif Button bemerkt?

Hitman
23-02-2002, 16:36
ich würd eigentlich lieber die englische haben, weil englische ist meistens besser als die deutsche. nur leider hab ich kA wo ich ne enngl. herbekommen soll.

Mitdaun
23-02-2002, 17:11
Original geschrieben von Hitman
ich würd eigentlich lieber die englische haben, weil englische ist meistens besser als die deutsche. nur leider hab ich kA wo ich ne enngl. herbekommen soll.

warum die englische wenn die deutsche bis auf die sprache identisch ist:confused:

Der_Mosch
23-02-2002, 17:43
Naja, Englisch ist halt "Originaler"... ich werde wohl auch nach der Englischen sehen.

redsimon
23-02-2002, 19:53
Bestell die Englische doch einfach bei OKAYSOFT (http://www.okaysoft.de/)

kommander44
25-02-2002, 20:58
ICh sags mal so was bringt mir ein cooler tonfall wenn ich die Story nicht verstehe und Westwood macht eigentlich Gute Lokalisirungen und dieses etwas was sich blut nent ist mir ***biep*** egal

Mitdaun
25-02-2002, 21:09
Blut ist auch in der englischen nicht drin der einzigste unterschied ist die Syncronasition.