PDA

Vollständige Version anzeigen : Juuuchuuu ich habe meinen Partner


Bluesky71
25-05-2004, 21:07
Hio ihr da draussen, heute möchte ich euch verkünden, das wir einen neuen Bruder dazubekommen haben !!!
Es ist mein Mann, der Agent7777, und ich freue mich, ihn bei uns in BDG welcome heissen zu dürfen !!! :love:
Ich persönlich freue mich riesig, und ich wünsche mir für dich mein Schatz, das du genauso viel Freude und Spass mit uns hast, wie ich !

:welcome: :welcome: :welcome: :welcome: :welcome:

:knuddel: dein Engelchen

LIQUIDFD
25-05-2004, 21:11
Hio ihr da draussen, heute möchte ich euch verkünden, das wir einen neuen Bruder dazubekommen haben !!!
Es ist mein Mann, der Agent7777, und ich freue mich, ihn bei uns in BDG welcome heissen zu dürfen !!! :love:
Ich persönlich freue mich riesig, und ich wünsche mir für dich mein Schatz, das du genauso viel Freude und Spass mit uns hast, wie ich !

:welcome: :welcome: :welcome:

:knuddel: dein Engelchen Hi *First-Lady* du hast deinen Mann ja sehr sehr herzlich begrüßt! da bricht ja die pure liebe aus hier im forum hehe...
Tja ich will auch den Agent willkommen heißen ;) dem *First-Lord* vom clan hehe
First-Lady und First-Lord *lol* = First Pärchen :)
:welcome::welcome:
So Long! Liq

KingAl001
25-05-2004, 21:21
@ Manu
back dir ein eis :rofl:



















Ne mal im Ernst freu mich für dich und wünsche euch beiden viel Spass zusammen bei uns.
:welcome: nochmal Torsten :welcome:


:chron: :king: cYa

navy188
25-05-2004, 21:23
ich sag nur eins servus torsten und löööööölllllllllzzzzzzzzz:king:

hippiekiller
25-05-2004, 21:57
soso jetz müssen wa immer bissle aufpassen was wir mit der manu so machen wenn der torsten jetz da is ^^. also wir müssen uns da jetz codewörter oder so ausdenken :p.

ansonsten hio big T auf ne lange bruderschaft ! :welcome:

mfg ausn bergen

Agent7777
26-05-2004, 06:12
Brauchst dir doch keine Codewörter ausdenken,ich kann doch sowieso nicht lesen fg.

NoobvsYou
26-05-2004, 06:43
Hio Torti^^

Ich will hoffen das , Du es bei uns lange aushläst:p...sind alle bissel , naja , "Bluna" hier :wrofl:

Auf schöne games zusammen :cu:

Gruss...NoobY

Snowcat82
26-05-2004, 13:28
Darf ich denn wohl mal anmerken das +BDG+ der erste Clan is der ein Paar beinhaltet........ :knuddel:

Also ich würd sagen das is dochmal ein schöner Rekord.

Gruß

Carlo

italyTanX
26-05-2004, 14:22
Nö DS hat auch eins. Das scho länger...

Viel spaß Agent in +bdg+ :D

Spielst du noch yr?

LIQUIDFD
26-05-2004, 14:37
Nö DS hat auch eins. Das scho länger...

Viel spaß Agent in +bdg+ :D

Spielst du noch yr?
Was für ein Clan sind wir Italy? Yuris RAche oder was? :D :D :D
Ihr insider ihr :)

A-O-N hat auch ein Pärchen ;)

So Long! Liq

Snowcat82
26-05-2004, 14:38
mhm ok italy denn halt..............
das ältere ?............. :wrofl:

Agent7777
26-05-2004, 19:00
Bedanke mich bei allen recht herzlich,für die freundliche aufnahme bei BDG.Ja Manu du hast es ja nicht anders gewollt,nun hast du mich hier auch noch am Hals fg.

LIQUIDFD
26-05-2004, 19:17
Bedanke mich bei allen recht herzlich,für die freundliche aufnahme bei BDG.Ja Manu du hast es ja nicht anders gewollt,nun hast du mich hier auch noch am Hals fg.
Das glaub ich jetzt net *lol* :lol:
*g*
Muahaha ... super ;)

So Long!

xking38x
27-05-2004, 01:36
Glückwunsch und viel spass bei den Brüdern

Lg Bernd

Skyline44
27-05-2004, 02:35
Jo Torsten du Tomatencowboy :p was soll ich sagen ??
Wünsche dir natürlich viel Glück und viel Spass bei dem verrückten Haufen hier hehe !! Auch bin ich froh das du bei meiner Manu wieder bist wo du auch hingehörst :D Auch wenn wir jetzt nicht mehr in einem Clan sind,wird das unsere Frendschaft nicht kappen !!!

Na denn Brüder´s und Schwester hehe gebt gut auf die beiden acht !!

@Liqu Ich glaube du hast was verpasst...A-o-N gibbets need mehr :gf:

See you later @ll :cu: dat Skychen

LIQUIDFD
27-05-2004, 06:49
Jo Torsten du Tomatencowboy :p was soll ich sagen ??
Wünsche dir natürlich viel Glück und viel Spass bei dem verrückten Haufen hier hehe !! Auch bin ich froh das du bei meiner Manu wieder bist wo du auch hingehörst :D Auch wenn wir jetzt nicht mehr in einem Clan sind,wird das unsere Frendschaft nicht kappen !!!

Na denn Brüder´s und Schwester hehe gebt gut auf die beiden acht !!

@Liqu Ich glaube du hast was verpasst...A-o-N gibbets need mehr :gf:

See you later @ll :cu: dat Skychen Hab ich später auch rausgefunden, ist sehr schade :( gerade ihr als fun clan wart ein vorbild :( aber warum kommt ihr zwei auch net noch zu uns? ihr würdet prima zu uns passen, mich würde es sehr freuen und einige andere auch :)

So Long!

Bluesky71
27-05-2004, 06:58
hehe Markus, ich weiss nicht, ob das so gut wäre, wenn ihr dann noch eine Lady bekommt, ihr wisst nicht, wozu Angie und ich fähig wären :wrofl: Dann hättet ihr noch weniger zu lachen (oder mehr ?) :p
Doch Scherz beiseite, ich würde mich riesig freuen, wenn die beiden auch zu uns kommen würden, das wissen die zwei Süssen auch ...abwarten, die beiden werden ihren Weg schon finden :love:

Lady Blue

hippiekiller
27-05-2004, 12:00
hm des is ja gar net mal so ne schlechte idee ne 2. frau im clan ^^ könnten wa ja den 2 dreier machen :wrofl: :wrofl: :wrofl: .

also den kingi und die angie im clan is ne feine vorstellung ma kucken was die zukunft so bringt.

mfg ausn bergen

DaRkCh4MP
27-05-2004, 12:07
viel spass bei bdg torsten :cu: