PDA

Vollständige Version anzeigen : Probleme zu patchen


almhirte
22-02-2002, 21:48
Ich bekomme wenn ich den Patch für das Demo installieren will die Meldung über zu wenig Diskspace. Ich habe jedoch noch 14GB frei. Kennt jemend eine Lösung?

Sven
22-02-2002, 21:51
Hast du nur eine Platte/Partition?

almhirte
22-02-2002, 21:53
nee, ich hab mehrere. Aber alle mit mehreren GB freiem Platz. Hat der Patch etwa Probleme mit mehr als 2GB?

Sven
22-02-2002, 21:58
Nöö, sollte er nicht....
Ich hätt sonst auf mangelnden Platz auf der Swap getippt

CAT_forever
22-02-2002, 21:59
OH GOTT !

Ich hab leider keine Ahnung !
Wenn deine Platte noch frei ist sagt er, dass sie voll ist :confused:

Sorry, vielleicht kann dir jemand anderes helfen !

ACHTUNG: Mir ist noch was eingefallen ! Kannst du andere Spiele intallieren ?

almhirte
22-02-2002, 22:06
Danke, das mit der swap Datei war der richtige Tipp.

Ich wollte von 'ner CD aus installieren. Da konnte der Patch wohl keine temporären Dateien anlegen.
Hab den patch dann ins demoverzeichnis gelegt... und siehe da es ward Licht.

So dann werd ich jetzt mal sehen wie das Ding so ist.

Sven
22-02-2002, 22:13
Fein ;)

CAT_forever
22-02-2002, 22:21
Schön, dass es geklappt hat !!!!

almhirte
22-02-2002, 22:48
Das Spiel finde ich ja saugeil, aber dieser Lag Müll kann einem echt den Spass verderben. Hat das richtige Spiel eigentlich auch 'nen Singleplayermode?

Sven
22-02-2002, 22:54
Lies mal die anderen Threads - dann hast du sicher weniger Lag Probleme ;)
Sicher hat Renegade einen SP - und du kannst es dann auch über WOL spielen - und das ist auf den Betaservern meist schon fast wie im LAN:D