PDA

Vollständige Version anzeigen : Probleme im WOL


shorschi
25-05-2004, 15:59
Hi ich habe seit ein paar tagen ein echtes Problem wenn ich renegade online zocke: ich gehe auf einen server (meistens der von gfc) dann kann ich auch ganz normal zocken bis dann nach ein paar minuten das bild hängen bleibt und ich nichts mehr machen kann :(! das geht dann ca. 20 sekunden so und dann steht da verbindung zum server unterbrochen (NICHT das ich gekickt worden bin)!!! ic habe keine firewall und renguard version 1.03!
HILFE!!!!

feuerreal
25-05-2004, 16:50
Das passiert bei mir auch :(.

Nach der Neuinstallation (Ren und Win) aber net mehr so häufig.

Greetz Grey

Swizzy
25-05-2004, 19:17
XP Interne Firewall ?

Was fürn Antivirus hast ?

Schonmal Add-Aware durchlaufen gelassen ? Oder schonmal Anti Virus durchlaufen gelassen ? Oder Spybot kontrolle?

shorschi
25-05-2004, 19:33
ich habe norten antivirus 2004 und lasse gleich mal ad-adware duechlaufen!

die xp firewall habe ich nicht aktiviert

Swizzy
25-05-2004, 19:57
Also du hast keinen Virenscanner... (Norton zählt nicht :p lol )

Norton :wrofl:


Hast den dreck wenigstens mal durchlaufen lassen^^ ?

shorschi
25-05-2004, 22:06
norten ist besser als antivir! (warum? : 1. durchsucht norten in einem ordner [z. b. einem spiel] mehr dateien als antivit und 2. hatte mein freund mal einen virus im windowsordner den antivir nicht mal gefunden hat!)

norten hat nichts gefunden aber ich hatte beim ad-adware scan über 130 files[ nein das waren nicht nur traking cookies] worauf ich scließe das ich irgendwo eine sichheitslücke haben muss!!! ich habe allerdings alle aktuellen updates von win xp installiert