PDA

Vollständige Version anzeigen : NOD vs. GDI Storys...


Stealthman
24-05-2004, 17:51
So leute, hier könnt ihr eure vorschläge für die storys posten, die besten kommen auf die Homepage, wir könnes ja gleich öffentlich machen, da ngz ja nix sponsort :(

Also postet hier eure storys rein :yes:

MfG

Stealthman

alexffx
24-05-2004, 17:59
Ausgabe 2004 Mai GDI hat die Macht

ANGETRETEN GDI REKRUTEN!!!!

Heute wurde die Fertigstellung des Mammut MK.2 öffentlich bekannt gegeben.

Der Mammut MK2 soll nun in Serie gehen um die Kontrolle über NOD zu bekommen und das Wachstum des Tiberiums in die Enge zu treiben.

Da leider schon zu viele Menschen an diesem wertvollen Element gestorben sind soll es nun in Gewächshäusern festgehalten werden und kontinuierlich aufgepasst werden das sich das Tiberium nicht zu schnell ausbreitet und die Welt wieder in Angst und Panik versetzt.

Hier kommt der Mammut MK.2 ins Spiel

Seine gewalte Power die seine beiden Ionengeschosse Ihm geben, lassen das Tiberium zurück stoßen. Ein Schuss aus seiner Kanone und dort wächst kein Tiberium mehr-

Das könnte das Ende aller Qualen sein...

...wenn da mal nicht wieder NOD seine Hände im spiel hätte:

Ihr anführer "Kane" hat veranlasst den Mammut MK.2 zu zerstören, damit NOD seine fiesen Spiele mit dem Tiberium fortführen kann...

...und weiterhin Menschen Tiberium einzuspritzen um zu sehn was mit ihnen passiert.

Denn NOD hat vor mit Genetischen Mutanten die Weltherrschafft an sich zu reißen und die Welt mit Tiberium zu übersähen.

Darum lies Kane den Banshee entwickeln.
Das Banshee ist mit einer neuartigen Waffentechnologie ausgestatet, die es ermöglicht, dass Tiberium schneller wachsen zu lassen. Nod plant auch Fahrzeuge und Cyborgs damit auszustatten.

Eine raffinierte kleine Errungenschafft, die die Bruderschaft NOD aufleben lässt.

GDI und NOD stehen wieder gleich.....

Sie können beide nicht ihre Waffen benutzten, weil wenn einer sie benutzt kommt der andere um sie wieder zu zerstören.

Das ist eine ewige Materialschlacht, die nie enden wird.

Das Tiberium wird sich nun wohl weiter ausbreiten und weiterhin Menschen töten!

wie soll es weitergehn?.....