PDA

Vollständige Version anzeigen : Lob und Tadel


Striker0a
22-02-2002, 21:16
DAS LOB
Also ich wollte sagen das dass ne gute Seite ist und sehr viele maps da sind; Nagut für AR2 -Yuri's Rache nicht so aber es ist auch gut.
DER TADEL
Updates kommen zu wenig und seit fast einer woche gar keins mehr was ist los, alle Finger gebrochen; die Pest; Pc Vieren verseucht; Zeit angehalten; Verpennt; was ist los bei euch ist das zufiel ferlangt mindesten jeden 2 tag nen Update zu machen oder was, Oder seit ihr alle Tot

Excytee
22-02-2002, 23:19
Sorry, wenn ich jetzt deftig reagieren sollte, aber jetzt sprech ich mal tachelis!

Wir, momentan kann ich leider nur für die Anderen sprechen, machen die ganze Seite nebenbei, in unserer Freizeit. Ich nehme an hier ist niemand dabei der CnC zu seinem Beruf gemacht hat. Ich gehe nicht mehr zur Schule, wir noch vor ein paar Monaten, wo ich verdammt viel für die Seite gemacht habe, und mindestens 3/4 meiner frei verfügbaren Zeit dem PC und damit auch fast 1:1 CnC gewidmet habe! Ich kann nicht mehr, Klaus der mir immer wieder sehr viel zur Hand gegangen ist kann auch nicht immer, da er seine Schule schmeißen muss, und gerade jetzt wird er es sicher nicht einfach haben. Dann hatten wir noch BBMV. Wieso hatten? Er ist beruflich auch sehr eingebunden und kann daher auch nicht. Und LordMordred? Der hat uns, ebenso wie BBMV viel seiner Freizei geopert, viel! Er kann auch nicht (mehr), da er sein Studium schmeißen muss.
Warum schreibe ich das?! Ganz einfach, die Leute die hinter der Seite stehen machen eine Menge Aufwand, damit die Leute die spaß an ihr haben sollen eben diesen auch haben und CnC genießen können. Nein, das ist kein Klagelied gegen CnC, immerhin machen wir das alles freiwillig, auch wenn es nüchtern betrachtet doof ist, weil wir uns den Arsch aufreißen. Aber es macht uns doch irgendwo spaß und bringt und genugtuung! Was ich aber gar nicht leiden kann ist wenn man etwas fordert von uns, ohne verständnis für die Situation zu bringen!
Alle wollen mehr Maps, mehr mehr mehr... Schön, aber FAST NIEMAND, außer Zongolo oder auch Trunks (sorry wenns falsch ist :shy: ), war trotz unserer mehrfachen aufrufe ernsthaft dazu bereit was zu machen. Ich gebe zu, ich habe da noch Parricida unterschlagen, eventuell noch jemand anderes (bin schon etwas K.O.), aber FAST ALLE wollen nix machen und sich dafür angagieren, ich meine längerfristig. Das kann und will ich niemandem vorwerfen, doch dann sollen die Leute es auch verstehen, dass wir a) unsere seite nicht ändern und den bisher gewohnten service einschränken werden (ändern aber die struktur beibehalten ist was anderes...) und b) verdammt viel dafür tun, dass sie den Spaß an der Sache haben. Ich weiß es ist dumm, eine Mapseite zu machen und dann nicht regelmäßig Maps zu updaten, aber das ist nun mal etwas anderes wie Maps einfach zum DL bereit zu stellen oder regelmäßig News zu posten. Damit möchte ich uns nicht über andere stellen, dazu habe ich kein Recht und auch kein willen! Auch mir blutet das Herz, das ich nicht mehr Zeit aufwenden kann und die Seite so ansehen muss, vor allen die Leute allein lassen muss bei uns...

Ich stelle dieses Post zur Diskussionsgrundlage, denn ich habe mich vor nichts und niemandem zu verstecken, weshalb ich das hier offen lasse. Aber wie immer bei solchen Posts, wo man ne Menge gefühle mit einbringt sind die Sachen etwas überspitzt geschriebe - teilweise.

Habt doch bitte einfach nur verständnis. :(

SonyMc
23-02-2002, 12:28
*Verständnis dafür hab*:shy:
ich bin ja auch im bereich maptesten tätig (noch auf probe)
nur leider hatte ich (habe immernoch) probleme mit meinem Pc
und konnte deshalb die maptest nicht vertig machen...
sobald das behoben ist kanns wieder losgehen:)

also es giebt mehrere Probleme warum nicht dauernt updates gemacht werden können *oder?*

@klaus 52 deshalb hab ich die eine map nochnicht neu geschrieben:(

Striker0a
23-02-2002, 13:28
Ja ok ich meine aber nur vieleicht hättet ihr einen satz sagen können und der könnte z.B. heißen "Wir haben (leider) zur Zeit keine zeit für Updates." wäre das zu viel erwartet?
p.s. viele meiner maps habe ich hier her und sie sind auch immer gut gewesen oder auch Perfekt . Ich wollte ja nur gesagt haben (und ich glaube das Viele dieser meinung sind) das diese Seite ihren Hohen Standard einmählig ferliert und es ist schade dass es passiert. Ich werde es nicht hin nehmen dass die Seite vor die Hunde geht und es ist scheiße das dass so weiter geht mit dieser Seite ICH WILL ES NICHT DAS ES PASSIERT WEIL DIESE SEITE EINER DER BESTEN IST!!!!!!!!!

Stormlord CnCfm
24-02-2002, 17:37
1. es wurde doch schon immer wieder und wieder angesagt, das die jungs keine zeit haben.

2. klar darf das nicht passierer. schließlich besuch ich diese seite jeden tag.

3. das mit dem programm tut mir echt leid, aber ich fürchte ich war mal wieder zu voreilig.
das programm kommt bei mir einfach nicht an, oder was ich her annehme ist, dass ich im moment einfach noch zu blöd dazu bin das hinzukiriegen.:(

sorry es tut mir echt leid, ich dacht ich könnte euch helfen.
(n kleiner tipp in eigener sache: brigt die maps doch nmal zu abwechslung ungeprüft raus. dann sind se wenigstens da.)

Antr4ks.de
24-02-2002, 20:31
Original geschrieben von Striker0a
DER TADEL
Updates kommen zu wenig und seit fast einer woche gar keins mehr

Ich weiß ja nicht was mit dir ist, aber letzte Woche wurden 3 YR-Maps (oder sogar nochmehr..) hochgeladen! 2 von mir, und 1 von Klaus!:(

Striker0a
26-02-2002, 13:59
So mal Sehen Du hast zwa recht aber wirklich? Wenn ich mir so die anderen seiten so angucke sind die doch teilweise sehr floht mit ihren updaes na gut eine wurde das letzte mal im jahre 2000 ein update erhalten und ... aber das ist nebensache. Ich habe mir mal so die alten news von 5seiten reingezogen bei den sind die Map-update mit teilweise 5 maps für jeden wie kommt das bei den und nicht bei euch (nagut deren seiten sind zum kotzen aber sehr viele maps) das ist bei mir die frage warum könnt ihr wie ich euch es schon mal gesagt habe vieleicht 1)mehr maptester einstellen 2) eine sektion für maps erstellen du nicht getestet sind und man einfach downloaden kann.

666hellrider666
26-02-2002, 16:26
Ich bin zwar noch relativ neu hier, aber ich finde

1. Die Maps sind Qualitativ sehr gut, darauf kommt es doch an (zumindestens mir), als tausende Maps wo vieleicht 20 oder 30 taugen.

2. @Striker0a wenn Du schon mekerst, dann solltest Du doch mal überlegen ob Du nicht mal helfen könntest.

Ich würde mich gerne anbieten für test, habe privat aber zur Zeit leider keinen Internetzugang.

cu
666hellrider666

PS: Danke an die Macher der Seite, es ist meiner Meinung nach die beste überhaupt.

Antr4ks.de
26-02-2002, 16:51
Naja, wenn du keinen Internetzugang hast nützt es eh nix...

klaus52
26-02-2002, 23:21
Original geschrieben von Striker0a
So mal Sehen Du hast zwa recht aber wirklich? Wenn ich mir so die anderen seiten so angucke sind die doch teilweise sehr floht mit ihren updaes na gut eine wurde das letzte mal im jahre 2000 ein update erhalten und ... aber das ist nebensache. Ich habe mir mal so die alten news von 5seiten reingezogen bei den sind die Map-update mit teilweise 5 maps für jeden wie kommt das bei den und nicht bei euch (nagut deren seiten sind zum kotzen aber sehr viele maps) das ist bei mir die frage warum könnt ihr wie ich euch es schon mal gesagt habe vieleicht 1)mehr maptester einstellen 2) eine sektion für maps erstellen du nicht getestet sind und man einfach downloaden kann.

1.) sind wir schon ne Weile dabei mehr map tester einzustellen - abre das geht nunmal auch nicht so schnell, weil es auch nicht so einfch ist, wie es sich vielleicht anhöhrt (auch wenn es nicht wirklich allzusehr kompliziert ist)
2.) War ich eigentlich immer dagegen, aber, ich hsb langsam satt jeden zweiten Tag zu schreiben, dass wir einfach nicht genügend Zeit haben um die Maps zutesten weil C&C auch nicht der Mittelpunkt usneres Lebens ist (jedenfalls nciht meinens :D), dass ich mal ersthaft darüber nachdenken werde - oder mir über Alternativen gedanken machen werde...

@Hellrider: Danke! Es ist schön mal wieder positives Feedback zu erhalten ;)

Striker0a
27-02-2002, 19:57
OK Klaus52. Ich meine auch nur das die Seite doch gut ist und sie einer meiner liblinge ist und auch viele maps hat. Aber ich wollte doch mal Öffentlich die meinung sagen das es blöd ist das die C&C MAP WORLD vor die Hunde geht ich finde es auch gut - wobei auch nicht so gut - das die seite mal update - mal nicht hat.
Ich wollte sagen vieleicht so ne art Update-Uhr wo die zeit bis zum nächsten Update ist wie z.B. von 48 st nur noch 14st.32min bis update aber so immer ohne zeitplan ist nicht so toll!
p.s. ich habe mal auch ne seite (mapfactory.com) aber au englisch gemacht die hits waren fast 300.000 und ich hate um die 500maps aber bis zu denn tag als ich aufhörte jeden 2 tag updates zumachen...

SonyMc
27-02-2002, 20:19
Wirklich sehr sehr schön;)

-ich sag zu den themen nichts mehr da es ja alle eh besser wissen.....:p

klaus52
27-02-2002, 20:37
Original geschrieben von Striker0a
OK Klaus52. Ich meine auch nur das die Seite doch gut ist und sie einer meiner liblinge ist und auch viele maps hat. Aber ich wollte doch mal Öffentlich die meinung sagen das es blöd ist das die C&C MAP WORLD vor die Hunde geht ich finde es auch gut - wobei auch nicht so gut - das die seite mal update - mal nicht hat.
Ich wollte sagen vieleicht so ne art Update-Uhr wo die zeit bis zum nächsten Update ist wie z.B. von 48 st nur noch 14st.32min bis update aber so immer ohne zeitplan ist nicht so toll!
p.s. ich habe mal auch ne seite (mapfactory.com) aber au englisch gemacht die hits waren fast 300.000 und ich hate um die 500maps aber bis zu denn tag als ich aufhörte jeden 2 tag updates zumachen...

Nee Uhr die anzeigt wann das nächste Update kommt? :confused: Wie stellst du dir das denn vor? :D Sorry, aber ich weiß echt nicht wie das gehen soll... die updates können nur so kommen, wie jemand Zeit hat, und das lässt sich vorher nun echt nicht wirklich sagen... Ich hät z.B. gedacht, dass ich diese Woche Zeit hätte - nunja, aber ich hab bisher kein einziges mal Zeit dazu gefunden auch nur icq anzuschalten, weil sich das für 5 mins eh nicht lohnt, und ich nicht länger on bleiben kann - und am letzten Wochende hätt ich mit Sicherheit gesagt, dass ich diese Woche Zeit für ein paar Maps hätte - und die werd ich jetzt auch wohl am nächsten Wochende nicht haben (höchstens Freitag), weil ich unverhofft weggehe...

Strikeroa
11-03-2002, 21:54
Ich will dir ja nicht vorschreiben wann du dir zeit nehmen sollst um Maps zu testen und es wär auch o.k. wenn du mal nicht Map testes. Aber leute wie ich die C&C Fraeks sind und immer wieder neue Maps wollen und sehr gut sind ich bin z.Z. rank 199 in CnC.
Ich wollte ja nur sagen nimmt mich doch einfach auf dann könnte ich jeden tag (oder 2.) Updates senden (nagut bis auf 3 monate im jahr wegen urlaub und so)was hällste davon? ;-)

gersultan
12-03-2002, 13:51
warum hattest du deine Seite verlassen?

klaus52
12-03-2002, 17:42
Gute Frage :D

Aber ich hab generell nichts dagegen dich als Maptester aufzunehmen, sprech mich einfach mal im icq an, und dann regeln wir das ;)

Striker0a
12-03-2002, 18:47
Für gersultan : Ich musste aufhören weil 1. mein sever mir Kündigte weil meine seite immer weniger hits (zum schluss teilweise nur noch 2 in der woche) 2. keine maps wurden mir mehr gesendet.

Für Klaus52: Ja gerne aber von 22.3.01 bis 5.4.01 im urlaub und ja noch was ist diene icq

gersultan
12-03-2002, 20:39
dafür drückst du bei Klaus52 Beitrag auf http://www.cncforen.de/images/profile.gif ;)

VB82
13-03-2002, 09:05
also yuri maps würd ich auch gerne testen:D
was sind den die anforderungen???


vb82

klaus52
13-03-2002, 12:56
Hmm, man sollte ICQ haben, Spaß am testen von Maps, und ein HTML-Editor wär nicht schlecht ;)

Kannst mich ja auch einfach mla im icq ansprechen ;)