PDA

Vollständige Version anzeigen : Hehe onglaublech :D


McDeath
24-05-2004, 00:32
ès gets ja emmerno *gg*

Jetzt muessi glaubs doch weder einisch mies generals us der versenkig föreholle *gg*

ONd Leute.

Alle fit ond zwäg ?

in diesem Sinne

Gruss Mc

TrustNo1x
24-05-2004, 09:11
Sali Chef...

Sky ist seit 4 Tagen auch wieder dabei und schon voll süchtig :P

Muss ihm zwar fast in jedem Game den Arsch retten, aber es wird langsam :D

Meld di wieder mal im MSN wenn Zyt hesch...

raptorsf
24-05-2004, 09:36
hi McDeath, schön von Dir zu lesen :)

habe die letzten 4 Tage jeweils ein paar Stunden QMs gemacht, bin zur Zeit auch wieder richtig süchtig.

Liegt vielleicht daran, dass ich verdammt schlechte Stats haben - meine Loses zählen immer, aber meine Wins werden nach dem nächsten einloggen wieder gelöscht :dead: :wrofl:

Aber cool, so spielt jeder gegen mich (ausser ich gegen Inf-Generäle :p)

TrustNo1x
24-05-2004, 09:40
habe die letzten 4 Tage jeweils ein paar Stunden QMs gemacht, bin zur Zeit auch wieder richtig süchtig.


Hätsch ruhig o mäu chönne häufe dr Sky z'trainiere :sleep: QM-Tante Du :D

Achja, sorry Jungs... BIn gestern Abend mal wieder vor der Glotze eingepennt...

raptorsf
24-05-2004, 09:49
sorry, aber ich bin halt ne alte QM-Tante. Ist halt viel unkomplizierter als ein 2 vs 2.

Einloggen, kurz warten und schon wird einem ein Gegener zugeteilt und die Karte per Zufall ausgewählt. So ist es für beide fair - und vor allem schnell und unkompliziert.

Ach sorry übrigens wegen morgen Dienstag, ich kann leider wieder nicht! Meine Mutter hat morgen Geburtstag und hat uns eingeladen - evt. heute Montag oder Mittwoch Abend?

TrustNo1x
24-05-2004, 10:26
Bin da... wie immer :P

BhvGhost
24-05-2004, 10:32
Na,dann wünsche ich euch mal viel Spaß! Spielt ihn nur noch Genarals?

Jackhammer
24-05-2004, 10:47
Jo, sollte heute auch da sein.
Sorry noch für Samstags.....hatte nen Familien-türk, kam nicht drum rum.

cu later

bad boy
24-05-2004, 13:54
Zero-Hour ist noch geil, die 2v2 sind echt fun.

Muss ihm zwar fast in jedem Game den Arsch retten, aber es wird langsam :D
Jaja oschtle, du megamap-norush-kohlescheffel-bau-bis-in-base zocker :p Nach jedem game sieht man den oschti und seine units in jedem winkel einer 100'000 x 100'000 map :santa: Gibt coole Deckung für meine air-squadrons :freu:

Liegt vielleicht daran, dass ich verdammt schlechte Stats haben - meine Loses zählen immer, aber meine Wins werden nach dem nächsten einloggen wieder gelöscht
Immer diese Ausreden heutzutage :p

@ MC: gogogo, hol dir das Zero-Hour, machen ma eina zwo gegen zwo schwitsch-kontescht :-)

raptorsf
24-05-2004, 14:00
nix Ausrede, oder wie kannst Du meinen aktuellen Stats deuten:

2 wins, 112 loses, 1 dc - 4 Siege in Folge :crazy:

TrustNo1x
24-05-2004, 14:06
2 wins, 112 loses, 1 dc - 4 Siege in Folge :crazy:

:wrofl:

Dä isch geil! Scheiss Stats :Peace:

Jaja oschtle, du megamap-norush-kohlescheffel-bau-bis-in-base zocker Nach jedem game sieht man den oschti und seine units in jedem winkel einer 100'000 x 100'000 map

:p Hesch mi ja nur fängs mit GLA erläbt. Das isch am eifachschte wenn em anger muesch der Arsch rette :sre: Gäu Phil :bzzz: :motz: :streit: :away:

Wer ist heute da? Wir brauchen 4 Leutz... Ich bin einer davon :p

Sorry für all das OT aber MC ist sich das ja gewohnt von uns :D

Jackhammer
24-05-2004, 15:16
:wrofl:
Bad boy hat es auf den Punkt gebracht!!! :p
Und rap ist unser: Only-Nuke-Tiberium-Flame-und-stats-von-1/102-Player :rofl: :rofl:

Hauptsache no rush, 30000x TF und 45min_warten_bis_zum_angriff spielen :p

TrustNo1x
24-05-2004, 16:16
Ja, ja, lacht Ihr nur... Solange Ihr noch regelmässig ein's auf den Deckel bekommt stell ich meine Taktik auch nicht um :lol:

Ist wie bei den Games mit Sky... Versuchen alle zu rushen, können's nicht und verlieren letztendlich doch :yes:

Also, wer nun heute? Fehlen noch 3...

bad boy
24-05-2004, 16:25
nix Ausrede, oder wie kannst Du meine aktuellen Stats deuten:

2 wins, 112 loses, 1 dc - 4 Siege in Folge :crazy:Ok erm ... *grübel* hehehe

a) Newbie in Training
b) Eine halb-funktionierende Maus beim zocken
c) Zuviel bei wichtigen Momenten auf die Toilette aufgrund von Kaffee und über Kabel stolper
d) Reizwäschen-Ablenkung
e) "Es gibt hotkeys?"
f) Wo ischn de Buddle Rum wieda?
g) Verantworungsvoller Clanleader der erst alle Möglichkeiten ausprobieren muss
h) all of the above :)

:unsch: :unsch: :unsch:

Bin um 22:00 CH-Zeit online

PS: Der Oschti cheatet, der hänflet vor jedem Game! :dav:

raptorsf
24-05-2004, 16:25
zu 98 % komme ich :eg:

TrustNo1x
24-05-2004, 16:34
zu 98 % komme ich

Da bin ich mir auch sicher.... zu 95%

Sky, 22h00 ist bissl spät... Vielleicht reicht es noch für 1 Spielchen, aber verlass Dich nicht drauf...

Surli
24-05-2004, 19:12
Hey :D
Jaja, sind wider mal alle von der Sucht gepackt, ausser ich.
Eigentlich ich ja auch, aber im Moment hab ich einfach keine Zeit dafür,
aber am Mittwoch könnte ich voraussichtlich am abend spielen...
Wenigstens verlerne ich das game nicht wenn ich mal 1 Monat nicht zocke :D (zu rap und philschau) :bunker:

Seraque
24-05-2004, 19:55
Bin da... wie immer :P

Siehe unten!!!!

Achja, sorry Jungs... BIn gestern Abend mal wieder vor der Glotze eingepennt...

Irgendwie ein Widerspruch :rofl: (Typisch Oschti halt)

Was ich aber no wot säge zu dem obe:

Oschti, au wänn Du eis graucht häsch, ich bii immer no Einzahl und nöd Mehrzahl!

:p Hesch mi ja nur fängs mit GLA erläbt. Das isch am eifachschte wenn em anger muesch der Arsch rette :sre: Gäu Phil :bzzz: :motz: :streit: :away:

Isch Dir glaubs z'Wohl bii dere Wärmi. Ich la Dich jetzt bii dem Glaube das nur Du min Arsch häsch müese rette. Oschti :bet: :bet: :bet:

TrustNo1x
25-05-2004, 09:15
Irgendwie ein Widerspruch :rofl: (Typisch Oschti halt) :

:smup:

Ich la Dich jetzt bii dem Glaube das nur Du min Arsch häsch müese rette. Oschti :bet: :bet: :bet:

Nach gestern ist's nun endgültig klar.. Nie mehr Air mit Dir :p

Seraque
25-05-2004, 20:33
Jo Oschti weil Air nicht so Dein Ding ist ;)