PDA

Vollständige Version anzeigen : Flammenwerfer


Hitman
22-02-2002, 21:07
Irgendwie treff ich mit dem Typen gar nix, ich verlier gegen einen einfachen GDI-Soldier, geht euch das auch so?

CAT_forever
22-02-2002, 21:13
Ja erst ist schwach, aber auch stark !!!

Gegen einen Soldier, der sagen wir mal 20m entfernt ist haste meist keine chanche !!

Wenn aber deine Kollegen (die kollegen sind Soldier) die Gegner locken, gehst du zu den etwa 4 Feinden und bruzelts alle :D :D


LOLOLOLOLOL :rolleyes:

Sven
22-02-2002, 21:22
Nah ran (-tänzeln) und auf den Kopf halten: BoinK

Hitman
22-02-2002, 22:10
Original geschrieben von CAT_forever
Gegen einen Soldier, der sagen wir mal 20m entfernt ist haste meist keine chanche !!

das war mir klar, ich weiß ja was ein flammenwerfer ist, aber keiner, der nen flamer auf sich zukommen sieht, bleibt stehen oder geht an ihn ran, man läuft einfach rückwärts vor ihm weg.

CAT_forever
22-02-2002, 22:18
Ich sach ja, man hat keine chanche !!!

Hitman
22-02-2002, 22:22
Original geschrieben von CAT_forever
Ja erst ist schwach, aber auch stark !!!

Gegen einen Soldier, der sagen wir mal 20m entfernt ist haste meist keine chanche !!

Wenn aber deine Kollegen (die kollegen sind Soldier) die Gegner locken, gehst du zu den etwa 4 Feinden und bruzelts alle :D :D


LOLOLOLOLOL :rolleyes: Ich sach ja, man hat keine chanche !!!

:twink: hat niemand einen besseren tip, ich möchte so gerne mal richtig mitm flamer fraggen!!!

present99
22-02-2002, 22:35
hmm.. komm von hinten :D:D

Apokus
22-02-2002, 23:36
Original geschrieben von Hitman


:twink: hat niemand einen besseren tip, ich möchte so gerne mal richtig mitm flamer fraggen!!!

Freundlich fragen ob der GDIler stehen bleibt und still hällt ? *grübel*

CAT_forever
22-02-2002, 23:38
Versuch es mal mit einem Überraschungsangriff :D

Pandur
23-02-2002, 00:40
bitte ihm an ,dass du ihm ein würstchen grillst und dann schwenkst du mal kurz den flammenwerfen :eg: :eg: das kommt davon ,wenn man grillabende mag :D

redsimon
23-02-2002, 00:46
Der Flamer ist klasse. Probiers auch mal gegen Fahrzeuge, ich kill damit erst HumVees und dann Panzer. Gegen Infs hat der außerdem einen ähnlich hohen Nerv-Faktor wie das Tiberium Auto Rifle gegen NOD (blöde, die Sicht behindernde Wolken, die weh tun :) ).

Mitdaun
23-02-2002, 02:16
Original geschrieben von Sven
Nah ran (-tänzeln) und auf den Kopf halten: BoinK

Das sollte man immer machen damit der gegner nicht so gut zielen kann...
Ich liebe Leute die einfach stehen bleiben und nur draufhalten die nen teuren soldaten haben und ich den mit meinen enginer wegfragge.... Naja egal..
Aber für den flammenwerfer bin ich auch nicht habe lieber den standartmarine da kommt die shooter erfahrung wieder her:)

BadDadRS
23-02-2002, 09:11
grummel.. da will einer rösten, hä?

argl.. ich hasse diese Flamer.. vor allem, wenn sie im ZickZak auf einen zurennen, nicht lockerlassen, schlecht zu sehen sind und man beim rückwärts ausweichen irgenwogegenläuft... nur um dann von vorne zu nem Brocken Schlacke verboinkt zu werden..:rolleyes:

gg.. ist das einzige.. zickzack und draufhalten..

cya

Ingurum
23-02-2002, 12:16
ich hasse auch die flamers (nehm lieber black hand stealth:) )
aber versuch ma die gdiler im tunnel zu rösten dann gehts maeistens gut:)
cu Ingurum

CAT_forever
23-02-2002, 12:18
Ja aber die Flamer kosten nichts ;)

Ingurum
23-02-2002, 12:22
ja dann nimm lieber nen shotgunner der kostet auch nichts:)
cu Ingurum

-=Pyro=-
23-02-2002, 12:35
Mein Prob: Ich schleich mich von hinten an, mein Fadenkreuz iss rot, ich halt drauf, er dreht sich um, läuft weg und ballert mich um, ohne dass er Schaden nimmt... ich treff einfach net damit, was total lächerlich ist...liegt das an der Verzögerung oder was auch immer, aber meine Gegner bekommen nie schaden, auch wenn das Fadenkreuz rot ist

Mitdaun
23-02-2002, 12:50
Original geschrieben von -=Pyro=-
Mein Prob: Ich schleich mich von hinten an, mein Fadenkreuz iss rot, ich halt drauf, er dreht sich um, läuft weg und ballert mich um, ohne dass er Schaden nimmt... ich treff einfach net damit, was total lächerlich ist...liegt das an der Verzögerung oder was auch immer, aber meine Gegner bekommen nie schaden, auch wenn das Fadenkreuz rot ist

Kann eigentlich nicht sein ich habe auch beim 300 Ping keine verzögerung....
Dieses problem scheinen aber viele zu haben weswegen wärs denn sonst so einfach mitn engineer andere marines etc. abzuballern.

kommander44
25-02-2002, 21:04
Flamenwerfer sind eigentlich schrott der Marine bzw Officer killt auch auf entfernung. Das ist onst doff wenn du aus dem Tunnel kommst und dann von nem Enigeer umgebalert wirst mit pech
einzige taktik ist hHinter flammen verstecken und dann drauflos rennen am besten dabei AUSWEICHEN

Mitdaun
25-02-2002, 21:11
Der flammenwerfer ist schrott habe ich gerade gemerkt mitn normalen marine drei stück hintereinander abgeballert.

Trunks
25-02-2002, 21:48
ja der trifft meistens nicht aber wen du mit der flamme nach links und rechts schiesst troiffst du meistens.

Mitdaun
25-02-2002, 22:02
Das wars ja ebend wenn er so dumm trifft und ich wien aufgescheuchtes nach rechts und links strafe wie soll er mich dann treffen wenn ich mit fast jeden schuss treffe:confused:
Und dann noch im Kopf dann machter nix mehr viel.

CAT_forever
25-02-2002, 22:15
Ja, ich hab auch erst immer den Flamer genommen !
Sah schic aus ! Aber er bringt nur in manchen Situationen was !

Man kann ihn z.B nicht auf dem Hügel oder beim Tib.Feld auf der Karte Under gebrauchen

Trunks
25-02-2002, 22:19
aber in tunnel ,der Chemi sprayer ist geil weil er aufs tiberium kann ohne verletzt zu werden:eg: ah ja der Flammen panzer ist eigentlich nur gegen gebäude gut find ich

Hitman
25-02-2002, 23:54
abgesehen davon, dass wenn er nah genug an nen mammut rannkommt, ihn brät :eg:

ich wurde eben von nem flamer geröstet, wie schaffen die das :cry:

Mitdaun
26-02-2002, 09:31
Der Flammenpnzer war wohl ne meist unterschätzte einheit und jetzt nehmen den sehr viele...

Sven
26-02-2002, 09:42
Der Flametank mach MRLS und med Tanks wie nix weg - wenn der Fahrer gut ist macht er auch alleine einen Mammut nass - äh trocken, sehr trocken :D

CAT_forever
26-02-2002, 15:16
Ich würd er sagen er macht den Mammut schmelzend ! :D

-=Pyro=-
26-02-2002, 15:38
Mein Tipp (Miracel Whip) *g*
Nein, Flammer find ich schlecht, besser ist: Fackel der Erleuchtung. Ich CC schlecht, in Ren supi gut, gegen alles was kroicht und fleucht. Gegen Fußsoldaten ok, gegen Panzer besser, gegen Gebäude noch besser. Wie das Teil andere Panzer röstet! LOL wie geil.

Und als Fußsoldat bevorzuge ich den ChemSprayer aus oben genanten Grund. Schon mal nen Ernter geröstet? Oder gechemt ioder was auch immer! Me schon mehrmals, 3 einhalb Magazine...