PDA

Vollständige Version anzeigen : FOF in Yuri sprich WOl


tokasch
23-05-2004, 21:09
Hi wollte mal fragen warum mann euch so selten auf Wol sieht.Ich als DNV ler der ja viele von euch kennt würde mich freuen mal wieder ein paar Games mit euch zu machen.:cu: .Hab gestern mal wieder mit Tempoo gespielt war super könnte mann ruhig öfters machen.

N8FALTER
23-05-2004, 22:03
es sind eigentlich regelmässig viele anwesend auf euro und amiserver...nur unter ständig wechselnden nicks :bang:

daabrippa
23-05-2004, 22:25
Das liegt daran, daß wir alle so wahnsinnig l33t bash0rs sind und keiner mit uns spielt. :D

Nee im Ernst, ich spiel zur Zeit CS und nicht Yuri, und viele andere gehen mit anderen Nicks rein um aufm Amiserver zu zocken. Da gehen sonst alle raus, wenn sie 3 Leute aus EINEM Clan sehen...

italyTanX
23-05-2004, 22:39
Also ab und zu seh ich noch welche! Hab heute ja euren zerogoku mal gezeigt was man mit Bots macht :eg:

GigaQueen
23-05-2004, 23:55
Huhu tokasch,

eigentlich spielen unsere Leute fast jeden Abend Yuri.Im Moment aber meistens auf dem USA Server und mit anderen nicks,weil wir keinen abschrecken wollen.Unser TS-Server ist auch jeden Tag besetzt.Du könntest uns ja einfach mal besuchen,wenn du ein headset haben solltest.
Dann kannst du auch immer sehen wer gerade am Zocken ist und wer nicht.


Liebe Grüsse


Su

Comora
24-05-2004, 01:04
Lol Tokasch

Bin immer on, aber ned mit -FOF-, wenn man sieht ups Comora, leb ich keine 10 Minuten, Wenn mich keiner kennt kann ich schoen bauen, und hab Fun dabei. :D


Aber mir DNV wuerd ich gerne zocken, hatte da frueher viel Spass dabei :jupp:

_ the best greetings

Sepuku
24-05-2004, 07:28
Naja also wir machen keine Paradenschau im bunker, es hält sich kaum einer in der lobby auf.

Wenn dann zocken alle.
Komm in unser Teamspeak , da geht die post ab jeden Tag!

dr bumä
24-05-2004, 11:10
Ich würde 11min durchhalten :p

Comora
24-05-2004, 21:02
Naja also wir machen keine Paradenschau im bunker, es hält sich kaum einer in der lobby auf.
Wenn dann zocken alle.
Komm in unser Teamspeak , da geht die post ab jeden Tag!


Löliiiiiiiiiii.............. nur laut gelacht (Paradenschau) :D

_ the best greetings