PDA

Vollständige Version anzeigen : Punkte und die liebe kohle


Mitdaun
22-02-2002, 19:36
wist ihr wovon man mehr geld und Punkte bekommt also vom fraggen nicht so viele punkte da eher das geld dabei ist aber vom repen mehr punkte als kohle habe ich gerade erfahren wenn ich mich nicht irre.

Sven
22-02-2002, 19:44
Credits:
Jede Sekunde bekommst du 2 Credits, jede Sammlerladung bringt 300 für jeden Spieler im Team.

Credits & Punkte:
Je niedriger dein Charakter ist desto mehr Credits und Punkte bekommst du wenn du einen höherwertigen Charakter verletzt oder BoinKst.
Ein Grunt bekommt also wesentlich mehr für einen BoinK eines Havoc/Sydney/Moebius/Sakura/Raveshaw/Mendoza als wenn die sich gegenseitig BoinKen.
Ähnliches gilt für Fahrzeuge.
Wenn du ein Gebäude erledigst bekommst du dafür1000 Credits und Punkte.
Jede entschärfte Mine bringt 30 Credits (Punkte weiss ich nicht)
Ein entschärfter Beacon bringt, glaube ich, 500 Credits und Punkte.
Reparieren bringt konstant Credits (mehr) und Punkte (weniger) solange man es macht - rechnen kann man da schlecht. Wenn du aber ein Gebäude unter dauerndem Beschuss reparierst hast du schnell 1000 Credits - aber recht wenig Punkte.

CAT_forever
22-02-2002, 21:03
Darum bekomm ich immer so viele Punkte, wenn ich am Anfang nur mit einem Soldier welche kille !!!

Was man am Anfang machen sollte, wenn man GDI ist:

Den gegnerischen Sammler mit einigen Grenadieren zu zerbomben.

1. Es macht Spass
2. Man bekommt viel Geld

:D

Sven
22-02-2002, 21:16
Als Nod kannst du das auch mit Flamern sehr schön machen, bei 200 Starting Credits ist der Chemsprayer noch besser. Ich hab mit nem Chem mal alleine einen Sammler erledigt und hatte direkt nett Credits :D

CAT_forever
22-02-2002, 21:35
Dauert das nicht ein bisschen ???

Der Sprayer muss doch lehr gewesen sein oder ? :D

Sven
22-02-2002, 21:39
Der Sprayer ist gegen Fahrzeuge recht effektiv - ja er war danach leer und ohne das C4 hätte es nicht gereicht...

Aber zum Thema zurück....

CAT_forever
22-02-2002, 21:45
Gibt es eigentlich (ausser vom aussehen her) unterschiede bei den Soldaten ???

Glaub nicht oder ???

Und ich finde der Chem-sprayer ist schwächer als die Sydney mit dem Auto-Tiberium Gewehr ??

Sydney kann viel weiter schiessen und ist glaub ich auch noch stärker, was die Munition angeht !

Und sie kosten beide gleich viel

Sven
22-02-2002, 21:47
Huhu... das wird :off:

Wenn du eine Frage hast die im Forum noch nicht gestellt wurde: Mach ein neues Topic auf... hier geht's um Credits und Punkte.

CAT_forever
22-02-2002, 21:49
ok sorry kommt nicht wieder vor, ich hatte wohl grad was vergessen :D

Mitdaun
23-02-2002, 02:07
Jo danke jetzt weis ich auch warum ich wenn ich ein enginer bin ständig so viel kohle habe nicht weil ich was ausgeb villeicht nur die 350 für ihn selber sondern weil ich mit den noch ein paar nette frags mache:)
Auch wenn ich ein fahrzeug nur kaufe um schnell an der front zu sein ist dann auch noch drin:)

Mitdaun
23-02-2002, 17:25
dabei ist das meist so einfach nen typen zu boinken der für 1000 einen gekauft hat und man selbste nur marine ist...
aber kann einer WS mal sagen das die das noch so einstellen soll wenn man die handgun zieht die nicht erst geladen werden muss:confused:

CAT_forever
23-02-2002, 19:27
Ich schätze, das die Handgun sone Art Notfallpistole ist !

Wenn mal die Munition lehr geht, ist diese Waffe, die einzigste, die einem helfen kann !

Das sie nicht geladen ist, liegt wohl daran !
Oder, es ist zu gefährlich mit einer geladenen Waffe in der Hosentasche rumzerennen :D Könnt ja mal ein Schuss aus versehen abgefeuert werden ! ;)

Mitdaun
23-02-2002, 20:31
Klar aber wenn ich vergesse die am anfang zu laden dann ist das fast mein tot wer denkt schon dran wenn man mitn maschinengewehr rumläuft das man die Handgun braucht:confused: aber im notfall ist das sehr schlecht wenn die leer ist besonders weil die für die techs die einzigste waffe ist.

Sven
23-02-2002, 20:44
Als Engi lauf ich eh immer mit gezogener Waffe durch die Gegend und hol die Rep nur raus wenn ich sie brauche ;)

CAT_forever
23-02-2002, 20:54
Ja meistens mach ich das auch so :D
Ist eben die einzigste chanche !!!

Trick: Manchmal wollen die Gegner ein Duell und (selbst ein Black hand) zieht die Handwaffe und versucht einen Ing oder Hot/Tech. umzubringen. Manchmal gewinnt man :D

Aber ich red langsam wieder vorbei SORRY ;)

Hitman
23-02-2002, 20:56
kriegt man eigentlich auch unterschiedlich viel geld welche waffe man zum töten benutzt hat?

CAT_forever
23-02-2002, 21:02
Das ist es ja gerade !!!!!

Du bekommst mehr Geld, wenn du mit einem Soldier einen Black Hand erledigst. (oder irre ich mich ?):D

Mitdaun
23-02-2002, 21:07
Original geschrieben von Sven
Als Engi lauf ich eh immer mit gezogener Waffe durch die Gegend und hol die Rep nur raus wenn ich sie brauche ;)

Ich laufe eigentlich immer mit der rep durch die gegend da ich sehr schnell wechseln kann.
Da ist keine verzögerung nur dann wenn die waffe noch enleert ist.

Hitman
23-02-2002, 21:15
Original geschrieben von CAT_forever
Das ist es ja gerade !!!!!

Du bekommst mehr Geld, wenn du mit einem Soldier einen Black Hand erledigst. (oder irre ich mich ?):D

ich meinte eigentlich, ob es nen unterschied zwischen den Waffen, also wieviele Punkte sie für nen kill geben gibt, aber das wär glaub ich unpraktisch

Negative Creep
24-02-2002, 15:25
@Hitman: Bezweifle ich, bin mir aber nicht sicher.
Gibt es eigentlich nicht so 'ne Art "Gemeinschaftskasse", die für alle zugänglich ist?

Ingurum
24-02-2002, 15:30
nein glaub ich nicht man bekommt einfach pro sammler ladung ne gewisse menge( alle bekommen gleich viel)

Trunks
24-02-2002, 15:30
man kann ja gleich wen man ne neue einheit hat die pistole ziehen warten bis sie geladen ist und dan ne andere waffe nehmen ....wen man sie braucht ist sie geladen.

Mitdaun
24-02-2002, 15:32
Original geschrieben von Trunks
man kann ja gleich wen man ne neue einheit hat die pistole ziehen warten bis sie geladen ist und dan ne andere waffe nehmen ....wen man sie braucht ist sie geladen.

Jo das mache ich auch immer bis man ausse base raus ist hat man genug zeit dafür allerdings ist das immer schlimm wenns man vergisst.

Ingurum
24-02-2002, 16:04
wieviel sammelt der sammler im ganzen überhaupt?
in TD waren es wieviel?

Pandur
24-02-2002, 16:32
pro sammlerladung bekommste 300 credits

Negative Creep
24-02-2002, 16:58
In TD waren's 700, glaube ich.

CAT_forever
24-02-2002, 17:05
IN TD warst du ja auch nicht irgendeiner, der in der Schlacht rumrennt ! ;)