PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung


Mr.Muh
22-05-2004, 21:13
Tach zusammen

Nach längeren Nachdenken bin ich zu dem entschluß gekommen mich bei euch zu bewerben.

Warum ?
Ich suche einen clan der noch ra2 und yuri spielt, der nette Member hat und auch ein paar gute. Ich denke das ihr diese voraussetzungen alle erfüllt und deshalb bewerbe ich mich bei euch.
Eigentlich wollte ich schon immer mal in Ra2k sein nur wahr ich darmals nicht so sesshaft oder es ist was dazwischen gekommen.
Zu mir
Ich heisse Lars komme aus Essen und bin 16 (in ein halben Jahr 17) :p
Ich gehe in verein boxen, spiele gerne Ra2/Yuri, Medal of Honor, Ut2003 und Warcraft. Aber alles nicht mehr so oft wie früher.
Bin eigentlich jeden abend online ausser mal freitags und samstags.
Sonst häng ich gern draussen mit freunden ab, hör gerne musik (Hip Hop)
feier des öfteren mal mit freunden (auch wenn es nichts zu feiern gibt) :p und und ... mehr fällt mir jetzt nicht ein.
Nicks, Clans
Meine Nicks sind: VMuMuX, ImRakim, iF3ckutoo, Xcl2pac, aDEATHCrY, Gerdeso, kill4ever, Rushghost, Darkcraw, iown4life (weiss nicht mehr genau wie der hieß), l3ossownu.
Clans: *GKC* -mef- Oktron aDEATH S@wjet und *DSC* sind so die clans wo ich länger drin wahr.
Mein letzter clan wahr OKtron wo ich 6 Monate drin wahr und davor war ich in aDEATH und da war ich auch so 4 - 5 Monate.
War wohl noch in mehr clans davor aber das waren immer so 1 Wochen Clans.
Erreichen könnt ihr mich unter adeathcry@arcor.de und meine msn adresse ist kill4ever@hotmai.com
Denke mal das wars.

Ich wünsche mir mal selbst viel glück :D und geh was futtern.
Haut rein

NoobvsYou
23-05-2004, 03:14
Wünche Dir viel Erfolg bei Deiner Bewerbung !!!

Den Clan gibts ja schon urlang jedoch seh ich Sie sehr selten in der Lobby , schade eigentlich .

Gruss...NoobY

Swizzy
23-05-2004, 07:32
Den Clan gibts ja schon urlang jedoch seh ich Sie sehr selten in der Lobby , schade eigentlich .





Liegt wohl daran das die Ritter ihre Raubzüge in Generals (ZH) unternehmen...und selten in YR sind ;)

Viel glück bei deiner Bewerbung , und du musst dich gedulden mit deiner Bewerbung...

MaFiSoft
23-05-2004, 08:23
Hallo Lars :)

ganz sooo wenig wie Swizz_ruler es darstellt sind wir nicht in YR unterwegs ;) aber grundsätzlich hat er schon recht. Ein Grossteil des Clans ist auf CCG/ZH umgestiegen. Dennoch haben wir auch Member die noch bzw. ausschliesslich YR zocken. Bei RCW2 werden wir uns wohl auch wieder anmelden. Aufgrund der Lastigkeit sind unsere Clantage (jeweils Dienstags) wie folgt aufgeteilt: ZH / ZH / YR.

Deine Bewerbung ist "registriert" ;) und die Abstimmung läuft. Wie du ggfs. schon mitbekommen hast, sind wir nicht der "schnellste" Clan was die Aufnahmeentscheidungen angeht. Sei also nicht bitte nicht gefrustet oder enttäuscht, wenn du nicht sofort innerhalb einer Woche eine Antwort erhälst. Diese Tortur :shy: mussten schon viele über sich ergehen lassen, aber wir sind in der Vergangenheit immer gut damit "gefahren" ...

Schumi
23-05-2004, 08:25
wünsch dir auch viel glück bei deiner bewerbung, aber wie schon gesagt, sie sind selten in yr

swizzhero
23-05-2004, 10:01
und wenn dann sicher net aufm BS WOL ...ich bin eigentlich immer wenn ich on bin aufm XWIS wo die meisten von uns sind ...

NodMot
23-05-2004, 10:12
Hätte 2 kurze Fragen:

1. Warum bist Du damals bei Oktron raus ?

2. Wieso nicht wieder Oktron ? (klar, weil wir die Ritter sind. :p ;) Aber hätte ja dennoch sein können, daß Du wieder zum alten wechseln möchtest und das interessiert uns noch)

italyTanX
23-05-2004, 10:25
Dasn funz Kerl der MUH ;)

Bossi
23-05-2004, 13:28
Hio

Jo...wünsche dir auch viel glück bei den Rittern!

italy...mag ja sein das er nen funz kerl ist...NUR sein sick ist absolut scheiße!

in diesem sinne:

Mr.Muh
23-05-2004, 17:42
Zu mein Nick.
Wollte ihn ändern lassen aber die admins wollen es nicht.
Naja was solls. Ist nur ein nick und nichts anderes.

Ich bin aus Oktron darmals raus weil es interne streitigkeiten zwischen mir und ein paar membern aus den Clan gab.
Deswegen geh ich auch nicht wieder zu oktron zurück obwohl doch schon nette Leute in den Clan sind ;)
Und mit den Leuten mit den ich darmals so gezockt habe sind auch nicht mehr in oktron.

ZH hab ich auch zuhause rumliegen aber inmoment nicht wirklich lust drauf.
Liegt vielleicht daran das ich es abends 2 wochen lang alleine gespielt habe und es dann doch langweilig wurde.
Aber wenn ich aufgenommen werden würde, würde ich das auch wieder öfters mal spielen.
Das von euch nicht mehr viel ra2/yr spielen weiss ich aber das earthy und swizz ( wer noch ?) es spielen reicht mir eigentlich auch schon.
Hab darmals (vor aDEATH) auch immer nur mit 1-2 leuten yr gespielt.
Insofern macht es mir nichts aus.
Ah und das es bei euch länger dauert mit der bewerbung war mir auch schon klar aber mir solls recht sein.
Hab zeit ^^

Ok reicht jetzt mal wa ...
Haut rein

se7en
23-05-2004, 19:25
und wo kommt die Signatur her? Wenn ich das mal so fragen darf...

Mr.Muh
23-05-2004, 19:37
Ist nur nen Lied.
Das lied ist auch nicht verboten in deutschland.

se7en
23-05-2004, 21:26
ich finds sie halt blöd, steht so völlig im leer Raum und kommt m.E. nicht wirklich gut.

Mr.Muh
24-05-2004, 00:28
Habs geändert.
Auch ok so denn mit der melodie und den beat kommt es auch viel besser.
Zieht euch das lied (auf legalen wege) ... mal

Ist von Sido und heisst "Bums mich"
Lohnt sich.Auch wenn euch der text abschreckt aber die melodie und der beat dazu ist wirklich cool ;)

NodMot
24-05-2004, 16:21
OK, Lars.

Wir haben morgen Abend (Dienstag) YR-Clanabend (haben von ZH umdisponiert, damit wir vorab schon ein bißchen zocken können).

Beginn ist 20 Uhr, Treffpunkt natürlich auf dem XWIS.

Wäre schön, wenn Du noch Bescheid sagst, ob Du überhaupt kannst.

Mr.Muh
24-05-2004, 20:21
HmM jo um die Uhrzeit werd ich wohl zuhause sein.
Ok freu mich drauf!

Also bis morgen!
Hauter rein

Earthman
24-05-2004, 23:59
@ seven
i könnt mir auch so machen songtext in die sig packen wo andere nur den kopf schütteln. sollt man ned zu ernst nehmen :)
wobei ich sagen muss das sido echt n honk ist :>

und mal für alle die sagen wir ritter sind ned oft in yr...
bin atm wieder fast jeden tag am zocken...

se7en
25-05-2004, 07:53
jo, deswegen habe ich auch nachgefragt wo das herkam ;)

swizzhero
25-05-2004, 09:53
von dem WOL zockern .. die kp haben :D :p .. ich hab diesen monat auch schon wieder über 40 qm matchs gemacht ;)

mafiosi05
25-05-2004, 15:20
scheint aba wieder weniger zu werden guck mir imemr die ladder an aba da tut sich nicht mehr soo viel am anfang gehts immer richtig ab und zum ende des monats

Mr.Muh
25-05-2004, 23:18
Jo

War nett mit euch heute beim clanabend.
Auch wenn der abend für mich nicht ganz so geglückt ist.
Erst ging das ja mit den games nicht ... dannn hat mein router neu conncetet und ich kahm 30 min nicht mehr auf den server.
Dann haben wir ein game geschafft zusammen (was auch ziehmlich cool war)
und dann kahm aber kollege und ich musste weg :p

Trotzdem: Die die da waren fand ich alle schon ziehmlich ok und hoffe mal ihr auch mich. Geht alles ziehmlich locker bei euch ab (mag ich)
Also wir sehen uns

Haut rein

NodMot
26-05-2004, 09:56
Jau, 6er-Games mochte XWIS gestern ja leider nicht. Ansonsten werden wir sicher noch das ein oder andere Spielchen zusammen machen können und wenn wir uns über MSN verabreden.

MaFiSoft
06-06-2004, 10:20
:) So, die Abstimmung ist beendet und ich heisse dich im Kreise der Ritter :welcome:

Alles weitere folgt dann intern ;)

italyTanX
06-06-2004, 10:28
Wow

Viel Spaß Muh

Bossi
07-06-2004, 14:44
Hio

Jo Glückwunsch Muh!

in diesem sinne:

se7en
08-06-2004, 17:07
:) So, die Abstimmung ist beendet und ich heisse dich im Kreise der Ritter :welcome:

Alles weitere folgt dann intern ;)
Huhu Mr.Muh!!!

MakeMeBuB
08-06-2004, 21:42
Jo Mr.Muh, hf & gl bei den Knights :yes:.
Die Bewerbung war aber auch echt hefitg :D.

MFG DanI

CNCAaron
11-06-2004, 19:11
Auch von mir ein :welcome: und http://smilies.cncforen.de/smilies/D.E.Prost2.gif auf ein gutes miteinander (//,->)

Greetz
Aaron

Mr.Muh
20-06-2004, 16:35
hab zur zeit kein internet.
Deswegen kann ich nich online kommen.
Nächste woche sollte es klappen.

Thx das ich aufgenommen wurde.

Also bis nächste woche

xking38x
21-06-2004, 16:24
viel spass bei den rittern

Blackshark
21-06-2004, 19:58
welcome to us pal

ich hoffe das wir uns alle gut verstehen und freue mich dich näher kennen zu lernen ;)

se7en
21-06-2004, 20:24
jo, ham Dich schon vermisst ;)

MafiaTanX
26-06-2004, 10:17
bischen spät, aber glückwunsch lars ;)

swizzhero
17-07-2004, 00:21
hab zur zeit kein internet.
Deswegen kann ich nich online kommen.
Nächste woche sollte es klappen.

Thx das ich aufgenommen wurde.

Also bis nächste woche




lol mitlerweile is ein monat vergangen und kein lebenszeichen :S :(

mafiosi05
17-07-2004, 01:18
bestimmt glaubt das nicht wie es soll ist ja meistens so

swizzhero
17-07-2004, 21:08
bestimmt glaubt das nicht wie es soll ist ja meistens so


hab mich angestrengt aber kapier den satz net :(

peter8402
19-07-2004, 20:25
vielleicht hat mafi "glaubt" mit "klappt" verwechselt :jupp:

swizzhero
20-07-2004, 19:46
lol ...


Btt. :

Er könnte ja trotzdem wiedermal was von sich hören lassen ...

iCe
21-07-2004, 00:17
es gibt ja internet cafes,(arbeitsplatz), kumpels, telephon?

naja geht mich aber ja nicht an

Mr.Muh
07-08-2004, 11:39
jo tach leute

Wollt nur mal sagen das ich wieder ins internet darf und jetzt wieder wie früher online bin.

Bin ich noch im clan ?
Weiss war lange weg aber hatte mich ja abgemeldet gehabt.
Ins internet cafe konnte ich nicht.
Hab bei 2 hausverbot und auf eine weltreise hab ich keine lust gehabt ...

Man sieht sich

swizzhero
07-08-2004, 12:49
Komm ma msn :p

swizzhero@hotmail.com .. und im clan bist du sicher noch ;)
dann kann ich dir paar sachen erklähren ...:)

Zockergod
08-08-2004, 12:07
jo tach leute


Ins internet cafe konnte ich nicht.
Hab bei 2 hausverbot und auf eine weltreise hab ich keine lust gehabt ...




lol warum?

Mr.Muh
09-08-2004, 11:13
Ach beim ersten hat mich das schwule gerät beschissen um 50 cent.
Bisschen gegen gekloppt usw ..
Beim 2ten war nicht ich es sondern kollege der stress mit sonen Vogel hatte.
Naja und das nächste internet cafe ist in stadtmitte.
Aber hat ja erst wochenlang gepisst wie sau und dann endlich gutes wetter und da hab ich natürlich besseres zutuhen als in bus und straßenbahn abzugammeln wenn du verstehst ;)

Heut abend dürfte ich online sein und die nächsten tage soll es ja regen also werd ich dann auch öfters online sein.
Werd dann mal wieder wc3 und yuris rache installieren

Man sieht sich

swizzhero
09-08-2004, 21:01
dann start auch ma msn :p

MaFiSoft
10-08-2004, 23:09
... und du solltest mal die Foren-Gruppen-Zugehörigkeit zu RA2K "beantragen" ;) sonst ist essig mit int. Forum :p