PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung


kleekev
22-05-2004, 19:16
Bewerbung GKC Generals Zero hour


WOL Nick:keinen, da ich nicht mehr Yuri Zocke ;) Früher kleekev...


Forumnick:Kleekev

Alte Nicks:Kleekev,Anti-Kiffer

Alte Clans:loth,cu,HR

Über mich: Jo, bin Mänlich 24 jahre alt Dazu nen Sexy name david Justen :D. Gepusht hab ich noch nie, Gecheatet ja lass mich Überlegen bei Tomb Raider 2 :D aber bei den ispielen wie cncg, zh oder sonstige nicht halt eben bei Rollen Spielen wenn man halt wo nicht weiter kommt.




Spielst du Yuri's Rache und/oder Generals?
Früher habe ich Yuri gezockt, aber heute Spiele ich only Generals Zero hour...

was anderes wurde ja nicht gefragt :D

Warum *GKC*? Joa, Kollege von mir Früher bei Yuris rache hat mich darauf aufmerksam gemacht, und hat mich gefragt ob ich Clan suche, naja nun bin ich hier und schreib ne Bewerbung. Ja und eben weil ich noch nie in einem ZH clan war.. bzw der neuen Generation :rofl:

der kollege is cu2002 :love:

CU2002
22-05-2004, 19:18
yo david, bewerbung akzeptiert.... clan rulez akzeptierst du oder? :ast:
dann wollten bestimmt noch ein paar leute deine msn adresse ;)

in 2 wochen sagen wir dir bescheid

kleekev
22-05-2004, 19:20
msn und aim hab ich soeben in mein profil eingetragen... jo sicher akzeptiere ich die clan rulz, selbstverständlich :D

mafiosi05
22-05-2004, 20:33
yo hi :welcome: bei uns viel spaß

BhvGhost
22-05-2004, 20:42
ich wünsche dir viel spaß bei GKC in ZH

Haze
22-05-2004, 20:54
:welcome: :Peace:

kleekev
22-05-2004, 21:27
n1, an einem tach so viele antworten :D

jo danke auf gutes miteinander arbeiten

Alexander
22-05-2004, 21:42
Bei Bewerbungen kommen schnell mal ein paar :welcome: s zusammen :D


:welcome:

mafiosi05
22-05-2004, 21:53
ach ein zh spieler cool dann wird das ja bestimmt was mit usneren zh clan ^^

xking38x
22-05-2004, 21:56
Hey du olle socke *g..hast dir nen klasse clan ausgesucht ..viel spass ;)

@..schön dich mal wieder zu lesen hier :sli:

MaVbS
22-05-2004, 21:58
:welcome: aufm board und hier ;)

viel erfolg und viel spass mit uns alkis :bla:

italyTanX
22-05-2004, 22:32
:welcome:

Alien242
23-05-2004, 17:11
:Peace: :Prost:

cu1988
23-05-2004, 19:47
Ich enthalte mich der stimme ...:welcome:

WalleLfd
24-05-2004, 07:29
HI :knuddel:

:welcome: 2 GKC

relaxnoob
25-05-2004, 01:45
hav fun in gkc

kenn dich zwar nicht wünsch dir aber trozdem viel glück

fadmax
25-05-2004, 01:55
kenn dich zwar nicht wünsch dir aber trozdem viel glück

Da schliesse ich mich doch direkt an! :Peace:

Swizzy
25-05-2004, 02:56
Viel spass in GKC aber das einzige was stört is sein alter nick...

Anti-Kiffer... Dennis den musst du Ownen :D

MewtoX
25-05-2004, 20:35
boaj kleekev :rofl:

du bist vor langer zeit aus LOTH geflogen, WEIL du gecheatest jast und ein rüpelhaftes verhalten an den tag gelegt hast...

ich weiss es, denn ich war selber in loth, und du hast damals auch in ff- games unmengen an scheisse gebaut, was wo nie möglich wäre... aber naja.. bielleicht hast dich ja verändert... wollmers hoffen ;)

mafiosi05
25-05-2004, 21:29
ich wusste doch das da was war der name kam mir bekannt vor aba ich denk das war schon lange her und ich hoffe du hast dich verändert

Haze
27-05-2004, 14:51
was sagst du denn dazu kleekev?

mafiosi05
27-05-2004, 16:04
yo das würd mich auch aml interesieren

xking38x
27-05-2004, 18:36
das sagt der richtige.mach mal halblang mit solchen beschuldigungen ..und wenn du sie machst..lege beweise vor..ich war auch in loth damals...und er flog wegen schlechtem verhalten..es sei er gibt irgend was zu hier was ich nicht weiss....pack dich lieber mal selber an die eigene nase bevor du son scheiss hier schreibst :mad:

cu1988
27-05-2004, 19:44
^^ Nach meinen Infos stimmt das nicht mit cheaten!!!!!!
Allerdings gibt es ein sprich wort *wer anderen einen Präsi(Name will ich hier nicht sagen) baut fliegt auch mit raus(kleekev)* Wenn jemand das alte Loth Forum hat kann er ma rein schaun^^

BhvGhost
27-05-2004, 20:01
Hi,

Sorry wer damals bei Loth war der weis auch was da los war! und kennt die warheit last das thema jetzt ruhen damit es hier keinen streit gibt,last gkc ihre eigene erfahrung machen denn nur so bekommt der member überhaubt eine chanze.wenn noch einer was zu sagen hat oder meint sich hier wichtig zu machen der sollte den leader von gkc eine pn schreiben und hier keine dreckiege wäsche waschen.

grüsse andi :freu:

cu1988
27-05-2004, 20:17
Sorry wegen dem Post! Das stimmt nicht! Ich habe mich mit kleekev unterhalten! Ich habe mich geirrt! Sorry! :nos: :dead:

mafiosi05
27-05-2004, 21:05
was mich jetzt interssiert ist wann das denn war

kleekev
27-05-2004, 21:07
boaj kleekev :rofl:

du bist vor langer zeit aus LOTH geflogen, WEIL du gecheatest jast und ein rüpelhaftes verhalten an den tag gelegt hast...

ich weiss es, denn ich war selber in loth, und du hast damals auch in ff- games unmengen an scheisse gebaut, was wo nie möglich wäre... aber naja.. bielleicht hast dich ja verändert... wollmers hoffen ;)


falsch, Arek und jemand anderes haben gecheatet dies kannst du Rico akka neo bei Loth fragen ich habe nicht gecheatet, da musst du dich verwechseln, ich bin lediglich gekickt worden weil ich arek verteidigt habe und ein bissle rumgespinnt hab bzw gemekkert, da er gekickt wurde weil er ibfs baute und der andere diese präsis ;) also alle die denken ich sei dieser cheater gewesen, gehen bitte zu loth und fragen da nach wer das wirklich war, habe den neo auch gefragt cu1988 weiss bescheid und hat die beweise gesehen das ich es garnet war also büdde ;)


beweis nummerro uno ! :D

KLEEKEV-DAVID sagt:
moins
[Loth] Rico aka Neo sagt:
moin?
KLEEKEV-DAVID sagt:
frage
[Loth] Rico aka Neo sagt:
jo?
KLEEKEV-DAVID sagt:
wer hat nochmal gecheatet arek und der rico oda`?
KLEEKEV-DAVID sagt:
mit den präsidenten ibfs
[Loth] Rico aka Neo sagt:
naja er net ich
[Loth] Rico aka Neo sagt:
wieso?
KLEEKEV-DAVID sagt:
ja ne weil da ein gewisser cu1988 meint ich wär das gewesen
KLEEKEV-DAVID sagt:
lol nä
[Loth] Rico aka Neo sagt:
wer bist du überhaupt?
[Loth] Rico aka Neo sagt:
lol
KLEEKEV-DAVID sagt:
wie es weiterging könnt ihr euch selbst ausmalen halt paar jährchen net geredet :D

für mich ist diese sache geklärt es ist endliche jahre her, und ich kann es garnicht leiden, wenn welche meinen alles wissen zu müssen und einfach drauf los schreiben, zu deiner frage marius oder wie du nun heisst sorry name vergessen :D natürlich hab ich mich geändert, man lern aus fehlern, doch wo ich diese beschuldigung gelesen habe ist mir echt der hut hochgegangen :wife:, und über alte kamellen reden habe ich keine lust, denn so wie ich es sehe, wissen viele schon garnicht wie es wirklich war, und es gibt auch zahlreiche beweise, persohnen etc die das bestätigen können das ich es 100% nicht war


achja und mewto du hast früher auch gecheatet die beweise hab ich auch von daher pack dir mal an deine eigene nase, vorallem deine beurteilung das ich gecheatet hab, ich hab noch nie gecheatet was online gameing bzw fair game play bedeutet

habe noch den ex member flash hinzugezogen der dies auch schildern kann das ich dies nicht war bedanke mich auch rechtherzlich bei ihm das er das macht auf die schnelle ;) sry leaders GKC aba den tittel cheater will ich mir nicht anhängen lassen

Skyline44
27-05-2004, 21:51
und es gibt auch zahlreiche beweise, persohnen etc die das bestätigen können das ich es 100% nicht war

:schild: Ich mach mich wichtig :p
Wahr damals auch bei Loth und ich kann bezeugen das Kleekev NICHT gecheatet hat !! Das wahr Arek und Rico ...Klee hatte sich nur ..naja wie soll ich sagen...etwas daneben benommen!!
Wenn ihr kein Vertrauen habt dann fragt doch Aschante.Der muss es ja wissen :D
Also Leutz ich hoffe ihr glaubt das was einige schon bezeugt haben !!!
Wünsche dir/euch trotzdem alles gute,und hoffe das du aufgenommen wirst :cu:

Sky

MewtoX
27-05-2004, 22:32
ach weisste was, vergessen wirs halt... nimm mich im msn an, dann klären wir 2 das... ;)

xking38x
27-05-2004, 22:40
weia..man du labberst nur dünnpfiff...in scheisse bauen und scheisse labbern warst du schon immer gut..also lass das jetzt GKC endscheiden,,du warst damals auch nicht ohne und hast chancen bekommen ..ich find er hat es verdient hier nicht so saudumm angemacht zu werden..dachte du seist erwachsen geworden..aber man kann sich ja irren

Skyline44
27-05-2004, 22:43
du bist vor langer zeit aus LOTH geflogen, WEIL du gecheatest jast und ein rüpelhaftes verhalten an den tag gelegt hast

[edit] ok kleiner dann lass die beweise mal rüberwachsen


Joa Daniel,dann leg du doch zuerst deine Beweise auf den Tisch.Hast ja auch angefangen ihn zu beschuldigen :D Ferner kannst du dich bestimmt noch erinnern,daß du auch schon mal aus Ud rausgeflogen bist wegen deines Verhaltens gegenüber anderer Member !! Also wenn dann schön immer vor der eigenen Türe kehren.Hast ja auch nochmal eine Chance bekommen also gönne Klee auch seine und nu iss gut menno :p

kleekev
27-05-2004, 22:48
lol, es gab noch nie probs wo ich bei loth war, was mit verbindungs abbruch oder fehler war, allein der vorwurf cheater, ich hab noch nie gecheatet, "wenn" dann singleplayer um mir diese cheats anzugucken was für schwächen die haben, das machen ja bestimmt einige, aba diese unterstellung unterbitte ich mir :mad: in einem online game cheaten.

und nun mal unter uns, du kannst die nach diesen jahren !! sind locker 4-6 jahre noch genau daran erinnern welche startposi wer mit gemacht hat wie viel ich hatte, komm bitte das ist doch ein schlechter april scherz. Ich möchte mich jetzt auch nicht mehr dazu äussern denn ich finds einfach nur unfassbar, was du mir hier unterstellst, was JAHRE her ist wo sich kein schwein mehr erinnern kann, ausser du der genau weiss welche posi evt sogar was ich an diesem tag gegessen hab wer weiss, ne aba die leader von GKC sollen von nun ab entscheiden, ich kann euch nur sagen ich hab mit cheats was online gameing von man fair spielt nichts zutun gehabt, ausser meine austicker früher doch dies schätze ich doch, hat sich geändert, MewtoX ich hab nichts gegen dich, ich kenn dich so garnicht mehr ganz genau, aba das was ich heute und gestern gehört hab von dir, entspricht der warheit, wenn du damit ein problem hast ist es dein pech. Und was du da schreibst das ich wegen cheats gekickt worden bin das stimmt auch net, frag also ich kann mich in keins der weise daran erninnern das es probleme gab mit mir gab die mit cheats zutun haben, die problemen früher bei mir waren das ich mich für jeden scheiss aufgeregt hab sei es cheater pack die net loosen können und VB kahm, also nochmal ich unterbitte diese unterstellung :mad:

schönen tag noch

MfG

klee

mafiosi05
27-05-2004, 22:50
ist jetzt auch mal gut.......... er wird seine chance wohl bekommen denk ich aba trozdem danke für die hinweise

cu1988
27-05-2004, 23:58
Nicht die Leader entscheiden! Auch wir member^^ :nos:

MaVbS
28-05-2004, 02:20
Nicht die Leader entscheiden! Auch wir member^^ :nos:
:thx: richtig

und deshalb ist hier jetzt auch schluss mit der cheatersache.

wer noch andere sachen von ihm wissen will, soll das hier reinschreiben.
alles andere wird gelöscht PUNKT!

Skyline44
08-06-2004, 00:49
Hmmm mal nachfragen tu...was ist nun mit Kleekev ?? Wurde er aufgenommen ?? :cu:

MaVbS
08-06-2004, 05:23
...immer mit der ruhe :p

@kleekev:

tut mir leid für dich. du bist nicht bei uns aufgenommen. du hast auch nicht die 50 %-Hürde geschafft, um 2 weiter wochen anwärter zu sein.

ich selbst kann dir die gründe nicht nennen, es ist eine gemeinschaftsentscheidung von gkc. vielleicht liegt es an den vorwürfen die in deiner bewerbung aufkamen, die die member so entscheiden liesen.

viel glück noch bei evtl. weiteren bewerbungen ;)

Skyline44
08-06-2004, 12:03
:oh: Ohhh das hätte ich jetzt nicht gedacht.Nur weil Daniel so ein Gerücht in die Welt setzt bekommt jemand die Chance verweigert.Unglaublich.
Dennoch muss er es akzeptieren.Aber bin mir sicher das er noch ein warmes Platzer´l findet :)

:cu: Sky

fadmax
08-06-2004, 12:12
Ich glaube Daniels Aussage hatte in der internen Besprechung nicht mal Beachtung gefunden! Wie Matze es schon gesagt hat es ist eine Gemeinschaftsentscheidung gewesen, die Gründe müssen wir nicht anführen.

Skyline44
08-06-2004, 12:14
Nein Fad müsst ihr auch nicht.Ist doch ok.Ist eure entscheidung.Wie gesagt er wird sicherlich was anderes finden .
Habs nicht böse gemeint ;)

kaki100
08-06-2004, 17:30
Wenn er wirklich interesse hat kann er ja seinen "Ruf" bei uns verbessern und sich in 1-2 Monate noch mal bewerben, ich sehe da kein Problem darin :sre: