PDA

Vollständige Version anzeigen : Clan-Rang 20 bei Yuri ....und noch nicht Genullt ^^


NoobvsYou
22-05-2004, 12:59
Hio Brüders ,

Sowas erfreut mich natürlich .........Weitermachen !!!!

>>> Klick Mich <<< (http://games2.westwood.com/yuriX_clan_ladder/)

An die Spieler , für diesen netten Clanrang :thx: ....( Bei 3 Games war ich auch dabei :D )



Gruss....Euer NoobY

RealBoss1
22-05-2004, 13:04
Clan-Rang 20 bei Yuri ....und noch nicht Genullt ^^

hmm, sascha, du musst auch warten bis wir wieder unter den top ten sind :p :rolleyes:

Bossi
22-05-2004, 13:16
Hio
hehe genau...was nicht ist kann ja noch...oder wie sagt man da...löl!
Ne ist ne supi löeistung von allen membern die Calspiele gemacht haben...THX!

Würde mich freuen wenn die jungens aus dem *E* auch nen bissi mehr noch machen würden...!
Aber kommt zeit kommt tat od3er so...löl!

in diesem sinne:

BhvGhost
22-05-2004, 21:28
glückwunsch jetzt 12 hut ab jungs

Bossi
22-05-2004, 21:30
Hio
Jo stimmt 12!°
Vielleicht schaffen wir ja auch mal die 1 OHNE genullt zu werden !
We will see!

in diesem sinne:

italyTanX
22-05-2004, 22:42
Yo ich hoffs für euch auch! Aber unser Clan hats aufgegeben aufn WOl

Bossi
22-05-2004, 22:48
Hio

Jo...also ich denke, das wenn es so weiter geht, auch nur noch auf dem xwis sowas gemacht werden kann...wo bei ich nicht weiss ob das da nicht auch einfach genullt werden könntre von irgentwelchen Kindern!

in diesem sinne:

NoobvsYou
22-05-2004, 23:19
Yo ich hoffs für euch auch! Aber unser Clan hats aufgegeben aufn WOl

Wir hatten es auch aufgegeben jedoch es ist funny und ob ich ein normales Match mache oder ein CW . Beides issen Game .

Eyestream
23-05-2004, 00:08
naja 1 glaube ich nicht das wir das schaffen ... dafür spielen wir zu wenig clangames ... wäre natürlich schön rank 1 :P

AngeL of DeatH
23-05-2004, 10:42
also ich amch fast jeden tag n clangame natürlich nur wenn auch wer will und das is eher selten die schreiben meistens erst garned zu rück
aber die meisten kicken einenweil wir so guten rank haben :P
oder ich kick die weil sie keien rank haben und so kommtm na nihc zu wirklich vielen punkten
naja hab auhc schon n paar mal verloren egal^^ :p

BhvGhost
23-05-2004, 10:45
wie kommt ihr darauf das man genullt wird wenn man oben steht?

italyTanX
23-05-2004, 11:10
LOl? Das ist normal geworden. Aber ich weiß ja net,nen CW für nen funny? Mir dauert das warten zu lang bis da einer kommt in der Zeit mach ich min 2 Funnys ;)

Aber Top 5 wäre mal was ohne genullt zu werden

fadmax
23-05-2004, 12:57
Na und, hat der Thread wenigstens das bewirkt, was ich denke?!? :lol:
Ihr wisst doch das das Tool mitlerweile public zum DL steht, warum macht ihr auf dem WOL noch Clangames und freut euch wenn ihr nicht genullt seit, :rolleyes: im Prinzip kann wirklich jeder dort mittlerweile ganz nach belieben mal nen Clan nullen. Wobei das ganz neue Herausforderungen wären unbemerkt einen guten Rang erspielen ohne genullt worden zu sein. :rofl:

mafiosi05
23-05-2004, 13:04
yo aba der eine nullt die ersten top10 und dann kommt der 2te und amcht das selbe ist jeden monat so

BhvGhost
23-05-2004, 13:20
Das ist ja richtig Premetiv geworden :motz: dann brauche ich ja auch keine clan game mehr zu machen ! :sre:

navy188
23-05-2004, 13:35
hey kann man diese hacker nicht ürgendwie aufhalten?:motz: is ja voll scheiße wenn ich einen von dennene erwische dann:mad1: ! :p

Bossi
23-05-2004, 13:38
Hio
Wie willst du diese typen denn aufhalten?
Das beste was man machen kann, ist einfach ignorieren, was sie machen!

Wirklich Hacken ist es ja nun nicht...das ist einfach premetives prog-using, was mal ein "hacker" zur verfügung gestellt hat..aus irgentwelchen mir unbekannten gründen!

in diesem sinne:

NoobvsYou
23-05-2004, 18:01
Ach Leute ,

Ich weiss net wo des Problem ist . Sehe das alles total locker ;) Hab nen Adler geschenkt bekommen und unser Clan wurde schon 2 mal genullt .

Ich reg mich über die "Hacker " garnicht auf , bringt eh nix .


Na und, hat der Thread wenigstens das bewirkt, was ich denke?!?

Versteh ich auch net so ganz , ist mir aber auch egal :freu:

Jedem das seine , mir das meisste :p

mcmaeh
23-05-2004, 18:26
7 +BDG+ 13 wins / 4 losses 251

nur seid ihr schon 7. :thx: :D

diese nuller sind echt zum :kotz:en bei uns passiert das auch immer. deswegen machen wir schon keine clangames mehr ;)

Contraxx
23-05-2004, 19:05
Clan Ranking 6!!!!

:eg::eg::eg:

wird immer besser

MFG

navy188
23-05-2004, 19:38
hehe bdg2 hat ja gar keine pos muss mal dran arbeiten lölz

BhvGhost
23-05-2004, 19:57
Clan Ranking 6!!!!

:eg::eg::eg:

wird immer besser

MFG

Jip ich behalte euch in auge *fg** :)

DaRkCh4MP
23-05-2004, 20:00
toll was bringts jetzt noch
ladder is eh im arsch ...


gruss DaRk

Bossi
23-05-2004, 20:38
Hio

Kann dir ja eigendlich egal sein ...oder?
Is das der neid...löl!!!

in diese sinne:

MakeMeBuB
23-05-2004, 21:57
toll was bringts jetzt noch
ladder is eh im arsch ...


gruss DaRk

Also Andi, ich muss sagen ich find das schon bewundernswert das noch ein Clan um Rankings kämpft, dass zeight das der Clan intakt ist ;).

Mein Lob BDG :thx:.

MFG DanI

NoobvsYou
24-05-2004, 06:43
toll was bringts jetzt noch
ladder is eh im arsch ...


gruss DaRk

Was solls , ganze Welt ist " im Arsch " , früher oder später ;)

Buddelst Du , Dich jetzt auch schon ein ?

Ich denke mal Du bist ne "Spassbremse " ^^....gehab Dich in Wohlgefallen :wrofl:


Original geschrieben von MakeMeBuB.
...das noch ein Clan um Rankings kämpft, dass zeight das der Clan intakt ist

Das ist richtig und darauf sind wir verdamt nochmal sehr Stolz !
Nicht viele Internetspielgemeinschaften sind noch so Intakt.

Big :thx: an meine Brüders ..... ;)

Weitermachen !.....NoobY

hippiekiller
24-05-2004, 09:52
Was solls , ganze Welt ist " im Arsch " , früher oder später ;)

Buddelst Du , Dich jetzt auch schon ein ?

Ich denke mal Du bist ne "Spassbremse " ^^....gehab Dich in Wohlgefallen :wrofl:




Das ist richtig und darauf sind wir verdamt nochmal sehr Stolz !
Nicht viele Internetspielgemeinschaften sind noch so Intakt.

Big :thx: an meine Brüders ..... ;)

Weitermachen !.....NoobY

spassbremse ? wie uncool ^^

den ersten rang holen wa uns scho noch ob früher oder später steht jedoch in den sternen :p

mfg ausn bergen

BhvGhost
24-05-2004, 10:46
@ hippiekiller

ich gönne es euch von herzen,aber dann wird ein Freundschfliches Faß aufgemacht :freu: :prost:

Eyestream
24-05-2004, 22:09
wir machen fast jedes we nen fass auf wenn wir uns sehen :P der ösi ist auch immer schön voll :wrofl: ich denke rank 1 ist nur eine frage der zeit !

Big :thx: an meine Brüders .....

nooby wir machen dich gerne stolz .... ich bin stolz ein bruder zu sein :yes:

Bossi
24-05-2004, 22:19
.... ich bin stolz ein bruder zu sein :yes:

Hio

Na das nenn ich doch mal ne aussage....Super einstellung sven!

in diesem sinne:

Firecleg
25-05-2004, 20:33
Erster platz wird schwer:

1 *EAX* 1855 wins / 0 losses 2,387

looooooooooooooooooool

KingAl001
25-05-2004, 20:38
Hacker ganz klar :hmm:


:chron: :king: cYa

gigolo86
26-05-2004, 01:29
Erster platz wird schwer:

1 *EAX* 1855 wins / 0 losses 2,387

looooooooooooooooooool

also kai ich weiß gar nicht was du hast ^^
wir haben doch noch ein paar tage
ist noch nichts verloren :D

also ran an den speck :rofl: :angel: :D :p

KingAl001
26-05-2004, 01:32
1 SOVARM 39 wins / 18 losses 477

des ist jetzt wieder die eins


:chron: :king: cYa

Swizzy
26-05-2004, 04:32
Was solls , ganze Welt ist " im Arsch " , früher oder später ;)



Nennt man Eifersucht :p

mcmaeh
26-05-2004, 14:38
lol 4. seid ihr ja schon ;)
mal sehen obs was mit 1 wird

gigolo86
26-05-2004, 17:07
korrigiere
inzwishcen TOP 3 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wat gayt na da drauf erstma prost auch wenns vielleciht nicht für dauer sein sollte :dav: :Prost: :dav:

RealBoss1
26-05-2004, 17:19
also ein paar tagen haben wir ja noch (ende des monats) und rang 1 hat ca. 100 pkt mehr wie wir!! obwohl die 109 losses haben, ich denke mal die wurden genullt und haben sich die pkt. mittels prog selbst gegeben :dead:

aD4rkB0rg
26-05-2004, 17:23
Rang 3 in der newbladder , wo jeder hacken , pushen und cheaten kann ! http://www.united-forum.de/images/smilies/respekt.gif Man seid ihr verkommen !!! :kotz:

Bossi
26-05-2004, 17:29
Rang 3 in der newbladder , wo jeder hacken , pushen und cheaten kann ! http://www.united-forum.de/images/smilies/respekt.gif Man seid ihr verkommen !!! :kotz:

Hio

DIese aussage bedarf kein kommentar...vorallem wenn man sowas von leuten hört , die sich "fremde technologien einnehmen um besser zu sein und sich elektronische bauteile ins brain pflanzen lassen um evtl. mal irgentwann schlauer zu sein"
Uuuuu die Borg...wie gefährlich...neid ...mehr ist es nicht---
Wer hier wie und wo verkommen ist...tzz...kein kommentar!

in diesem sinne:

RealBoss1
26-05-2004, 17:32
als ich gesehen habe das du hier gepostet hast, wusst ich irgendwie das da son mist bei rum kommt :rolleyes:

ps:

39 http://games2.westwood.com/images/yuri/allies_12.gif OKTRON (http://games2.westwood.com/yuriX_clan_ladder/DisplayPlayer.php3?CLAN=OKTRON) 5 wins / 0 losses163 http://games2.westwood.com/images/ra2/face-g.gif:p

und noch was:

wenn du streitsüchtig bist, dann such dir jemand anderes :nos: :noe:

aD4rkB0rg
26-05-2004, 17:45
Zitat: DIese aussage bedarf kein kommentar...

Dann lass es einfach !! Das ist ein Forum und ich kann meine Meinung äussern , wenn sie den regeln entspricht ! Wer sich hier öffentlich rühmt , in einer newbladder einer der besten zu sein , muss mit der Meinung anderer dazu auch zurecht kommen ! Geilt euch doch besser intern auf !

mcmaeh
26-05-2004, 18:51
man man man. wieso muss hier immer jder seinen senf dazu geben. lass uns doch unsern spaß und geil du dich an euren tollen xwis stats auf oder am rcw gewinn. es interessiert mich wirklich genauso viel, wie wenn in china nen sack reis umfällt. ;)

aber das is genau der punkt. man muss immer besser sein. man darf nie (nein das kommt gar nicht in frage :rolleyes: ) mal jemanden gratulieren oder aufheitern. nein man muss immer der tollste, größte und besten sein, doch man vergisst dabei das es sich hier um eine virtuelle welt handelt. und ob man hier gut oder schlecht ist interessiert im leben nimanden...also lasst euch einfach gegenseitig in ruhe wenn ihr euch nicht abkönnt. und borg drück nicht jedem der hier was aussagt nen dummer und überflüssigen spruch. es nervt nämlich langsam...;)

NoobvsYou
26-05-2004, 19:02
Hmmm,

...Geilt euch doch besser intern auf !

Wollt mal fragen ob alles i.o ist bei Dir . Gehts noch ?...ich mein , ich helfe gern ;)

Gehab Dich in Wohlgefallen und lös Dich auf :p

LIQUIDFD
26-05-2004, 19:13
Zitat: DIese aussage bedarf kein kommentar...

Dann lass es einfach !! Das ist ein Forum und ich kann meine Meinung äussern , wenn sie den regeln entspricht ! Wer sich hier öffentlich rühmt , in einer newbladder einer der besten zu sein , muss mit der Meinung anderer dazu auch zurecht kommen ! Geilt euch doch besser intern auf !
:knuddel::schild: Du, ich hab dich auch lieb :)
Ja, warum sollen wir uns nicht Freuen auf rang 3 zu sein? Dann haben wir eben glück Zwischen newbies und Hacker noch so toll da zu stehen, vielleicht sind wir einfach nur Fair und sauber und verägern keine andere Leute!
Marco, ich weiß nicht was dir über die leber gerollt sein muss das du dich in der Letzten Zeit so krass ins Negative verändert hast, ich habe dich mal ganz anders kennengelernt, so aufrichtig... immer ergeizig und noch vieles mehr und jetzt? bist du so in frust verfallen? :troest:
Mal ganz ehrlich, wenn wir das doch so sehen, ist dein kommentar dazu ja auch nicht gerade sehr Motivierend... Gratuliere ihr seit auf dem Ersten Platz, weißt du was? Ich kotz :kotz: auch auf euern 1sten platz SO!
Was ich damit sagen will, wir haben uns beim 1 sten RCW nicht so gezeigt wie wir wollten, aber sei dir sicher beim nächsten RCW 2 werden wir auch ein wörtchen mit zu reden haben... Ich mein wenn du glaubst das wir eigentlich newb sind (ich schließe daraus das du es damit sagen wolltest, nicht umsonst kam der kommentar -> newb ladder) dann hast du dich in uns getäuscht, wir müssen es ja nicht jedem Zeigen... wir sind ein Fun clan und haben auch fun an diesem Spiel miteinander untereinander und auch gegeneinander! Und es beweißt es um so mehr, weil andere es sehen und dann zu uns kommen und dies auch bestätigen können. Klar hast du ein recht auf Freier meinung schließlich wohnen wir in Deutschland ;) aber es muss ja nicht gleich so demotivierend sein, vielleicht ein bissel dezenter ausdrücken!

Ich kann nur sagen! Brüders ihr könnt stolz auf euer rank sein!!! kann euch keiner Mies machen, niemand... und wenn es doch zu einer Nullung kommt und? Des beweißt aber das wir doch ein gutes Team sind!

So Long! und :Peace:

Bossi
26-05-2004, 19:31
man man man. wieso muss hier immer jder seinen senf dazu geben. lass uns doch unsern spaß und geil du dich an euren tollen xwis stats auf oder am rcw gewinn. es interessiert mich wirklich genauso viel, wie wenn in china nen sack reis umfällt. ;)


)
Hio
Ach weisst du...ich lege auf solch unqualifzierte ausagen absolut kein wert...
Es ist ein armer kleiner , der OHNE sein ach so tolle Borg "kollektiv" nichts ist! : :cu: :troest:

@liquid...ich weiss zwar nicht was ihm über die leber gelaufen ist....
Aber das ist wohl auch eher ein BUG IN SEINER BRAIN STEUEREINHEIT!!!! :wrofl: :wrofl: :wrofl: :wrofl:

Trotzdem ist es nur neid...mehr nicht...
Platz eins bei RCW ist ne leistung ...das sprech ich auch nicht ab...aber so wie es aussieht habt ihr dann ja wohl auch nur gegen "newbs" gespielt...wenn so wie du sagst es ne newb ladder ist....hab da des öfteren schon mal welche spielen sehen...!
Wie gesagt...schreib doch was du wills...seelisch und geistigen dünschiss zu lesen ist immer recht funny...!

in diesem sinne:

Eyestream
29-05-2004, 20:20
schade wir waren rank 5 und sind nun der nullung zum opfergefallen.... :no:

LIQUIDFD
30-05-2004, 00:19
schade wir waren rank 5 und sind nun der nullung zum opfergefallen.... :no:
naja, ich sehe das so, wer gut ist und guten rank hat z.b. Clan... dann werden sie genullt... und wer paar siege hat und keine loose dem wird geholfen... und wer krotten schlecht ist der wird noch tiefer runter gestuft :D :lol:

RealBoss1
30-05-2004, 00:32
schade wir waren rank 5 und sind nun der nullung zum opfergefallen.... :no:

naja, so tragisch ist das auch nicht, in 2 oder 3 tagen wäre eh genullt worden.

aCnCWoMeN
30-05-2004, 00:58
schade wir waren rank 5 und sind nun der nullung zum opfergefallen....
sorry aber war klar ^^
ich hoffe ihr hattet ein paar schöne spiele und euren spass was das wichtigste ist; aber only für den rang jetzt noch auf dem wol zu spielen grenzt an bodenloser dummheit =)...ich hoffe wirklich das wol so bald wie möglich für immer down ist - nur dann hat yr noch ne zukunft :rolleyes:

NoobvsYou
30-05-2004, 01:27
Klar war des auch , waren trotzdem schöne Games dabei ;)....

LIQUIDFD
31-05-2004, 00:09
Klar war des auch , waren trotzdem schöne Games dabei ;)....
Man kann ja trotzdem weiter Spielen, niemand hindert und daran! :)

Bossi
31-05-2004, 00:11
Hio

Hindern wird uns sicherlich keiner....soviel steht mal fest!
ABER. wollen wir überhaupt noch?

in diesem sinne:

BhvGhost
31-05-2004, 07:23
ich finde es schade das ihr genullt wurdet,aber wenn ihr mit soviel freude clanspiele gemacht habt,dann macht doch weiter ist doch nur für euch selber und nicht für andere,also viel spass noch.

gigolo86
31-05-2004, 11:53
Hio

ABER. wollen wir überhaupt noch?

in diesem sinne:

also ich weiß nicht ob du es willst
aber mich wird da nichts dran hindern weiter zu machen.
irgendwann wird der tag kommen, da pennt der hacker und wir werden nicht genullt :wrofl:

außerdem hat mir das clanspielen dazu gedient ein paar schöne games mehr zu erleben und spaß zu haben!!
alex auf ein paar clangames mehr ? wie siehts aus? :jupp: :yes: :lol: :D :hack:

KingAl001
31-05-2004, 15:34
Klarooooooooooooooooooooooooo ob wir jetzt Clangames amchen oder in der lobby 2vs2 spielen wo ist da der unterscheid? :ka:
Der kleine Itaka und ich werden zumindest nicht so schnell aufgeben und vielleicht werden ja eines Tages alle Hacker vom Blitz getoffen und wir werden zur Stelle sein um die NR.1 belegen :eg:


:chron: :king: cYa

aD4rkB0rg
31-05-2004, 23:35
Träumt mal schön weiter , daß die Hacker auf dem WOL vom Blitz getroffen werden ! :lol: Hier mal ein wirklich gutes Endergebniss OKTRONs auf einer fairen ladder von YR ! http://xwis.net/xcl/?lid=ra2_yr_clan
Die Spiele waren wirklich gut ! :D Kuckt ihr auf rang 4 ! :jupp:

Gn8 @all ... muss jetzt in meine alcoven mich regenerieren und updaten ! ^^

Snowcat82
31-05-2004, 23:48
verkommen ? :cheat:
Ganz schön niveaulose Sch**** die du da von dir gibst.

sag mal wie alt bist du ? Las dir mal die Windeln wechseln vielleicht ist dann auch deine Welt wieder schöner..........

Snowcat

KingAl001
01-06-2004, 00:08
@ BORKI
Hör mal Junge des mit dem BLITZ war ein WITZ. Kennst du des :confused:
Mal eine Frage was stört dich so sehr daran wo wir unsere Games machen? sSchenkt dir deine Borkmama nicht genug Aufmerksamkeit so das du dir diese wo anders durch Stunk hollen must?
Hoffe mal das du bei deinen ganzen UPDATES die du dir auf deine Imaginäre festplatte lädst auch einen richtig dicken, fetten virus bekommst und irgendwan mal wieder NORMAL wirst, so das du merkst das es die ganzen Borgs etc. gar nicht gibt und alles nur ein böser Traum war, irgendwie werden wir noch deine Seele retten mein kleiner.

@ OKTRON
Gratuliere zu rang 4 auf der XWIS Ladder. (des ist ernst gemeint)

:chron: :king: cYa

aD4rkB0rg
01-06-2004, 00:15
Hey Frau Schneekatze ... ich bin fast 30 und recht vernünftig ! Das einzige , was ich nicht gebacken bekomme ist meine Spielsucht ! :angel: Was mich halt stört ist , daß es immer noch ein paar Spätmerker gibt , die aufm WOL rumhampeln ! Da stimmt doch garnix mehr !

Snowcat82
01-06-2004, 00:22
Hey Frau Borg...........
Dann find ich solche Äußerungen wie "ihr seid verkommen" ja noch trauriger wenn sie von jemand kommen der fast 30 ist. Von nem 12 jährigen oder so hät ich des erwartet. Kurze Frage ? Was geht dich des eigentlich an ob wir auf WOL oder auf XWIS sind und ob wir uns eben mal kurz freuen über unseren Rank ? Von mir aus ärger dich über WOL und die Hacker da, oder mach was dagegen aber las uns doch in ruhe. Hat dich jemand um deine Meinung gebeten ? :confused: Ich denke net, also.

Snowcat

Contraxx
01-06-2004, 00:45
Ich weiß ja nicht wo dein Problem liegt, dass wir auf dem WOL Server zocken,

Sind halt noch ein kleiner Newb Clan :D der nich aufm XWIS zu suchen hat,

Nein im Ernst, Ich war mal ganz zu anfang auf dem XWIS Server, da war wenig los.

Auf dem WOL trifft man halt immer wieder neue Leute, da es immer noch Leute gibt die neu bei Yuri Online sind.

Wir haben nicht umsonst über 20 neuanwerbungen die in noch keinem Boardclan waren.

Die werden alle aus dem WOL gefischt
auf dem XWIS treiben sich meines wissens nach nur die großen Boardclans rum.

Ich finde es von dir eigentlich wirklioch schade, dass du keinen anderen Server außer XWIS tollerierst, denn man hat auf dem WOL genausoviel Spaß obwohl ab und zu ein paar macken da sind.

Wenn wir halt spaß haben gegen nicht so übergroße Clans Clangames zu machen dann lass uns doch einfach auf dem WOL Server clanen, wo ist denn das Problem????

Wir sind garantiert nicht verkommen oder sonst was...

Wir sind halt ein CLan der auf dem WOL groß geworden ist, und mit der Zeit auf dem WOL noch größer werden wird

Es gibt für uns keinen Grund den Server zu wechseln, und ein guter Clan Rang oder dass zeigen, dass wir für clangames zu haben sind ist doch ok,

wenn du dass nicht so siehst akzeptieren wir das doch auch

MFG

CaptureX
01-06-2004, 00:46
sorry aber war klar ^^
ich hoffe ihr hattet ein paar schöne spiele und euren spass was das wichtigste ist; aber only für den rang jetzt noch auf dem wol zu spielen grenzt an bodenloser dummheit =)...ich hoffe wirklich das wol so bald wie möglich für immer down ist - nur dann hat yr noch ne zukunft :rolleyes:

:yes: zustimm

:lol: ihr habt probleme...

mich persönlich würde es halt ärgern um meine "Leistungen" bedrogen zu werden.

jeder kann zocken wo er will... ;)

schließlich geht nur um den :hack: fun ^^



---------
P.S
@bdg: wer unseren booooark zu ernst nimmt --> selber schuld :knuddel:

KingAl001
01-06-2004, 01:02
@ Capture

100% ernst nehmen wir den bestimmt nicht aber um es einfach mal zusagen ER NERVT mit seinen dummen Komentaren. :cu:

:chron: :king: cYa

RealBoss1
01-06-2004, 01:40
aber jetzt bitte nicht (wieder) rumzanken

AngeL of DeatH
01-06-2004, 08:37
und is das nich unsere sache?? ob wir auf wol oder xwis spieln????
tzzzzzzzzzzzz
http://smilies.cncforen.de/generator/generator.php?d=2140147424_327997&s=bork%20kindischer%20gehts%20ned!!%0D%0A
:p :p :p :wrofl:

Bossi
01-06-2004, 12:19
Hio

Unterm strich ist es schnurtz egal, wo gegamed wird.
Wenn Oktron meint auf dem X-wis zu game , dann macht das doch...wir kretesieren euch ja nicht deswegen ...
genauso können wir dann aber auch bitte schön nicht kretesiert werden wenn wir an WOL festhalten.!
Wir sind auf dem WOL groß geworden und hegen den gedanken , das es evtl. eines tages eine zeit geben wird, wo dieses ganze Hacker cheater etc. gesocks es nicht mehr geben wird( ich weiss es ist otopisch, doch hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt)!

@captureX:
Sicherlich ist es ärgerlich kurtz vorm "ziel" um seine mühe Betrogen zu werden...da stimm ich dir absoult zu...nur wie du weiter gesagt hattest...ES IST EIN FUN GAME !!!!
Ernst nehm ich boooork schon lange nicht mehr..lol!
Alle diejenigen , die auf dem X-wis spielen, erfüllen meiner meinung nach den hackern ihren wunsch.
Gerade das wollen viele von den idioten, das man sich klein kriegen lässt und quasi vor diesen kindern flüchtet.
BDG lässt sich nicht "einschüchtern" und "vertreiben " von ihrem angestammten Platz und seinem zuhause.
Deswegen halten wir immer noch WOL die stange und flüchten nicht wie viele andere auf den x-wis.

Also gehabt euch doch alle in frieden...
Wir gehen in unser häuschen ihr in euer komisches alcoven moped und gut ist.
Leben und leben lassen...!

in diesem sinne:

aD4rkB0rg
01-06-2004, 12:43
Zitat:
Sicherlich ist es ärgerlich kurtz vorm "ziel" um seine mühe Betrogen zu werden...
Alle diejenigen , die auf dem X-wis spielen, erfüllen meiner meinung nach den hackern ihren wunsch.
Gerade das wollen viele von den idioten, das man sich klein kriegen lässt und quasi vor diesen kindern flüchtet.
BDG lässt sich nicht "einschüchtern" und "vertreiben " von ihrem angestammten Platz und seinem zuhause.
Deswegen halten wir immer noch WOL die stange und flüchten nicht wie viele andere auf den x-wis.
--------------------------------------------------------------------------

Ne super intelligente Begründung ! :angel: Wir hätten vor den Hackern resigniert ? LoL
Wir sind übrigens alle auf dem WOL gross geworden , aber wenn es Zeit ist zum wechseln , weil WOL nur noch Nachteile hat , muß man halt mit der Zeit gehen !! Aber macht nur ... mich ärgert diese Sturheit , an nem abgebrochenem Ast weiter festzuhalten , gerade weil die Spieler aufm XWIS darum fehlen !

Gruß Marco !

AngeL of DeatH
01-06-2004, 12:47
wir bleiben auf n wol weil wir ned abhauen wie die anderen und es hat auch vorteiel ned nur nachteile wie du sagst
1.mehr spieler
2. man kann gg cheater gewinnen^^
3.man kann viel mehr zocken als am XWIS

WOL is einfach unsere seite^^

NoobvsYou
01-06-2004, 12:49
Mensch Marco ,

mich ärgert diese Sturheit , an nem abgebrochenem Ast weiter festzuhalten , gerade weil die Spieler aufm XWIS darum fehlen !

Sag doch gleich das wie Dir fehlen :p...kann man auch netter sagen :freu:

"Die Reife kommt mit dem Alter jedoch Frische erlebt man jeden Tag ";)

Wünche was ...

aD4rkB0rg
01-06-2004, 12:57
Ein B0rG und nett ? :twink:

ebenso...

RealBoss1
01-06-2004, 12:58
ich schätz mal das hat keinen sinn mehr, wir können uns hier noch wochen darüber streiten aus welchen gründen man auf welchem server zockt. (das hört wohl nie auf :rolleyes: )


genullt wurden wir auch, denke es gibt da nicht mehr viel zu diskutieren!!


---> :lock: