PDA

Vollständige Version anzeigen : --= RCW2 Anmeldung =--


MyersGer
21-05-2004, 19:16
Heute ab 20 Uhr.
Weitere Infos auf der Homepage!

http://cnc-projekt.net/risiko


Bisherige Anmeldungen:


Zivilisation 21
German KiLLeR Commands
Ex Unitate Vires (Bündnis aus Memento Mori und Dies Nostra Veniet)
the 0ne and 0nly
RA2Knights
U-D-1
Mystery of Oktron
L*of*T
Falcon eSports
Brüder des Grauens
AoSaG (Ally of SODSW and GSG9)

DaRkCh4MP
21-05-2004, 19:42
wow das es so schnell geht hät ich nicht gedacht fetten respekt

freu mich schon drauf!

peter8402
21-05-2004, 22:11
was meinste warum myers mit dem 3. Platz so gedrängelt hat :jupp:

Bossi
22-05-2004, 12:12
Hio

Jo wie immer schnell alles geregelt!

Frage: Wer ist .. the one and only???
Kann sein das es ne dumme frage ist...aber habe ich noch nicht unter dieser bezeichnung gehört!!

in diesem sinne:

MaVbS
22-05-2004, 12:15
Hio

Jo wie immer schnell alles geregelt!

Frage: Wer ist .. the one and only???
Kann sein das es ne dumme frage ist...aber habe ich noch nicht unter dieser bezeichnung gehört!!

in diesem sinne:

= B@SS

Bossi
22-05-2004, 12:25
Hio

Jo jetzt wo du es sagst...stimmt...da fällt es einen wie schuppen von den augen!
THX!

in diesem sinne:

cebudom
22-05-2004, 15:33
Clan: AoSaG (The Ally of GSG9 and SODSW)

Wer von uns genau mitspielt, kann ich aber zu dem zeitpunkt noch nicht sagen !

MRThomm
22-05-2004, 15:37
ihr müsst euch per E-Mail anmelden, hier ;)

http://cnc-projekt.net/risiko

Earthman
22-05-2004, 20:02
= B@SS

gut das mit aceton gespielt wird :D wird doch oder ?:shy:

MyersGer
22-05-2004, 20:15
Kein Streit :p
Junker und wollten aber wirklich evtl. eine Abstimmung darüber machen (unabhänging der Teilnehmer).

BeSikTaS(B.j.K)
22-05-2004, 22:56
kann man auch als one man am rcw teilnehmen??oder braucht man bestimmte anzahl von spielern??

Bossi
22-05-2004, 22:59
Hio

Keine Ahnung ob man das kann...
ABER wie willst du die 2vs2 oder 3vs3 maps spielen?
ALLEINE? gegen drei?...mhhh!

in diesem sinne:

MyersGer
22-05-2004, 23:07
Ein Clan für mich ist ein Verbund aus mehreren Spieleren. (minimum 2) Also fällt ein EinMannClan schonmal aus. Selbst 2 Spieler sind für RCW ungeeignet, es sei denn die Betroffenen erklären sich immer dazu bereit 2vs3 auf 3vs3 Feldern zu spielen.

aCnCWoMeN
22-05-2004, 23:26
gut das mit aceton gespielt wird wird doch oder
guter witz du witz :rofl:
gott sei dank hat armeen auch leistung und net NUR dummes geschwätz so wie andere ^^

MyersGer
23-05-2004, 00:00
Ja ja ja is ja gut jetzt. Ich will hier nicht den Anmeldethread wegen sonem Kinderkram schließen.

Thor1x
23-05-2004, 06:44
Öhm Bevor ich jetzt die anmeldung rausklatsch wie siehts mit farben aus ist noch was übrig?

sorry wegen OT aber BeSikTaS(B.j.K) animierte Avatare sind hier nicht erlaubt Bitte änder das. ;)

Junker
23-05-2004, 06:52
Da sag doch einer, dass sich sonntags früh aufstehen nicht lohnt. :p
Die Farben werden diesmal von uns vorgegeben, damit es absolut keine Streitereien zwischen den Clans gibt wie das letzte mal bei der ersten Anmeldung. Es sind die Farben wie in der ersten RCW. Ich glaub mal, dass die alten Clans "ihre" Farben behalten werden. ;) Daher ist eine Anmeldung mit Farbwunsch eben nicht ganz vorteilhaft, weil dann sowas kommen würd wie: "He, wir haben das mit der Anmeldung erst heute gelesen und wir hatten in der ersten RCW die Farbe xyz. Nun hat sie ein Clan, der neu dabei ist... %*&$*".

Junker

theRock
23-05-2004, 10:35
oh Gott armeen und co. dann wünsch ich viel Spass...

MRThomm
23-05-2004, 13:12
sagt mal, könnt ihr auch mal aufhören auf armeen herum zu reiten??? Ist doch wirklich die unterste Stufe auf der ihr euch da bewegt. Das kann euch doch wohl egal sein, solange er euch nicht belästigt :noe:

Außerdem kann er sich solche Aktionen wie vor einiger Zeit nicht mehr leisten, deswegen ist er auch kein Unmensch.

Bossi
23-05-2004, 16:42
Hio

Reitet doch keiner auf armeen rum....wie sähe das denn aus...igitigitigit!
MMmhhh...schade...hätte gerne ne farbe gewählt...!

in diesem sinne:

MakeMeBuB
23-05-2004, 17:19
Clan: AoSaG (The Ally of GSG9 and SODSW)

Wer von uns genau mitspielt, kann ich aber zu dem zeitpunkt noch nicht sagen !


:thx: Cebu. Also wir freuen uns schon drauf und werden auch zu 100% genug Leute zusammen bekommen, dass ist kein Problem ;).

MFG DanI

MyersGer
23-05-2004, 22:16
anmelden müsstet ihr euch dann trotzdem :p

BeSikTaS(B.j.K)
24-05-2004, 12:24
ich hab mal nochne frage wann fängt es denn genau an??über die sommerferien bin ich verreist.also ab dem 24.6. meint ihr es lohnt sich dann anzumelden??

MyersGer
24-05-2004, 13:02
dein oller avatar blinkt immer noch!!
start ca. 14.6. lohnt wohl also nicht so ganz.

p.s.: avatar eliminated :D

BeSikTaS(B.j.K)
24-05-2004, 13:15
hmm shit.irgendwie auch ein unpassender zeitpunkt wo viele verreisen.naja egal dann sehen wir uns vielleicht im rcw 3

mcmaeh
24-05-2004, 13:34
wieso tritts du nicht mit loft an. die haben doch genug player?

MyersGer
24-05-2004, 13:35
nun ja das ganze dauert wieder ein halbes jahr. irgendwo verreist da immer einer. es kann durchaus sein, dass in der ferienhauptzeit (wo alle länder ferien haben) eine 2 wöchige pause eingelegt wird, wie wir es zu weihnachten gemacht haben.

BeSikTaS(B.j.K)
24-05-2004, 13:55
und was räts du mir jetzt?soll ich mich anmelden?oder soll ichs sein lassen??

ps:ich verreise 5 wochen

TMOA
24-05-2004, 15:44
Erklär mir mal, wie du mit deinem Einmann-Clan 2vs2 bzw. 3vs3 Spielen willst...

peter8402
24-05-2004, 15:56
und ich dachte L*of*T hat mehr als nur einen aktiven Spieler :confuse2:

BeSikTaS(B.j.K)
24-05-2004, 16:43
ich frag ja nicht nur für mich.hab schon welche am start.natürlich spiel ich kein 3vs1 ist doch wohl klar.

Junker
24-05-2004, 18:06
Und wo ist das Prob? Es sollte eigentlich logisch sein, dass sehr kleine Clans eigentlich keine Chance haben die Liga auch nur die ersten Wochen durchzustehen. Wenn ihr euch anmeldet müsst ihr auch genügend Spieler haben, wenn du oder mal zwei andere von eurem Clan nicht können.
Warum sollen wir denn mit der gesamten Liga auf einen einzigen Spieler rücksicht nehmen, wenn dann der Clan dann merkt, dass er mit 2 Leuten doch nix reissen kann und dann die Fahnen streicht?
Also Anmeldungen sollten schon durchdacht sein, dass man da wirklich für eine längere Zeit genügend Leute hat, die wirklich die gesamte Woche über verteilt spielen können.

Junker

BeSikTaS(B.j.K)
24-05-2004, 18:11
also ich hätte ja 5 leute bereit mir gehts jetzt nur um die ferien.ich bin 5 wochen weg ab dem 24.6. und man hat mir gesagt das vielleicht in der hauptfereinzeit 2 wochen pause eingelegt werden kann.und ich wollte nur wissen ob es dennoch sinnvoll ist sich anzumelden.ich bin nicht der einzig der verreist deshalb.4 von 5 verreisen das ist das prob

MyersGer
24-05-2004, 18:37
Dazu kommt noch dass wir auf XWIS spielen. Von RCW1 her wissen wir ja, dass ihr da nicht spielt.
Ich habe keine Lust ein weiteres Debakel, wie das letzte, zu erleben.

BeSikTaS(B.j.K)
24-05-2004, 19:07
die member die nicht dort spielen wollten sind schon längst raus.aber wenn ihr uns nicht dabei haben wollt sagts einfach ist kein prob für mich.

MyersGer
24-05-2004, 19:57
das wäre dann ja das kleine übel.
ist nur die frage der aktivität. und nochmal der ausdrückliche hinweis, dass auf XWIS gespielt wird.

mafiosi05
25-05-2004, 10:06
also das mit xwis oder wol hat eigentlich immer prima geklapt mir ist es egal ob xwis oder wol zumal weil es 3vs3 spielen auf dem xwis immer zu problemen kam aba wenn man sagt das man auf wol ausweicht wird es doch auch keinen vorteil für das eine team geben

BeSikTaS(B.j.K)
25-05-2004, 14:44
dann werde ich mein team mal anmelden.

MyersGer
25-05-2004, 16:24
:hmm:
Na ja wart beim 1. ja nicht dabei, deswege sei euch verziehen.
Termine sind Termine. Du bekommst auch bei nem Vorstellungsgespräch nicht "Ja kommen sie Dienstag Nachmittag oder gegen Abend". Das doch kein Termin :p ;).
Ich brauch Uhrzeiten (wie beim 1. RCW, bei dem ihr auch angemeldet wart, also müsstest du es doch wissen). Und Freitag geht nicht, da ist Rundenende/Rundenanfang.

BeSikTaS(B.j.K)
25-05-2004, 19:51
ok sorry du krigst von mir in 1-2 tagen genauere zeiten ok?

Junker
25-05-2004, 20:21
Noch ist ja Zeit. ;)

Junker

gersultan
27-05-2004, 13:48
da ich aktuell kein mail-prog habe:

Ich möchte hiermit unverbindlich:

FeS - Falcon eSports zu RCW anmelden :thx:

MyersGer
27-05-2004, 14:06
Geht soweit klar,
muss dann bis 1.6. noch Emailadresse bekommen und wie bei LofT die Spielzeiten.

P.S.: Ich sehe grade LofT hat Spielzeiten nachgereicht.

mafiosi05
28-05-2004, 17:55
gersi was das fürn clan ahb ich noch nie gesehen muss man denn kennen

Junker
28-05-2004, 18:11
Gersi wird schon die Katze aus den Sack lassen, wenn es soweit ist. ;)
Ich find das ja beachtlich, dass sich soviele Clans angemeldet haben. Meine Schätzungen beliefen sich um die 6 Clans höchstens. ;)

Junker

mafiosi05
29-05-2004, 00:04
was ist mit AoSaG die wollten doch auch mitmachen oder nicht ?

TMOA
29-05-2004, 00:26
Wenn sie mitmachen wollen, werden sie sich schon anmelden... sie haben ja noch das ganze Wochenende Zeit dazu :rolleyes:

MyersGer
29-05-2004, 00:41
jeden falls kann keiner sagen dass er nicht wüsste wer angemeldet ist. folglich sind alle die nicht auf der liste stehen nicht angemeldet :D das wird denen dann auch auffallen

Andone666
29-05-2004, 08:32
jo wir melden uns heute oder morgen noch an . ^^ sind im vorfeld noch ein paar dinge zu erledigen ^^


bis spätestens zum 1 ist die anmeldung von AoSaG da ^^

mfg

jenz

MakeMeBuB
29-05-2004, 20:22
So, ich habe uns [AoSaG] angemeldet. Es müsste alles klar sein, Auf gute und faire Games :Prost:.

MFG DanI

eaglemaxx
29-05-2004, 21:11
hmm daniel die e-mail adresse musst du auch angeben lol^^

MyersGer
29-05-2004, 21:20
Hab noch keine Anmeldung bekommen.

MakeMeBuB
29-05-2004, 22:03
So hab ich jetzt nochmal abgeschickt müsste aber eigentlich jetzt funzen, eure Adresse steht ja immer schon eingegeben, dadrunter hab ich unsere eingegeben, dann die Nachricht geschrieben und dann abgesendet. Müsste alles stimmen ;).

MFG DanI

MyersGer
29-05-2004, 22:48
Hm komisch. Kommt nichts. Na ja ausgeschlossen werdet ihr nicht, wenn bis 1.6. nichts da ist, planen wir euch trotzdem mit ein :D Rest machen wir dann per PM. Haben ja einen kleinen Zeitpuffer.

MakeMeBuB
30-05-2004, 16:52
Echt komisch, ich bin doch net so blöd, ich hab alles richtig eingegeben :rolleyes:. Naja Jenz versucht es nochmal, ansonsten können wir ja die Formalitäten über MSN klären ;).

Kannst mich ja adden: DanielLankes175@hotmail.com

MyersGer
30-05-2004, 17:19
Vielleicht ist ja was im Postausgang hängen geblieben. ;)

Gonzo
30-05-2004, 17:23
Oder hat da vielleicht ein Spam-Filter zugeschlagen ?

MyersGer
30-05-2004, 17:45
der cnc-prjekt server hat keinen spamfilter. alle anderen sind ja auch angekommen ;)


edit: geht doch :)

MakeMeBuB
31-05-2004, 13:48
Ah, hasse die Email erhalten? Welche denn, die von Jenz, oder die von mir? Ich tipp mal auf die von Jenz (Andone666) ;).

Btw.: Fehlt noch etwas oder sind die Angaben komplett?

MFG DanI

MyersGer
31-05-2004, 23:48
alles<ok bei gsg9 adones mail war ok ;)

angaben von fes sind auch eingetroffen. :thx:

swizzhero
01-06-2004, 00:19
Anmeldefrist is ja nun zuende .... wann gehts den jetzt los :D ?

Junker
01-06-2004, 01:02
Wie du bist noch hier im Forum und nicht in der Lobby?
Wir hatten doch gesagt, dass es gleich losgeht... Da kann man viel reden und niemand bekommt das mit... :(
Ne, isn Scherz :p
Wir wissen jetzt ja wieviele Clans Europa diesmal überrollen möchten für ihre Clanehre und können nun anfangen die Verteilung vorzunehmen und die Aufträge zu erstellen. Wann der Start ist? Aus den Erfahrungen der ersten Liga weiss ich, dass man bei so einer komplexen Liga keine Termine sagen darf, da meist eh alles verschoben wird. :p
Vorsichtig sag ich mal, dass es auf keinen Fall länger als 4 Wochen dauern sollte. Minimal aber wohl 2 Wochen. Sind noch einige Dinge zu klären und zu regeln. Jeder möchte sicher vorher die Maps antesten, nochmal clanintern mit dem Techlevel rumprobieren und sich nochmals mit den Regeln vertraut machen.

Junker

swizzhero
01-06-2004, 10:57
Alles klor :D je näher der Start an die Sommerferien ranrückt desto besser .. dann kann ich viel viel zocken ^^ :D

Achja Junker was würdest du zu 20€ sagen .. wenn du dafür bei der ra2k länderverteilung einbisschen grosszügiger bist ? :eg: :D ^^

aD4rkB0rg
01-06-2004, 12:32
Wir würden nicht nur billige 20€ bieten , sondern fette 50€ ! :D

peter8402
01-06-2004, 12:39
Jetzt weiß ich auch warum ihr beim letzten RCW so gut abgeschnitten habt http://smilies.cncforen.de/generator/generator.php?d=2130185255_304 Uns hat Junker bei der Fusion erst ein Feld zuviel weggenommen :motz:

MyersGer
01-06-2004, 12:42
kanner nicht mehr :D diese aufgabe wurde von einem stück übernommen :D seit runde 9 oder 11 oder so :)

Junker
01-06-2004, 14:15
Damit will er nur andeuten, dass er das Geld haben möchte... :D
Ich schicke euch per PM erstmal meine Bankverbindung zu... :shy: :p
11 Clans garantieren aber schon fast wieder ne geladene Liga mit viel Action. ;)

Junker

MakeMeBuB
01-06-2004, 16:12
Joa, macht sicher Fun, aber ich muss sagen vor Armeen hab ich doch ein bissl schiess :D. Und sowieso hab ich vor allem groß0en Respeckt, denn AoSaG ist ja noch in den Windeln was RCW an geht ;). Ich denke aber wir haben einen guten Trupp, ich denke ein Platz unter den ersten 10 ist realistisch :wrofl:.

MFG DanI

MyersGer
01-06-2004, 16:30
Eigentlich sind hier alle wieder in den Windeln :p
Gibt ja immer was neues.

Ausser die Admins :p :D

NodMot
01-06-2004, 18:03
Können wir nicht mal Asien statt Europa erobern ? :bunker:

Außerdem wäre Xavie sicherlich viel besser, wenn es darum ginge Japan in seine Hände zu bekommen. :D :p

peter8402
01-06-2004, 18:30
Ja kein Proeblem ... wenn ihr mal eben so ne Asienkarte entwerft und die auf den TA abstimmt und die ganzen Karten neuverteilt :jupp: Dann kann auch Xavie die japanischen Animes zurückerobern.

MyersGer
01-06-2004, 18:35
lol...
nein wir spielen european wars :p
nicht east terrorist wars. :p

das wäre für zh :D aber das will ja immer noch keiner organisieren.

MRThomm
01-06-2004, 19:19
Genau, wieso ist eigentlich noch keiner drauf gekommen? :idee:

Die RCW-Karte auf die Erdkugel verteilt, einfach alle Länder aufteilen. *gg*

Zumindest muss man sich da nicht mit Pommeraniern oder Galliern herumschlagen :angel:

MyersGer
01-06-2004, 19:20
Wenn du wüsstest was es für Ideen gibt. Aber soll das von 2 bzw. jetzt 3 Leuten alles realisiert werden? "Ich glaube nicht Tim"

NodMot
02-06-2004, 13:42
Huch. :omg:

Da hab ich ja was losgetreten. :eg: :D

MakeMeBuB
02-06-2004, 13:56
Genau, wieso ist eigentlich noch keiner drauf gekommen? :idee:

Die RCW-Karte auf die Erdkugel verteilt, einfach alle Länder aufteilen. *gg*

Zumindest muss man sich da nicht mit Pommeraniern oder Galliern herumschlagen :angel:

Ja dann helf mal Myers und Junker, (gibs da noch einen?), dann machste wenigstens mal was sinnvolles :Peace: :D. Also ich hab sowieso einen riesen Respeckt vor denen die Opfern ihre Fereizeit, damit wir unseren Fun haben :thx:. Also auch das ganze CNCForen-Team muss ich an dieser Stelle mal ganz fett loben :jupp:.

MFG DanI

MyersGer
02-06-2004, 14:20
TMOA steckt seit ein paar Wochen auch voll mit drin :p

MRThomm
02-06-2004, 19:31
Ja dann helf mal Myers und Junker, (gibs da noch einen?), dann machste wenigstens mal was sinnvolles :Peace: :D.

Wenn du mir die Zeit dafür geben kannst, sehr gerne :thx:


Außerdem hab ich meine Zeit schon gedient im RCW-Team *gg*

MakeMeBuB
03-06-2004, 14:49
Aso sag dat doch :). Aha TMOA ist auch angagiert, joa ihr 3 macht dat schon, ist ja net dat erste mal ;). Aber ich glaube der Thread war für die Anmeldung also sorry ...... naja die Anmeldungsfrist ist ja sowieso abgelaufen.

MFG DanI

waaaaagen
03-06-2004, 17:30
apropos TMOA... er war ja als Ansprechpartner gemeldet für Z21

Für Runde zwei werd ich das nun sein, wär froh wenn mir ein verantwortlicher ne PM schreibt welche daten ihr von mir braucht oder so... :Peace:

MyersGer
03-06-2004, 17:37
wir brauchen nichts... ihr habt ne z21 email angegeben. dahin werden die herausforderungen geschickt. alles andere müsste dir der, mit der email adresse sagen.

Junker
07-06-2004, 13:20
An alle neuen Clans (also, die bei der RCW1 nicht mitgespielt haben):
Wir benötigen für die Clanübersicht euer Clanlogo. 150 Pixel in der Breite und 100 Pixel in der Höhe.
Am besten hier verlinkt posten. Macht am wenigen Arbeit für uns.

Junker

RealBoss1
07-06-2004, 18:48
wenn wir schonmal beim thema sind:

bitte für +BDG+ das logo ändern!!

---> http://home.arcor.de/realboss1/rcwlogobdg.jpg


THX

MakeMeBuB
07-06-2004, 22:05
An alle neuen Clans (also, die bei der RCW1 nicht mitgespielt haben):
Wir benötigen für die Clanübersicht euer Clanlogo. 150 Pixel in der Breite und 100 Pixel in der Höhe.
Am besten hier verlinkt posten. Macht am wenigen Arbeit für uns.

Junker


Jep Junkerchen, ich wollt nur bescheid sagen, dass unser Logo auch bald eingereicht wird, ich denke mal in 2-3 Tagen :yes:.

MFG DanI

Junker
08-06-2004, 01:29
Das Logo von GDB sieht ja nicht schlecht aus. ;)
Natürlich könnt ihr auch neue Logos einreichen.
Und Zeit bis zum Start ist ja auch noch.

Junker

MakeMeBuB
09-06-2004, 22:40
So, wie versprochen HIER (http://www.gohan-center.de/teamgfx/aosag/logo.jpg) unser Logo ;).

MFG DanI

Junker
23-06-2004, 16:05
Haben noch einige Clans Interesse ihre Clanlogos einzureichen für die Clanübersicht (http://www.cnc-projekt.net/risiko/homepage/clanlist.htm) ?
Unser Platzhalter sieht eben etwas be...scheiden aus für die Repräsentation eines Clans. ;)
Bei B@SS brauch ich noch die ClanHP und bei L*of*T den Ansprechpartner. Alle anderen Daten eben überprüfen, ob sie so richtig sind! Sind grösstenteils so aus der RCW1 übernommen.

Junker

MaVbS
23-06-2004, 21:18
ansprechparter bei *GKC* bin ab sofort ich.
clanpage: http://www.gkc4ever.de

danke ;)

TuRkOwN4U
01-07-2004, 08:13
Sorry Jungs das ich jetze erst unsere Page vor zeige aber der Leader ist in der Türkei und ich musste mit ihn noch alles Klären (Telen)
Also hier ist unsere L*of*T Page : www.LofT.ag.vu
Ansprewchpartner und Clan Logo ist ja schon drauf. :king:

M.F.G
OwN4U :angel: